Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Danis TB hat mich neugierig gemacht. Wer benutzt noch diese Creme? Bisher hatte ich das Gefühl, dass vor allem Lockenköpfe sie benutzen?

    Ich habe dickes, glattes, gesundes Haar, aber die Spitzen sind durch Benutzung des Lockenstabs immer etwas ausgetrocknet, drahtig und strohig. Bisher hab ich immer meine Hände eingecremt und hab dann die Haarspitzen geknautscht, damit es nicht so trocken aussieht. Aber eine speziell für diesen Zweck kreiierte Creme ist ja mein Traum!

    - Benutzt ihr diese Creme wirklich nur für die Spitzen oder massiert ihr sie in etwas größere Flächen ein? Falls großflächig: fetten die Haare davon schneller nach?

    - Kann mir jemand noch etwas Genaueres zum Duft sagen? Dani schrieb "medizinisch", da kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen... etwas wie die Handcreme vom Hauschka?

    - Wie ergiebig ist die Creme? Der Preis ist ja wirklich enorm Brauche ich wirklich nur einen Klecks davon für mein dickes Haar?

    - sonstige Nachteile?



    Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten

  2. #2
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    würde mich auch mal interessieren. kann jemand vielleicht noch einen direkten vergleich zur logona haarspitzenpflege aufstellen?

  3. #3
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Hallo BubbleTea und Frauenzimmer,

    ich benutze die und ich habe mitteldickes, gaaaaanz glattes Haar. Und ich liebe sie. Meine Haare sind auch relativ gesund, aber in den unteren Längen und den Spitzen eher trocken. Meine Haare lieben sie!

    Wenn ich mir nach dem Waschen die feuchten Haare zu einem Zopf flechte, dann verreibe ich eine ordentliche Portion auf dem Zopf und noch mal was auf den Spitzen, die dann unten rausgucken. Es fühlt sich dann erst fettig an, dann klebt es (ich nehm viiiel), aber wenn ich dann warte bis morgen sind die Haare dort wunderbar durchfeuchtet, glänzend, und die Spitzen sehen sehr gepflegt aus. Manchmal tu ich auch was davon auf die Längen zur Pflege, das Haar saugt das regelrecht auf.

    Die Tagescreme wird vollständig aufgenommen und hinterlässt keine Rückstände.

    Ich finde sie genial, weil sie dem Haar durch ihre Zusammensetzung Feuchtigkeit und Fett spendet. Wenn ich mal mehr Fett brauche (nach PHF), dann geb ich darüber noch mal etwas alverde wildrosencreme und alles ist paletti.

    Naja, der Geruch... Finde den ein bißchen Zitronen-Spüli-mäßig. Nicht so doll, verfliegt aber sehr schnell.

    Und, die Konsistenz ist nicht fest, eher eine Gel-Creme, weiß nicht, mit was ich das sonst vergleichen könnte. Halt flüssiger als ne Creme aber fester als ne Reinigungsmilch.

    Ich habe meine erste Tube jetzt ein halbes Jahr und sie ist immer noch nicht leer.

    Konnte ich helfen?

    LG, Lina

  4. #4
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    vielen dank!
    ich steige nämlich langsam aber sicher auch auf nk um (zumindest was die haarpflege angeht) und suche nach einer geeigneten spitzen creme. im moment hab ich da noch mein gliss kur, was leider die reinste silikon bombe ist. und was den geruch angeht: auch bei gliss kur ist der alles andere als berauschend !
    aber was du geschrieben hast hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an .
    gruß

  5. #5
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Hi Lina!

    Das war sehr hilfreich

    Benutzt du das nur auf feuchtem Haar? Oder auch mal zwischendurch?





  6. #6
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Hi BubbleTea,

    ich streich die Creme sowhl auf feuchtes (nach dem Waschen) als auch zwischendurch mal trocken auf. Aber relativ häufig. Und weil's die Haare so gut annehmen, sehen sie bei mir nie fettig oder strähnig aus. Auf den Ansatz würd ich's aber nicht tun

    Mit ner handelsüblichen Haarspitzencreme kann man's aber absolut nicht vergleichen, die Konsitenz ist wirklich nicht cremig! Ist halt richtige Hardcore-NK.

    LG und gute Nacht,

    Lina

  7. #7
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Hab auch die Sanoll Haarspitzen-Tagescreme

    Allerdings gehör ich auch zur Lockenfraktion :-P

    Hmm ich nehm die eigentlich täglich morgens und meist in 2/3 der Haarlänge von den Spitzen weg. Meine Spitzen sind nach ein paar Tagen nach dem Waschen immer recht trocken. Ich bilde mir ein, das die Creme meinen Haaren dann gut tut. Sie beschwert meine Haare überhaupt nicht! Die Creme wird immer komplett aufgenommen! Keine Rückstände und nix!! Manchmal hab ich auch das Gefühl, meine Haare könnten mehr vertragen!!

    Zur Konsistenz: Ich find se arg flüssig! Flüssiger als ne Spülung!!

    Zur Ergiebigkeit: Mir reicht eine Tube so drei Monate

  8. #8
    Dani
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Sorry BubbleTea, aber anders kann ich den Duft nicht beschreiben.
    Erinnert mich irgendwie an etwas medizinisches, wie der Geruch beim Arzt von irgendwelchen Mittelchen dort

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    ..... hm das wäre vielleicht auch was für mein Haarsplißproblem! Seit ich auf NK für die Haare umgestiegen bin, sind sie nämlich in den Haarlängen und Spitzen total trocken und splissig geworden... trotz regelmäßigem Spliss- Schnitt.

    Eigentlich wollte ich schon aufgeben, doch das werde ich jetzt noch ausprobieren.... mal sehen, ob es hilft?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #10
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Für mich riecht sie auch recht medizinisch

  11. #11
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Okay, ihr habt mich Beim nächsten Online-Bestellen kommt die mit ins Körbchen.

  12. #12
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich find sie riecht vor allem sehr stark nach dem enthaltenen Lavendel-Öl...muß man mögen!

  13. #13
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Wegen eurer Anfixerei hab ich mir heute die Haarspitzen-Tagescreme gekauft . Ich hab sie mir schon fleißig in die Haare geschmiert und bin recht erstaunt drüber, wie viel man davon nehmen kann, ohne dass das Haar fettig, strähnig oder sonst irgendwie unansehlich wird. Den Geruch habe ich schon gekannt, weil der Reismalzfestiger von Sanoll auch so ähnlich riecht. Mich erinnert er an diese Rheumasalben, die meine Oma immer hatte...

  14. #14
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    jetzt muß ich den auch haben

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Nellchen
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    BE, Schweiz
    Beiträge
    302

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    scheint für mich genau das richtige zu sein! gibts das wirklich nur online, oder auch in irgendeinem laden zu kaufen???

    schlaft gut!!
    nellchen

  16. #16
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Also hier in Berlin bekomm ich das Zeug bei Beauty&Nature, die haben fast alles! Den Laden gibt´s wohl auch in München nocchmal. Gehe aber davon aus, das man die Creme dann auch in anderen Läden bekommen kann, also nur Internet ist nicht!

  17. #17
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich habe die Creme in einem Bioladen gefunden, der auch die ganzen anderen Sanoll-Sachen führt.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    @ tonyfat: Bin auch aus Berlin, wo ist dieser Laden genau!?

  19. #19
    Dani
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Marla, berichte doch mal bitte wie dir die Creme gefällt
    Bin schon gespannt

    LG

  20. #20
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Vanessa20 schrieb:
    @ tonyfat: Bin auch aus Berlin, wo ist dieser Laden genau!?
    Hallo Vanessa,

    Elke (hautbalance) hat ihren Laden auch in Berlin, in der Fasanenstr. 61 (Shop around the corner, bioFeinkost am Fasanenplatz). Da kannst Du das auch bekommen.

    LG,

    Tina

  21. #21
    maja
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Also ich mag diese Creme für meine langen Haare auch sehr gerne!
    Für alle die sie testen möchten! Es gibt kleine Probefläschchen davon! Die Pflegewirkung ist toll, der Geruch leider weniger aber er verfliegt sehr schnell!

    lg Maja

  22. #22
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    ach wirklich??
    habe ich gar nicht gesehen. habe jetzt die originalgröße. 12,50 € ist aber ganz schön viel für so ein kleines tübchen
    habs aber trotzdem gekauft :leiderja:

  23. #23
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    IVY schrieb:
    ach wirklich??
    habe ich gar nicht gesehen. habe jetzt die originalgröße. 12,50 ? ist aber ganz schön viel für so ein kleines tübchen
    habs aber trotzdem gekauft :leiderja:
    Hui da lohnt sich doch der Preisvergleich, ich habe 10,80 gezahlt, was aber auch nicht gerade billig ist. Ich hätte jetzt gedacht, die ist überall gleich teuer.

  24. #24
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    dachte ich auch

  25. #25
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    soooo, getestet und...hm, besonders doll finde ich sie nicht. meine spitzen wollten sich nicht kämmen lassen, habe ich dann auch gar nicht gemacht.

    irgendwie waren die haarspitzen etwas verklebt. werde ich aber weitertesten. vielleicht liegts auch daran dass ich ein anderes shampoo verwendet habe

    also neobio henna-balsam-plus gefäät mir eindeutig besser

  26. #26
    Dani
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich Haare reagieren.
    Bei mir ist da nie etwas verklebt, ich finde sie super. Macht meine Haare schön griffig und ich brauche auch keine anderen Stylingmittel nach der Anwendung, so gut liegen sie. Vielleicht nehme ich ja auch etwas viel

    LG

  27. #27
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich mag sie auch total gerne, und muss sie mir jetzt endlich mal in groß holen, irgendwie ist bis jetzt immer mal wieder n Pröbchen bei mir gelandet
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  28. #28
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    also diese Haarcreme hab ich mri heute abend auch bestellt, dank dieses threads. Da es in meinem Biomarkt Sanoll überhaupt nicht gibt, bin ich mal sehr gespannt, wie die denn nun riecht. Hab mich eben sehr amüsiert, über die verschiedenen Geruchsbeschreibungen, Zitronig, medizinisch, Rheumasalbe, dann wieder Lavendel... also wenn ich meine hier hab, geb ich auch noch eine Geruchswertung ab, mal sehn was ich rieche

    Hab übrigens noch mehr von Sanoll bestellt, einfach weil mir mein Gefühl ( und ein vorher getestetes Pröbchen des Joghurt-Molke-Shampoos ) sagt, das ich die Sachen mag

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    45

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich würd die Creme auch gern mal testen...
    Wo bekomme ich denn ein Pröbchen davon???

    Will sie erstmal testen bevor ich so viel Geld dafür ausgeben.....
    Feder und Papier entfachen mehr Feuer, als alle Streichhölzer der Welt...

  30. #30
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    also, heute die Harrspitzencreme getestet und für super befunden Die wirkung bei meinen trockenen Spitzen ist echt unglaublich. Wird bestimmt wieder gekauft.
    Und was den Duft betrifft. Ich finde, diese Creme riecht eben typisch nach Ziegenmilchkosmetik, eigentlich riecht sie genau wie die Ziegenmilch-Gesichtscreme von Grüne Erde und ich mag den milchigen Duft sehr gern.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  31. #31
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    dann ich auch nochmal ich finde sie jetzt auch sehr gut

    ich muß nur die haare vorher kämmen . die spitzen werden schön griffig und fühlen sich gut an...und der geruch ist sehr schön, ich rieche vor allem lavendel

  32. #32
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Sanoll-Haarspitzen-Tagescreme?
    Bei mir ein klares .
    Aber isch auch aben Locken ...
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  33. #33
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich hab' sie auch getestet, samt Strukturshampoo und Intensivspülung.

    Ergebnis:
    - ein leichter und luftiger Haaransatz
    - die Haare haben sogar leichten Glanz (und das will was heissen, bei meinen trockenen Zotteln)
    - sie haben einen ganz weichen Griff
    - und keine trockenen Zottellocken mehr. Der !

    Ok, das war die erste Anwendung des Komplettprogramms, aber wenn's so weitergeht, bleibt das erstmal mein Standardprogramm.

    Und die Haarspitzencreme ist endlich mal ein Leave-In, der nicht fettet, beschwert und wenig Alkohol enthält. Für mich toppt die Creme sogar das Neobio Henna Balsam.
    Herzlichst
    Sushi

  34. #34
    maja
    Besucher

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Hallo!

    Ich finde die Haarspitzencreme auch besser als das Neobio Balsam, da fühlen sich die Haare immer trocken an damit oder ich nehme zuviel dann sind die fett. Und mit der Creme von Sanoll - Perfekt

    lg Maja

  35. #35
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Völlig angefixt bin ich heute mit wehenden Haaren ins beauty&nature gestürmt und hab' mich jetzt komplett mit Sanoll eingedeckt. Shampoo, Spülung, Intensivkur und natürlich die Tagescreme. Die habe ich mir dann zu Hause natürlich gleich mal in die Spitzen geknetet und bin sehr angetan von der Pflegewirkung. Und obwohl ich feine und dünne Haare habe, hat sie nicht beschwert!!! Da war ich platt (aber Gott sei Dank nicht meine Haare, hihi).

    Muß auch sagen, daß sie mir zumindest nach dem ersten Gebrauch auf Anhieb sympathischer ist als der Neobio Balsam (den kann ich nur ins feuchte Haar geben sonst macht es platsch).

    Und sie riecht auch viel schöner! So sanft milchig irgendwie...

    Meine Haare bedanken sich fürs anfixen - mein Konto überlegt noch

    Liebe Grüße
    greenleave

  36. #36
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme



    Guten Morgen

    Ich habe nun auch die Möglichkeit die Sanoll HTC zu testen *freu*

    Benutzt sie hier jemand noch?

    Mich interessiert wie ihr sie anwendet. Im nassen, feuchten, trockenen Haar?


    LG Katy

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    *aufzeig*
    Bei mir kommt sie immer nach dem waschen in die nassen/feuchten Haarspitzen
    Kuckuck

  38. #38
    Jimmy
    Besucher

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    ja, hier, ich verwende sie immer noch gerne

    sie kommt ins handtuchtrockene Haar und zwischendurch in die trockenen Längen.

  39. #39
    ...... Avatar von Schnuffienchen85
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.180

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    ich liebe diese Creme
    Ich gebe sie nach dem Waschen ins fast trockene Haar und ansonsten täglich in Spitzen und Längen, bevor ich meinen Dutt drehe.

    Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

  40. #40
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    So, ich habe sie jetzt nach dem Waschen mal ins fast trockene Haare gegeben.

    Meine Haare sind jetzt trocken und ich bilde mir ein, dass die Spitzen weicher als sonst sind.

    Ich werde das jetzt mal durchtesten.

    LG Katy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.