Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: (Weihnachts-)Geschenke-Stress

    also meine ma freut sich über spezielle luxus kosmnetik, oder ein add-on zu ihrem Lieblingsduft.. derzeit ist es cristobal von balenciaga..das deo dazu gibts dann aber erst zum geburtstag
    ich hab ihr auch schon mal ein wochenende mit mir in Garmisch-Partenkirchen geschenkt, zum 60. geburtstag..

    mein vater ist schon schwieriger.. der bekommt eine seltene dvd mit nem film von seinem idol, john wayne. ( wir schenken nix großes mehr zu weihnachten.. ).. letztes jahr hat er ein handsigniertes kochbuch von lea linster bekommen..( er kocht hervorragend)


    hörbücher finde ich auch ne super sache, gerade wenn jemand sehbehindert ist...
    von brigitte gibts da ganze editionen.. auch krimis
    oder man schenkt einen mp3 player oder i-pod, der schon mit ohrhörern/stöpseln bestückt ist und auch schon eingespielte Hörbücher oder Musik drauf hat.. kann man ja leicht selber komprimieren am pc..

    oder man schickt die eltern in so ein erlebnisdinner..
    www.krimidinner.de


    mein göga will auch immer nix-- zum geburi hat er schon eine luxusuhr bekommen.. er wird wohl einen digitalen kugelschreiber kriegen und eine lederne büro-tasche.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  2. #42
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: (Weihnachts-)Geschenke-Stress

    Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle Überraschungs- Schenker ? Meinen Freund frag ich immer,was er will. Und meinen Großeltern schenk ich was kleines,wenn ich frage heißt es eh nur sie wollen nix
    So halb und halb Also ich frage schon, was gewünscht wird, aber wenn mein Vater sich einen Kamm wünscht und meine Stiefmutti Topflappen und eine Spülbürste, dann muss ich mir wohl oder übel noch was zusätzlich überlegen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #43
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: (Weihnachts-)Geschenke-Stress

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Die eltern zum essen einladen finde ich generell nicht so gut, die wollen dann eh nur gaanz wenig bestellen und die rechnung am liebsten noch selber bezahlen ;)
    VHS Kurs müsste ich mal gucken, meine mutter wollte in der richtung schon lange was machen, hat aber nie zeit dafür

    Bei meiner oma weiß ich wie gesagt überhauptnicht ob/was sie gerne liest. duschgel usw wäre aber nichts, da sie sehr emmpfindliche haut hat und nur ganz bestimmte produkte benutzt, sich nie schminkt nur ein bestimmtes parfum hat - also wäre ein gutschein in der richtung auch nichts für sie.
    Mit dem Essengehen bei Eltern: Das kann man umgehen Wir haben unseren Eltern letztes Jahr einen "EventgutscheiN" von Jollydays geschenkt für ein Candle-light-Dinner. Da gibt es ein 3-Gänge-Menü und man kann zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischg wählen. Das ist supergut angekommen Und Rechnung-klein halten geht da dann nicht
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  4. #44
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: (Weihnachts-)Geschenke-Stress

    Je nach dem wieviel ihr ausgeben wollt: Reisen kommen doch auch immer gut an.
    Meine Eltern bekommen dieses Jahr ein Wochenende in Wien (bzw haben sie schon vorher bekommen, damit sie den Weihnachtsmarkt mitnehmen koennen) und sie haben sich so so so gefreut!!
    !!! Anfixen verboten !!!

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: (Weihnachts-)Geschenke-Stress

    Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Mit dem Essengehen bei Eltern: Das kann man umgehen Wir haben unseren Eltern letztes Jahr einen "EventgutscheiN" von Jollydays geschenkt für ein Candle-light-Dinner. Da gibt es ein 3-Gänge-Menü und man kann zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischg wählen. Das ist supergut angekommen Und Rechnung-klein halten geht da dann nicht
    Das habe ich letztes Jahr auch gemacht, allerdings für ein Dinner in the dark.
    Dort wählt man vorher ein Thema aus, wird dann in ein stockdunkles Restaurant geführt. Dort isst man dann und am Schluss gibts die Auflösung, was man überhaupt gegessen hat. -Kam super an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.