Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    jetzt hat es endlich geklappt! Ich hatte zu Anfang ein bisschen Schwierigkeiten, bis ich dieses Portal und seine Funktionsweise verstanden habe. Abe die netten Helfer - vor allem Alex - waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

    Ich möchte dieses Portal gerne nutzen und mich euch und meinen Shop vorzustellen:

    Mein Name ist Oda-Charlotte Ferner und betreibe seit kurzem einen Online Shop, genauer gesagt, seit März diesen Jahres. Ich bin seit vielen Jahren im Beautybereich tätig und habe viele Kunden, die meine Produkte gerne nutzen. Das hat mich dazu bewegt auch im Internet tätig zu werden. Schaut einfach mal in meinen Shop, dort findet ihr die ganze Produktpalette. Was ich euch gerne ans Herz legen möchte, sind unsere neuesten Produkte, aus der Serox-Linie. Sie sind eine echte und kostengünstige Alternative in der Anti-Aging-Pflege. In diesem Monat sind neue Produkte wie Wrinkle Filler und Professional Eye Pads dazu gekommen. Ihr findet sie in den Monatsangeboten, unter Pflege. Schaut euch einfach mal in meinem Shop: www.cosmetic-perfume.de um. Es gibt viele interessante Angebote!
    Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen und eure Fragen stellen. Ich freue mich auf euch!

    Liebe Grüße Oda

  2. #2
    einfach schoen
    Besucher

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo,

    begruesse dich hier im forum.

    wuensche dir viel erfolg mit deinem shop.

    sag mal, wo kann man denn die inhaltsstoffe alle gelistet lesen? wollt gern wissen ob ihr auch silikonoele und parabene ect. verwendet.

    glg
    einfach schoen

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von beauty-mobil
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Fuchstal
    Beiträge
    449

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Willkommen auch von meiner Seite - gute Geschäfte wünscht Dir

    Sylvia
    www.beauty-mobil.biz
    Sylvia Bressel
    Das Original: www.nagellack-shop.de

    Don't waste your time by riding a dead horse...

  4. #4
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo einfach-schoen,

    sorry, du hattest vorher mich angeschrieben und ich habe es nicht so richtig gefunden (Ich wurde per email informiert).

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung. Du hattest mir die Frage gestellt, ob du eine Inhaltsliste bekommen kannst. Gerne! Ich habe eben meinen Lieferanten kontaktiert und ich bekomme im Laufe des Tages die Liste zugesandt. Wenn du möchtest, kann ich sie dir per e-mail senden.

    LG Oda

  5. #5
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo Sylvia,

    danke für deine nette Begrüßung!
    Auch ich wünsche dir alles Gute und gute Geschäfte!

    LG Oda

  6. #6
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Guten Morgen, liebe Schönheiten,

    in unserem Shop gibt es viele sehr schöne Düfte. Jetzt die Frage: Kennt Ihr Euren Dufttyp? Wisst Ihr welche Düfte am besten zu Euch passen? Ihr wollt einen Duft verschenken, welcher Duft passt am ehesten?

    In unserem Shop findet Ihr einen Gratis-Report, den könnt Ihr Euch runterladen. In diesem Report findet Ihr die Antworten und noch vieles mehr. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße Oda

  7. #7
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    Aloe Vera Kosmetik

    Ich möchte euch gerne hier die Aloe Vera Systemgesichtspflege vorstellen.

    Ihr kennt sicherlich alle Aloe Vera! Aloe Vera ist seit tausenden von Jahren bekannt für seine heilende und pflegende Eigenschaften. Schon die alten Ägypter kannten die Aloe Vera. Die Pflanze enthält unter anderem ein annähernd hautidentitsches Polysaccharid, das bis heute nur in der Aloe Vera Pflanze bekannt ist, zum Aufbau und Erhalt einer gepflegten Haut. Höchste, reine Qualitätsansprüche, unsere Aloe Vera Pflege enthält keine Mineralöle, keine Parafine, keine Erdölderivate, keine tierischen Extrakte, keine radioaktiv bestrahlten Rohstoffe und die Produkte sind dermatologisch getestet.

    Die Aloe Vera Reinigungsmilch ist äußerst mild, reichhaltig und feuchtigkeitsspendend. Sie reinigt porentief gegen Hautunreinheiten.

    Das Aloe Vera Gesichtswasser, ist alkoholfrei, strafft und erfrischt die Haut und macht sie schön weich. Es durchfeuchtet die Haut und beseitigt Rückstände. Einfach auf ein Wattepad geben und leicht von innen nach außen über das Gesicht streichen. Morgens und Abends anwenden

    Aloe Vera Tagescreme unterstützt die Zellaktivität. Mit hohen Anteilen an Vitamin E, B5 und 50% Aloe Vera.

    Aloe Vera Nachtcreme regeneriert die Haut über Nacht. Enthält die Vitamine C und E und 50% Aloe Vera.

    Das Aloe Vera Skin Basic-Set findet ihr im Shop im Bereich Aloe Vera unter Aloe Vera Kosmetik. Probiert es einfach mal aus!

    Nicht vergessen: Jetzt im Weihnachtsmarkt den Weihnachts-Kupon nutzen und sparen!

    Gerne könnt ihr mir schreiben, wenn ihr Fragen habt.

    Liebe Grüße Oda

    P.S. Ich hab die Links noch eingefügt, dann findet's Ihr im Shop gleich!
    Geändert von cosmetic-perfume (03.11.2009 um 08:38 Uhr)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Aloe Vera Kosmetik

    Bin ich blind? Ich sehe gar keinen Link zum Shop?!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #9
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Aloe Vera Kosmetik

    Ähm die Dame stellt doch schon hier ihren Shop vor, warum jetzt nochmal ein extra Threat?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #10
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Oh - scheinbar hat jetzt ein Foren-Heinzelmännchen gezaubert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #11
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume



    Ja, ich habe dann mal eben schnell meinen Zauberstab gezückt
    Perfekt, oder?

    Schönen Abend und viel Spass beim Schmökern in Odas Shop...
    Geändert von BJ-Verwaltung (29.10.2009 um 08:50 Uhr)

  12. #12
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #13
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    Schnelle Schönmacher!

    Kennt Ihr das manchmal am Morgen, nach dem Aufstehen im Bad? "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem!"

    Hier ein Tipp, wie Ihr müder Haut einen sofortigen Energiekick verpassen könnt!

    Unsere Aloe Vera Schaummaske
    : Nach der Reinigung die Schaummaske auftragen und vollständig einziehen lassen. Bitte nicht abwaschen! Der Inhalt der Schaummaske reicht für 40 - 60 Anwenungen, je nachdem ob Hals und Dekolleté mit einbezogen werden. Die Schaummaske kann man auch vor dem Schlafen gehen auftragen und so über Nacht wirken lassen.

    Für den Frischekick zwischendurch empfehle ich noch PowerLift Gesichtscreme. Sie gibt der Haut sofortige Energie mit Lifting-Effekt durch Hyaluronsäure, für blendendes Aussehen. Ist auch für Männerhaut geeignet!

    Ich empfehle meinen Kundinnen immer beide zu verwenden. Das heißt: Erst die Aloe Vera Schaummaske auftragen und wenn diese vollständig eingezogen ist, dann die PowerLift Gesichscreme als Tagescreme verwenden.

    Die beiden Produkte passen jetzt gut für Weihnachtsfeiern, oder für die Silvester-Party! Probiert es einfach mal aus! Für Erstbestellungen gibt es in unserem Shop:www.cosmetic-perfume.de einen Begrüßungs-Bonus im Wert von 5,-- Euro.

    Liebe Grüße Oda

    Schaut Euch mal in Ruhe in unserem Shop um. Ich freue mich auf Euch!

  14. #14
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    Wohlfühl Oase

    Wenn es draußen jetzt immer früher dunkler wird und es kalt ist, regnet oder schneit, dann wird es Zeit für die eigene Wohlfühl Oase. Dazu möchte ich euch heute einige unserer Weihnachts-Specials vorstellen:

    Ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele ist unsere Aloe Vera Relaxing-Box. Es enthält das Aloe Vera Wellness-Bad mit 40% Aloe Vera. Für ein intensives Aloe Vera Hauterlebnis. Das natürliche Bad für natürliche Schönheit. Entspannt Körper und Geist. Pflegt die Haut schon beim Baden. In der Box ist auch das Aloe Vera Body Balm mit 69% Aloe Vera. Für intensiv gepflegte Haut. Die natürliche Feutigkeitsquelle, besonders mild. Perfekt aufeinander abgestimmte Produkte optimieren den Pflegeeffekt. Mit dabei auch die Aloe Vera Handcreme mit 35% Aloe Vera. Täglicher Schutz und Feutigkeitspflege für weiche, geschmeidige Hände.

    Für das entspannende Bad empfehle ich Euch auch unsere Raumduftkerzen. Denn Raumduftkerzen wirken auf das limbische System im Gehirn: Botenstoffe für Gefühle werden ausgeschüttet, die eine direkte körperliche Wirkung haben. Der warme Kerzenschein besänftigt die Augen, strahlt Ruhe und Wohligkeit aus, lässt Kreislauf und Muskeln entspannen. Der Biorhythmus des Körpers schaltet auf Nacht um und erleichtert das Einschlafen.

    Ich wünsche Euch viel Entspannung bei diesen Wohlfühl-Produkten!

    Übrigens: Die Box sowohl die Raumduftkerzen sind eine schöne Geschenk-Idee!

    Ich freue mich auf Euren Besuch in unserem Shop! www.cosmetic-perfume.de

  15. #15
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Guten Morgen liebe Beautyjunkies,

    es ist noch dunkel draussen, nass und neblig. Ich sitze am Tisch mit einer schönen Tasse heissen Tee. Da ist mir eingefallen, ich könnte Euch heute mal etwas über diesen Tee schreiben.

    Kennt Ihr Cistus Incanus? Cistus Incanus ist eine graubehaarte Zistrose. Sie wächst auf der griechischen Halbinsel Chalkidike. Cistus Incanus ist eine wildwachsende Pflanze. Sie enthält sehr viele Polyphenole. Polyphenole wirken gegen Viren, Bakterien und Pilze. Sie sorgen für ein natürliches biologisches Gleichgewicht in unserem Körper. Es gibt einige Bücher auf dem Markt die sich mit Cistus Incanus befassen. Alle sind lesenswert!

    In unseren Shop gibt es den Cistus Tee. Jetzt zu Weihnachten mit einer schönen Teedose und einem schönen Tee-Ei, als Set.

    Hier schreibe ich Euch mal ein paar Rezepte für den Teegenuss:

    Für die Nordlichter unter Euch! Cystus Tee ostfriesisch:
    Ein bis zwei Teelöffel Zucker oder Honig mit heißem Cystus-Tee übergießen. 1 EL flüssige Sahne ringförmig auf den Tee gießen und genießen.

    Gut gegen Erkältung: Cystus Teekraut zusammen mit Lindenblüten aufbrühen.
    Cystus Tee fruchtig: Cystus Tee mit heißem Trauben- oder Kirschsaft mischen.

    Cystus Winterpunsch: 600 ml Cystus Tee mit 2 EL Honig süßen; mit dem Saft einer Zitrone und vier unbehandelten Orangen mischen; zwei Gewürznelken, eine Zimtstange, einen Sternanis und 0,7 l roten Traubensaft in einem Topf erhitzen - nicht kochen! - und 10 Minuten ziehen lassen. Anschließend die Gewürze entfernen und genießen.

    Ach ja, noch was! Lasst den Tee ca. 8-10 Minuten ziehen!

    Gerade jetzt zur Erkältungszeit kann man sich gut mit Cystus helfen. Macht Euch schlau! In meinen Buchtipps findet Ihr auch etwas über Cistus Incanus. Den Tee gibt es bei mir auch.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Oda

    P.S. Gerne könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen, wenn Ihr Fragen habt, entweder hier im Portal oder unter Callback Service im Shop.

    PP.S. Jetzt ist es mittlerweile hell draussen, so vergeht die Zeit!

  16. #16
    Gesperrt Avatar von EdS
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    1

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    gelöscht
    Geändert von EdS (06.11.2009 um 10:37 Uhr) Grund: gelöscht

  17. #17
    Glücksfee
    Besucher

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Heute ist der grosse Tag von Cosmetic-Perfume bei unserem Adventskalender!

    Viel Glück!!

    Euer
    Christkind

  18. #18
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Schade das die Incis bei den jeweiligen Produkten nicht angegeben sind.


    Liebe Grüße

  19. #19
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo Nudel,

    welche Produkte interssieren dich? Gerne kann ich dir die Incis besorgen. Sag mir kurz bescheid.

    LG Oda

  20. #20
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo liebe Bj,

    ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr.

    Liebe Grüße
    cosmetic-perfume

  21. #21
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo,
    mich würden die Incis der
    Racine Spezial Augencreme
    " " Care Liposomen Serum

    und der Power Lift Gesichtscreme

    interessieren.


    Liebe Grüße

  22. #22
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    :)
    Geändert von vaio58 (18.01.2010 um 19:04 Uhr) Grund: gelöscht
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    ich schließe mich Nudels Frage an . Mich interessieren die Racine Sachen (Augencreme, Rich Cream) auch sehr und Incis finde ich wichtig bei empfindlicher Haut.

  24. #24
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Supreme, mir wurden die Incis per Pn mitgeteilt. Hab sie aber schon wieder Gelöscht.


    Liebe Grüße

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    oh.... schade

  26. #26
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo Supreme,

    dich interessieren die INIC's der Augencreme und der Rich Cream? Ich besorge dir gerne die INCI's vom Hersteller und teile sie dir dann mit sobald ich sie habe.

    LG cosmetic-perfume

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume


  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Vielen lieben Dank nochmal für den Service ! Habe alles erhalten

  29. #29
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von cosmetic-perfume
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Neufraunhofen
    Beiträge
    19

    AW: Ein neuer Shop in diesem Portal, cosmetic-perfume

    Hallo supreme,

    ich habe zu danken

    Wenn Du weitere Hilfen oder Informationen benötigst, lass es mich wissen.

    LG cosmetic-perfume

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.