Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 1
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Ausrufezeichen Mitglieder-Beauty-Contests, Produkt-Preisverleihungen, Produktverlosungen usw.

    Guten Morgen an alle

    Ich hab das heute morgen mit den Forenhelferinnen durchgesprochen, da muß jetzt doch eine verbindliche Regelung her!

    Ab und zu gibt es Beauties unter Euch, die einen kleinen Makeup-Wettbewerb oder Ähnliches veranstalten, bei dem sie Sachpreise vergeben.
    Oder Beauties, die einfach mal bestimmte hochwertige Produkte (gebraucht oder neu) verlosen usw.

    Eigentlich eine sehr nette Sache, dachte ich, aber jedesmal - wirklich jedesmal - hat das Diskussionen zur Folge, die im Hintergrund über mich ablaufen.
    Es gibt Mitglieder, die das nicht gut finden und dagegen protestieren.
    Es gibt Mitglieder die sich u.U. sogar beworben fühlen und argwöhnen, dass "die Gegenseite" für bestimmte Hersteller arbeitet/von ihnen gesponsert werden.
    Es gibt Mitglieder, die etwas ähnliches aber eben nicht genau das gleiche tun wollten und dann fragen "warum darf XY das und ich durfte nicht?"
    Es gibt Mitglieder, die (nicht ganz zu Unrecht) sagen "sonst wird auch immer auf Second Skin hingewiesen und gesagt, das sei im offenen Forum unerwünscht".

    So oder so - immer stehe ich dazwischen und muß das mit beiden Parteien endlos ausdiskutieren wobei eine Partei immer der Meinung sein wird, dass ich eh die falsche Entscheidung getroffen habe in diesem speziellen Fall.

    Okay - also eine Regelung, die ab sofort und für alle gilt:

    Ihr Lieben,
    • bitte überlaßt Preisverleihungen in Form von Produkten und/oder Produkt-Verlosungen auf der Seite und im Forum von Beautyjunkies.de in Zukunft ausschließlich Beautyjunkies.de und den Sponsoren.


    • Wenn Ihr schöne Sachen habt, die Ihr aber nicht verkaufen wollt, dann bietet sie bitte ausschließlich in unserer Tauschbörse Second Skin an!
      Dort gibt es einen schönen Thread Namens "Verschenken statt in die Tonne", *klick*wo die SeSki-Beauties solche Dinge gegen Porto weiterschenken.


    Ihr könnt ansonsten herzlich gerne weiterhin Contests veranstalten aber bitte ohne Preisverleihung in Form von Produkten!
    Wenn Ihr das (Preisverleihungen, Produktverlosungen) machen wollt, tut es bitte auf Eurer eigenen Homepage/im eigenen Blog und setzt einen dezenten Link in Eure Signatur - bitte keine großen Ankündigungen und Verweise.

    So, ehrlich, ich hoffe, damit dem Forenfrieden zu dienen!

    liebe Grüße
    Neff

    P.S.
    eine kleine Ergänzung weil jetzt natürlich tatsächlich die Diskussion anfängt:

    Diese Regelung ist keine Neu-Regelung sondern bedeutet schlicht "Back to the Roots"!
    Ursprünglich war es so, dass hier im offenen Forum (außerhalb der Tauschbörse) keine Artikel angeboten und angefragt werden sollen. Egal wie und in welchem Zusammenhang!
    Diese Regelung wurde mit der Zeit "aufgeweicht" wegen solcher Con******Geschichten u.Ä.
    Dass dieses Aufweichen-lassen ein Fehler war, sehe ich ja jetzt.

    Deshalb gilt jetzt wieder das alte Procedere!

    Über Verschwörungstheorien die besagen, dass jeweils die ungeliebte "Gegenseite" von irgendwelchen Herstellern gesponsert wird oder gar die ganze Seite Beautyjunkies.de von einem Bestimmten Hersteller "bezahlt" wird (und ich & die Forenhelfer das stillschweigend dulden weil wir ja eh korrupt sind), sage ich jetzt mal gar nichts.
    Geändert von Neff (07.10.2009 um 11:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.