Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Rosine
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    77

    Ganz,ganz blass:(

    Hallo!
    ich hab n großes problem..:(
    also im sommer bin ich eigentlich immer schön gebräunt..doch im winter sieht das ganz anders aus:( ich hab zur zeit so n extrem blasses gesicht,dass ich gar nich mehr in spiegel guckn mag:(
    ich hab überlegt aufs solarium zu gehen..aber irgnediwe überwiegt bei mir die angst vor hautkrebs und hautalterung und so,.,,
    ansonsten hab ich mir von essence die bronzing pearls geholt..aber ich hab heir shcnell entdeckt dass es n fehlkauf war..und man siehts auch echt nur ganz leicht..
    hat jemand tipps für mich,wie ich mein gesicht wieder auf sommerfarbe krieg?
    achja..vor gesichtsbräuner hab ich etwas angst...:D
    viell. ernährung ändern oder puder oder doch solarium?:/
    danke shcon ma für hilfe:)
    Rosi

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Rosine
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    77

    PS:

    ps: manche fragen mich sogar ob ich krank bin:(..
    aus verzweiflung überlege ich shcon wiede rmit holiday skin anzufangen!!

  3. #3
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ganz,ganz blass:(

    Ersteinmal bei den Bj´s

    Dein Problem kenn´ ich nur zu genüge...
    Diese ständige Frage "Bist du krank ?"
    Irgendwann hab´ich mich dann doch
    entschlossen ins Solarium zu gehen... in Maßen.
    Bin nun leicht gebräunt, seh´einfach frischer aus.
    Zusätzlich benutzte ich auch noch SB und jeder
    Bronzer "gehört" mir
    Benutz´Holiday Skin doch weiter, ist doch ´ne
    super Sache.
    Ich hab´immer den von L´oreal und Flecken gab´s
    noch nie.
    Ein Hauch Bronzer auf Wangen, Kinn, Nase, Stirn
    und man sieht gleich frischer aus!

  4. #4
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ganz,ganz blass:(

    Ach, zur Zeit benutze ich den
    Shimmerbrick- Verschnitt von Catrice in bronze.
    Kostet nicht viel und gibt nur ein Hauch Farbe

  5. #5
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    Re: Ganz,ganz blass:(

    Und Rouge ist auch immer toll ... bist Du ein warmer oder kalter Farbtyp?

  6. #6
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ganz,ganz blass:(

    Hallo Rosine!

    Falls dir die Holiday Skin nicht mehr gefällt, kannst du auch einen anderen Selbstbräuner kaufen und den mit deiner herkömmlichen täglichen Pflege mischen. Also im Prinzip die Holiday Skin nachbasteln.

    Ansonsten kenn ich das Problem. Besonders schlimm war es immer, wenn ich ein dunkelblaues Oberteil anhatte. Irgendwann fand ich auch, das in in der Farbe krank aussehe.

    Ansonsten hilft bei mir ein wenig Rouge um frischer auszusehen und damit meine Augenringe nicht ganz so dunkel auf dem hellen Gesicht rauskommen ein wenig Concealer. Und wenn ich noch wacher wirken will brauch ich noch ein wenig Mascara. Das öffnet bei mir so richtig die Augen.

  7. #7
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: Ganz,ganz blass:(

    ich bin auch sehr blass und trage momentan auch immer ein hauch rouge-da sieht man gleich etwas frischer aus!
    nicole

  8. #8
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Ganz,ganz blass:(

    SB von sundance! oder lavera! sind top!

    aber für eine dauerhafte bräunung 1x die woche auf den toaster
    SB ist ja auch nicht gut für die haut

  9. #9
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    Re: Ganz,ganz blass:(

    aber ganz bestimmt besser als toaster. nachdem in deutschland kosmetik nicht weiter als in die oberste hautschicht eindringen darf, uv-strahlen das aber durchaus tun........

  10. #10
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Ganz,ganz blass:(

    es kommt drauf an...

    ich lege mich lieber ins solarium einmal die woche bevor ich mir jeden tag die SB draufschmiere die total krasse INCI's enthalten!

    gesund ist beides nicht, man muss sich nur entscheiden ob man seine haut lieber mit "gift" füttert oder sich schädlichen strahlen aussetzt! vonder haltbarkeit her hat man dann aber beim zweit genannten mehr davon!

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Rosine
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    77

    danke für die antworten:)

    Erstmal danke,für die ganzen antworten:)

    anscheinend bin ich nich allein mit meiner blassen farbe:D

    also das mit dem SOLARIUM is so ne sache.. also mich schreckt es so dolle ab vonwegen : hautkrebsrisiko wird stark erhöht, frühzeitige hautalterung und für die augen solls auch noch schlecht sein:/..dannach würde mich sowas wie ein shclehctes gewissen plagen..

    also mit dem SB: der is gefährlich??? ich dachte das macht der haut gar nix? das schockiert mich nun ein wenig...wa sgenau macht der denn "schlimmes" mit meiner haut??

    bei HOLIDAY SKIN hab ich das problem mit flecken an armbeugen, handgelenken und händen:/..

    könntet ihr mir einen guten"bronzer" empfehlen? ich finde diese bronzing-pearls ja toll:) wisst ihr gute die nich so teuer sind?

    ich weiß ehrlich gesgat nich ob ich ein warmer oder kalter typ bin..ich schmink mir eigentlich nur die wimpern und halt gesicht abdecken..aber wenn ich an die farben meiner pullis denke..bin ich wohl eher der warme typ:)wobei mir auch rosa und blau steht..also ich weiß es nicht

    also das mit dem ROUGE hab ich auch schon rausgefunden,bloß weiß ich nich so recht welcher farbton mir da am besten steht:/..viell. lass ich mich irgnedwann ma bei douglas oder so beraten...

    ich muss ehrlich sagen von lavera oder sundance hab ich noch nie gehört:/...wo gibts das denn?

    ich bin wohl noch ein richtiger " newbe"

  12. #12
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: danke für die antworten:)

    nein nicht gefährlich sonst dürften sie das ja nicht verkaufen wenn das wie ne bombe wäre!

    es sind halt nicht gerade positve inhaltsstoffe drinnen die die haut auf dauer schädigen können! aber das muss jeder selbst entscheiden...

    naja das mit hautkrebs etc ist ja so ne sache, ich denk mir dann darf man viel nicht, fleisch essen (krankheiten) tatoos etc (aids) ungeschützten sex etc!

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    Re: danke für die antworten:)

    Ich könnte noch das Tönungsfluid von Dr. Hauschka empfehlen. Das Fluid zaubert einen frischen, leicht gebräunten Teint ganz ohne Solarium oder Selbstbräuner. Du kannst das Fluid einfach mit Deiner Tagespflege mischen oder es direkt über der Tagespflege auftragen.
    Ich persönlich würde Selbstbräuner dem Solarium vorziehen. Es gibt auch SB ohne fiese Inhaltsstoffe. Der SB von Lavera hat gute INCIS (laut Ökotest) und macht eine schöne, natürliche Bräune. Ich werde nie wieder irgendeinen anderen kaufen. Ich bekomme den SB von Lavera in unserer Apotheke.
    Die Bronzing Pearls von Essence kenne ich auch, die haben bei mir aber auch geloost.
    Ich mag den Bronzer von Jade Maybelline sehr gerne - viele schwören aber auch hier auf den Bronzing Puder von Dr. Hauschka, den werde ich wohl demnächst auch mal testen.

  14. #14
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    Re: danke für die antworten:)

    Stimmt das Tönungsfluid von Hauschka ist auch
    super und soooooooooo ergiebig!!!


  15. #15
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: danke für die antworten:)

    Der Bronzer von Hauschka soll auch sehr schön sein, ich kenn ihn nicht. Sehr schön find ich auch das PotRouge SummerTan von BB, das hat nen ähnlichen Effekt. Oder überhaupt Rouge lässt einen gleich frischer aussehen.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  16. #16
    Planschente
    Besucher

    Re: danke für die antworten:)

    Hi, wieso gehst du nicht mal zu einem Hautarzt und lässt dich in sachen Solarium mal beraten?

    Schu dir doch mal mehrere an,ein vernünftiges Solarium erkennst du daran,wie die Mitarbeiter dich beraten.
    Ich gehe zum Bräunungsaufbau alle 4 Tage auf eine 600 Liege 12 MInuten.

    In dem Sola in dem ich immer bin muss man bei der Anmeldung einen Zettel ausfüllen und deine Haut wird analysiert.

    Ich bin sehr zufrieden damit!

  17. #17
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Ganz,ganz blass:(

    Leute, ich bin so verzweifelt!
    Ich brauche ganz dringend Puder und bin super hell.
    Ich habe mit "Pastell Compact Nr.1" gekauft und der ist zu dunkel.
    Er war aber schon der hellste, es gibt nur noch "translucent light", der heller aussieht, aber ist der dann durchsichtig/transparent? (Wegen "translucent".)
    Oder deckt der auch so ein bisschen bzw. gibt so viel Farbe/Deckung ab wie die Nr. 1?

    Bitte, bitte helft mir, in meinem dm gab es keine Tester, ich muss die Teile also so kaufen und die 1 ist echt viiiiel zu dunkel!

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Ganz,ganz blass:(

    auch wenn es vielleich blöde klingt, hast Du schon mal Babypuder probiert?

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Ganz,ganz blass:(

    mir fällt grad ein, dass es bei der neuen p2 LE ein helles Puder geben soll, das fast weiß ist - naja heißt ja auch Geisha irgendwas

  20. #20
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ganz,ganz blass:(

    Selbstbräuner von Dior kann ich empfehlen!
    Karottensaft trinken
    Bronzer (z.B MAC) dezent draufpinseln.

    Das dürfte dann ausreichen.

    Bronzer, Rouges, Perlen von essence&Co. ...sorry, davon halte ich gar nix
    Kauf dir lieber etwas was zwar mehr Geld kostet aber damit erzeilt man viel bessere Ergebnise die länger halten und ganz anders aussehen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #21
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Ganz,ganz blass:(

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    auch wenn es vielleich blöde klingt, hast Du schon mal Babypuder probiert?
    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    mir fällt grad ein, dass es bei der neuen p2 LE ein helles Puder geben soll, das fast weiß ist - naja heißt ja auch Geisha irgendwas
    Die wären mir zu hell.

    Mir ist ja das translucent light von Betrix hell genug!
    ich will nur wissen, ob es ein normales Puder ist, das auch etwas deckt.
    Oder ob translucent heißen soll, dass es durchsichtiger ist als die anderen Puder. Die anderen haben nämlich keine Namen sondern nUmmern, aber die Verpackung ist gleich.

  22. #22
    evolisa
    Besucher

    AW: Ganz,ganz blass:(

    jaja das leidige thema bräune ... ich hatte auch jahrelang komplexe bis ich eben mit selbstbräuner und co angefangen habe und das immer schäußlich aussah. ich gehe schon seit fast 2 jahren auf die sonennbank, hat bei mir lange gedauert bis ich eine sanfte töung hatte denn ich habe sehr langsam und schonend angefangen und gehe momentan 2-4x im monat auf eine mittlere - starke etwa 15 min. also ich muss sagen ich bekomme nur komplimente für meinen frischen teint und habe nun über das ganze jahr verteilt süße sommersprossen im gesicht^^
    ich benutze weiterhin fürs gesicht statt make-up ein helles bräunungspuder (habe auch weiße augenringe, die ich immer damit kaschieren muss) und es sieht top aus.
    also sonnenbank muss nicht immer schädlich sein, wenn es langsam aufgebaut wird und man sich gut beraten lässt und (wichtig!) nach dem bräunen gut eincremt ist es (fast) bedenkenlos.

  23. #23
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Ganz,ganz blass:(

    Hat wirklich niemand den "translucent light" Puder von Max Factor und kann was dazu sagen?
    Wir sind doch hier bei den Beauty-Junkies...

  24. #24
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    AW: Ganz,ganz blass:(

    Ich bin auch ein gaaanz helles Häutchen. Bei mir hilft:
    Concealer (finde ich seeehr wichtig), Rouge (bitte kein zu schimmeriges Rouge, weil dann siehts nicht mehr natürlich aus)oder /und Bronzer und was mich sehr frisch macht Lippen betonen (habe dunkelbraune Haare). Ich finde ein beeriger Lippenton (Lavera Berry Lips z.B.) macht sehr viel aus und lässt einen gleich gesünder und besser aussehen.

  25. #25
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    AW: Ganz,ganz blass:(

    Honeychen: Shiseido hat ein sehr sehr helles Puder (quasi weiss), das Luminizing Puder in L1 Translucent, habe ich sehr lange benutzt . Momentan verwende ich von Dr. Hauschka das lose Puder, ich glaube meine 4. Dose mitlerweile, mattiert schön ohne staubig auszusehen, bin total zufrieden damit! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.