Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    Urtekram - Pflege und Reinigung

    Heute im Supermarkt sind mir Seifenstücke von Urtekram aufgefallen.

    jedes stück kostet 1,90. ich spiele mit dem gedanken, die fürs badezimmer zu kaufen.

    es gab aloe vera und rose. vielleicht gab es auch parfum frei.

    wie es bei urtekram nicht anders zu erwarten ist, sind die incis gut. kann mich aber nicht so recht entscheiden

    urtekram bodylotions kosten sogar im supermarkt 6 € weiß aber nicht, ob ich die sachen trotzdem mal testen soll.

    die urtekramzahnpaste steht auch ganz groß auf meinem wunschzettel. wird sicher gekauft, sobald meine jetzige leer ist. hier haben schon einige paar bjs diskutiert, wie lecker die doch ist.

    ob ein deo von dieser marke sein muss, weiß ich allerdings noch gar nicht.

    dieser thread soll dazu dienen unsere urtekram erfahrungen zu sammeln, die nicht mit haarshampoo und haarspülung zu tun haben. tipps wo man die sachen bekommen kann und wo sind grad günstiger sind, sind natürlich auch willkommen.

    unter diesem link öffnet sich ein pdf-dokument mit allen urtekram produkte und das ist die offizielle homepage.

    sobald ich mehr produkte probiert habe, werd ich mich auf jeden fall wieder melden.

  2. #2
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    heute hab ich mir die minz-grüner tee zahnpaste und das aloe vera deo gekauft. getestet wird aber erst, wenn meine jetzige zahnpaste und deo aus sind bin schon gespannt.
    zumindest der deopreis hat mich ziemlich erschreckt. 8,90. die zanpaster hat 4,65 gekostet. in anderne mörkten kriegt man sie zwar ein bisschen billiger, dafür gibts aber auch nur die kinderzahnpaste und noch eine sorte, die ich nicht wollte.

  3. #3
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    so die minz grünertee zahnpaste ist ja ganz nett, aber irgendwie ist bei weleda das saubergefühl stärker.
    geschmacklich ist gut und man merkt auch nix von der kreide

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    fuer die Links

  5. #5
    Noki
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich krame mal diesen Fred wieder hervor.

    Hat jemand Erfahrung mit den Urtekram Deo Rollern?

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich hatte mal eine Haarspülung von Urtekram. War aber für meine dünnen Haare zu schwer.

  7. #7
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Noki, ich hab den Rose Deo Roller. Die Deowirkung finde ich gut, da müffelt auch abends nichts, aber leider klebt er etwas und das mag ich überhaupt nicht.

  8. #8
    Noki
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Noki, ich hab den Rose Deo Roller. Die Deowirkung finde ich gut, da müffelt auch abends nichts, aber leider klebt er etwas und das mag ich überhaupt nicht.

    Ah danke für die Antwort. Wie riecht der denn? Richtig stark nach Rose? Kennst du den Rosen Deoroller von Hauschka? Riecht der so ähnlich? Mich würde ja entweder der Lime oder der parfümfreie interessieren weil ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von Rosendüften (außer vom Hauschka Rosenbalsam :verliebt). Und wegen dem klebrigen Gefühl: das macht mir nichts, momentan benutz ich den Kristall Roller von Alva und der klebt auch ein bisschen wenn man zuviel nimmt. Aber die Wirkung ist bei dem von Alva auch gut.

  9. #9
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Er riecht nicht stark nach Rose. Ich finde den Duft sehr angenehm, obwohl ich nicht so der Fan von Rosen-Düften bin. Aber der Duft ist ok. Den Hauschka-Roller kenne ich nicht. Den Kristall-Roller von Alva hab ich auch und den ich. Da klebt auch bei mir nichts.

  10. #10
    Noki
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Er riecht nicht stark nach Rose. Ich finde den Duft sehr angenehm, obwohl ich nicht so der Fan von Rosen-Düften bin. Aber der Duft ist ok. Den Hauschka-Roller kenne ich nicht. Den Kristall-Roller von Alva hab ich auch und den ich. Da klebt auch bei mir nichts.


    Hmm.... also du findest den Alva besser als den von Urtekram? Dann bleib ich wohl auch bei dem Alva. Ich find den ja sehr gut für ein NK Deo, ich wollte halt nur mal bisl Abwechslung (etwas mit Duft). Aber nunja man kann nicht alles haben. Den Salbei von Hauschka find ich auch gut allerdings nur im Sommer.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    48

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Kennt jemand von euch schon die Baby-Zink-Creme? (die hier: http://www.urtekram.dk/searchenglish...ash=023ebaa496 )

  12. #12
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich hab den aloe Deo-Roller von Urtekram. Nach dem Rasieren würd ich ihn nicht verwenden. Die Wirkung ist ok.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    22

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Hallo,

    kann jemand etwas über die Bodylotionen und Duschgels von Urtekram berichten? Sind sie zu empfehlen?

    Gruß

    Mona

  14. #14
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ah danke für die Antwort. Wie riecht der denn? Richtig stark nach Rose? Kennst du den Rosen Deoroller von Hauschka? Riecht der so ähnlich? Mich würde ja entweder der Lime oder der parfümfreie interessieren weil ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von Rosendüften (außer vom Hauschka Rosenbalsam :verliebt). Und wegen dem klebrigen Gefühl: das macht mir nichts, momentan benutz ich den Kristall Roller von Alva und der klebt auch ein bisschen wenn man zuviel nimmt. Aber die Wirkung ist bei dem von Alva auch gut.
    Noki hast du damals den parfümfreien Deoroller getestet? oder kann sonst jemand was zu den parfümfreien Produkten sagen?

  15. #15
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich buddel diesen Thread hier mal aus!

    Durch Haarpflege wurde ich erstmals auf Urtekram aufmerksam.

    Jetzt habe ich mir aus Neugier das Duschgel "NORDISCHE BIRKE" gekauft.
    Freu mich schon auf's erste Testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kennt jemand hier die Zahnpasten, Handcremes und/oder die Bodyscrubs von Urtekram und kann berichten?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich hatte mal die Eukalyptuszahncreme. Der Geschmack war etwas gewöhnungsbedürftig und ansonsten hat sie bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da gefällt mir das Zahnpulver von MF um Längen besser.

  17. #17
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ja ich hatte schon mal die nordische Birke Handcreme und die beiden Bodypeelings

  18. #18
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Kennt ihr einen empfehlenswerten Onlineshop, in dem man Produkte von Urtekram bestellen kann? Bei führt die nur Alnatura und auch nur sehr wenig. Ich habe das Rosenshampoo und mag das auch sehr, deswegen würde ich gerne auch andere Produkte ausprobieren

  19. #19
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Kannst bei Urtekram auch direkt bestellen. Violey hat die Sachen auch, aber eben nicht alles.

  20. #20
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte schon mal die nordische Birke Handcreme und die beiden Bodypeelings
    Wie sind die Produkte ?!? Gibst du eine Empfehlung für einen Probekauf?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen empfehlenswerten Onlineshop, in dem man Produkte von Urtekram bestellen kann?
    Bei uns gibt's die auch nur selektiv. Ich habe die Sachen jetzt bei einer Bestellung bei Apo-Rot mitbestellt. Die haben recht viel davon.
    Ansonsten - wie Palmarosa schreibt - der Shop direkt von Urtekram hat ja ALLES.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #21
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wie sind die Produkte ?!? Gibst du eine Empfehlung für einen Probekauf?
    Also die Handcreme war schon schön feuchtigkeitsspendend - allerdings auch nicht besser als andere.

    Die Peelings (hatte dieses Brown Sugar und dieses Rose mit Steinsalz) waren mir zu ölig, da liegt das Öl obenauf und man muss ständig umrühren, weiß nicht, ob du solche Peelings magst, aber die kann man sich auch flux selber mischen. Sie rochen gut, aber der Preis ist jeweils überzogen. Nur diese Einmachgläser als Behältnis sind schön, habe ich mir verwahrt

  22. #22
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Danke!
    Das Brown Sugar hätte mich gereizt.
    Duschpeelings mach ich mir schon lange selber (mit Meersalz, Öl und Duft).
    Aber das Brown Sugar liest sich so gut.
    Überhaupt die Brown Sugar Serie. Das Duschgel könnte doch auch gut sein, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #23
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ach ja und es ziemlich grob =)

    Kannst es dir ruhig mal gönnen. Schlecht war es ja nicht, nur die Konsi war nicht mein Fall. An den Duft kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern ... das Rose roch schön, aber du bist ja keine Rosenfee, wie ich weiß

  24. #24
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Nein, Rose .... bäbäbä

    Wie riecht das Brown Sugar ???
    Vielleicht kann sich noch wer hier erinnern?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #25
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich benutze schon seit ein paar Jahren die Produkte von Urtekram NoPerfume: Shampoo, Conditioner, Deo, DG, Bodylotion und habe mir jetzt auch Cleansing Lotion und die Daycream bestellt. Ich habe hier bestellt.
    Zahnpasta habe ich noch nicht ausprobiert und auch sonst keine Produkte.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #26
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir aus Neugier das Duschgel "NORDISCHE BIRKE" gekauft.
    Freu mich schon auf's erste Testen.
    Ich bin ja total happy mit dem Duschgel. Der Duft ist dezent, leicht frisch - aber erst die Pflege !! Hätte ich nicht gedacht, die Haut ist wirklich ganz zart nach dem Duschen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #27
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Wisst ihr welche pflanzlichen Öle Unterkram verwendet? Auf der Website steht nur "pflanzliche Ölprodukte". Ich bin allergisch gegen Sojaöl.

  28. #28
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich habe gerade auf der Duschgel-Flasche nachgesehen, dort steht es aber auch nur so drauf.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #29
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich habe nur die Inhaltstoffe der Urtekram-NoPer-Produkte parat:

    Cleansing Lotion
    Wasser, Glyzerin**, Nachtkerzenöl*, Mandelöl*, pflanzliche Ölprodukte, Aloe Vera*, Maisstärke*, Polysaccharide, Jojobaöl*, Zitronensäure, Vitamin E

    Aqua, glycerin**, oenothera biennis oil*, prunus amygdalus dulcis oil*, aloe barbadensis leaf extract*, polyglyceryl-3 dicitrate/stearate, glyceryl caprylate, zea mays starch*, citric acid, xanthan gum, simmondsia chinensis seed oil*, lysolecithin, tocopherol, beta-sitosterol, squalene

    Day Cream
    Wasser, pflanzliche Ölprodukte, Glyzerin**, Sheabutter*, Jojobaöl*, Aloe Vera*, Aprikosenöl*, Mandelöl*, Maisstärke*, Nachtkerzenöl*, Birkenzucker, Polysaccharide, Zitronensäure, Vitamin E

    Aqua, glycerin**, butyrospernum parkii butter*, simmondsia chinensis seed oil*, polyglyceryl-3 dicitrate/stearate, prunus amygdalus dulcis oil*, prunus armeniaca kernel oil*, zea mays starch*, cetyl alcohol, aloe barbadensis leaf extract*, lysolecithin, glyceryl caprylate, oenothera biennis oil*, xylitol, xanthan gum, tocopherol, beta-sitosterol, squalene

    Showergel
    Wasser, Kokosnuss- und Maiszuckerseife, Aloe Vera*, Glyzerin**, pflanzliche Ölprodukte, Salz, Zitronensäure, Vitamin E

    aqua, aloe barbabensis leaf extract*, sodium coco-sulfate, lauryl glucoside, glycerine**, coco-glucoside, glyceryl caprylate, glyceryl oleate, sodium cocoyl glutamate, sodium chloride, polyglyceryl-4 caprate, glyceryl undecylenate, citric acid, tocopherol, beta-sitosterol, squalene

    Body Lotion
    Wasser, pflanzliche Emulgatoren und Stabilisatoren, Olivenöl*, Sheabutter* Aloe Vera*, Glyzerin**, Maisstärke*, Aprikosenkernöl*, Nachtkerzenöl*, Jojobaöl*, Zitronensäure, Vitamin E

    aqua, olea europaea oil*, butyrospermum parkii butter*, aloe barbadensis leaf extract*, polyglyceryl-3 dicitrate/stearate, glycerin**, cetyl alcohol, coco-caprylate, zea mays starch*, glyceryl caprylate, glyceryl stearate se, punus armeniaca kernel oil*, oenothera biennis oil*, simmondsia chinensis seed oil*, xanthan gum, citric acid, tocopherol, beta-sitosterol, squalene

    Shampoo
    Wasser, pflanzliche Ölprodukte, Maiszuckerseife, Aloe Vera*, Glyzerin**, Salz, Zitronensäure, Vitamin E

    aqua, sodium cocosulfate, aloe vera barbadensis leaf extract*, glycerin**, lauryl glucoside, coco glucoside, sodium chloride, glyceryl caprylate, glyceryl oleate, sodium cocoyl glutamate, polyglyceryl-4 caprate, glyceryl undecylenate, citric acid, tocopherol, beta-sitosterol, squalene

    Conditioner
    Wasser, pflanzliche Emulgatoren und Stabilisatoren, Aloe Vera*, Glyzerin**, Jojobaöl*, Sheabutter*, Maisstärke*, Birkenzucker, Nachtkerzenöl*, Zitronensäure, Vitamin E

    aqua, aloe barbadensis leaf extract*, glycerin**, cetyl alcohol, polyglyceryl-3 dicitrate/stearate, simmondsia chinensis seed oil*, butyrospermum parkii butter*, glyceryl caprylate, zea mays starch*, xylitol, oenothera biennis oil*, coco-caprylate, sodium citrate, glyceryl stearate se, citric acid, tocopherol, beta-sitosterol, squalene

    Deo Crystal Roll-On
    Wasser, Glyzerin**, Kristall, Polysaccharide

    aqua, glycerin**, potassium alum, xanthan gum

    * = ökologisch, ** = aus ökologischen Rohprodukten hergestellt

    Hier ist der Link zur HP: http://www.urtekram.de/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #30
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Danke!! Also der Conditioner ist sauber. Fürs Shampoo und das Duschgel muss ich mal den Hersteller anfragen. Ich hätte nie gedacht, dass einem Soja auch in Pflegprodukten begegnet und habe ganz unbedarft Alverde benutzt ->nicht lange

  31. #31
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Poste dann doch mal, was sie dir antworten .... einfach interessehalber
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #32
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Mach ich

  33. #33
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Hier ist die Antwort:

    "Basis for most of the vegetable oil products are either coco oil or segregated RSPO Palm oil. In almost all of our products we have added 0-0,3% of a Tocopherol mixture (Tocopherol, squalene and betasitosterol) and this originates from soya."

    Da ich nicht vorhabe das Shampoo zu essen, denke ich nicht, dass mir die geringe Dosis Tocopherol etwas ausmacht. Zumindest kann ich mich trauen, das Shampoo zu probieren, da ich nicht mit anaphylaktischen Schock auf Soja reagiere sondern nur mit Quaddeln und roten Draculaaugen.

  34. #34
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ja, ich denke, bei dieser Winzmenge kannst du es riskieren.
    Welches Produkt hast du denn genau im Auge?

    Ich bin immer verliebter in das Duschgel Nordic Birch
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #35
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich habe das Rose Shampoo im Visier wegen feuchtigkeitsspendend. Bin mir nur nicht ganz schlüssig ob ich Rosenduft im Haar haben will. Ich habe mich ja im letzten Jahr sehr Richtung verändert , aber Rose ist halt nochmal ein Schritt. Nicht, dass ich da mit mir nicht mit komme

    Nordic Birch muss ich gleich mal googlen (hab erst Bitch gelesen )

    EDIT: Ich glaube es wird das Aloe Vera Shampoo für trockenes Haar.

  36. #36
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa Nordic Bitch !! *Tränen-aus-den-Augen-wisch* (Der war gut !!)

    In welche Richtung hast du dich denn verändert? Mit den Duftvorlieben? Wie waren sie vorher?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #37
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Ich meinte so die langen Haare und das Schminken ab und an. Wer mich lange nicht gesehen hat, kennt mich kaum wieder. Also ich bin schon noch freakig - das wird auch so bleiben. Aber ein weiblicher Freak

  38. #38
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Alles klar.
    Ich hatte vermutet, du hast vielleicht einen Wandel von KK auf NK vollzogen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #39
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Das kam auf leisen Tatzen mit der Veränderung mit. Ich habe vorher nur Shampoo und Duschgel verwendet. Welches war mir egal Jetzt verwende ich ausschließlich NK

    (Das Bitch Duschgel geistert immer noch in meinem Kopf rum)

  40. #40
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von _Sina Beitrag anzeigen
    (Das Bitch Duschgel geistert immer noch in meinem Kopf rum)
    Tja, da kann ich leider nur mit Suppe dienen, nicht mit Duschgel

    Zum Thema Urtekram - - - diese Peelings reizen mich, vor allem Brown Sugar.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.