Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 208
  1. #201
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    @Mondenkind
    Und was Mildes ohne Duftstoffe wie z.B. das Urea Shampoo von Eucerin? Klappt sowas auch nicht?
    Finde die NK Shampoos generell weniger pflegend.

  2. #202
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Alles schon probiert. Hilft alles nicht.

  3. #203
    Skylar
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Habe dort gestern die Morning Haze Bodylotion nachbestellt, die ich sehr angenehm finde. Und schick aussehen tut sie auch noch.
    Und dann noch die Aloe Fußcreme.
    Soll morgen schon bei mir ankommen. Bei Violey kaufe ich sehr gerne ein, die haben generell eine gute Auswahl zu niedrigen Preisen und liefern fix.


    Aus der Purle Lavender LE hab ich derzeit das Shampoo in Gebrauch, auch sehr angenehm. Die Bodylotion hatte ich auch schon. Toller würziger Lavendelduft!
    Ich kaufe da auch sehr gerne.
    Die Auswahl ist echt riesig.

  4. #204
    Skylar
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Eine Gesichtscreme von Urtekram würde mich auch interessieren. Es gab ja mal eine aus der No Perfum Reihe, ist aber irgendwie aus dem Programm verschwunden.
    Einige shops bekommen sie nicht mehr. Komischerweise gibt es sie aber ganz normal weiter in anderen shops, z.B. bei eccoverde.

  5. #205
    gelöscht
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    1

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Hallo :)
    Leider ist meine langjährige Gesichtspflege von Urtekram No Perfume abgesetzt worden, hat jemand die auch benutzt, was benutzt ihr als Alternative ?
    Meine Haut ist so schwierig und das ist grad ne mittlere Katastrophe ;(

    LG

  6. #206
    Snake
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es aber eine "No Perfume" Bodylotion und auch eine "No Perfume Baby Body Lotion". Vielleicht einfach mal die ausprobieren bzw. die Incis vergleichen mit der Gesichtscreme? Falls zu leicht, kann man die ja mit einem Tropfen Öl der Sorte, die in der Creme enthalten war, also gut vertragen wurde, pimpen...

  7. #207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2021
    Beiträge
    41

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Zitat Zitat von aerial2016 Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    Leider ist meine langjährige Gesichtspflege von Urtekram No Perfume abgesetzt worden, hat jemand die auch benutzt, was benutzt ihr als Alternative ?
    Meine Haut ist so schwierig und das ist grad ne mittlere Katastrophe ;(

    LG
    Aerial, ich habe genau das gleiche Problem im Moment. :( Die Urtekram Creme war die einzige Tagescreme, die ich vertragen habe und ich habe sie jetzt ungelogen über 5 Jahre lang nachgekauft. Mein letztes Back-Up ist Anfang des Monats leer gegangen und ich stehe auch etwas ratlos da. Aktuell verwende ich eine Creme von La Roche Posay, aber meine Haut ist nicht ganz zufrieden damit.
    Die Bodylotions und auch die Handcreme aus der No Perfume Linie sind von den Inhaltsstoffen ein bisschen anders formuliert, aber vielleicht probiere ich die tatsächlich mal aus.

  8. #208
    Snake
    Besucher

    AW: Urtekram - Pflege und Reinigung

    Bei ecco verde kann man ja z.B. ankreuzen, dass man unparfümierte Produkte sucht. Vielleicht da mal gucken, die "Neutral Cream" von Avril könnte einen Versuch wert sein, enthält auch Mandelöl, Sheabutter und Aloe, aber keinen Alkohol. Und ist relativ günstig, die kann man sonst einfach auch als Bodylotion verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.