Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Ach ja

    und es ist ganz normal das Düfte - als Parfüm deklariert werden.

    In meinen fall verwende ich halt nur ätherische Öle.

    lg

  2. #42
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    hallo badeconfiserie

    ich komme aus wien/kärnten und bin froh, dass es endlich mal mehr angebot aus Ö gibt!

    allerdings muss ich sagen - ich finde deine art, wie du mit mitgliedern hier umgehst ("dann kann ich dir eh nicht mehr helfen, sorry" und ähnliches) garnicht gut. sei mir nicht böse, wir sind zwar ein "freundschaftliches" forum, aber von einem profi erwarte ich anderes. das kann man sich denken, aber nicht schreiben.

    vor allem als "neuer" - wenn ich betty sowas schreibe weiss sie wies gemeint ist aber ich finde, als händler und als "neue" geht das nicht.

    auch das nicht-auf-alle-fragen-antworten.... wir haben hier einige passionierte siederinnen - zB olivia, waldfussel, um nur 2 zu nennen - und was ich wirklich schätze, sind ehrliche und genaue antworten. und wenn ich 12x frage ob seife X oder Y mehr nach rosen riecht kriege ich 12x eine nette antwort.
    pampigkeit kann ich hingegen nicht haben. schade drum, deine sachen sind nämlich echt schön.

    schöne grüße,

    susi
    Geändert von susi (21.10.2009 um 21:31 Uhr)

  3. #43
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Hallo Susi

    Leider sind hier, glaube ich, nicht viele Österreichische user oder?

    Grins - vorweg
    Ja ich denk mir, das viele sich sachen Denken und nicht sagen, aber anderseits schätzen diese eigenschaft Leute an mir, sowohl geschäftlich als privat. Ich schreibe und sage immer, was ich mir denke, wieso nicht? Soll ich lieber schweigen und unehrlich sein - sorry nicht meine art.

    Und auch mein Ziel ist es mit Mitglieder freundlich und nett umzugehen. Natürlich auch mit Kunden und Neukunden.
    Aber wenn jemand alles nur schlecht macht und alles mir im Munde umdreht, werde ich schon etwas sauer.

    Es ist ca. so, als würdest du einen Sohn haben der sehr erfolgreich ist und dann gibts ein paar Nachbarn die Ihn nur schlecht machen und in den dreck ziehn.

    Und wahrscheinlich soll ich das alles nicht so persönlich nehmen, wird schon stimmen, aber kann nicht anders.

    Gott sei dank, gibts wirklich viele Kunden die Mails und sogar Briefe schreiben, wie sehr Sie mit den Produkten zufrieden. Und es sind auch Leute die die Produkte wirklich probieren und verwenden. Das läßt aufleben!

    lg

    Eure Klara

  4. #44
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    naja, schon so einige, aber - es ist halt ein deutsches forum und einwohnertechnisch ist uns deutschland ja auch etwas überlegen

    ich bin auch so, bei mir wissen die meisten gleich was ich von ihnen halte. aber ich glaube, ein händler kann sich 100% zunge-am-herzen einfahc nicht leisten. und das "dann kann ich dir auch nicht mehr helfen" kann man eben auch anders formulieren, das kommt doch sehr ruppig rüber. und ich bin jetzt niemand der für friede-freude-eierkuchen stimmung bekannt ist würde ich alles sagen, was ich denke, dann wäre ich schon gesperrt. ich glaube halt, dass du dir deinen start hier dadurch nicht einfacher machst - gerade wenn du auf ein bekanntes mitglied auf diese art und weise eingehst steht die gruppe natürlich hinter betty, das hast du ja sicher schon gemerkt.
    betty hat zB auch ein paar mal nach incis für ein paar produkte gefragt und keine antwort erhalten. das macht uns halt stutzig - nein, wir glauben nicht dass du nitroverdünnung als duftstoff nimmst aber transparenz schafft auch vertrauen.

    wir sind halt ein forum, in dem es auch viel um NK geht. viele rühren selbst, studieren incis oder was auch immer. genau deshalb wollen wir auch genau wissen was drin ist - und nur aus angaben welche öle
    enthalten sind kann man keinen duft 1:1 nachbauen, das weisst du sicher.

  5. #45
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    ja susi

    Da kann ich dir sicher recht geben, der start ist nicht einfach, aber anderseits muß man das als Händlerin hinnehmen.

    Bin auch für klarheit und freue mich auch wenn Kunden kritisch sind.

    Aber jeder Betrieb hat grenzen, so auch meiner!
    Sonst hätte es nie ein ende, der eine will wissen was für ätherischeh Ölmischungen, der andere wie viel Umsatz, der dritte wie viele Kunden im Jahr usw. Alles schon gehabt.

    Ich kann dir persönlich nach korrekter INCI Angabe von Düften, die ätherischen düfte zu 99% nachbaun.
    Weil eben die du weiß, die INCI der reihenfolge nach stehen.

    Und vielleicht weißt du es, den die Beautyjunkies wissen echt viel, was sehr gut ist, aber in Österreich wird man als Naturkosmetikherstellerinn echt zu tode kontrolliert weil es eben nacht dem Lebenmittelgesetz geht und das ist echt scharf!

    lg

  6. #46
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    ja, aber schau - andere deklarieren auch einwandfrei und nagen nicht am hungertuch deshalb. und zwischen einem irgendwie nachgebauten duft und einer qualitativ hochwertigen, toll bedufteten seife liegen ja immernoch welten.

    und es ist schon ein unterschied ob ich wissen will was in der XY-seife enthalten ist oder was dein umsatz 2008 war. das eine hat ja mit dem andren nix zu tun.

    aber es macht eh keinen sinn, du hast sicher einen grund für diese entscheidung - auch wenn dir (vor allem hier im board) einiges an umsatz entgeht dafür. aber ich wünsch dir natürlich alles gute für deinen shop

  7. #47
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    ja susi

    eben, andere deklarieren meist gleich, schau dir produkte genau an, gerade im Handel bei NK.
    Wird meist Parfum oben stehen
    oder ev. 2 - 4 ätherische Öle und Parfüm - weiß nicht heißt, das es alle Öle sind die dort oben stehen
    So werden in der Regel NK Produkte deklariert.

    Will jetzt nicht zu viele beispiele hier nennen
    aber jeder von euch kennt Primav.... ein sehr guter Produzent/Großhänder usw von ätherische Ölen und auch Kommpositionen
    Da steht oben geranie, patchouli ua

    Dann die Firma Sty. ein rießen Unternehmen, eines der ersten in Europa, echt sehr tolles Unternehmen, veröffentlichter Umsatz 2007 - ca 60 Millionen. Deklaration Parfüm auf jeden Produkt.

    Da würde es noch X Firmen gehen - also versteh ich nicht ganz, wieso ich es anders machen soll und vor allem meine persönlichen Kommpossitionen bekannt geben soll.

  8. #48
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    An alle Händler, Kunden und/ oder Beautyjunkies

    Habe gerade in den letzen zwei Tagen mehrere Nachrichten erhalten, wie sehr mich hier einige ausquetschen und nicht in ruhe lassen.

    Ich bin froh so etwas zu hören, den es gibt Kraft.

    Und wie viele geschrieben haben, nur nicht unterkriegen lassen und druchhalten!

    Vielen Vielen Dank

  9. #49
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand alles nur schlecht macht und alles mir im Munde umdreht, werde ich schon etwas sauer.

    Es ist ca. so, als würdest du einen Sohn haben der sehr erfolgreich ist und dann gibts ein paar Nachbarn die Ihn nur schlecht machen und in den dreck ziehn.
    Das habe ich nicht getan !

    Ich habe lediglich mehrfach versucht eine Antwort auf eine Frage zu bekommen... aber die wolltest Du mir/uns nicht geben.

    Dann schreibe doch ehrlich, dass Du von Deinem (in Österreich geltendem) Recht Gebrauch machen möchtest, und die INCIs nicht preisgibst.

    So einfach, verständlich (und auch ehrlich) wäre die Sache gewesen!

    Sauer und pampig wurde ich erst heute, als ich mich auf dem Arm genommen fühlte und von Dir für DUMM verkauft werden sollte.


    Ich komme mir komisch dabei vor, aber irgendwie auch verpflichtet, genauso denen zu danken, die mir meinen PN-Briefkasten mit Zustimmung überfüllt haben und denen, die mich per E-Mail erreicht haben und auch denen, die hier im Thread versucht haben, mein/ihr Anliegen verständlich umzuformulieren, damit eine klare Antwort dabei rauskommt.

    Lebewohl Badeconfiserie!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #50
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Liebe Klara,

    ich habe den gesamten Thread verfolgt und bin nach wie vor der Meinung, dass es Betty (und auch anderen) nicht darum ging, die exakten ÄÖs oder PÖs (die Du ja eh nicht verwendest) in ihrer verwendeten Menge zu erfahren, sondern vor allem darum, dass Du einfach die deklarationspflichtigen INCIs in Deinen Shop stellst. Ich schreibe auf meine Seifen auch nicht "30ml ätherisches Lavendelöl, 25ml ätherisches Limettenöl, 10ml ätherisches Kampheröl", sondern deklariere "Parfum", ggf. "ätherisches Öl", aber eben zusätzlich alle deklarationspflichtigen Stoffe. Und davon gibt es einige, auch in ätherischen Ölen. Anhand dieser Deklaration wird aber niemand (!) Deine Düfte nachbauen können, darum musst Du Dir also keine Sorgen machen.

    Schau doch einfach mal in die Shops der anderen Händler, ich denke, dann weißt Du, was wir meinen.

    Vielleicht gibts ja doch irgendwann Frieden in diesem Thread. :)

    Liebe Grüße
    chaosqueen

  11. #51
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    hallo Chaosqueen

    Ja das eine kann ich gut verstehen, die INCI - aber die habe ich bereits auf der ersten Seite bekannt gegeben. Die sind auch wichtig und auch sehr wertvoll.

    Wie schon geschrieben, werde es mir noch überlegen und vor allem mit eingen Leuten besprechen, ob ich die dann in den Shop direkt oder als extra Liste oder was auch immer einfüge - aber da kommt etwas, das ist eh eine pos erkenntniss. Und nehme solche änderungen sehr gerne an - kommt immer auch auf den ton an!

    Aber es ist mehr oder weniger um die ätherischen Öle gegangen, vor allem Betty Blue. Die Sie genaust wissen wollte. Und die alles genutzt und benutzt hat um mich schlecht zu machen, obwohl Sie dieses Produkt nicht kennt! Also die feine englische Art hat Sie nicht, und somit ich auch nicht, gebe es auch zu - hab kein problem damit.

    Meine Kunden wissen es, dass ich immer sehr bemüht bin Kunden gut zu umsorgen. Gratisproben bei den Bestellungen, oft eine persönliche Kurznachricht und jetzt noch die echt tolle AKTION
    wo man eine ganze Packung Badeherzen im Wert von 9,90 Euro komplett kostenlos als Neukunde bekommt. Sind ca. 30% Rabatt!!!!!


    Und würde ich mir nicht sicher sein, das noch einige hier vom Forum gute und vor allem sehr zufriedene Kunden sein werden, so würde ich schon lange aufhören zu schreiben.

    lg

    Eure Klara

  12. #52
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    hat die badeschokolade die gleichen incis wie die stangen und co?
    irgendwie find ich die aber im shop nicht, kommt die noch da rein?

  13. #53
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    hallo scarlett

    ja die Badeschokolade hat die selben INCIs

    aus bruchgründen haben wir die nicht im Shop

    Leider

    Wahrscheinlich ab nähsten Jahr im Onlineshop erhältlich.

    Da kommt Sie eine Verpackung - supi -

    Leider weiß ich in Bochum auch keinen Händler der die Badeschokolade verkauft.

    sorry scarlett

  14. #54
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Es wird hier langsam zu einer SOAP-OPERA!

    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    Aber es ist mehr oder weniger um die ätherischen Öle gegangen, vor allem Betty Blue. Die Sie genaust wissen wollte. Und die alles genutzt und benutzt hat um mich schlecht zu machen, obwohl Sie dieses Produkt nicht kennt!
    Das habe ich nicht!

    Ich fürchte, Du kannst nicht lesen... Du interpretierst ständig selbst etwas Schlechtes in meine Frage .

    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    Aber es ist mehr oder weniger um die ätherischen Öle gegangen, vor allem Betty Blue. Die Sie genaust wissen wollte.
    Du hast es immer noch nicht verstanden! Ich wollte wissen, welche INCIs (alle, auch die Farbstoffe, die Dekoration aus Zucker, aus Keramik, aus Seife???) es sind und welcher Art die äÖs sind: naturbelassen, natürlich, naturähnlich, synthetisch!

    So, wie man eben in Deutschland deklariert. Du kannst natürlich auf das österreichische Recht bestehen - aber dann mach das auch deutlich und verzapf' nicht so einen Quark -> ich würde Deine Produkte schlecht machen!

    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    Also die feine englische Art hat Sie nicht, und somit ich auch nicht, gebe es auch zu - hab kein problem damit.
    Du magst nicht wirklich zitiert werden, wie Du mich am 19.10. durch die Blume gebeten hast, den Mund zu halten?
    Bis dahin habe ich friedlich Fragen gestellt!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #55
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Sollte es dich aber nicht stören das Sie ev. in der mitte gebrochen ankommt, so kann ich dir natürlich welche zusenden.

    Derzeitige Duftrichtungen
    Kräutergarten
    Milch und Honig
    Tropi
    Rosengarten
    Wüstensand
    Orange kbA
    Eisenkraut
    männlich
    und Apfel und Zimt

    dauert halt ein paar Tage

    lg

    Klara

  16. #56
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Liebe Betty

    Ich mache nicht aus den österreichischen Recht gebraucht, sondern halte mich an das Recht in allen Ländern wo meine Naturkosmetik erhätlich ist.

    Falls es dir um die allgemeinen INCIs geht - du wirst die wahrscheinlich nochmals und sehr genau bald irgendwo lesen können - es dauert halt etwas!

    und doch doch
    du hast alles versucht oder wahrscheinlich nicht alles aber vieles um mich und die Badeconfiserie schlecht zu machen und vorallem alles probiert und etwas angeblich verbotenes auffliegen zu lassen
    So etwas ist nicht ok

    lg

    Klara

  17. #57
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Badeconfiserie, ich verstehe dein Problem nicht.Die BJ wollen es (zu Recht) genau wissen. Schau doch mal in die Threads der anderen Händler. Ein ganz anderer Umgang. Offenheit wird dort Groß geschrieben. Für mich ist es aus ethischen Gründen schon wichtig, ob jetzt Palmöl oder keins in der Seife ist. Badeconfiserie zieht bei mir nicht ein.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    der thread liest sich wie ein roman. ich habe bis zum schluss mitgefiebert und gehofft, dass Klara doch noch kapiert, worum es geht. leider gabs kein happy end.
    jeder versteht Bettys anliegen, nur Klara nicht. und das hat nichts damit zu tun, dass man Betty hier kennt und deshalb hinter ihr steht. für mich ist es das normalste auf der welt, dass ich nachlesen kann, was genau in einem produkt steckt (und zwar bei jedem einzelnen produkt). warum versteht das dann ein (anscheinend bereits sehr erfolgreicher) händler so absolut nicht? uns interessieren keine jahresumsätze, kontostände, alte familienrezepte, BMI,... wir wollen nur wissen, was wir uns auf die haut schmieren.
    aber mir soll es recht sein, so besteht keine anfixgefahr und mein konto wird geschont.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  19. #59
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    der thread liest sich wie ein roman. ich habe bis zum schluss mitgefiebert und gehofft, dass Klara doch noch kapiert, worum es geht. leider gabs kein happy end.
    jeder versteht Bettys anliegen, nur Klara nicht. und das hat nichts damit zu tun, dass man Betty hier kennt und deshalb hinter ihr steht. für mich ist es das normalste auf der welt, dass ich nachlesen kann, was genau in einem produkt steckt (und zwar bei jedem einzelnen produkt). warum versteht das dann ein (anscheinend bereits sehr erfolgreicher) händler so absolut nicht? uns interessieren keine jahresumsätze, kontostände, alte familienrezepte, BMI,... wir wollen nur wissen, was wir uns auf die haut schmieren.
    aber mir soll es recht sein, so besteht keine anfixgefahr und mein konto wird geschont.
    hallo Ahkasha
    Die INCIs gebe ich sehr gerne bekannt - siehe erste Seite #10

    Wieso bis dato nicht im Onlineshop - wegen Mitbewerber.

    Aber das wird sich eben wie bereits angekündigt die nähsten Tage ändern.

    Wenn du genau ließt ist BB um ganz andere Sachen gegangen, nähmilch um die deklaration von PARFUM (ähterische Öle). Aber ich hoffe auch das geklärt zu haben.

    Es freut mich aber sehr, dass jetzt so viele User sich Zeit nehmen, meinen Thread zu lesen. Und hautsache er ist nicht Langweilig - was ich vermutet habe.

    lg

    Klara

  20. #60
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Ich werde jetzt nur noch lesen, den der Thread ist tatsächlich unterhaltsam.
    Scheinbar verstehen alle, außer Klara, was Betty meint.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    langsam finde ichs unmöglich.
    du unterstellst, bettyblue, deinen store schlechtzumachen, durch den dreck zu ziehen oder "dich bezüglich illegaler dinge auffliegen zu lassen" - das finde ich ja schon ein starkes stück.
    ich schätze ehrlichkeit, offenheit und charakter.

    aber ich muss sagen, die einzige die mir hier irgendwas madig gemacht hast warst du klara. durch deine wirklich freche und unprofessionelle art. so kann man mit kunden nicht umgehen - deswegen belasse ich es auch auf der forenuser-schwelle und werde auch nicht zu deiner kundin.
    und ehrlichgesagt glaube ich langsam wirklich dass da etwas faul ist. ansonsten kann das ja nicht so ein problem sein. aber das muss ja nicht meine sorge sein

    viel erfolg noch.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Klara mitbewerber hat jeder händler. vom kleinsten bis zum größten. das kannst du auch nicht verhindern, indem du deinen kunden deine inci nicht bereitstellst. da ist kreativität und schnelle reaktion gefragt. macht dir einer was nach, musst du schon das nächste im hintergrund haben. so läuft das nun mal.
    deine INCI im post #10 wurden hier ja schon als fehlerhaft bezeichnet. ich hab nix lesen können, dass das behoben wurde, nehme also an, dass die immernoch fehler haben. das kannst du doch nicht als deklaration auslegen.
    Betty wollte inhaltsstoffe für ein paar seifen, die sie bis jetzt nicht bekommen hat. niemand versteht, warum du da so böses rausliest.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  23. #63
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Letztes Jahr wurde ich von einer Firma 1:1 Kopiert - arbeit von ca. 4 jahren - da ich vorher noch ein anderes Design gehabt habe

    also nicht einer der sich nur eine Idee holt,

    sondern wirklich von Verpackung bis zu Produkt und Duft (wo es nur möglich war)

    Auf den Fachmessen kommen immer wieder div Händler und Fotografieren unseren Stand zu tode, trotz Fotografierverbot!

    Also ich glaube nicht, dass sich da einer Wunder soll, das ich erstmal in so ein Forum einwachsen muß!

    und nochmals kann ich nur um etwas Verstädniss bitten

    lg

    Klara

    PS die INCIs werden kurz durchschaut und nochmals genau veröffentlicht

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    aber so geht es doch nicht nur dir. damit wird sich jeder händler arrangieren müssen. da abstriche für die kunden zu machen ist meiner meinung nach der falsche weg.
    außerdem forderst du zum fragen auf und wenn jemand fragt, artet es so aus? das geht doch nicht.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  25. #65
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    An alle Beautyjunkies

    Habe mir nochmals meinen Theard genau durchgelessen.

    Und Ihr habt sicher recht, dass ich ein paar Sachen mißverstanden habe.

    Aber kann natürlich nicht sagen, dass alle bzw BB nur nette ware und ich nicht die böse, freche, unprofessionelle usw.

    Aber für die Mißverständnisse will ich mich AUSDRÜCKLICH

    ENTSCHULDIGEN

    lg

    Klara

  26. #66
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    aber so geht es doch nicht nur dir. damit wird sich jeder händler arrangieren müssen. da abstriche für die kunden zu machen ist meiner meinung nach der falsche weg.
    außerdem forderst du zum fragen auf und wenn jemand fragt, artet es so aus? das geht doch nicht.
    Ja werde schaun da einen Mittelweg zu finden.

    Bin gerade dabei, wahrscheinlich werden im Onlineshop alle Produkte Ihre INCIs beim Produkt bekommen.

    Natürlich will ich den Kunden nicht benachteiligen und INCIs sind ja auch sehr wichtig, stehen bei mir auf jede Packung oben, muß und soll auch so sein.

    Also, ich hoffe das alle etwas verstädniss zeigen, ein paar wahrscheinlich LEIDER nicht, und wir bald aufatmen können.

    lg

  27. #67
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Ähhhhhhhhhh, ich wollte war den Mund haltaen, aaaaaaaaaaber hier waren alle sehr freundlich und sachlich, außer dir. Da gibt es andere Threads...... Vielleicht solltest du dich zuerst in dem Forum umschauen, in dem du wirbst. Hier gibt es keine naiven Käufer.

  28. #68
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ähhhhhhhhhh, ich wollte war den Mund haltaen, aaaaaaaaaaber hier waren alle sehr freundlich und sachlich, außer dir. Da gibt es andere Threads...... Vielleicht solltest du dich zuerst in dem Forum umschauen, in dem du wirbst. Hier gibt es keine naiven Käufer.
    Naive Käufer sind auch nicht mein Ziel.

    Wie schon geschrieben finde Kunden die auf NK wertlegen sehr gut.

    Und die natürlich auch NK von Naturnaherkosmetik unterscheiden.

    Also das ist ein Großes + - wenn Konsument genau sind - rechne ich voll an - sonst würde ich irgend eine Kosmetik herstellen und nicht NK.

  29. #69
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    hallo scarlett

    ja die Badeschokolade hat die selben INCIs

    aus bruchgründen haben wir die nicht im Shop

    Leider

    Wahrscheinlich ab nähsten Jahr im Onlineshop erhältlich.

    Da kommt Sie eine Verpackung - supi -

    Leider weiß ich in Bochum auch keinen Händler der die Badeschokolade verkauft.

    sorry scarlett
    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    Sollte es dich aber nicht stören das Sie ev. in der mitte gebrochen ankommt, so kann ich dir natürlich welche zusenden.

    Derzeitige Duftrichtungen
    Kräutergarten
    Milch und Honig
    Tropi
    Rosengarten
    Wüstensand
    Orange kbA
    Eisenkraut
    männlich
    und Apfel und Zimt

    dauert halt ein paar Tage

    lg

    Klara
    ...oh,ok, danke!
    werde demnächst bstimmt bestellen, falls ich dann noch fragen habe, schriebe ich dich an!

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    Ja werde schaun da einen Mittelweg zu finden.

    Bin gerade dabei, wahrscheinlich werden im Onlineshop alle Produkte Ihre INCIs beim Produkt bekommen.

    Natürlich will ich den Kunden nicht benachteiligen und INCIs sind ja auch sehr wichtig, stehen bei mir auf jede Packung oben, muß und soll auch so sein.

    Also, ich hoffe das alle etwas verstädniss zeigen, ein paar wahrscheinlich LEIDER nicht, und wir bald aufatmen können.

    lg
    mach das so.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  31. #71
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Hallo

    Habe erstmal für euch die total aktuellen INCIs meiner Apfel und Zimt Seife

    SODIUM ELEAIS GUINEENSIS - Palmöl verseift
    SODIUM CANOLA OIL - Rapsöl verseift
    SODIUM BUTYROSPERMUM PARKII - Sheabutter verseift
    AQUA - Wasser
    SODIUM VITIS VINIFERA OIL - Traubenkernöl verseift
    SODIUM ZEA MAYS OIL - Maiskeimöl verseift
    BUTYROSPERMUM PARKII - Sheabutter unverseift
    SAMBUCUS NIGRA - Schwarzer Holunder
    PARFUM - ätherische Öle
    LOESS - Heilerde

    das steht genau auf meiner kaltgerührten Naturseife Apfel und Zimt oben

    lg

    Klara

  32. #72
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    also mir reicht das so

  33. #73
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    na also Klara prima , geht doch , warum nicht gleich so, uns allen u. auch dir wäre soviel Energie u. Zweifel u. erspart geblieben , nun muß es nur noch im I-net umgesetzt werden, dann ist der Shop perfekt denn wäre auch sehr mühselig, nach jedem Produkt, was einem interessiert, hier in die Suchmaschine wegen der Inc. anzuschmeißen , ich hoff du bekommst das hin , dein Shop ist ansicht sooooo unwahrscheinlich schön, , es macht spaß dort zu stöbern ..........

  34. #74
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Badeconfiserie Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe erstmal für euch die total aktuellen INCIs meiner Apfel und Zimt Seife

    SODIUM ELEAIS GUINEENSIS - Palmöl verseift
    SODIUM CANOLA OIL - Rapsöl verseift
    SODIUM BUTYROSPERMUM PARKII - Sheabutter verseift
    AQUA - Wasser
    SODIUM VITIS VINIFERA OIL - Traubenkernöl verseift
    SODIUM ZEA MAYS OIL - Maiskeimöl verseift
    BUTYROSPERMUM PARKII - Sheabutter unverseift
    SAMBUCUS NIGRA - Schwarzer Holunder
    PARFUM - ätherische Öle
    LOESS - Heilerde

    das steht genau auf meiner kaltgerührten Naturseife Apfel und Zimt oben

    lg

    Klara
    die gibt es noch zu kaufen Kann die im Shop gar nicht sehen.
    Dachte, dass sie ganz herausgegangen ist (Bio-Kosmetika).
    Geändert von -Lisa- (22.10.2009 um 15:20 Uhr)

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    ich habs auch so verstanden, dass es die nicht mehr gibt. im shop hab ich sie auch nicht gefunden. vielleicht komtm sie ja wieder. sie wird doch nicht die inci für sachen eintippen, die es nicht mehr gibt. wär doch blödsinn.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  36. #76
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich habs auch so verstanden, dass es die nicht mehr gibt. im shop hab ich sie auch nicht gefunden. vielleicht komtm sie ja wieder. sie wird doch nicht die inci für sachen eintippen, die es nicht mehr gibt. wär doch blödsinn.
    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    die gibt es noch zu kaufen Kann die im Shop gar nicht sehen.
    Dachte, dass sie ganz herausgegangen ist (Bio-Kosmetika).
    HALLO Ihr zwei

    Ja natürlich gibts die Apfel und Zimt Seife, mein Duftkommposition Apfel Zimt ist immer im Herbst Winter total beliebt.
    Werde es in den nähsten Tage in den Shop eintragen.
    Und Ihr könnt darin auch baden, den diesen Duft gibts auch als Badesterne oder Badeherzen - unterschied? Badeherzen sind kleiner dafür 7 in der Verpackung und Badeherzen 6 in der Verpackung - eignet sich auch ideall als Fußbad!

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    na also Klara prima , geht doch , warum nicht gleich so, uns allen u. auch dir wäre soviel Energie u. Zweifel u. erspart geblieben , nun muß es nur noch im I-net umgesetzt werden, dann ist der Shop perfekt denn wäre auch sehr mühselig, nach jedem Produkt, was einem interessiert, hier in die Suchmaschine wegen der Inc. anzuschmeißen , ich hoff du bekommst das hin , dein Shop ist ansicht sooooo unwahrscheinlich schön, , es macht spaß dort zu stöbern ..........
    hallo Striwi - danke für deine Nachricht - freut mich
    keine Ahnung wieso nicht gleich so - oder doch wegen einen großen Mißverstädniss

    Aber alles wird gut

    bin dabei die INCIS in den Shop einzupflegen

    wir leider noch ein paar Tage dauern

    lg

    Eure Klara

  37. #77
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Hallo an alle

    die Apfel Zimt Naturseife ist jetzt im Onlineshop

    Hier gehts zum shop - KLICK

  38. #78
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Schade dass ich nicht mehr Online bestellen darf/will/kann was auch immer. Bin zu geizig, was Versandkosten betrifft und zu ungeduldig.
    Wenn es die wieder bei Bio-Kosmetika gibt (oder in anderen Bioläden in Wien) würde ich sie mir kaufen und meine jetzige verwenden und nicht nur beschnuppern

    Apropos: Kann man deine Seifen irgendwann "offline" in Wien kaufen?
    Geändert von -Lisa- (26.10.2009 um 13:34 Uhr)

  39. #79
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Badeconfiserie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    34

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Hallo Lisa

    Das mit den Versandkosten kann ich sehr gut verstehen, geht mir auch so, vor allem nutze ich sehr gerne die Händler in meiner Umgebung. Der persönliche Händler-Kunde kontakt ist mir sehr wichtig.

    In Wien führt die Firma Kokon einen teil unsere Produkte.
    Kannst ja gerne mal vorbei schaun, bekommen diese Woche die frische Ware!
    Kokon Wien
    Palais Schönborn
    Renngasse 4/3
    1010 Wien

    Viel freude beim schmückern

    lg

    Klara

  40. #80
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Badeconfiserie - natürliche Bade- und Pflegeprodukte

    Oh, den Laden kenn ich gar nicht. Sieht ja schick aus dort. Bei gelegenheit werd ich den mal besuchen.

    Wie kommt man da am Besten hin?
    Welche Seifen führt er?
    Geändert von -Lisa- (27.10.2009 um 08:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.