Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    39

    Neu : Aloe Vera Frischeblatt & vieles mehr by Bibi



    Shop: healthylifestyle-bianca


    Hallo ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen in meinem Threat.

    Mein Name ist Bianca bin 27 Jahre alt und komme aus Sinsheim bei Heidelberg (Baden-Württemberg)
    Falls Jemand aus dem Raum Baden-Württemberg kommt kann ich auch unverbindliche Produktvorstellungen bei ihnen zu Hause in Ruhe machen und kann individuell auf sie eingehen.

    Aber auch für welche die weiter weg wohnen kann man per Skype usw Livevorstellungen durchführen und sich unterhalten und austauschen , gar kein Problem für mich.

    Hier werde ich euch tolles vorstellen.

    Es gibt Gewinnspiele, Aktionen, Rabatte, uvm...

    Freue mich auf euch ,vielleicht ist es ja intressant was ich zu erzählen und zu zeigen habe.

    Ich bin selbständige Markenbotschafterin
    bei V e r w a y AG. = neuer Weg

    Ein innovatives und lukratives Startup Unternehmen im Network Marketing was es zuvor noch nicht in der Art gab.
    Ab heute starten wir offiziell. Ich darf von Anfang an dabei sein , worüber ich mich sehr freue.

    Bereich: Beauty, Gesundheit, Wellness,Homeliving

    Was wird es geben?

    Unteranderem reine Bio Aloe Vera Frischeblätter Länge von 60-80 cm , ca 3,5 cm dick und 0,8-1,2 kg schwer.
    Von der eigenen Plantage in Andalusien ( Huelva ) die ich auch besichtigen werde.
    Sie geniesst mindestens 10.000 Sonnenstunden damit sich ihre über 100 Inhaltsstoffe in voller Kraft entwickeln können
    Man kann damit kochen, Cocktails , Beautyanwendungen machen zB Haarkur aber auch für Verletzungen uvm..

    Im Kühlschrank ca 7-10 Tage haltbar im Tiefkühler mehrere Monate

    Diese Pflanze ist so vielseitig einsetzbar.

    Ich liebe diese Pflanze einfach.
    Durfte auch schon viel über diese Pflanze lernen.

    Gerne dürft ihr auch darüber berichten was für Erfahrungen ihr mit Aloe Vera schon gemacht habt unabhängig von mir und meinen Produkten bin auch an allgemeinen Austausch intressiert.



    Viele liebe Grüße von Bianca
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (08.06.2022 um 15:23 Uhr) Grund: Linkfehler

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    1

    AW: Neu : Aloe Vera Frischeblatt & vieles mehr by Bibi

    Hallo

    Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich sehr zufrieden mit der Bianca bin, sie ist nicht aufdringlich sondern berät sehr gut und geht auch auf mich ein was ich möchte .

    Ich habe mir das Aloe Vera Frischeblatt bestellt und auch das biologisch abbaubare Allzweckputzmittel und bin schon sehr gespannt darauf, werde auch hier davon berichten.

    Man kann sie auch jeder Zeit anschreiben wenn man Fragen hat, sie antwortet schnell.

    Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    39

    AW: Neu : Aloe Vera Frischeblatt & vieles mehr by Bibi



    Juhuuu,

    Neuigkeiten die ersten Produkte können endlich versendet werden, seit gestern.

    Ich freue mich soo endlich meine ersten eigenen Produkte in der Hand zu halten und euch dann davon zu berichten.

    Sie arbeiten auf Hochtouren für unsere Zufriedenheit.

    In Kürze wird auch endlich der Kundenshop eröffnet, wenn aber jemand nicht warten kann, darf gerne absofort über mich bestellen ich habe schon Zugriff auf den Shop.

    Das ist erst der Anfang, es kommt noch viel spannendes auf uns zu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bibianna (14.11.2017 um 12:55 Uhr)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    39
    Produktinfos zum 100% igen biologischen Aloe Vera -Acai-Agave-Honig Drink


    Verkaufspreis: 1 Literflasche 19,95€


    * fairer Preis für Top Qualität

    *eigene Plantage in Huelva (Andalusien)

    * Aloe Vera ist bekannt für ihre über 200 Lebensbausteine wie zb. Vitamine, Ballaststoffe, Enzyme, Mineralien etc...die ihre Vitalität und Gesundheit unterstützen.

    *100% frisch abgefüllter Aloe Drink! Kein Pulver!


    * Vitalgetränk wird frisch gepresst, kalt abgefüllt und sind koservierungsstofffrei, womit maximale Bioverfügbarkeit gewährleistet wird.

    *sehr hohen Acemanananteil und durch den biologisch zertifizierten Anbau und der schonenden Ernte sowie garantierter Weiterverarbeitung innerhalb 24h, sind die Drinks selbstverständlich frei von Aloin.



    Aloe Vera: Die Wüstenlilie wird mit ihren über 200 Inhaltsstoffen die Königin der Heilpflanzen bezeichnet.

    Acai Beere: Diese Powerbeere aus dem Amazonasgebiet gilt als eine der stärksten Antioxidantien , die die Natur uns zur Verfügung stellt. Die Acai Beere unterstützt durch den Abfang der freien Radikalen das Immunsystem und bewirkt einen Anti-Aging Effekt.

    Honig: Dieses Königselixier der Natur ist allgemein bekannt für seine Wohltat. Ein Wunder der Natur.

    Agave: Die Azteken bezeichneten schon damals den Saft der Agave als Nektar der Götter, der Energie kontinuierlich freisetzt und verdauungsregulierende Unterstützung bietet.




    In Zusammenarbeit mit Fernanda Brandao

    Verway Vita all in One Shake



    *23 Vitamine und Mineralien
    *22 Sorten Obst & Gemüse
    *3 Meeresalgen (Spirulina, Chlorella & Kelp)
    *2 Ballaststoffe
    *Omega 3
    *Colostrum
    *Hohe Verfügbarkeit
    *Perfekt auch für Kinder





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bibianna (18.11.2017 um 14:30 Uhr)

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    39

    AW: Neu : Aloe Vera Frischeblatt & vieles mehr by Bibi

    Hallo ihr Lieben,

    Ich mache im Moment öfters mal Gewinnspiele mit verschiedenen Produkten um sie kennenzulernen.
    ihr dürft mir gerne folgen bei Instagram und Facebook...da wird desöfteren gepostet und ihr seit auf dem Laufenden.

    Auch wenn es Fragen gibt bin ich jederzeit erreichbar für euch.

    Gerne mitmachen und vielleicht habt ihr ja Glück.
    Instagram: aloe_and_more_bybibi
    Facebook: Bianca Kreß



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    39

    AW: Neu : Aloe Vera Frischeblatt & vieles mehr by Bibi

    Vorstellunsvideos von der Geschäftsführung VERWAY

    Pro Clean Concentrate: https://www.youtube.com/watch?v=BkzEm8IzMdM

    2 Phase Lift Serum: https://www.youtube.com/watch?v=q3tXpVt6QTQ

    Fernanda Brandao VERWAY Vita 1: https://www.youtube.com/watch?v=dj3MlfHaFhY
    Geändert von Beautyjunkies Team (08.06.2022 um 15:28 Uhr) Grund: Linkfehler

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    39

    AW: Neu : Aloe Vera Frischeblatt & vieles mehr by Bibi

    Eine super Resonanz einer Gewinnspiel Teilnehmerin des
    Pro Clean Concentrate
    sie war sehr skeptisch und hat dennoch mitgemacht und es gewonnen und jetzt wurde aus Skepsis Begeisterung.

    Echt super, das freut mich dann am Meisten wenn sie zufrieden und sprachlos sind echt Spitze.

    Was ist Pro Clean Concentrate?


    * ein innovativer biologisch abbaubarer Allzweckreiniger aus nachwachsenden Rohstoffen.

    *geeignet für absolut alles egal ob Auto, Boden, Bad, Küche, Fenster, uvm...sogar zum hartnäckigen Flecken entfernen bei Kleidung geeignet.

    *aus hochkonzentierten Wirkstoffen wie Hamamelis, Bio Aloe Vera, Hanf, Mucorossi Waschnuss, Macadarmia Nuss, Grapefruit, Zuckerrohr, Kokos

    *kein Totenkopf auf der Verpackung

    *keine aggressiven Inhaltsstoffe die reizen, im Gegenteil man möchte es gerne riechen



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.