Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Samstag ist mein Handschuh "Luxus Variante" gekommen, *freu*! Gestern habe ich ihn direkt in die Waschmaschine gesteckt und als ich ihn gerade mit unter die Dusche nehmen wollte, habe ich gesehen, dass sich schon ein ganzes Stück Naht aufgetrennt hat. Klar, kann ich das mit ein paar Stichen wieder zusammen nähen, aber etwas schade finde ich es trotzdem.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich hatte vorhin auch über die Homepage eine Mail geschickt und gerade kam schon die Antwort, dass mir sofort ein neuer Handschuh geschickt wird.
    Das ist ein ganz ganz toller Kundenservice - vielen lieben Dank!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Das ist wirklich ein toller Kundenservice

    Ich bin mit meinem Kissmee auch sehr zufrieden. Ist für mich das beste und gründlichste Peeling, brauche keine zusätzlichen Peelingcremes mehr zu kaufen und er lässt sich überall hin mitnehmen Wirklich ein klasse Produkt.
    Liebe Grüße
    miyu

  4. #124
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Habe vor drei Tagen auch meinen "Luxus"-Kissmee bekommen. Super! Die erste Wäsche hat er gut überstanden und den ersten Einsatz auch...
    Mehr als "Traumhaut" geht nicht...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #125
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich hab's auch getan und mir einen KISS bestellt! :)
    Durch meine Unreinheiten habe ich auch dauernd ätzende Verhornungem in Gesicht. Ich hoffe, dass der Kiss die sanft entfernen kann...

    Ich habe mir einen First Class als Sonderangebot bestellt. Da steht dann eben Werbeexemplar drauf, aber das juckt mich ja nicht. :p

  6. #126
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hamam-Produkte

    Liebe Beautyjunkies,

    ich habe jetzt ein paar Hamam-Produkte von Segreti di Hamam meiner italienischen Partnerfirma in meinen Shop aufgenommen. Die Produkte sind nicht ganz billig, aber von sehr guter Qualität.

    Meine Favoriten sind das Orangenblütenwasser (gibt einem wirklich einen Flash von einer Sommernacht im blühenden Orangenhain, hat gar nichts mit Parfüm zu tun) und das Orangenblütenöl (ganz dezenter natürlicher Duft, zieht sofort ein, kein Fettfilm und superweiche Haut).

    Das Rosenwasser ist genauso toll, nur hat man den Rosenduft viel öfter.

    Das Minztee-Öl ist etwas ganz besonderes. Ganz anders als alles, was ich bisher kennen gelernt habe. Hat den Geruch des typisch marokkanischen Pfefferminztees, der ständig und überall in Marokko getrunken wird. Passt deswegen besonders gut zu Hamam. Perfekt auch für Männer, da etwas herb und nicht so lieblich.

    Klasse ist auch die schwarze Hamam-Seife in der Tube. Die habe ich mir früher immer aus Marokko mitgenommen, weil sie so besonders mild ist und wende sie ab und zu auch im Gesicht an. Diese ist pasteus und wird mit der Zeit flüssig, ohne deswegen schlecht zu werden. Eine Tube ist deshalb die einzige vernünftige Verpackung.
    Die Aleppo-Seifen aus Syrien sind auch gut und da als Stück-Seife leichter zu handeln und lange haltbar viel verbreiteter. Aber wenn ihr das echte marokkanische Original wollt, dann diese von Segreti di Hamam.

    Rhassoul ging ganz schnell weg. Ist deswegen momentan nicht mehr im Shop, da ich erst wieder nachbestellen muss.
    Euch Beautyjunkies sei aber gesagt: Rhassoul gibt es von Logona in fast allen Naturkostläden / Reformhäusern. Heißt "Ghassoul" bzw. "Lavaerde" (was falsch ist, ist nämlich eine Tonerde und keine Lavaerde). Es ist auch billiger und mit den Preisen können wir Kleinen einfach nicht mithalten. Deswegen habe ich auch meine eigene Rhassoul-Serie aufgegeben. Also "Ghassoul" von Logona ist genau identisch das gleiche, aus der gleichen Mine etc. nur billiger.
    Falls es einmal euren Weg kreuzt: Rhassoul, das schon fertig angerührt ist, enthält sehr viele, oft hier verbotene, bzw. in Kleinstmengen erlaubte Konservierungsstoffe. Deswegen nicht ermpfehlenswert.

    Dann gibt es noch "Chamsa". das marokkanische Haarentfernungswachs. Habe ich noch nicht im Shop, da ich noch keine Fotos gemacht habe. Ich bin auch kein Haarentfernungsprofi und kann deswegen wenig dazu sagen.

    Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gernze zur Verfügung. Da ich nicht gerade oft in meinen Thread schaue (ich schäme mich …) am besten parallel eine e-mail an info@kissmee.de .

    Dann möchte ich auch noch einmal auf das KISSMEE-Forum auf kissme.de hinweisen. Wir verlosen jeden Monat einen FIRST CLASS KISS. Da nur wenige schreiben habt ihr excellente Gewinnchancen.

    Liebe Grüße
    Chystal

  7. #127
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    30 % Weihnachtsrabatt!

    Liebe Beautyjunkies,
    es gibt wieder einen Weihnachtsrabatt. 30 % ab 25 € Warenkorbwert. Dafür müsst ihr beim Online-Shop vor Abschluss der Bestellung den Gutscheincode " Weihnachten " eingeben. Ihr könnt das Codewort natürlich auch bei einer telefonischen Bestellung oder per E-Mail durchgeben.

    Wenn Ihr nicht so viel bestellen wollt, gibt es immer noch den Code "beautyjunkie". Mit dem bekommt ihr 15 % und er gilt immer.

    Ich wünsche Euch ein paar ruhige Momente in der Adventszeit, mit Schnee und Winterzauber und schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Chrystal

  8. #128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    schöne idee mit den neuen produkten, klingt verlockend..muss ich stöbern!

  9. #129
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Schade, dass ich erst letzte Woche bestellt habe. Wenn ich das mit den 30% gewusst hätte, hätte ich noch gewartet, war nämlich gut über 25€

    Habs grade aus dem Briefkasten gefischt..

  10. #130
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    wie siehts eigentlich mit den grössen aus?
    meinen damen kiss kann ich nur mit ein wenig "Gewurstel" über das handgelenk stülpen (ich finde, meine hände und mein handgelenk sind "normal" gross/dick). das finde ich ein bisschen mühsam, das gummiband ist mir ein wenig zu eng.
    wäre daher der männer kiss besser für mich?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  11. #131
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ah, gut, dass ich die letzte seite noch gelesen hab
    hab grad eine bestellung rausgeschickt und konnte vom weihnachtsrabatt profitieren
    dankeschön!!

  12. #132
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe Beautyjunkies,
    damit ihr zum Valentinstag kussweiche Haut verschenken könnte, gibt es einen Gutscheincode. Das Codewort ist " Kiss " . Wenn ihr es im Online-shop am Ende der Bestellung eingebt, bekommt ihr 25 % abgezogen. Gültig ist der Gutschein nur am Sonntag, den 6.2. .
    Mindestbestellwert 10 €.
    Wenn ihr es verpasst habt - es gibt auch noch den Code " beautyjunkie " mit dem ihr 15 % bekommt und der gilt immer.

    Liebe Grüße
    Chrystal

  13. #133
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit den grössen aus?
    meinen damen kiss kann ich nur mit ein wenig "Gewurstel" über das handgelenk stülpen (ich finde, meine hände und mein handgelenk sind "normal" gross/dick). das finde ich ein bisschen mühsam, das gummiband ist mir ein wenig zu eng.
    wäre daher der männer kiss besser für mich?


    Hallo Minka,
    Die LARGE sind vom Gummiband größer, allerdings auch der Handschuh.
    Eigentlich sollen die Handschuhe aber eng sitzen. Sie ziehen sich im Wasser zusammen und werden dabei aber sehr elastisch. Dadurch "kleben" sie sozusagen an den Händen. So braucht man den Handschuh bei der Massage nicht festzuhalten, die Hand kann ganz entspannt über die Haut gleiten. Es stimmt, das das reinschlüpfen etwas mühsam ist, aber ich ziehe ihn nur einmal an und aus. Wenn Du gerne hin und her wechselst, ist LARGE vielleicht doch für Dich die Lösung.

    Viele Grüße
    Chrystal

  14. #134
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    also heute gilt noch der Valentinsrabatt von 25 % (siehe oben) ...

  15. #135
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich habe mir zwei neue für die Dusche gegönnt :)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #136
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hui, vielen Dank für den Hinweis, das war für mich jetzt der Auslöser, ENDLICH auch meinen KISSMEE zu bestellen!



    Bin ja schwer gespannt...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  17. #137
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Jetzt bin ich grad unsicher, hab meine Bestellung inkl. Kennwort Kiss abgeschickt, aber die 25% hat es mir nicht abgezogen bzw. auf meiner PayPal-Abrechnung steht jetzt auch der volle Betrag Soll ich jetzt mit der Überweisung noch warten? Oder soll ich's mir selber ausrechnen...?

    Bin verwirrt...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  18. #138
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich hab grad endlich meinen ersten Kissmee bestellt :) Bin schon sehr gespannt!

  19. #139
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich grad unsicher, hab meine Bestellung inkl. Kennwort Kiss abgeschickt, aber die 25% hat es mir nicht abgezogen bzw. auf meiner PayPal-Abrechnung steht jetzt auch der volle Betrag Soll ich jetzt mit der Überweisung noch warten? Oder soll ich's mir selber ausrechnen...?

    Bin verwirrt...
    liebe cherrylips,
    entschuldigung, wie Du siehst, bin ich keine Forenqueen.
    Bei denen, wo der Betrag nicht abgezogen war, aber dass Code-Wort erwähnt, haben wir den Betrag auf der Rechnung abgezogen. Zu viel abgebuchtes vom paypal-konto wieder zurückgebucht.
    Sollte das nicht geklappt haben, bitte noch einmal mail an info@kissmee.de, dann erstatten wir zurück.

    Liebe Grüße
    Chrystal

  20. #140
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich habe heute meinen ersten Kissme bekommen. Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich ihn vor der ersten Benutzung bei 60 Grad waschen muss oder ob er quasi sofort einsatzbereit ist?

    Liebe Grüße
    Äpfelchen

  21. #141
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich wasche grundsätzlich alle Textilien bevor ich die an meine Haut lasse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #142
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich hab leider erst zu spät gesehen, dass man 15% Rabatt bekommen kann. Egal! Der Kissmee ist super. Habe vor allem meine Beine damit bearbeitet und habe kaum noch eingewachsene Haare. Ich hatte das Problem über Jahre. Kommt scheinbar vom Beine übereinanderschlagen.

  23. #143
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen ersten Kissme bekommen. Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich ihn vor der ersten Benutzung bei 60 Grad waschen muss oder ob er quasi sofort einsatzbereit ist?

    Liebe Grüße
    Äpfelchen


    Also ich denke auch, 1x Waschmaschine, am besten im Wäschesäckchen, ist besser. Beim ersten Mal ist es sicher noch nicht so wichtig, aber später: immer bei 60°C damit die Bakterien abgetötet werden.

    Liebe Grüße
    Chrystal

  24. #144
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Vielen Dank für die netten Antworten!

    Ich habe ihn jetzt (im Wäschesäckchen) gewaschen und sobald er trocken ist, wird er getestet.

    Liebe Grüße
    Äpfelchen

  25. #145
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Der Handschuh schlägt echt jedes Peeling! hatte mal einen beim Adventskalender gewonnen aber jetzt erst so RICHTIG für mich entdeckt - nun ist bald ein zweiter dran. Auch ein schönes Geschenk :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  26. #146
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    so, das habt ihr jetzt davon...bin total angefixt und hab gleich mal einen bestellt...seufz...gut das der monat erst angefangen hat...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  27. #147
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen. Verdammte Anfixerei hier
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #148
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    so, der kissme is da, nu kommt er in die wäsche und am sonntag an die haut von meinereinerlein.....schon gespannt bin
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  29. #149
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Na Meinereiner, wie war der erste Eindruck vom Kissmee?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  30. #150
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Bin zwar nicht Meinereiner, aber ich finde ihn toll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #151
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    tja, wenn ich mal ehrlich sein soll, hat er noch keinen eindruck auf mich machen können...wir haben kurzfristig beschlossen umzuziehen, hat sich so ergeben und nu bin ich im packfieber und aus räumen, wegwerfen, verkaufen...alles was dazugehört wenn man ein 10 zimmer haus in 5 stopfen soll......aaaber sobald ich mal zeit zum baden und abschalten hab, dannnnn, dann wird getestet und berichtet, versprocht....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    79

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    also ich wollte auch nochmal sagen, dass ich total begeistert von dem teil bin... meine haut hat sich schon ewig nicht mehr soooo gut angefühlt *schwärm*
    LG Julia

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich bin auch ganz gespannt.hab jetzt gleich mehrere bestellt und gebe zu weihnachten dann ne runde weiche haut aus

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich bin begeistert super klasse weiche haut und ein so angenehmes gefühl bei der anwendung. meine beschenkten sind auch sehr sehr angetan (bei einigen konnte ich nicht bis weihnachten warten) und empfehlen den handschuh grad auch überall weiter

    2 warten hier noch bis weihnachten, ich bin sicher, die resonanz fällt genauso positiv aus. die anwendung mit handgemachter seife ist besonders toll und ich freu mich sehr, dass ich den first klass hype mitgemacht habe

  35. #155
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Durch die Bj habe ich mir bereits vor ein paar monaten den KISSMEE First Class bestellt und benutze ihn beim duschen (baden tu ich nur sehr selten). Seltener in Verbindung mit Duschgel, meistens davor und u.a. als Vorbereitung auf die Rasur.
    Und ich nutze i9hn für den Lörper, bisher aber nicht an Gesicht und Füßen getestet.
    Und ich find ihn auch sehr gut. Definitiv lohnenswerter als eine Peelingcreme oder ähnliche "Gerätschaften". :)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  36. #156
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich habe gestern meinen ersten gekauften Kissmme wegwerfen müssen, nach x-mal Waschen und fast 4 Jahren Dauereinsatz ist er einfach an Materialermüdung verstorben , war ein Hellblauer, jetzt habe ich zwei Dunkelblaue, da es hellblau wohl nimmer gibt, schade, hatte besser ins Bad gepasst, ich habe mir jetzt den Luxus gegönnt und zwei genommen, dann muß ich den Handschuh nicht mehr wechseln und kann mit beiden Händen gleichzeitig arbeiten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #157
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Gehen eure auch so schnell am "Bündchen" kaputt? Das löst sich bei uns in alle Bestandteile auf und ständig hängen lose Fäden runter, dabei haben wir den noch gar nicht sooo lange.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #158
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    nee, also mein alter Blauer, ist erst jetzt die letzten Monate etwas aufgelöst und nicht mehr so fest, wurde also labbrig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #159
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    das ist bei meinem auch passiert gloria
    er fädelt sich auf!
    das fing auch einige monate nach dem kauf vor 1 jahr an. ist jetzt nicht soo schlimm, aber etwas nervig.
    vielleicht lag es auch an meiner handhabung
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  40. #160
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich habe es schon mit Nagellack versucht, aber das hält nicht Naja, dann gönnen wir uns irgendwann mal einen neuen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.