Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Nach ziemlich genau 2 Jahren ersetze ich meinen alten Kiss durch einen Neuen. So sieht dann übrigens der Vergleich zwischen einem abgeliebten Teil und dem Neuzugang aus
    Guten Produkten bleibt man gern treu, der Kiss hat meine Beautyroutine wirklich verändert und ich könnte nicht glücklicher sein!

    738ac224723711e3ad560e19b48852cc_8.jpg
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  2. #242
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich hab auch gerade 2 Stück bestellt-...bin gespannt!!
    LG, Maike

  3. #243
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Danke Saturday,
    viel Freude mit dem Bordeaux-Kiss.
    Beim ersten Mal nass machen, werden sie deutlich kleiner, bei der ersten Maschinen-Wäschen noch einmal. Aber wenn man sie nass macht sind sie sehr elastisch.
    Es gibt auch immer kleine Produktionsunterschiede und auch mal ein Mängelexemplar. Leider kann man es den Handschuhen nicht immer ansehen. Wenn mal was nicht passt einfach zurückgeben. Auch wenn er eben anders ist, als ihr ihn euch vorgestellt habt und ihr deswegen nicht wirklich zufrieden seid. Ich brauche auch keine Rechnung und es ist gleich, wo ihr ihn gekauft habt. Steht ja KISSMEE drauf.

  4. #244
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    So ich hab mir auch einen bestellt. Mein erster bin gespannt

    Danke übrigens für den netten BJ-Rabatt!

  5. #245
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich bin auch immer noch happy damit, für mich gibt es keine bessere Kombi als KISSMEE + Olivias Seife :dusche: ich habe die auch schon verschenkt und gutes Feedback bekommen, vor allem ist das ja auch ein Umweltaspekt, schönes Peeling ohne Plastikkügelchen, die die Fische kaputt machen und Kunsstoffflaschen die Rohstoffe kosten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #246
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Und auch ich habe mir zwei neue Exemplare gegönnt.
    Dank dem Kissmee habe ich keine Probleme mehr mit meiner schuppig trockenen Haut und auch im Winter bleibe ich von Ekzemen verschont!

  7. #247
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Und auch ich habe mir zwei neue Exemplare gegönnt.
    Dank dem Kissmee habe ich keine Probleme mehr mit meiner schuppig trockenen Haut und auch im Winter bleibe ich von Ekzemen verschont!
    Hallo Trinchen,
    das freut mich sehr, dass es durch den Kissmee Deiner Haut besser geht.
    Darf ich Dir dazu noch ein paar mehr Fragen stellen?
    Wenn ja schicke mir bitte eine e-mail auf info@kissmee.de
    Als Dankeschön schicke ich dir einen First Class KISS.

  8. #248
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Sooo, nun habe ich auch mal so ein Wunderteil bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  9. #249
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hab das nun auch alles mal gelesen und musste mir uunnnnbedingt auch zwei bestellen.

    :D
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  10. #250
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Elbchen Beitrag anzeigen
    Hab das nun auch alles mal gelesen und musste mir uunnnnbedingt auch zwei bestellen.

    :D
    Jaaaa, so ging es mir heute auch! Habe alle Seiten durchgelesen und dazu noch Google befragt und danach dachte ich mir, das Teil MUSS ich einfach haben. Zumal mein Schatz Reibeisenhaut hat und unser Kleiner leider auch etwas, da muss also dringend was getan werden. Und ich brauchte eh mal wieder was zum Peelen. Hatte schon mehrmals überlegt, mir einen Kissmee zu kaufen, aber er war mir irgendwie immer zu teuer oder ich zu geizig. Aber heute konnte ich mich überwinden, zumal ich erstmal einen zum Sonderpreis genommen habe und dann noch die 15% Rabatt. Da kriegt man den ja quasi geschenkt. Wenn der wirklich so gut ist, werde ich noch mehr bestellen...

  11. #251
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Jaaaa, so ging es mir heute auch! Habe alle Seiten durchgelesen und dazu noch Google befragt und danach dachte ich mir, das Teil MUSS ich einfach haben. Zumal mein Schatz Reibeisenhaut hat und unser Kleiner leider auch etwas, da muss also dringend was getan werden. Und ich brauchte eh mal wieder was zum Peelen. Hatte schon mehrmals überlegt, mir einen Kissmee zu kaufen, aber er war mir irgendwie immer zu teuer oder ich zu geizig. Aber heute konnte ich mich überwinden, zumal ich erstmal einen zum Sonderpreis genommen habe und dann noch die 15% Rabatt. Da kriegt man den ja quasi geschenkt. Wenn der wirklich so gut ist, werde ich noch mehr bestellen...
    Hallo Gismo,
    ich würde gerne wissen, wie es der Reibeisenhaut danach geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir in ein paar Wochen eine E-Mail schreibst, wenn Du den KISSMEE-Handschuh ausreichend ausprobiert hast. Ich weiß ja nicht, welche Kundin Du bist. Du bekommst auch ein Dankeschön!

    Den BJ Rabatt könnt ihr auch noch nachträglich beantragen, wenn ihr mir eine E-Mail schickt. Wenn ich es einmal übersehen haben sollte, den Rabatt abzuziehen: ihr dürft auch einfach den Betrag abzüglich den 15% überweisen und bei der Überweisung BJ mit reinschreiben. Ihr müsst auch nicht als BJ registriert sein .....

  12. #252
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Hallo Gismo,
    ich würde gerne wissen, wie es der Reibeisenhaut danach geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir in ein paar Wochen eine E-Mail schreibst, wenn Du den KISSMEE-Handschuh ausreichend ausprobiert hast. Ich weiß ja nicht, welche Kundin Du bist. Du bekommst auch ein Dankeschön!

    Den BJ Rabatt könnt ihr auch noch nachträglich beantragen, wenn ihr mir eine E-Mail schickt. Wenn ich es einmal übersehen haben sollte, den Rabatt abzuziehen: ihr dürft auch einfach den Betrag abzüglich den 15% überweisen und bei der Überweisung BJ mit reinschreiben. Ihr müsst auch nicht als BJ registriert sein .....
    Hallo liebe Chrystal,

    ich werde Dir auf jeden Fall berichten! Versprochen! Wollte meinem Schatz dazu noch eine Urea Creme kaufen, damit man zusammen mit dem KISSMEE das beste Ergebnis erzielen kann. Ich hatte Dir gestern eine E-Mail geschrieben wegen dem 15% Rabatt. Da stand auch drin, dass ich als Gismo hier im Forum unterwegs bin. Dann weißt Du jetzt vielleicht, welche Kundin ich bin. Hehe. Du bist ja wahnsinnig lieb! Würde Dir aber auch ohne ein Dankeschön einen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Gar kein Thema, liebe Chrystal! Danke nochmal!!!

  13. #253
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Huhu liebe Chrystal,

    wollte nur nur mal ganz lieb fragen, wann meine Bestellung verschickt wird? Bin nur etwas ungeduldig, weil ich am Dienstag bestellt hatte und seitdem so gar nichts mehr gehört habe. Ist nicht böse gemeint, bin wahrscheinlich einfach nur wieder zu ungeduldig. Liebe Grüße, Gismo

  14. #254
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ja Chrystal,

    ein kleiner Zwischenstand wäre echt lieb.
    Wir freuen uns ja schon dolle und warten voller Ungeduld!
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  15. #255
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Genau so ist es! Sind nach all den positiven Berichten nun natürlich extrem gespannt und wollen auch endlich mit dem KISSMEE loslegen und so tolle Haut bekommen. Da fällt einem das Warten dann noch schwerer.

  16. #256
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Chrystal,

    wollte nur nur mal ganz lieb fragen, wann meine Bestellung verschickt wird? Bin nur etwas ungeduldig, weil ich am Dienstag bestellt hatte und seitdem so gar nichts mehr gehört habe. Ist nicht böse gemeint, bin wahrscheinlich einfach nur wieder zu ungeduldig. Liebe Grüße, Gismo

    Hallo Gismo
    sorry, ich bin nicht sooo oft online.
    Ich sitze gerade über meinem Stapel Bestellungen und bin bei Deiner angelangt.
    Geht heute in den Briefkasten. Für Deinen Schatz lege ich was bei. Melde Dich bitte, wegen der Reibeisenhaut, wenn Du ausreichend getestet hast.

    lg
    Chrystal

  17. #257
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe Chrystal,

    oh da bin ich aber gespannt! Tausend Dank schon mal von uns! Darf ich die 15% Rabatt dann von der Bestellung noch abziehen? Hatte den Code vergessen einzugeben, Dir aber eine Mail deswegen geschickt. Nur leider keine Antwort bekommen.

    Freu mich ich drauf und grüße Dich ganz lieb! Wenn wir ausgiebig getestet haben, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden.

    LG

    Gismo

  18. #258
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe Gismo,
    ich habe den Rabatt schon abgezogen.
    Man kann auch den Rabattcode " beautyjunkie " oder " bj " eingeben - dann wird er automatisch abgezogen.
    lg
    Chystal

  19. #259
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Genau, das hatte ich leider bei dem Bestellvorgang vergessen einzugeben. Aber lieb von Dir, dass du ihn schon abgezogen hast! Dankeschön!

  20. #260
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Oh dann hoffe ich meine Bestellung ist auch angekommen und geht in die Post.

    Tochter und ich sind schon total gespannt und freuen uns!!!
    Ich glaube ich hab den Rabatt angegeben... glaub schon.
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  21. #261
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich kann's auch kaum erwarten!

  22. #262
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Juhuuu heut sind sie angekommen! Vielen lieben Dank.

    Kann es gar nicht erwarten sie auszuprobieren!!!

    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  23. #263
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ach das ist ja toll! Freut mich für dich! Ich warte noch gespannt auf meinen KISSMEE. Berichte mal, wenn du ihn ausprobiert hast.

  24. #264
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Yay, mein KISSMEE ist auch gekommen! Und für meinen Freund lag auch gleich einer dabei! Das ist ja wie Weihnachten! Tausend Dank, liebe Chrystal!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!! Ich werde sofort berichten, wenn wir den KISSMEE ein bisschen getestet haben und wir erste Ergebnisse haben. Danke dir vielmals! Ich werde morgen gleich überweisen!

  25. #265
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe Chrystal, habe vorhin überwiesen. Mein Schatz hat sich sehr über dein Geschenk gefreut! Danke auch von ihm! Er wird ihn im Laufe der Woche das erste Mal benutzen. Denke aber, dass man bei seiner Reibeisenhaut (die ist an den Oberarmen schon sehr stark) bestimmt öfter mit dem KISSMEE drüber gehen muss, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Oder was meinst du? Also nach einmal benutzen wird man bestimmt noch kein super verändertes Hautbild haben?!

  26. #266
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Gerne.
    Ja, ich denke schon, dass man ihn erst mal eine Weile regelmäßig anwenden muss und cremen oder ölen danach nicht vergessen.
    Also testet erst mal in Ruhe und meldet Euch dann wieder, wie es der Reibeisenhaut geht.

  27. #267
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Gerne.
    Ja, ich denke schon, dass man ihn erst mal eine Weile regelmäßig anwenden muss und cremen oder ölen danach nicht vergessen.
    Also testet erst mal in Ruhe und meldet Euch dann wieder, wie es der Reibeisenhaut geht.
    Was denkst Du über Ureacreme bei Reibeisenhaut? Meinst Du, das bringt was? Habe so viele unterschiedliche Meinungen schon gehört und jeder sagt einem was anderes. Vielleicht hast Du ja Erfahrungen von deinen Kunden damit? Also erst KISSMEE benutzen und dann Ureacreme drauf?

  28. #268
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe Chrystal,

    hier ist unser erster kleiner Zwischenbericht. Schatzi hat den KISSMEE bisher zweimal benutzt und beim ersten Mal waren wir sehr erstaunt, wieviel von der toten Haut damit runter kam. Da konnte man richtig zugucken! Er empfand die Anwendung als recht grob, aber das lag wahrscheinlich daran, dass er einfach mit zu viel Druck gearbeitet hat. Wie Männer eben so sind, hat er natürlich gleich mit ordentlich Druck losgelegt. Jetzt nach dem zweiten Mal benutzen spürt und sieht man schon einen Unterschied zu vorher. Ich finde, dass sich die Haut weicher und etwas zarter anfühlt und nicht mehr ganz so wie "Schmirgelpapier". Er cremt sich nach der Anwendung auch immer noch ein, bisher aber nicht mit einer Ureacreme, sondern mit normaler NK Bodylotion. Die hat er geschenkt bekommen und wollte sie mal ausprobieren. Ich denke, wenn er den KISSMEE weiter regelmäßig benutzt und cremt, wird das Ergebnis noch besser werden. Aber das braucht Zeit. Seine Haut sah wirklich schlimm aus bevor er den KISSMEE benutzt hat. Ich werde dich dann weiter auf dem laufenden halten! Der Langzeittest wird dann spannend, dann werde ich mich wieder melden. Kurzum: Seine Reibeisenhaut ist durch den KISSMEE auf jeden Fall schon besser geworden! Wir danken dir nochmals sehr dafür!

  29. #269
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Danke für die Rückmeldung!
    wg. "grob" - KIss einweichen und Haut einweichen, dann ist er sanfter - nicht so viel Druck natürlich auch...
    Bin schon gespannt auf den Langzeit********

  30. #270
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Okay! Das macht natürlich Sinn, wenn er erstmal seine Haut etwas einweicht und den KISSMEE auch. Er hat bisher den KISSMEE immer nur kurz nass gemacht und die Haut auch nur kurz einmal nass. Vielleicht sollte er dann beides ein bisschen länger einweichen. Werden wir ausprobieren! Aber wie gesagt, wir sehen und spüren auf jeden Fall einen Unterschied! Das ist schon mal toll zu sehen und da ist mein Freund nun auch total motiviert, den KISSMEE weiter zu benutzen.

  31. #271
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    @ all,

    hat schon jemand das "Kissmee body Rücken-Peeling-Tuch
    " und kann dazu etwas sagen?
    Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir gönnen soll.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  32. #272
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Nee, aber das hört sich ja gut an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #273
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Habe jetzt mal das Tuch bestellt, bin schon gespannt :).

    Und danke nochmal für den Rabatt

  34. #274
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Toll mimue, magst du uns dann auch berichten, ob das Tuch ein "must have" ist?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  35. #275
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Und wieder gibt es zwei begeisterte Anhänger des Kissmee mehr

    Mein Freund ist ganz angetan von seinen weichen Oberarmen (ich finds natürlich auch gut, die sind nämlich im Normalzustand echt rau!) und meine schon gut gepflegte Haut ist nochmal ein gutes Stück weicher geworden. Auch für die Füße tut er gute Dienste
    Zudem muss ich den schnellen Versand loben - ich hatte mich auf längere Wartezeit eingestellt und hatte glaub ich zwei Tage nach Bestellung schon Post <3
    Danke Chrystal für deinen tollen Service und das super Produkt, das du vertreibst!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  36. #276
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Danke Usagi85 - freut mich, dass Kissmee eure Haut noch weicher macht.
    Die 15% bekommt man mit dem Code "bj" oder "beutyjunkie" - gilt immer und ewig s.1.Seite und man muss auch kein beautyjunkie-Mitglied sein.

  37. #277
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo Chrystal,

    kannst du mir den Unterschied zwischen KISSMEE First Class, KISSMEE Classic und dem neuen KISSMEE body Peelinghandschuh sagen?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  38. #278
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Hallo Chrystal,

    kannst du mir den Unterschied zwischen KISSMEE First Class, KISSMEE Classic und dem neuen KISSMEE body Peelinghandschuh sagen?

    Bei KISSMEE First Class und KISSMEE body sind die Fäden in sich gedreht, so dass sie sich zu kleinen Knubbelchen aufdrehen. Dadurch entsteht die etwas raue Struktur. KISSMEE body ist gröber in der Struktur und besteht zu 100 % aus Viscose. KISSMEE First Class besteht zu 70% aus Viscose und zu 30% aus Acetat. Nur in dieser Kombination ist die feine Struktur möglich.
    Der KISSMEE Classic (hieß bisher Standard) ist in der typischen einmal über, einmal unter dem Faden Webtechnik hergestellt (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Eben das was man aus der Schule mit dem Webrahmen kennt.)
    Wenn sie nass werden sind sie etwas steifer, als die First Class / body und schmiegen sich nicht ganz so gut an die Haut an.
    Grundsätlich sind die Unterschiede aber sehr relativ. Alles sind hochwertige, feine Handschuhe.

  39. #279
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Danke für die Info Chrystal.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  40. #280
    Chrystal
    Besucher

    NEU: Kissmee in hellem Pink, Schwarz, Beige und anderen!

    Liebe Beautyjunkies,
    das KISSMEE - body Peelingtuch für den Rücken habt ihr ja schon entdeckt.
    Passend zu Frühling gibt es jetzt den KISSMEE Classic (hieß früher Standard) in Rose und Varianten mit schwarzem Gummiband: Schwarz, Rot, Beige und Cognac.
    Schaut doch mal hier:
    kissmee.de/Classic
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.