Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich benutz den Kiss in der first class Version jetzt auch schon über 1 Jahr. Habe schon einige verschenkt und immer wieder weiter empfolen. Ich bekomm auch immer nur positive Rückmeldungen!
    Der Kiss ist echt der König unter den Peelingmöglichkeiten.
    Ich benutz ihn auch im Gesicht. Habe mega empfindliche und trockene Haut, aber es klappt ganz toll. Meist peele ich mein Gesicht dann nach dem Duschen. Kiss in warmen Wasser in Waschbecken kurz einweichen, Gesicht mit handgesiedeter Seife waschen, abwaschen und dann einfach mit ganz leichtem Druck und kreisendes Bewegungen peelen. Auch im Gesicht bekomm ich dann diese typischen Röllchen. Dann einfach abspülen und dann ne schöne selbstgerührte Creme. Mach ich allerdings nur abends, weil das Gesicht schon rot wird, aber eben nicht angegriffen oder so.
    LG

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    mach ich genau so - auch abends dann morgens hab ich dann babyposchöne haut
    instant human - just add coffee

  3. #43
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    genau, den Babypopo im Gesicht.
    Klappt ohne Probleme und ich bin wirklich sehr sensibel eigentlich...

  4. #44
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    heute gibts Kissmee beim Adventskalender zum gewinnen.
    Vielleicht hab ich ja Glück,dann brauch ich net bestellen,schleich schon die ganze Zeit drumrum.
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  5. #45
    Glücksfee
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo ihr Lieben!

    Heute ist der grosse Tag von Kissmee bei unserem Adventskalender! Schaut doch einfach mal vorbei...

    Viel Glück!

    Euer
    Christkind

  6. #46
    Experte Avatar von BieneMaja67
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    614

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo Chrystal,

    ich habe vor kurzem einen Kissmee first klass bei dir bestellt und ihn auch schon einige Male benutzt.
    - Lieferzeit: Super schnell, 3 Tage nach Bestellung war er schon da
    - Rabatt: wie versprochen war er auf der Rechnung abgezogen, dafür DANKE!!
    - Qualität: Super!! Ich war erst etwas irritiert, da er beim ersten Wasserkontakt vor meinen Augen etwas schrumpfte. Dadurch passte er sich der Hand aber perfekt an.

    Also insgesamt eine lohnende Anschaffung. Ich bin nicht mehr auf ein bestimmtes Peeling-Produkt angewiesen, sondern kann zum Peelen jede beliebige Duschcreme oder ein Duschöl verwenden, von dem ich die Hautverträglichkeit schon kenne. Die Haut wird sehr schön weich.

    Hoffe, dass auch andere BJ deinen Shop mal testen. Nur zu empfehlen!!

    Liebe Grüße,

    Maja

    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

  7. #47
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    habe den Kissmee beim Adventskalender gewonnen und er ist heute bei mir angekommen
    Dankeschön
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich habe zwei Kissmees vor einigen Wochen aufgrund einer Diskussion in einem anderen Forum bestellt... Da sollten dann auch einige schnell hintereinander geordert worden sein

    Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    57

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo zusammen
    Ich habe heute den First Class Kiss zum ersten mal benutzt, die Haut fühlt sich danach super an jedoch der Bund vom Kiss löst sich schon auf - Fäden und Gummi lösen sich und der Aufhänger ist auch schon kaputt und das nach nur 1xBenutzung
    Grüße Gigit

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe Chrystal, bis wann muss ich denn spätestens bestellen, dass ich die Sendung Weihnachten habe?

  11. #51
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Meiner ist gestern angekommen.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  12. #52
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    danke erstml liebe crystal für die vergünstigung für uns junkies....

    kenne den kissmee jetzt schon lange, habe mein ganzes umfeld angefixt und alle lieben ihn, wozu peelingcremes wenn man den kissmee hat! viel effektive rund besser!

    bin ja ein männlein, der gummibun hällt schon lange, hab noch den ersten kissmee, handschmal machen beim anziehen und geht schon.

    im gesicht, naja, wenn man vorsichtig und extrem wenig peelt dann passts und ist toll, aber wer gern übertreibt, wie ich, der bekommt dann schorf auf dem nasenrücken weil man die dünne haut aufreibt, also lieber nicht, aber am krper, die haut glänzt und spiegelt so glatt ist sie....

    werde demnächst wieder 2 handschuhe bestellen, muss wieder an mir arbeiten, war nachlässig und am beisten gleich mit beiden händen syncron.

    lg aus wien

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    57

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Super Idee mit 2 handschuhen synchron werde wohl noch einen bestellen müssen.Im Gesicht habe ich ihn auch benutzt am Anfang etwas leicht doch dann
    gleich kräftiger, hat meiner Haut gut gefallen
    Gruss Gigit

  14. #54
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo liebe BJ,

    freut mich, dass ihr so fleißig schreibt.

    Es gibt neu das www.KISSMEE-FORUM.de . Dort kann man sich neben den Beauty-Themen zum KISS auch Erfolgen / Misserfolgen bei bestimmten Hauterkrankungen austauschen. Unter den ersten 100 Usern verlosen wir 10 FIRST CLASS KISS – die Gewinnchancen stehen also recht gut.

    Limönchen wg. Weihnachten: wenns in Deutschland ist der 21. noch gerade ausreichend. 22.Dezember klappt vermutlich auch noch so gerade, aber so lange würde ich nicht warten.

    Gigit wg. Dem sich auflösenden Gummiband: schick ihn doch einfach zurück (könnt ihr auch machen, wenn ihr ihn woanders gekauft habt). Wenn Du mir vorab eine Mail schickst und schreibst welche Farbe / Größe, dann schicke ich einen neuen inkl. Rückkuvert für den alten – so macht es Dir am wenigsten Arbeit. Das Gummiband ist einfach eine Schwachstelle und ich kann sie von der Produktion her nicht lösen. Meistens kann man die Fäden abschneiden und es geht dann auch nicht weiter. Wenige lösen sich aber wirklich immer weiter auf.

    Biene Maja wg. KISS zieht sich zusammen: Gute KISS ziehen sich im Wasser zusammen. Sie werden dabei aber sehr elastisch. Dadurch „kleben“ sie sich an die Hand an, so dass man den Handschuh nicht „festzuhalten“ braucht. So ist die Massage noch angenehmer und die Hand bleibt entspannt.

    Fischlein wg. Rücken: es gäbe zwar „Rückenbänder“, aber die waren so schlecht, dass sie sich immer nach wenigen Malen aufgelöst hatten. Ich muss mal nachfragen, ob es inzwischen neue Modelle gibt.

    Frl. Flauschig und die anderen – vielen Dank für die Beiträge zum Gesicht. Ich habe bisher immer davon abgeraten, da es für mich zu hart ist – aber offensichtlich kommen doch so einige sehr gut zurecht.

    LG
    Chrystal

  15. #55
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ,

    freut mich, dass ihr so fleißig schreibt.

    Es gibt neu das www.KISSMEE-FORUM.de . Dort kann man sich neben den Beauty-Themen zum KISS auch Erfolgen / Misserfolgen bei bestimmten Hauterkrankungen austauschen. Unter den ersten 100 Usern verlosen wir 10 FIRST CLASS KISS – die Gewinnchancen stehen also recht gut.

    Limönchen wg. Weihnachten: wenns in Deutschland ist der 21. noch gerade ausreichend. 22.Dezember klappt vermutlich auch noch so gerade, aber so lange würde ich nicht warten.

    Gigit wg. Dem sich auflösenden Gummiband: schick ihn doch einfach zurück (könnt ihr auch machen, wenn ihr ihn woanders gekauft habt). Wenn Du mir vorab eine Mail schickst und schreibst welche Farbe / Größe, dann schicke ich einen neuen inkl. Rückkuvert für den alten – so macht es Dir am wenigsten Arbeit. Das Gummiband ist einfach eine Schwachstelle und ich kann sie von der Produktion her nicht lösen. Meistens kann man die Fäden abschneiden und es geht dann auch nicht weiter. Wenige lösen sich aber wirklich immer weiter auf.

    Biene Maja wg. KISS zieht sich zusammen: Gute KISS ziehen sich im Wasser zusammen. Sie werden dabei aber sehr elastisch. Dadurch „kleben“ sie sich an die Hand an, so dass man den Handschuh nicht „festzuhalten“ braucht. So ist die Massage noch angenehmer und die Hand bleibt entspannt.

    Fischlein wg. Rücken: es gäbe zwar „Rückenbänder“, aber die waren so schlecht, dass sie sich immer nach wenigen Malen aufgelöst hatten. Ich muss mal nachfragen, ob es inzwischen neue Modelle gibt.

    Frl. Flauschig und die anderen – vielen Dank für die Beiträge zum Gesicht. Ich habe bisher immer davon abgeraten, da es für mich zu hart ist – aber offensichtlich kommen doch so einige sehr gut zurecht.

    LG
    Chrystal

    Wäre echt , wenn du was ordentliches auftreiben könntest.....ansonsten muss ich mir einen Johann suchen, der mir meinen Rücken dann schrubbt...

    Liebe Grüße Fischlein

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    meine beiden sind auch angekommen
    vielen lieben dank für den rabatt

    ich hoffe,die weihachts-kissmees kommen gut bei den beschenkten an

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Super die Rabattaktion, danke Chrystal

    Hab mir aufgrund deiner Empfehlung hier mal einen Kiss me First Class bestellt. Benutze sonst immer so einen günstigen groberen Peelinghandschuh. Der reisst aber wirklich die Haut auf. Der Kiss me dagegen sieht schon so schön "hautfreundlich" aus. Super finde ich auch das er auch für`s Gesicht geeignet ist. Da spart man sich ja die Kosten für Peelingcremes.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Also ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für den Handschuh aus dem Adventskalender bedanken. Heute wurde er ENDLICH eingeweiht und hat ein ganz toll weiches Hautgefühl hinterlassen. Heut morgen hab ich mich noch geärgert, weil kein Peeling mehr da war und Schatzi den Kaffeesatz weggeschmissen hatte - aber nun brauch ich mich da zukünftig gar nicht mehr drum kümmern - bin schwer beeindruckt. Tausend Dank!!!

  19. #59
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich bin sehr zufrieden mir dem Kissmee, weiche und kuschelige Haut !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  20. #60
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Bin auch seeehr zufrieden damit.
    HG von Saba

  21. #61
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    alsooo
    am 18.12 bestellt, und am 21.12 im Postfach gehabt, wahnsinn!!!!und danke für den BJ Rabatt....


    und musste staunen, dachte immer ich hab vor Jahren einen firstclass kissmee bestellt, aber nein, war doch ein standard jetzt wo ich einen firstclass habe und vergleiche....
    und die rauhen roten, sozusagen B Ware nutze ich für die Körpermassage, echt toll....liebe den Kissmee, besser als jedes Peeling aus der Tube.

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    so ein rückenband wär jetzt echt noch der knaller!!!
    instant human - just add coffee

  23. #63
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    aber rückenbänder dehnt man viel zu schnell aus....da wäre besser ein rückenschrubber und man zieht den handschuh drüber!

  24. #64
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich habe mir gerade auch 2 KissMees gegönnt. Einen bekommt meine Schwägerin zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Lillebi

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Danyis
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    mmmh...auch grad einen bestellt
    liebe Grüße

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von cats33333
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    will auch haben !!! Mein Freund ist Marokkaner, sollte das von zu Hause kennen,
    wie bestelle ich am schnellsten ?

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von cats33333
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    welche seifen nutzt ihr dazu?

  28. #68
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von cats33333 Beitrag anzeigen
    will auch haben !!! Mein Freund ist Marokkaner, sollte das von zu Hause kennen,
    wie bestelle ich am schnellsten ?
    Zitat Zitat von cats33333 Beitrag anzeigen
    welche seifen nutzt ihr dazu?
    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Liebe Beautyjunkies,

    zunächst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch alle !!!!
    Ohne Euch gäbe es nämlich KISSMEE schon nicht mehr, da längst pleite. Aber durch Eure fleißigen Diskussionen gab es genug Bestellungen im Online-Shop, um KISSMEE über Wasser zu halten.

    Deswegen bekommen alle Beautyjunkies ab sofort 15 % Rabatt - immer und jederzeit – auch die, die es nur gelesen haben. Entweder in der Bestellung beim Kommentar „beautyjunkie“ erwähnen oder eine separate e-mail schicken.

    Der Shop ist ein 1&1 Standard-Shop und kann das nicht abziehen. Deswegen bitte nicht per paypal zahlen (oder Rechnung anklicken und eine separate paypal-Zahlung an info@kissmee.de abzüglich der 15 %).

    Den Shop findet ihr hier: www.kissmee.de -> links oben das Register „Shop“ anklicken.

    Bei KISSMEE gibt es die Peelinghandschuhe „KISS“. Das sind die Handschuhe mit denen man sich in Marokko im Hamam von Kopf bis Fuss abrubbelt. Die heißen dort wirklich so. KISS ist also ein arabisches Wort und hat natürlich gar nichts mit küssen zu tun.

    Die KISS machen aber tatsächliche eine kussweiche Haut. Sie peelen super, verletzen aber die Haut nicht. Ich persönlich gönne mir mindestens einmal die Woche ein ausführliches Vollbad und schrubbe mich, bevor ich aus der Wanne steige, mit dem (am besten schon eingeweichten) KISS gründlich ab. Danach abspülen. Wenn ich Zeit habe, mache ich noch eine Ganzkörperpackung mit Rhassoul (Rhassoul habe ich selbst nicht mehr, gibt es aber von LOGONA unter der Bezeichnung Ghassoul/Lavaerde) und relaxe für 10-20 Minuten. Wieder abspülen. Zum Abschluss einölen oder eincremen. Ich liebe das traditionelle Arganöl, aber es geht natürlich auch mit jedem anderen Öl.

    Kurz mal unter der Dusche geht auch – peelt aber eben nicht so stark

    Mein Favorit ist natürlich die Luxusklasse FIRST CLASS KISS und ich empfehle sie jedem der sonst auch eher zu den teureren Marken greift. Trotz dem Preisunterschied verkaufe ich – sehr entgegen meinen Erwartungen – zu 80% FIRST CLASS KISS.

    Wem das zu teuer ist: KISS Standard ist auch gut. KISS Standard ist anders gewebt und wird, in feuchtem Zustand etwas steifer, während FIRST CLASS KISS weich bleibt und damit angenehmer ist. Der Peelingeffekt ist ziemlich gleich.

    Der KISS ist zur regelmäßigen Hautpflege und kann je nach aktuellem Hautgefühl vorübergehend auch mal täglich angewendet werden.

    Darüber hinaus ist der KISS aber auch super

    - bei unreiner Haut am Körper (im Gesicht nur bei sehr unempfindlicher Haut und das nur sanft)
    - vorbeugend bei Cellulite (durch den Massageeffekt)
    - zum Lösen von eingewachsenen Haaren bei der Haarentfernung
    - zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und Pflegeprodukten
    - zur Entschlackung durch Anregung der Hautfunktionen

    Aus den Rückmeldungen weiß ich, dass der KISS sich auch bewährt hat bei (Studien gibt es allerdings nicht)

    - Keratosis pilaris (auch Reibeisenhaut genannt, die kleinen Hubbelchen an Oberarmen und Oberschenkeln)
    - Psoriasis
    - Allergien (vorbeugend, durch die intensive Hautreinigung, auch ohne Seifen)
    - Abgeheilten Narben (nur sanft)
    - Ichthyose


    Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht gleich antworte oder Eure Bestellungen mal länger dauern. Ich habe noch einen Halbtagsjob und ein sehr süßes Kind, aber eben alleinerziehend. Deswegen komme ich manchmal einfach nicht dazu. Wenn etwas ganz eilig ist: e-mails lese ich fast immer täglich oder eben anrufen. Dann ziehe ich Eure Bestellungen gerne vor.

    Liebe Grüße
    Hallo Cats, ....hab dir mal den 1. Post von Chrystal hier rein kopiert mit dem Link zum Shop.
    Ich hab dazu eine Alepposeife bei ihr bestellt und bin zufrieden....

    Viel Spaß....
    Liebe Grüße Fischlein

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von cats33333
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Vielen lieben Dank, habe heute schon bestellt

  30. #70
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo,

    habe gestern Abend bestellt und eben per Paypal bezahlt. War mir nicht sicher, ob die 15% Rabatt nur für den reinen Warenwert oder auch für die Versandkosten gelten, und habe daher den Rabatt nur vom Warenwert abgezogen.

    lg
    happyness

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von cats33333
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    habe ich genauso so gemacht, kaufmännisch auch richtig, den die versndkosten sind ja Fixkosten, die Chrystal hat. Ausserdem noch super faire versandkosten, das sollte auch mal erwähnt werden. Sie gibt nur Ihre tatsächlichen Kosten weiter.

  32. #72
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    habe heute meine 2 Kissmees erhalten. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den Rabatt.

    Jetzt freue ich mich auf's Ausprobieren.
    Liebe Grüße Lillebi

  33. #73
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    hat sich erledigt
    Geändert von jelly (07.01.2010 um 21:27 Uhr)

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Danyis
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    hab heut auch meinen KISSMEE in türkis erhalten und wird gleich nachher ausprobiert
    liebe Grüße

  35. #75
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich habe schon länger 2 türkise first class (beide für den Körper, mit zwei Händen rubbelt es sich schneller) und finde sie super! Hab viel weichere Haut als früher

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von cats33333
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    83

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Habe nun auch meine Kissmee, gestern getestet, einfach super.
    Auch mein Freund, der Marokkaner ist, bestätigte mir, dass sie so in Marokko verwendet werden. Top Ware !
    Auch sollte erwaehnt werden, dass Chrystal "ne ganz Liebe" ist, vielen herzlichen Dank an Chrystal

  37. #77
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Danke!

  38. #78
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich habe vor vor kurzer Zeit erst drei Kissmee zum verschenken bestellt und habe das mit dem Rabatt leider erst jetzt gelesen na ja, es waren bestimmt nicht meine letzten Bestellungen und die Beschenkten haben sich auch riesig gefreut!

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    107

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    So ihr Lieben...

    wurde ordentlich angefixt hier und hab mir auch grad de "First Class" geordert

    Bin sehr darauf gespannt...

    Und jetzt heisst es
    Wünsch euch allen einen schönen Abend...

    Lg honey

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Übrigens wird jetzt jeden Monat ein KISSMEE First Class unter allen Kommentaren in diesem Zeitraum verlost: http://kissmee-forum.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.