Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10405058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Liebe "Mounties",

    Nach dem letzten Newsletter konnte ich meine Neugier auf die neuen Produkte mit "Meerjungfrauenduft" nicht bezähmen, ich zitiere mal:

    Wir einigten uns schließlich darauf, dass es ganz eindeutig und nachvollziehbar nach betörenden, verführerischen Meerjungfrauen duften würde. Allerdings nicht in Richtung Meer, Algen oder ähnlichem, sondern in Richtung frisch, sauber, kuschelig, jedoch auch betörend, durch hohe Anteile an Absolues von Rose und Jasmin sowie einem guten Schuß Maiglöckchen definitiv blumig, ohne aber eine dieser Blümle dominant hervortreten zu lassen. Ein feiner, runder, frisch-blumiger Duft, passend zu einer betörenden, verführerischen Meerjungfrau eben. (Wir lieben zirkuläre Schlüsse!) Hier auf dem Heuberg lieben ihn wie gesagt alle, und diejenigen, die damals knapp an Woodstock vorbeigeschrammt sind, fühlen sich durch ihn irgendwie an die Goldenen Siebziger erinnert, als man noch Schlaghosen und Schlapphüte trug. So hat voraussichtlich jeder seine eigenen Assoziationen.

    Ich hab' mir also was von dem Meerjungfrauen-Duschsmoothie bestellt und gestern erstmal angeduscht. Sehr feiner Duft, ich würde ihn jetzt nicht als zart beschreiben, ein wenig seifig und sehr jasminlastig. Erinnert mich stark an Chanel No. 5, nur nicht so (entschuldigung)! Allerdings habe ich meine Flasche No. 5 verkauft, kann's also nicht direkt vergleichen.

    Das Smoothie selber ist wie erwartet super, lässt sich gut auftragen und pflegt so gut, dass das Wasser abperlt und man keine Creme mehr braucht - und das, obwohl man, anders als bei den Hautconditionern, keinen Fettfilm auf der Haut spürt. Top-Produkt!

  2. #2362
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sagt mal ihr Lieben,

    hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem HM-Forum gemacht?

    Ich hab mal ein bisschen mitgelesen und finde es total strange dort .

  3. #2363
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ja ich , ich schreibe allerdings nicht sehr oft, lese nur mal so quer. Aber strange finde ich es nicht unbedingt. Ich hab Deine Beiträge gelesen, die für Unmut gesorgen haben Gut es gibt dort ein paar Hardcore-HM-Fans, die mir auch auf den Zeiger gehen, aber mit denen muss ich mich ja nicht abgeben.

  4. #2364
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wobei ich die ja noch nicht mal selbst verfasst hab . Hier ist es viiiieeel schöner!

  5. #2365
    BJ-Einsteiger Avatar von Ravima
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    am Ostseestrand
    Beiträge
    17

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hat jemand die neuen Sachen schon ausprobiert?

    Mich würden da besonders der mysteriöse "Meerjungfrauenduft", Woodstock-Shampoo und das Zuckerpeeling interessieren. Wobei...wenn Cola tatsächlich mit viel Limette ist .

    Hach, das ist einfach wieder zuviel!

    Strange? Inwiefern meinst du das? Ich finde es dort....gemütlich

  6. #2366
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Also den "muffigen Unterton" kann ich keineswegs bestätigen. Die HM-Produkte duften allesamt sehr lecker. Die Düfte sind so ganz anders als bei Lush.

    Der Duft der Mango-Sachen - ich kenne allerdings nur das Shampoo - ist sehr schön. Der Duft hält sich auch sehr lange im Haar. Vom Mango-Condi sind viele im HM-Forum sehr angetan.

    Der Feels Good Hautcondi duftet sehr lecker. Allerdings komme ich generell mit den Hautcondis nicht so zurecht - diese Teilchen sind nicht so mein Ding. Aber das ist persönliche Geschmackssache bzw. Vorliebe.
    Danke Mondenkind, vielleicht sollte ich doch noch mal eine Bestellung wagen

  7. #2367
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hey Heuberg!

    Ab wann ist bei euch Weihnachten? Ich brauch uuuunbedingt wieder Citizen Cake!!

  8. #2368
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Weiß zufällig jemand, ob die Footloose Creme wieder ins Sortiment aufgenommen wird? Das ist die - meines Erachtens- beste Fusscreme, die es gibt, schon dreimal nachbestellt, süchtig nach dem köstlichen Duft und mit der Wirkung sehr zufrieden...

  9. #2369
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Footloose im Rahmen der Weihnachtsprodukte wieder neu aufgelegt wird. Aber genauere Infos gibts bislang noch nicht.

  10. #2370
    Wasserfrau
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hi,
    ich reihe mich jetzt auch mal bei den Fans ein. Habe heute die 2. Lieferung erhalten: 2 Hautcondies "Sommerlich" und "Body & Soul", die Hayflower-Soap und das in-the-hair-tonight-shampoo. Beim ersten Päckle war ein Hautcondi als Probe mit dabei. Die Dinger sind echt toll und von den "Kreme"seifen bin ich auch wirklich begeistert. Endlich mal keine rissigen Nagelhäute mehr nach dem Händewaschen. Fürs Gesicht auch erste Klasse. Brauche nur gaaanz wenig von der Sensibelle-Kreme, und die Haut ist supergepflegt, glatt und ganz feinporig, einfach toll.
    Die Düfte sind unterschiedlich: Den von der Heublumenseife und den beiden Hautcondis finde ich super. Den von der "Fulminzant"-Coldcreme auch. Den berühmten Meerjungfrauenduft mag ich, weil sauber und seifig, ist mir aber etwas zu viel, die Haut reagiert leicht gereizt darauf. Die Frucht- und Kokosdüfte kann ich gar nicht haben. Ein "Kokomo"-Badetab (Fullsize) war als Goodie dabei, aber leider leider der Geruch ist für mich furchtbar. "Madame Dewberry" (Probe) geht auch nicht. Also für mich: Frische und bluuumige Düfte bitte bitte bitte und auch über Weihnachten was dabei behalten und nicht nur keksduft!!!!!!
    So jetzt wisst Ihr, was mich heubergmäßig bewegt und umtreibt. Am liebsten würde ich gleich noch mal bestellen und bunkern, aber ich glaube, die Sachen sollten wirklich lieber frisch sein. Aber wenn dann die Heublumenseife wech iss.....???
    LG Wasserfrau

  11. #2371
    Wasserfrau
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Kennt Ihr eigentlich den "du riechst so gut"-Duft? Hatte neulich eine Probe von der Double shot.
    Ich wußte, dass ich den Duft irgendwo schon mal gerochen habe, und dann fiel es mir ein: Die 90er Jahr, Lancome Tresor!
    Kann sich jemand erinnern? Haargenauso riecht der HM-Duft, außer vielleicht einen kleinen Tick weicher. Und der Duft von "in the hair tonight" hat Ähnlichkeiten mit Chanel 19, zumindest für meine Nase-aber hier nur Ähnlichkeit, nicht ganz genau so.
    LG wasserfrau

  12. #2372
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Liebe Heymountain-Fans,

    darf ich darauf hinweisen, dass ich in der Tauschbörse soeben ziemlich viele Produkte zum Verkauf eingestellt habe...

    Vielleicht ist ja was dabei.

    Danke und Gruß
    Liebelle

  13. #2373
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab' heute das erste Mal mit dem Colafläschle-Duschgel geduscht und es riecht wirklich original nach Colafläschchen, bis hin zur Farbe Genial!

    Der Geruch verfliegt ziemlich schnell, aber das ist auch gut, mein Liebster findet es nämlich abartig, dass man mit sowas duschen wollen kann.

  14. #2374
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Huhu ... bin was das Baden angeht schon irgendwie im Vorweihnachtsfieber - was gibt es denn dieses Jahr wieder Schönes bei Heymountain an Duftrichtungen in der Badeecke? Backapfel (Citizen wieder?)? - Zimt - Vanille - Kirsch?

    Auch nach intensivem Stöbern im HeymountainForum hab ich dieses Rätsel der Weihnachtsdüfte 2011 nicht lösen können

    Wann kommen die Sachen denn und was?
    Geändert von Monalisa3005 (28.09.2011 um 11:16 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  15. #2375
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!


    Die Weihnachtssächelchen sind online. Ihr könnt nun stöbern gehen, und am besten nehmt ihr einen Keks und einen Tee mit, denn ihr werdet zu tun haben...

    Der Heuberg war kreativ, und hat 90!!! Produkte online gestellt

  16. #2376
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Jabelchen, Deinen Tweet zum Thema hab ich gerade gelesen.
    Ich hatte das auch gerade entdeckt. Heymountain hat zeitgleich mit Lush die Weihnachtssachen online gestellt
    Unglaubliche 6 Seiten mit neuen Produkten !!!!!

  17. #2377
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wahnsinn - tolle Sachen - ach Du je...
    Liebe Grüße Moni

  18. #2378
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn - tolle Sachen - ach Du je...
    Ich hab schon fleissig bestellt

  19. #2379
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Da legst di nieder - so viele Weihnachtssachen! :umfall: Bin schwer beeindruckt!

    Bin ja an sich kein Weihnachtsduftfan bzw. bin, glaube ich, immer noch gesättigt von letztem Jahr. Aber der Mandarinen- und der Waldduft ziehen mich ja sehr an, da wird einiges mitmüssen.

    In der Zwischenzeit verliebe ich mich immer mehr in den "Meerjungfrauenduft", soo toll seifig-jasminig-blumig...! Kürzlich hatten wir Besuch, der (vielmehr die) das dusch-smoothie davon benutzt hat und noch eine Stunde später kam immer wieder mal eine Brise des Duftes angeflogen, wenn sie sich bewegt hat. Leider nehme ich ihn an mir selber nicht so lange wahr, nichtdestotrotz duftet es einfach herrlich!

    Solltet ihr, liebe Heymounties, mal Lust drauf haben, ein Solid Perfume davon herauszubringen, ich bin schon mal eine Abnehmerin! Würde vielleicht nicht unbedingt damit rausgehen (duftet schon recht altmodisch), aber einfach für mich selber... *träum*

  20. #2380
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab schon fleissig bestellt
    Und ich hatte doch gerade bestellt - egal nächste Parole abwarten und dann ab in die Weihnachts-Sachen
    Liebe Grüße Moni

  21. #2381
    Corpse
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wie lange geht denn das bis man eine Versandbestätigung bekommt?
    Lese immer was von einem Tag. Hab am Sonntag bestellt und bis jetzt ist noch nix passiert

  22. #2382
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Das geht normalerweise wirklich sehr schnell. Aber seit Sonntag noch nichts gehört ist ungewöhnlich lang. Schreib doch den Mounties mal eine Mail und frag nach.

  23. #2383
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ihr Lieben,

    so - nun habe ich mich anfixen lassen und meine erste Bestellung erhalten. Die sind ja wirklich schnell dort auf der Schwäbischen Alp.

    Bekommen habe ich die Handcreme "Ich küsse Ihre Hand Madame" . Eine sehr schöne gehaltvolle Creme, die nach Melisse duftet. Eigentlich mag ich keinen Melisseduft - aber dieser hier entwickelt sich auf der Haut sehr angenehm. Die Pflegewirkung ist klasse.

    Dann haben ich eine Body Cream bekommen "Duriechtsogut". Den Duft finde ich sehr edel - er erinnert mich an irgendeinen klassischen Duft ......

    Das wird jedenfalls nicht die letzte Bestellung dort sein.

    Danke liebe Heymountains für die tollen Goodies
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  24. #2384
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bin gerade total angefixt von HM und möchte mir von meinem Freund einige Sachen zu Weihnachten schenken lassen . Das Lulu Öl Dusch Shampoo steht schon ganz oben auf der Liste! Außerdem will ich noch eine Gesichtscreme ausprobieren, aber ich weiss einfach nicht welche. Seit ich meine Pille abgesetzt habe, ist meine Haut irgendwie viel schwerer einzuschätzen. Ich würde sagen so recht trockene empfindliche Mischhaut. Ich hab keine Ahnung, welche HM mir passen könnte . Die Sensibelle oder die Voll Normal oder doch einfach die Tahiti? Letztere klingt jedenfalls nach wunderbarem Duft ! Ich kann mich gar nicht entscheiden!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #2385
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe auch trockene, empfindliche Mischhaut und bin letzten Winter mit der Sensibelle ganz gut zurechtgekommen.

  26. #2386
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Danke, das bestätigt meine Gedanken. Ich glaube, ich probier es einfach mal aus^^. Ich überleg schon, ob ich nicht einfach gleich so bestelle und mir was anderes zu Weihnachten wünsche! Bis dahin dauerts noch so lang !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #2387
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Oder Du bestellst vorab eine Kleinigkeit (telefonische Bestellung ohne Mindestbestellwert ) und bittest die Mounties erstmal um Pröbchen der Gesichtscremes

  28. #2388
    Noki
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Oder Du bestellst vorab eine Kleinigkeit (telefonische Bestellung ohne Mindestbestellwert ) und bittest die Mounties erstmal um Pröbchen der Gesichtscremes

    Wie das geht?

    Ich hatte mich nämlich schon darüber beschwert, dass es einen Mindestbestellwert gibt von 25 Euro (im Cremen & Pflegen Forum). Ich würde nämlich auch gerne erst einmal eine 100 ml Shampooflasche testen, bevor ich da einen Haufen Geld für über 25 Euro verprasse (zzgl. Versandkosten) und dann kommen meine Haare mit den Produkten gar nicht zurecht.
    Geändert von Noki (04.11.2011 um 16:17 Uhr)

  29. #2389
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    An welchem Shampoo bist Du denn interessiert *neugierigbin*

  30. #2390
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mein Freund war als er die mögliche Geschenk Auswahlliste gesehen hat ohnehin so überfordert, dass ich beschlossen habe, erst mal selber zu bestellen .
    Ich werde wohl das Lulu Öl Dusch Shampoo bestellen, die Angel Face Maske und den Take Away Face Cleanser..oder doch lieber den Hair Condi ? Mal sehen...
    Boah, am liebsten würde ich gleich bestellen, aber ich möchte noch auf meinen ersten Newsletter für die Parole warten !
    Geändert von foxqueen (04.11.2011 um 14:17 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #2391
    Noki
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    An welchem Shampoo bist Du denn interessiert *neugierigbin*

    An dem Hair Shampoo und dem In the Hair Tonight Shampoo. Das Groovy Mango klingt zwar auch spannend, ich fürchte aber, dass das mir zu reichhaltig ist.

  32. #2392
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich finde, unter 25,00 € zu bestellen lohnt sich gar nicht, weil die Versandkosten einen dabei ja auffressen .
    Ich meine, ca. 7,00 € für das Shampoo + 5,95 € Versand macht gleich 12,95 € für ein 100(!!!) ml Shampoo!

  33. #2393
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ja, die Versandkosten sind wirklich nicht ganz ohne .
    Wann genau gibt es denn eigentlich den Newsletter immer? Ich hab mich ja erst gestern angemeldet und habe deshalb noch keinen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  34. #2394
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Den gibts im Laufe des Wochenendes. Einen genauen Zeitpunkt gibts nicht, Rainer schreibt den, wenn er Zeit hat

  35. #2395
    Noki
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Ich finde, unter 25,00 € zu bestellen lohnt sich gar nicht, weil die Versandkosten einen dabei ja auffressen .
    Ich meine, ca. 7,00 € für das Shampoo + 5,95 € Versand macht gleich 12,95 € für ein 100(!!!) ml Shampoo!

    Die müsste man dem entsprechend natürlich kürzen. Das wäre ja die Höhe: kein Mindestbestellwert aber trotzdem Versandkosten von 5,95 €. Dann würd ich für 7 € bestellen und müsste trotzdem aufgrund der Versandkosten 12,95 € bezahlen.

    Ich finde die Versandkosten sollte man dem Bestellwert anpassen. Bei Starrider Elements ist das z. B. so, dass wenn man bis 15 Euro bestellt, die Versandkosten 1,99 € betragen, bei über 15 € dann 3,99 € und ab 50 € Warenwert versandkostenfrei. Und 3,99 € halte ich auch noch für ok, aber 5,95 € ist wirklich schon heftig.

  36. #2396
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die müsste man dem entsprechend natürlich kürzen. Das wäre ja die Höhe: kein Mindestbestellwert aber trotzdem Versandkosten von 5,95 €. Dann würd ich für 7 € bestellen und müsste trotzdem aufgrund der Versandkosten 12,95 € bezahlen.

    Ich finde die Versandkosten sollte man dem Bestellwert anpassen. Bei Starrider Elements ist das z. B. so, dass wenn man bis 15 Euro bestellt, die Versandkosten 1,99 € betragen, bei über 15 € dann 3,99 € und ab 50 € Warenwert versandkostenfrei. Und 3,99 € halte ich auch noch für ok, aber 5,95 € ist wirklich schon heftig.
    Die werden aber nicht gekürzt

  37. #2397
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Den gibts im Laufe des Wochenendes. Einen genauen Zeitpunkt gibts nicht, Rainer schreibt den, wenn er Zeit hat
    Oh, dann hab ich ja noch eine Chance, dass mich der Newsletter dieses WE erreicht und ich kann schneller bestellen !

    Naja, immerhin bekommt man ja - soweit ich gelesen hab - auch immer einige Proben mit und die haben ja auch gut Wert.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #2398
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich kann Dir die Parole auch per PN schicken, falls es mit dem Newsletter nicht klappt.

    Ja, mit Proben und vor allem Goodies geizen die Mounties echt nicht. Wenn Du was bestimmtes testen möchtest, einfach Bescheid geben, dann bekommst Du auch Deine Wunschpröbchen. Aber Vorsicht, meist sind so tolle Sachen dabei, dass man gleich wieder bestellen möchte. Ich hab nach der ersten Bestellung innerhalb von 3 Wochen 3 Mal bestellt

  39. #2399
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So lange die Produkte gut sind, geb ich auch gern Geld dafür aus. Wenn ich bedenke, wie viel Kram ich mir gekauft hab, der zwar günstig war, aber dann fürchterlich oder gar nicht zu gebrauchen. Da schmeisst man auf Dauer viel mehr Geld aus dem Fenster raus. Dann lieber mehr Geld zahlen für gute Produkte . Wie ist das eigentlich, wenn man Proben z.B. von einem Gesichtsreiniger haben wollen würde? Geht das denn überhaupt? Ich meine, die Dinger sind ja fest ...

    Du kannst ja Bescheid geben, wenn du den Newsletter bekommen hast und wenn ich ihn dann nicht hab, wärs super lieb, wenn du mir eine PN schickt !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #2400
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Geht das denn überhaupt? Ich meine, die Dinger sind ja fest ...
    Klar, bei den Mounties geht irgendwie alles Es werden von festen Gesichtsreinigern, Seifen, Massageriegeln etc. kleine Pröbchen u.a. in Form von Kleeblättern hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.