Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    Green Energy Organics - Anti-Aging Naturkosmetik aus Italien

    Hallo Beautyjunkies,

    ich habe vor einigen Monaten auf einer Italienreise die Naturkosmetikmarke Green Energy Organics entdeckt. Die Produkte haben mich sehr begeistert und ich habe mich entschlossen, die Marke mit nach Hause zu nehmen. So gibt es nun ab sofort gibt es die Produkte in unserem eShop www.green-energy-organics.ch und in Zukunft auch in Geschäften, Boutiquen, Parfümerien und Spas.

    [IMG]http://www.greenenergyorganics****/skin/frontend/default/healthstore/images/logo.png[/IMG]

    Ich möchte euch GEO kurz vorstellen:

    Die Haut-und Körperpflegeserie GREEN ENERGY ORGANICS aus Italien ist nicht nur organisch, sondern auch vegan und verwöhnt den Körper mit hochwertigen Vitaminen und Mineralien aus der Natur. Blüten- und Pflanzenextrakte, Vitamine und spezielle Wirkstoffe wie ätherische Öle oder konzentriertes Resveratrol bringen die Haut auf ganz natürlichem Weg zum Strahlen.

    Das Credo von Green Energy Organics ist die naturgerechte Herstellung der Produkte. Dies beinhaltet insbesondere den bewussten Verzicht auf schädliche und tierische Inhaltstoffe sowie das strikte Ablehnen von Tierversuchen (zertifiziert als: Cruelty free und vegan).

    Alle Produkte sind ICEA/COSMOS-zertifiziert als Naturkosmetik.

    Getestet wird die Wirksamkeit von Wissenschaftlern und Dermatologen in der berühmten Universität von Pavia, einer der ältesten Universitäten in Europa.

    GREEN ENERGY ORGANICS bietet fünf Linien, von denen wir erst einmal Energizing (rote Früchte), Detox (Pflanzen) und Anti-Aging (Orangen) aufnehmen. Neben diesen fünf Linien gibt es eine Männerlinie und eine für Babys. Die Männerlinie starten wir noch im Dezember, der Rest folgt Anfang 2012.

    Auf unserer Seite gibt es noch viele Infos zur Marke und einige Kennenlernangebote mit Sonderpreisen. Aber wir stehen natürlich auch immer gern persönlich bei Fragen zur Verfügung.

    Grüsse
    Axel

    www.green-energy-organics.de


  2. #2
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Green Energy Organics - Anti-Aging Naturkosmetik aus Italien

    Hallo und Herzlich Willkommen!

    Wo finde ich denn auf eurer Homepage die Incis der einzelnen Produkte?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #3
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Green Energy Organics - Anti-Aging Naturkosmetik aus Italien

    HÖrt sich nicht schlecht an - aber wo stehen denn die einzelnen Incis zu den Produkten. Ohne genauen Angaben kaufe ich nichts. Weil ich so einiges nicht vertrage.


    Liebe Grüße

  4. #4
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    AW: Green Energy Organics - Anti-Aging Naturkosmetik aus Italien

    Danke für eurer Interesse. Wir haben die INCIs auf den Produktseiten im Shop soeben ergänzt. Bei Fragen meldet euch bitte jederzeit.

    Beste Grüsse
    Axel

  5. #5
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    €10 Gutschein für Beautyjunkies!

    Hallo zusammen,

    für unsere neu eingeführte Brand bieten wir euch Beautyjunkies für die Erstbestellung einen € 10 Gutschein.

    Bitte einfach eine kurze Mail mit Hinweis Beautyjunkies an info@greenenergyorganics.de senden.

    Liebe Grüsse
    Das GEO -Team

  6. #6
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    AW: Green Energy Organics - Anti-Aging Naturkosmetik aus Italien

    Launch der neuen GEO L'Homme Organic Naturkosmetik-Serie für Männer!



    Als erste GEO-Serie startet diese Woche L'Homme Organic mit den neuen Stammzellenformulierungen. Zur Optimierung der Anti-Aging-Wirkung werden Stammzellen auf Bio-Weintrauben, Sanddornfrüchten, Stachelbeeren und aus grünem Tee eingesetzt. Wer mehr erfahren möchtet findet hier alle Infos - sonst einfach fragen.

    Für die Damen starten die Stammzellenformulierungen pünktlich zum neuen Jahr.

    Grüsse,
    Axel

  7. #7
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    SALE bei Green Energy Organics Naturkosmetik

    Frühjahrsaktion bei Green Energy Organics:

    die ersten 25 Besteller in unserem eShop www.green-energy-organics.de erhalten mit folgendem Aktionscode 50% Rabatt auf die Bestellsumme.

    5EREZUXOAK4U
    Geändert von GEO (22.03.2012 um 08:03 Uhr)

  8. #8
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    16

    SUMMER SALES bei GREEN ENERGY ORGANICS: 60% Rabatt

    Summer Sale Green Energy Organics:
    Bis zum 30. Juni gibt es in unserem Shop 60% Rabatt auf alle Artikel!

    www.green-energy-organics.de

  9. #9
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Green Energy Organics - Anti-Aging Naturkosmetik aus Italien

    Ist das einfach eine Sommeraktion oder gehen die Sachen ganz aus dem Sortiment?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.