Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 61 ErsteErste ... 939495758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Im Heymountain Forum kann sich wieder an der Zusammenstellung eines Forums Specials beteiligen:

    http://www.heymountain.com/forum/vie...hp?f=32&t=1113

  2. #2322
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Seit heute gibt es im Heymountain Onlineshop das neue Frühlings-Duschgel mit Frische-Kick: Get Ready Shower Gel

    http://www.heymountain.com/get-ready...200ml.436.html

  3. #2323
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo wie stehen denn die Chancen, dass es ein Solid Perfume mit dem Chasing-Pirates-Duft geben könnte?
    VG, Peaches
    Das Chasing Pirates Solid Perfume gibt es nun seit kurzem:
    http://www.heymountain.com/chasing-p...rfume.430.html

    Hier noch ein Link zu allen Solid Perfumes:
    http://www.heymountain.com/parfuem-f...fume.20.0.html

    Viele Grüße
    der Rainer
    www.heymountain.com

  4. #2324
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallöle,

    ich hab grad kräftig zugeschlagen und meine Badevorräte gehörig aufgestockt. So schnell dürften mir die nimmer ausgehen. Hier mal ein kleiner Auszug meiner Bestellung.

    Cherry Pie Solid Bath Oil
    Sundowner Solid Bath Oil
    Dreamer Badetab
    Hooked Badetab brausend
    Kokomo Badetab
    Lady Rose Badetab
    Lila Badetab brausend
    Lulu Badetab
    Méditerranée Badetab
    Rhapsody in Blue Badetab
    Vamos Badetab
    Cherry Lee Lewis Badetab
    Chunky Monkey Badetab
    Another Day in Paradise Badetab schäumend
    Bubble Club Badetab schäumend
    Honigkomplott Badetab schäumend
    Hot Chocolate Badetab schäumend
    Indian Summer Badetab schäumend
    Mad Badetab schäumend
    Round Midnight Badetab schäumend
    Temple of Love Badetab schäumend
    Vanilla Queen Badetab schäumend

  5. #2325
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sagtmal gibt es den Heavens Gate Badetab eigentlich nimmer? Hab nur noch die Seife im Onlineshop gefunden...

  6. #2326
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Huhu

    Puuuh, ich bin echt angefixt von den Haarprodukten hier. Vielleicht können mir die Händler ein wenig helfen?

    Ich suche einen Conditioner bzw. eine Kur, die richtig schön Feuchtigkeit spendet, ohne die Haare platt zu machen. Ich habe oft gelesen, dass die Sachen von HM extrem reichhaltig sind, und ich bin ein wenig besorgt, dass die Haare hinterher ganz platt und zuuuuu weich herunterhängen.

    Ein paar Infos zu meinen Haaren: Sie sind ziemlich lang (Mitte des Rückens), in den Enden mit PHF dunkel gefärbt, oben etwas heller getönt (Will PHF rauswachsen lassen und irgendwann zur NHF zurück). Ich bin Gott sei dank spliss- und haarbruchfrei. Sie sind schon echt gespflegt und schön weich. Ich weiß aber, dass die unteren Längen und Spitzen im Sommer zu Trockenheit neigen.
    Momentan benutze ich alverde Glanz Condi und Kur. Bin echt zufrieden damit, aber für den Sommer wird es eher nicht reichen.

    Habt ihr Tipps? Vielleicht auch Tipps für ein Shampoo? Ich bin da echt ratlos und möchte ungerne etwas bestellen, was dann hinterher im bad rumsteht (Wie es bei Lush der Fall war... die Sachen haben mir erst Glanz. weiches Haar und Volumen beschert, irgendwan wurden die Haare trocken von den ganzen Tensiden...).

    Und: Stimmt es, dass bei Bestellung per Telefon der Mindestbestellwert wegfällt? Bin momentan echt knapp bei Kasse, aber das Konzept von HM spricht mich total an!

    Danke ihr Lieben!

  7. #2327
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Huhu

    Puuuh, ich bin echt angefixt von den Haarprodukten hier. Vielleicht können mir die Händler ein wenig helfen?

    Ich suche einen Conditioner bzw. eine Kur, die richtig schön Feuchtigkeit spendet, ohne die Haare platt zu machen. Ich habe oft gelesen, dass die Sachen von HM extrem reichhaltig sind, und ich bin ein wenig besorgt, dass die Haare hinterher ganz platt und zuuuuu weich herunterhängen.

    Ein paar Infos zu meinen Haaren: Sie sind ziemlich lang (Mitte des Rückens), in den Enden mit PHF dunkel gefärbt, oben etwas heller getönt (Will PHF rauswachsen lassen und irgendwann zur NHF zurück). Ich bin Gott sei dank spliss- und haarbruchfrei. Sie sind schon echt gespflegt und schön weich. Ich weiß aber, dass die unteren Längen und Spitzen im Sommer zu Trockenheit neigen.
    Momentan benutze ich alverde Glanz Condi und Kur. Bin echt zufrieden damit, aber für den Sommer wird es eher nicht reichen.

    Habt ihr Tipps? Vielleicht auch Tipps für ein Shampoo? Ich bin da echt ratlos und möchte ungerne etwas bestellen, was dann hinterher im bad rumsteht (Wie es bei Lush der Fall war... die Sachen haben mir erst Glanz. weiches Haar und Volumen beschert, irgendwan wurden die Haare trocken von den ganzen Tensiden...).

    Und: Stimmt es, dass bei Bestellung per Telefon der Mindestbestellwert wegfällt?
    Bin momentan echt knapp bei Kasse, aber das Konzept von HM spricht mich total an!

    Danke ihr Lieben!
    Ja, bei telefonischen Bestellungen gibts keinen Mindestbestellwert. Du kannst Dich auch super telefonisch beraten lassen. Hast Du Dich mal im HM-Forum umgeschaut? Dort gibts jede Menge Infos zu den Haarprodukten
    - es gibt auch einen sehr informativen Thread bezüglich der Reichhaltigkeiten der Haarprodukte.

    http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=39&t=816

  8. #2328
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Der Heymountain Hexenclan hat in der Walpurgisnacht nicht nur getanzt und Hopfentee getrunken, sondern auch jede Menge Walpurgis-Specials produziert.

    Guggst du hier:
    http://www.heymountain.com/walpurgis...cial.43.0.html

  9. #2329
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Osterprodukte Birdie und Lila sind nun auch in die verdienten Ferien gegangen.

    Die Peach Sächelchen (Peachy Lip Balm, It´s A Peach Hautconditioner/Körperbutter, Peach Cream Body Cream) dürfen das Frühlingsquartal ein bissle auskosten, weil wir so wundervolles Frühlingswetter haben und die Pfirsichbäume so schön blühen.

    Bei der Lulu Doubleshot Body Cream braucht niemand Panik zuhaben. Wir produzieren sie auf jeden Fall bis mindestens zum Forumstreffen, und garantieren, dass sie bis dahin gar nie nicht ausgehen wird.

  10. #2330
    pati
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Kommt meine Bestellung (wenn ich heute alles fertig mache und per Bankeinzug bestelle) bis Samstag an? Ich wollte nämlich ein Muttertagsgeschenk mitbestellen
    Geändert von pati (05.05.2011 um 20:34 Uhr)

  11. #2331
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Gestern konnte ich mein Paket in Empfang nehmen und hab mich auch gleich durchgeschnüffelt. Die Sachen sind einfach toll. Außerdem wollte ich mich für die vielen Goodies bedanken. Ihr habt echt ein paar schöne Sachen rausgesucht. Vielen lieben Dank!

  12. #2332
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hab länger nix mehr bestellt...Und seit dem gibt es auch einiges neues.
    Kann jemand etwas zu den GWs sagen?
    Rasiercreme,MangoGesichtsmaske und Mango Kur sind schon auf der Merkliste..Ich guck dann mal weiter rum;)

  13. #2333
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sakura, die GW sind ein Träumchen

  14. #2334
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Kommt meine Bestellung (wenn ich heute alles fertig mache und per Bankeinzug bestelle) bis Samstag an? Ich wollte nämlich ein Muttertagsgeschenk mitbestellen
    Hallo, die Pati,

    zu den Saisonspitzen wie Ostern, Muttertag, Weihnachten, sind wir meistens händeringend, im wahrsten Sinne des Wortes, damit beschäftigt, alle Heymountain Sächelchen für die bestellten Päckle zu produzieren. Wir schauen in diesen Zeiten nicht jeden Tag hier ins BJ-Forum, und deswegen entgeht uns auch leider die eine oder andere Frage.

    Über eMail, die Kontaktseite auf www.heymountain.com oder über das Heymountain Forum sind wir meist ein bissle schneller, sofern man diesen Begriff überhaupt auf Schwaben anwenden kann. (Sodele, jetzedle, ha ja, ha wia, hanoi, no nex narrets, no ned hudla ...)

    Im Heymountain Forum (http://forum.heymountain.com) kann dir auch zu allen möglichen Produkt- oder sonstigen Fragen umfassend geholfen werden. Zu Hülf ...

    Viele Grüße aus dem Schwobaländle und an alle Wellensittiche im Großraum Schtuagert
    der Rainer

  15. #2335
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Gibt es noch ein Produkt von euch dass den Duft vom Mr. Saltman Body Scrub hat?
    Wäre ein tolles Sommerparfum

  16. #2336
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ja, es gibt ein paar Sächelchen mit ähnlichem Duft:

    Always Look On The Bright Side of Life Öl-Dusch-Shampoo
    Öl-Dusch-Shampoo für trockene Haut oder sehr pflegebedürftige Haare
    http://www.heymountain.com/always-lo...-life.451.html

    Orange Grove Body Cream
    Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Körperkreme mit Sheabutter, Babassuöl, Calendulaöl u. fröhlichem Duft nach Zitrusfrüchten u. Orangenblüten.
    http://www.heymountain.com/orange-gr...cream.445.html

    Sundowner Solid Bath Oil
    Festes Ölbad mit pflegenden Buttern u. Ölen u. fröhlichem Duft nach Zitrusfrüchten u. Orangenblüten.
    http://www.heymountain.com/sundowner...h-oil.441.html

    Unverzicht-Bar Massageriegel
    Pflegender Massageriegel mit Kakaobutter, Sheabutter, Karottenextrakt u. fröhlichem Duft nach Zitrusfrüchten u. Orangenblüten.
    http://www.heymountain.com/unverzich...iegel.447.html

  17. #2337
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Vielen Dank!!!!

    Da wird wohl demnächst mal wieder eine Bestellung fällig sein

  18. #2338
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Gerne geschehen.

  19. #2339
    Phantasia
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nachdem ich lange drum rum geschlichen bin, habe ich eben meine erste Bestellung aufgegeben.

    Mit durften:
    - More Coffee Please Face Mask (gleich zwei mal, die eine kriegt eine Freundin zum Geburtstag)
    - Groovy Mango Conditioning Cream
    - God Shave The Queen Shaving Cream


  20. #2340
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hey, die Haarzüchter-Phantasia,

    für die Haare haben wir auch das eine oder andere Sächelchen. Das halbe Heymountain Team besteht aus lebenslangen Langhaarfreaks, und auch das Heymountain Forum ist gut angefüllt mit dieser Spezies.

    Viele Grüße
    das Rainerli

  21. #2341
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    25

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab heute seit ewig langer Zeit auch mal wieder etwas bestellt :)

    Mit durften :

    Sundowner Solid Bath Oil
    Wonderful Tonight Solid Perfume
    I´m Going Bananas Soap
    Angelface Face Mask
    Chunky Monkey Badetab
    Groovy Mango Conditioning Cream

    wann kann ich denn frühstens mit den sachen rechnen?

  22. #2342
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Jenny:) Beitrag anzeigen
    wann kann ich denn frühstens mit den sachen rechnen?
    Ich denke mal frühestens am Freitag. Wenn Dein Paket morgen gepackt werden sollte, geht es am Mittwoch mit DHL raus und dürfte dann - durch den Feiertag - evtl. Freitag bei Dir sein.

  23. #2343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    25

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    was für ein feiertag?

  24. #2344
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    25

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ah frohenleichnam . das ist hier in niedersachsen aber leider kein freier Tag :D

  25. #2345
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    25

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ist leider heut noch nicht angekommen

  26. #2346
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe mir gerade mal wieder eine Honeyliscious Gesichtsmaske gegönnt... Einfach herrlich! Generell sind die HM Masken die Besten, die ich je hatte, alle machen eine weiche, pralle Haut, die Poren scheinen kleiner und die Haut ist einfach nur schön.

    Die gesamte Honig/Ginsterblüten-Gesichtspflege kann ich jedem mit trockener Haut wärmstens empfehlen. Der Duft ist ein Traum und die Pflege ist toll und beugt Pickeln vor. Ich bin bei meinem Gesichts-HG angekommen und möchte nie wieder wechseln müssen *schwärm*

  27. #2347
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    25

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab eben mit meinem goodie dem lemon demon gebadet ( vorher schön in 2 hälften geteilt :D ) und das war einfach nur toll :) im wasser aufgelöst riecht es echt wunderbar und schön pfelgend ist er auch :)

  28. #2348
    Phantasia
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die More Coffee Please Maske ist so, so, so toll!!!
    Hab die auch einer Freundin geschenkt, sie ist genauso begeistert.

    Riecht total lecker nach Kaffee, hat eine leicht moussige Konsistenz, peelt ganz sanft und hinterlässt glatte, pralle und frische Haut. Und der Duft gibt einen richtig einen Frischekick. Benutze die Maske meistens morgens beim Frühstücken (zusätzlich zum "richtigen" Kaffee ).


    Edit: Vielen Dank natürlich für das Goodie und die Pröbchen!

  29. #2349
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe heute meine erste Heymountain Bestellung bekommen Danke für die vielen Goodies

    Liefert ihr generell nicht an Packstationen oder nur in der ersten Bestellung nicht? Habe das wohl überlesen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #2350
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hatte ganz zu Anfang mal was bestellt, fand die Duschbäder (bzw. Duschshampoos) hatten alle einen muffigen Unterton. Ist das nur mein Empfinden? Wurde mittlerweile was an der Rezeptur geändert?

  31. #2351
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Juhu, meine erste Bestellung vom Heuberg kam heute an!

    Bestellt hatte ich:

    Summer in the City Duschsmoothie
    Summerwind festes Badeöl
    Sommerlich Hautconditioner (... man merkt schon, die Heublumen haben's mir angetan)
    Body & Soul Hautconditioner
    Ultraviolet Double Shot Körpercreme
    Dream a Little Dream Of Me Körpercreme
    Luxus Lippenbalsam
    Dreamer Badetab

    Geschenkt gab es noch dazu
    Honigkomplott Badetab
    Haymarket Seife
    Blackberry Gesichtsmaske (alles drei als fullsize - bin echt beeindruckt! Vielen Dank!)

    und noch einige Pröbchen, u. a. von der Summertime Coldcream (mmh! Ich glaub, die muss ich gleich noch nachbestellen), verschiedenen anderen Körpercremes und der Hayflower-Seife.

    Schöne Grüße richtung Heuberg, vielen Dank für die flotte Abwicklung und die Goodies!

  32. #2352
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Muss hiermit noch einmal ein Extra-Lob für das "Summerwind" feste Badeöl aussprechen, der Duft - minzig/heuig mit ganz bisschen Melisse und Zitrus - ist herrlich, sogar nach dem Bad noch recht haltbar und das Öl ist wirklich äußerst reichhaltig. Mir reicht 1/4 Tab pro Bad vollkommen aus.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es die Produkte mit Sommerduft auch nur in den Sommermonaten geben wird? Ich sehe mich schon Badeöl hamstern.

  33. #2353
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Vor zwei Tagen habe ich meine zweite Heymountain-Bestellung aufgegeben
    und schon heute kam mein duftiges Paket!

    Bestellt habe ich

    - "Lumberjack" Duschgel,
    - "Ich küsse ihre Hand, Madame" Hand & Foot Creme,
    - "Hayflower" Cremeseife,
    - "Haymarket" Seife,
    - "Neverland" Cremeseife.

    Als Goodies gab's ein "Spamaßnahme"-Badetab
    und Proben von der Coldcream "Summertime",
    den Hand &Fuß-Cremes "Pini di Roma" und "Cool down"
    sowie dem "Sommerlich"-Hautconditioner.

    Ich finde das enorm großzügig und bin ganz begeistert
    von der "Summertime", die riecht so wunderbar heuig
    (wie man an meiner Betsellung merkt, bin ich sowieso auf dem Heu-Trip),
    ich glaube die muss ich dann doch noch in Original-Größe bestellen.

    Die Seifen riechen alle herrlich und beduften schon fleißig
    meine Schränke, und ich freue mich total darauf morgen früh das wunderbar
    waldige "Lumberjack" auszuprobieren.
    Einzig der Duft der "Madame" ist anders als ich ihn mir vorgestellt habe,
    da das Zitronengras doch recht stark heraussticht, das mag ich nicht so
    - mal schauen, vielleicht verschenke ich die weiter.

    Alles in allem bin ich wieder mal begeistert von Service und Produkten,
    und die Kundenfreundlichkeit ist wirklich einmalig.

    Liebe Grüße,
    ivy

  34. #2354
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo,

    Erst möchte ich mich über meine letzte Lieferung und die vielen tollen Goodies bedanken.
    Ich bin so dermaßen begeistert von den Produkten, dem Duft, der Pflege, die Freundlichkeit und der Kundenservice ist wirklich ganz toll! War noch kein Produkt dabei dass ich nicht mochte. Die Wunschliste wird immer länger...
    Wird es Dusch-Smoothies dauerhaft im Programm geben oder sind die nur über den Sommer eingeplant ? Hab meine Probe verduscht, die Smoothies sind vom Geruch und der Pflege einfach der Hammer!
    Auch sonst bin ich von allen Produkten die ich bestellt oder Proben erhalten habe, vollauf begeistert.
    Mein Mann, dem es normalerweise ganz egal ist mit was er duscht, hab ich zu seinen zig verschiedenen Drogerie-Duschgels ein Fläschchen Lumberjack dazugestellt, und ratet mal, mit welchem er in den letzten Tagen nur noch geduscht hat ?? Lumberjack!!! das sagt schon alles finde ich, tolles Produkt, toller Geruch und die Haut wird nicht ausgetrocknet.

    Besteht eigentlich die Möglichkeit, das es von Heymountain irgendwann mal was in die Richtung Cellulite-Vorbeugendes gibt ? Ich weiß schon, dass keine Creme es alleine fertigbringt die Cellulite wegzucremen, aber so was unterstützendes (Massageöl, Creme, oder Scrub??) wäre toll.

    Viele Grüße,
    Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  35. #2355
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wie ist der Feels Good Hautconditioner. Bin extrem angefixt.Habe noch nie bestellt. Riechen die Mango Sachen auch nach Mango? Oder nur leicht? Ich bin von Lush irgendwie ganz weg- die Haarpflegebars vertrag ich nicht etc.

  36. #2356
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Hatte ganz zu Anfang mal was bestellt, fand die Duschbäder (bzw. Duschshampoos) hatten alle einen muffigen Unterton. Ist das nur mein Empfinden? Wurde mittlerweile was an der Rezeptur geändert?
    Ich zitier mich mal selbst, da mich die Newsletter doch immer wieder verlocken, aber meine Erfahrung mich halt nach wie vor abschreckt.

  37. #2357
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also den "muffigen Unterton" kann ich keineswegs bestätigen. Die HM-Produkte duften allesamt sehr lecker. Die Düfte sind so ganz anders als bei Lush.

    Der Duft der Mango-Sachen - ich kenne allerdings nur das Shampoo - ist sehr schön. Der Duft hält sich auch sehr lange im Haar. Vom Mango-Condi sind viele im HM-Forum sehr angetan.

    Der Feels Good Hautcondi duftet sehr lecker. Allerdings komme ich generell mit den Hautcondis nicht so zurecht - diese Teilchen sind nicht so mein Ding. Aber das ist persönliche Geschmackssache bzw. Vorliebe.

  38. #2358
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Ihr Heymountain-Fachleute

    Ich kenne die Produkte bisher noch nicht, habe mich jetzt aber für den Newsletter angemeldet und heute ist schon einer eingetrudelt.
    Jetzt meine Frage: wie oft kommt denn der ? Und ist da jedesmal so eine Parole drin ?
    Ich würd so gern bestellen, sollte aber noch bis September oder so warten.., ihr wisst schon, das liebe Geld...

  39. #2359
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Einmal die Woche und ja .

  40. #2360
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Danke Dir, littlemissheymountain !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.