Ich habe gerade mit dem Duschgel "Schlummerland" geduscht (bin auch schon ganz müde *g*), danach hab ich den Massageriegel "Genieß-Bar" benutzt - yammi, hatte schon ganz vergessen, wie lecker der riecht! Und da er bald aufgebraucht ist, hab ich mir gedacht, den muss ich bald nachbestellen. Aber leider leider... es gibt ihn nicht mehr! *wein*
Ist der ganz aus dem Programm genommen oder kommt er zum nächsten Winter wieder???

), danach hab ich den Massageriegel "Genieß-Bar" benutzt - yammi, hatte schon ganz vergessen, wie lecker der riecht! Und da er bald aufgebraucht ist, hab ich mir gedacht, den muss ich bald nachbestellen. Aber leider leider... es gibt ihn nicht mehr! *wein* 

. Ich kann mich morgen unter der Dusche also auf etwas Neues freuen. Wahrscheinlich wird es die Honey Pie Soap. Mir würde ein Duschgel gefallen, das nach Honig duftet. Es gab zwar mal eines, aber das habe ich verpasst, weil es vor meiner Heymountain-Zeit war.
Oder kommt das evtl. wieder?
Meine Bestellung kam heute und ist so toll:
), an Badezeug für mich gab es Hooked, Brombeerzeit, Lulu und Citizen Cake... vor allem Lulu würd ich immer wieder nachkaufen, ist steh total auf den Duft. Deswegen auch das Lulu Solid Perfume.
Außerdem gab´s noch einen Honiglipbalm
und Pröbchen von Cremes und der Irgendwie und Sowieso-Seife... die ist vom ersten Schnuppern her fast schon ein Kauf-Kandidat für nächstes mal.
) und ich hab den Duft auch nach ein paar Stunden noch in der Nase.

für die Info. Das klingt doch gut.