Oh nein ich hab versehentlich den letzten Newsletter gelöscht :( Kann mir vielleicht jmd die aktuelle Parole nennen? Wollte die Honiglich nachbestellen (nach knapp 4 Monaten großzügiger Benutzung neigt sie sich dem Ende) und wollte auch mal ein Shampoo testen, denke es wird Hair.

da hört sich aber einiges nach
an 
. Die knallrote Farbe ist unschlagbar (der Name des Duschgels auch – wer hat sich den einfallen lassen?). Ich finde, dass der Duft zwar weihnachtlich duftet (nach Punsch und Orangen), aber trotzdem allgemein für die kühle Jahreszeit sehr angenehm ist, weil er nicht aufdringlich oder erschlagend ist.
, daher warte ich noch etwas mit der nächsten Bestellung. Das Warten fällt mir zwar etwas schwer, weil es immer so viel Spaß macht, die Päckchen auszupacken und die schönen Produkte, Goodies und Pröbchen auszuprobieren. Ich freue mich immer sehr über die netten Zugaben und sage dafür nochmals Danke.
2aCii

den CC-Duft einfach, da könnt ich mich reinlegen! (Hm, kann ich ja auch
)
Wenn ich die einmal umrühre und die untergeschlagene Luft raus ist, ist das Töpfchen nur noch halb voll. (Is die Luft eigentlich für irgendwas gut?
) Ich schaff grad mal 4 Anwendungen damit, dafür is mir das einfach zu teuer 
)
Vielleicht is die auch ergiebiger, als die anderen, die ich vorher hatte? 

Das Duschgel duftet aus der Flasche frisch-fruchtig nach soeben vom Strauch gepflückten Himbeeren aus dem Garten. Nicht zuckerig-süß, sondern nach (natürlichen) Himbeeren. Die beerig-rote Farbe des Duschgels ist auch wieder klasse.
Ich nehm die für meine Füße, und da sind wirklich ALLE Coldcreams meine HG!