Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 61 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich denke mal, das geht den allerallermeisten hier so. schade, wenn grad ein neuer besteller dann eben pech hat, aber du darfst davon ausgehen, dass das eine kleine ausnahme war.
    der laden ist eben persönlich und herzlich.

  2. #2122
    BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    91

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich finde es schade, dass man einen Mindestbestellwert von 25,-€ hat und man weiß ja wirklich nicht, ob einem die Seifen zusagen. Und auf Proben zu hoffen, ist natürlich blöd. Schade, dass es keine Miniseifen gibt

  3. #2123
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Bei telefonischer Bestellung gibts keinen Mindestbestellwert

  4. #2124
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    am tel kann man sicher auch nach proben fragen, oder man taushct hier im forum?

  5. #2125
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Hat das eigentlich nen Grund weshalb ihr die Inhaltsstoffe der Hautnah Coldcream geändert habt?
    Ich mein, sie ist immer noch toll!
    Aber die alte war so schön wachsig Das fand ich als Kälteschutz immer besonders gut!
    Hat das mit dem Wasser nen besondere Funktion? Steht ja jetzt an 2. Stelle. Früher war ja gar keins drin.
    Bei der Hautnah hatten wir auf dem ursprünglichen Etikett einige Inhaltsstoffe vergessen. Schusselig. Das wurde mittlerweile korrigiert.

    Die Coldcreams sind alle ähnlich aufgebaut. Die Hautnah haben wir gegenüber der ursprünglichen Version dahingehend geändert, dass der Wasseranteil gleich geblieben ist und identisch mit den anderen Coldcreams ist.

    Was sich bei der Hautnah verändert hat, ist, dass wir das Candelillawachs ein bissle verringert haben und den Butter/Ölanteil entsprechend erhöht haben. Sie ist jetzt reichhaltiger als vorher, aber, wie du korrekt bemerkt hast, ein bissle weniger wachsig.

    Der Grund für die Konsistenzänderung war, sie ein bissle reichhaltiger zu machen und gleichzeitig geschmeidiger und besser verteilbar. Wachs ist schützend, aber es ist noch genügend davon drin.

  6. #2126
    BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    91

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Dilberta: Ins Tauschforum darf ich leider erst im Januar

  7. #2127
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Kann man ja auch per PN abklären...;)

  8. #2128
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So, ich habe eben meine allererste Bestellung abgeschickt. Ich bin schon so gespannt, wie mir die Sachen gefallen.
    Bestellt habe ich Dracoola Coldcream, Citizen Cake Badetab, God Shave the Queen Rasiercreme und die Wonderful Tonight Maske.
    Geändert von AK84 (25.10.2010 um 13:06 Uhr)

  9. #2129
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die RasierCremes sind toll...Die verstopfen auch die klingen nicht so wie die blöden Dinger von Lush.Ich hab aber die,die nach Lavendel riecht,von daher weis ich nicht ob die alle so sind;)

  10. #2130
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Bei der Hautnah hatten wir auf dem ursprünglichen Etikett einige Inhaltsstoffe vergessen. Schusselig. Das wurde mittlerweile korrigiert.

    Die Coldcreams sind alle ähnlich aufgebaut. Die Hautnah haben wir gegenüber der ursprünglichen Version dahingehend geändert, dass der Wasseranteil gleich geblieben ist und identisch mit den anderen Coldcreams ist.

    Was sich bei der Hautnah verändert hat, ist, dass wir das Candelillawachs ein bissle verringert haben und den Butter/Ölanteil entsprechend erhöht haben. Sie ist jetzt reichhaltiger als vorher, aber, wie du korrekt bemerkt hast, ein bissle weniger wachsig.

    Der Grund für die Konsistenzänderung war, sie ein bissle reichhaltiger zu machen und gleichzeitig geschmeidiger und besser verteilbar. Wachs ist schützend, aber es ist noch genügend davon drin.
    Danke für die Erklärung
    Jetzt wo´s morgens doch schon ganz schön kalt wird kann ich sie gut gebrauchen

  11. #2131
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich lieeeeeebe den Vanilla Queen Duft, hab für den Herbst jetzt wieder die BL ausgegraben . Das Solid Parfum riecht man leider gar nicht Wenn es das mal zum Sprühen gibt, bade ich drin

  12. #2132
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hoffe auf den funny honey duft..

    hab zum glück auch noch vanllia queen BL

  13. #2133
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Die RasierCremes sind toll...Die verstopfen auch die klingen nicht so wie die blöden Dinger von Lush.Ich hab aber die,die nach Lavendel riecht,von daher weis ich nicht ob die alle so sind;)
    Das hört sich schonmal gut an! Ich hatte auch diese Probleme mit dem Verstopfen bei meiner Rasiercreme von Lush.

  14. #2134
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Rainer hat im HM-Forum bezüglich verstopften Rasierklingen einen super Tipp gegeben. Einfach ein wenig Duschgel ins Wasser geben, in dem man die Rasierklingen zwischendurch säubert, dann verstopfen sie nicht.

  15. #2135
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Rainer hat im HM-Forum bezüglich verstopften Rasierklingen einen super Tipp gegeben. Einfach ein wenig Duschgel ins Wasser geben, in dem man die Rasierklingen zwischendurch säubert, dann verstopfen sie nicht.
    Darauf bin ich noch nicht gekommen;) Aber wie gesagt ..mit den HM RasierCremes ist mir das noch nicht passiert.

  16. #2136
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich lieeeeeebe den Vanilla Queen Duft, hab für den Herbst jetzt wieder die BL ausgegraben . Das Solid Parfum riecht man leider gar nicht Wenn es das mal zum Sprühen gibt, bade ich drin
    Genaugenaugenau!!!

    Bin ganz deiner Meinung.

    Leider kann ich es überhaupt nicht mehr verstehen, warum es tatsächlich so schwierig sein soll, eine Zulassung für die Herstellung akoholischer Produkte zu erhalten.

  17. #2137
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo - :

    habe blitzschnell meine ersten Sächelchen gekriegt. Auch Pröbchen waren dabei - aber da erzähle ich diesem Forum ja nix Neues . Danke an die Heymountains!

    Bereits getestet und auf Anhieb als sehr gut befunden sind/ist die von mir bestellte Happy Face Gesichtscreme. Schön leicht aber trotzdem reichhaltig und der Neroli-Duft ist ein kleines Träumchen. Hatte eine Probe von der Substitute dabei - zwar reichhaltiger aber - auch hier - liegt nicht fettig auf der Haut und zieht sehr gut ein. Macht sich an allen trockenen Problemzönchen sehr gut - insbesondere aber bei mir unter den Augen.

    Nun bin ich so angetan, dass ich gleich nochmal bestellen mußte. Bin mal gespannt und freu mich schon wieder auf ein Päckchen.

    Liebe Grüße
    Mo.
    Geändert von Monalisa3005 (20.10.2010 um 12:48 Uhr)

  18. #2138
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich muss jetzt mal meckern:

    Ich finde es nicht in Ordnung, dass sich heymountain zur Eau-de toilette-Frage
    überhaupt nicht mehr äußert .

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sie haben doch gesagt, dass es erst mal nichts wird, wegen dem Alk. und irgendwelchen Bestimmungen.

  20. #2140
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sodele, hier nochmal die Stellungnahme von Anfang September zum Thema "Flüssige Parfums". Wenn sich was geändert hätte, hätten sich die Mounties bestimmt schon zu dem Thema geäußert Ist ja noch nicht sooo lange her.

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Da die fertigen flüssigen Parfüms alkoholisch sind, brauchen wir dafür eine besondere Alkoholbezugs-, Lager-, Verarbeit- und Verkaufsgenehmigung. Ist seit längerem beim zuständigen Hauptzollamt beantragt, nachdem uns von der Bundesmonopolverwaltung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt wurde. Gut Ding will Weile haben in good old Germany. Unsere Parfümansätze ohne Alkohol sind längst fertig, aber zum Glück wird Parfüm mit dem Alter fast immer besser und runder. Wir haben keine Idee, wie lange es noch dauern wird, aber wir haben ja noch unsere Solid Perfumes.
    Geändert von *Mondenkind* (20.10.2010 um 19:42 Uhr)

  21. #2141
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Guten Morgen zusammen!
    Ich habe gerade mein erstes Päckchen von Heymountain erhalten.
    Und ich bin ganz begeistert! Das Heu riecht sooo frisch und gut, ich habe sehr viele Pröbchen und zwei fullsize-Produkte dazubekommen und auch die handgeschriebene Notiz auf dem Bestellschein finde ich sehr nett! Ich freu mich schon richtig aufs ausprobieren aller Produkte!

  22. #2142
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Guten Morgen,

    habe zwei allgemeine Fragen:

    Zu der Beduftung der Sächelchen:
    Wenn auf der Internet-Seite von Heymountains eine Creme oder sonstwas das Zeichen "Duft - 100% natürlich" hat - was ist denn dann unter "Parfüm" in den Incis zu verstehen?

    Und bei der Happy Face Gesichtscreme - wie bei der Green Mask war irgendwo vermerkt, dass der Preis ein Sonderangebot ist. Wie lange gilt das? Und wenn dann wie ist der reguläre Preis?

    Liebe Grüße
    Mo.
    Liebe Grüße Mo.

  23. #2143
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Das Parfum besteht dann nur aus ätherischen Ölen..

  24. #2144
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wo hast du den Sonderpreis gefunden? Ich find da nix.

  25. #2145
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Sonderpreis gefunden? Ich find da nix.

    Guten Morgen,

    1. danke für die Aufklärung wg. dem "Parfum" in den Incis .

    2. Ich hatte mir ob der riesen Auswahl ein paar Seiten aus dem Internet ausgedruckt - und da standen die beiden Artikel mit "Sonderangebotspreis" vermerkt drauf. Und grad hab ich gesehen wenn man auf der Startseite von Heymountains nach unten "scrollt" - da steht's auch. Wäre mir natürlich auch lieber, wenn das überholt wäre - gerade bei der Happy Face - die wird mir grad immer lieber .

    Liebe Grüße Mo.

    P.S.: Hab eben nachgefragt. Die Preise bleiben so wie sie sind - ist nur eine Art, bestimmte tolle Produkte als Empfehlung hervorzuheben. Find ich gut!
    Geändert von Monalisa3005 (21.10.2010 um 14:23 Uhr)

  26. #2146
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    habe zwei allgemeine Fragen:

    Zu der Beduftung der Sächelchen:
    Wenn auf der Internet-Seite von Heymountains eine Creme oder sonstwas das Zeichen "Duft - 100% natürlich" hat - was ist denn dann unter "Parfüm" in den Incis zu verstehen?

    Und bei der Happy Face Gesichtscreme - wie bei der Green Mask war irgendwo vermerkt, dass der Preis ein Sonderangebot ist. Wie lange gilt das? Und wenn dann wie ist der reguläre Preis?

    Liebe Grüße
    Mo.
    Liebe Grüße Mo.

    Hey, die Monalisa3005,

    wenn bei den Heymountain Produkten irgendwo ein Schild mit der Bezeichnung "Duft 100% natürlich" ist, dann besteht die Duftmischung zu 100% aus naturreinen ätherischen Ölen. Das Wort "Parfüm" bei den INCIs stellt eine zusammenfassende Angabe für einen Teil der Duftkomposition oder für die gesamte Duftkomposition dar. Wenn es ein Produkt ist, bei dem der "Duft 100% natürlich" ist, dann ist auch das restliche "Parfüm" eine Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen. Wenn der Duft nicht 100% natürlich ist, dann kann sich unter "Parfüm" entweder eine ätherische Ölmischung verbergen, oder eine Mischung aus synthetischen Duftstoffen, oder eine Mischung aus synthetischen Duftstoffen und ätherischen Ölen. Das Wort "Parfüm" wird in den INCI Angaben bei Kosmetik hauptsächlich dazu benutzt, um nicht alle Bestandteile der Duftmischung offen zu legen. Sehr oft wäre dies platztechnisch auch gar nicht zu machen. Ein großer Teil unserer Duftkompositionen besteht aus über 20 und manchmal bis zu 40 Einzelkomponenten. Unabhängig von der zusammenfassenden Bezeichnung "Parfüm" müssen aber alle Duftstoffkomponenten angegeben werden, die vom Gesetzgeber als potentiell allergen eingestuft worden sind, wie z.B. "Citral" oder "Limonene", die entweder synthetisch hergestellt werden können, jedoch u.a. auch natürlich in ätherischen Zitrusölen wie Orange, Zitrone, Grapefruit, Mandarine u.s.w. vorkommen.


    Zu den Angeboten:
    Auf der Heymountain Startseite werden am unteren Rand gelegentlich ein paar Produkte mit der Bezeichnung "Angebot" hervorgehoben. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um preisliche Sonderangebote oder Rabattaktionen. Meines Wissens gibt es auf der Webseite nirgends die Bezeichnung "Sonderpreis" oder "Sonderangebot", es sei denn ich habe noch nicht alle Tiefen der Software ausloten können, was durchaus der Fall sein kann. Bei Heymountain gibt es per Definition keine Preisaktionen. Solche Dinge sind uns zu kompliziert.

    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Geändert von Heymountain (22.10.2010 um 10:57 Uhr)

  27. #2147
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Hey, die Monalisa3005,

    wenn bei den Heymountain Produkten irgendwo ein Schild mit der Bezeichnung "Duft 100% natürlich" ist, dann besteht die Duftmischung zu 100% aus naturreinen ätherischen Ölen. Das Wort "Parfüm" bei den INCIs stellt eine zusammenfassende Angabe für einen Teil der Duftkomposition oder für die gesamte Duftkomposition dar. Wenn es ein Produkt ist, bei dem der "Duft 100% natürlich" ist, dann ist auch das restliche "Parfüm" eine Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen. Wenn der Duft nicht 100% natürlich ist, dann kann sich unter "Parfüm" entweder eine ätherische Ölmischung verbergen, oder eine Mischung aus synthetischen Duftstoffen, eine Mischung aus synthetischen Duftstoffen und ätherischen Ölen. Das Wort "Parfüm" wird in den INCI Angaben bei Kosmetik hauptsächlich dazu benutzt, um nicht alle Bestandteile der Duftmischung offen zu legen. Sehr oft wäre dies platztechnisch auch gar nicht zu machen. Ein großer Teil unserer Duftkompositionen besteht aus über 20 und manchmal bis zu 40 Einzelkomponenten. Unabhängig von der zusammenfassenden Bezeichnung "Parfüm" müssen aber alle Duftstoffkomponenten angegeben werden, die vom Gesetzgeber als potentiell allergen eingestuft worden sind, wie z.B. "Citral" oder "Limonene", die entweder synthetisch hergestellt werden können, jedoch u.a. auch natürlich in ätherischen Zitrusölen wie Orange, Zitrone, Grapefruit, Mandarine u.s.w. vorkommen.


    Zu den Angeboten:
    Auf der Heymountain Startseite werden am unteren Rand gelegentlich ein paar Produkte mit der Bezeichnung "Angebot" hervorgehoben. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um preisliche Sonderangebote oder Rabattaktionen. Meines Wissens gibt es auf der Webseite nirgends die Bezeichnung "Sonderpreis" oder "Sonderangebot", es sei denn ich habe noch nicht alle Tiefen der Software ausloten können, was durchaus der Fall sein kann. Bei Heymountain gibt es per Definition keine Preisaktionen. Solche Dinge sind uns zu kompliziert.

    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Hey der Rainer ,

    danke für die Aufklärung!

    Herzliche Grüße
    die Mo.

  28. #2148
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.656

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Heute kam meine Bestellung an.
    Unter anderem der Citizen Cake-Badetab... und da kam mir spontan die Frage ob es dann vorstellbar ist dass es iiiiiiirgendwann mal eine Seife und eine Körperbutter mit dem Duft geben wird. Ich wär Großabnehmer.

  29. #2149
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Es gibt doch eine Citizen Cake Körperkreme

  30. #2150
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Es gibt doch eine Citizen Cake Körperkreme
    Hallo Mondenkind

    danke für den Tip mit der Sensibelle als Augencreme - geht wunderbar!

    Liebe Grüße
    Mo.

  31. #2151
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.656

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Grad ging nochmal eine Bestellung raus (jaaa ich weiß, dabei kam heute erst eine an ), aber der Citizen Cake-Duft gefällt mir so gut. Wurde unter anderem nochmal ein Badetab mit dem Duft, sowie das Duschgel und das Solid Perfume.

  32. #2152
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Grad ging nochmal eine Bestellung raus (jaaa ich weiß, dabei kam heute erst eine an ), aber der Citizen Cake-Duft gefällt mir so gut. Wurde unter anderem nochmal ein Badetab mit dem Duft, sowie das Duschgel und das Solid Perfume.

    öff ... mir ging das genau so - in einer Woche zwei Bestellungen - und das obwohl ich die Produkte noch nicht in der Langzeitanwendung kenne ....

    Der Neroliduft in der Happy Face ist nur ein Traum - und auch in der Night and Day (oder Day and Night? Egal). Orange wird wohl meine Lieblingsbeduftung werden.

    L.G. Mo.
    Geändert von Monalisa3005 (23.10.2010 um 10:15 Uhr)

  33. #2153
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Bin wieder neu/alt verliebt in die Footloose Dieser Duft!!!!
    Das ist für mich die absolute MUSS-Creme zu dieser Jahreszeit!!!!!!!!!

  34. #2154
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Bestellung an.
    Unter anderem der Citizen Cake-Badetab... und da kam mir spontan die Frage ob es dann vorstellbar ist dass es iiiiiiirgendwann mal eine Seife und eine Körperbutter mit dem Duft geben wird. Ich wär Großabnehmer.
    Guter Tipp. Vielleicht next Christmas.

  35. #2155
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Von folgenden Duschgels sind jetzt neben 500ml und 200ml auch 100ml Größen erhältlich:

    - Cold As Ice
    - Schlummerland
    - Chasing Pirates
    - Strawberries, Cherries & An Angel´s Kiss
    - Spice Garden
    - Citizen Cake
    - Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt

    Und hier der Direktlink zu den 100ml Duschgels im Onlineshop:
    http://www.heymountain.com/duschgel-100ml.35.0.html

    Aufgrund der absehbar bis Jahresende ziemlich ausgereizten Produktionsfläche wird es für die restlichen Duschgele und Shampoos voraussichtlich erst im Januar 2011 die 100ml Größen geben. Nach Weihnachten fallen die Weihnachtsprodukte weg, und es wird wieder genügend Produktionsfläche geben.

  36. #2156
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hätte mal ne frage zu den haarconditionern. ich habe mir 3 condis und 2 shampoos ertauscht und habe heute mal getestet. ich hab den vanilla queen vor der haarwäsche in die trockenen haare geknetet - ungewohnt, aber wollte ich mal so probieren. was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass die creme leicht ranzig riecht, obwohl sie noch bis irgendwann nächstes jahr haltbar ist - muss man die im kühlschrank lagern? die kosistenz sah auch eher flockig aus und nicht cremig . aber ließ sich trotzdem ganz gut einarbeiten. gewaschen hab ich dann mit in the hair tonight - da ist mir nur aufgefallen, dass es sehr flüssig ist, wie verdünnt, also wässrig, nicht so wie "normale" shampoos. mit der kombination bin ich aber dann doch ganz zufrieden - der geruch ist mir auch jetzt bei trockenen haaren fast zu intensiv, aber ok, aber haarkonsistenz und so sind super. ich glaub, hätte ich erst shampoo und dann condi genommen, wäre es nicht so gut. also werde ich das wohl beibehalten.

  37. #2157
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hi Lavee,

    ich hab den Vanilla Condi zu Hause, der duftet schön vanillig mit einem Hauch Kokos. Er ist auch schön cremig. Ich denke mal, dass mit Deinem Tiegel was nicht stimmt.

    Was die Konsistenz der Shampoos angeht, die ist normal. Die Shampoos waren bislang sehr flüssig. Die Mounties haben das kürzlich aber geändert; die Shampoos sind neuerdings etwas dickflüssiger.

  38. #2158
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Als ich in dem Newsletter von neulich den Schrank voller HM Duschgele gessehen habe..hätt ich glatt ins Bild springen können..Aber ich kann das auch nicht schon wieder dran haben und alles durchbestellen

  39. #2159
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab mich grad mit Massageriegel eingedeckt
    Und da ich grad die Face Lift Maske drauf hab, kamen noch 2 Masken dazu!
    Wollt ja eigentlich noch warten mit bestellen......aber wie das halt so ist
    Naja, meine Weihnachstbestellung kommt dann im November

  40. #2160
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @rainer: ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das funny honey nicht mehr in der palette ist. ist das dauerhaft so? nehmt ihr das honigkomplott auch raus?

    danke! liebe grüße an das mountie team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.