Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 61 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hab mich an den Seifen ganz schön vergriffen
    Was jetzt vielleicht nicht so das schlauste war wenn ich bedenke wie lange ich damit duschen kann...Ich hoffe nur das die nciht so auf der Haut den selben Effekt haben wie die Red Butler Seife..die riecht auf meiner Haut nur Seifig und nach nix anderem mehr..Ich komm mir dann immer vor wie sone Omma...

  2. #2082
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Noch 2 Nachzügler:

    - Temple of Love Badetab schäumend http://www.heymountain.com/temple-of...umend.351.html

    - Nacht-Bar Massageriegel http://www.heymountain.com/nacht-bar...iegel.350.html

  3. #2083
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ist das ein neuer duft oder der von babylon?

  4. #2084
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ähnlich wie der Duft von Bella Rosa Hand Cream, aber mit einem kleinen Touch von Babylon.

  5. #2085
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    jetzt doch cream und nicht mehr kreme?
    duft klingt schön..

  6. #2086
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die WeihnachtsSeifen sind ja der Hammer! Das riecht ja so unglaublich lecker...Ich wollte die eigentlich verschenken..aber da glaub ich nicht mehr dran;)
    Sehr positiv überrascht bin ich auch von der Mango Jerry Seife...Die Mellow Yellow entspricht auch tatsächlich meinem Beuteschema was Citrus Düfte angeht.In die Schokoladen Seife könnte ich glatt reinbeißen,auch wenn ich nicht unbedingt finde das sie nach weißer Schokolade riecht wie beschrieben..eher Trüffel/Pralinen-mäßig..aber tooootal lecker.
    Die Dracoola ist auch
    Ich bin mal wieder restlos begeistert

    Ach menno...Ich surfe gerade (wiedermal) auf der HM Seite rum und erst jetzt sticht mir die BrownWSoap ins Auge...Nelken und Zimtöl..ich nehme mal an da das sehr intensive Ätherische Öle sind stechen die auch ziehmlich raus? Das wäre auch genau mein Geschmack gewesen..Jetzt muss ich doch nochmal ran;)
    Geändert von RedCherryLips (08.10.2010 um 21:36 Uhr)

  7. #2087
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    die brown w. ist einfach edel. schöne seife!

  8. #2088
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Gabs diesen Donnerstag eigentlich keinen Newsletter? Ich hab nichts bekommen, dabei warte ich sehnsüchtig auf die neue Parole damit ich eine große Weihnachts-Bestellung aufgeben kann!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #2089
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    die parole soll glaube ich erst heute verschickt werden wegen technischen schwierigkeiten. ;)

  10. #2090
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    die parole soll glaube ich erst heute verschickt werden wegen technischen schwierigkeiten. ;)
    Scarlet, der Newsletter mit der neuen Parole ist gerade eben eingetrudelt und ich habe sofort meine Bestellung rausgeschickt:
    Anschmieg-Bar, Chocolat Double Shot Body Cream, Chocolat Face Mask, Chocolat Soap, Even Angels Need To Wash Soap, Geniess-Bar, Honey Pie Soap, Last Christmas Hautconditioner, Nacht-Bar Massageriegel. Snowflake Soap, Spicy Christmas Soap, Strawberries Cherries & An Angel´s Kiss Soap, Mango Juice Face Mask, Purple Haze Body Scrub, It´s Mango Time Body Scrub, Josephine Body Cream, Duriechstsogut Double Shot Body Cream, Ultraviolet Double Shot Body Cream, Brown W Soap und Vanilla Queen Soap. Und da ich über 99 Euro gekommen bin, habe ich mir noch zusätzlich einen Strawberry Body Scrub ausgesucht.
    Jetzt freue ich mich schon ganz doll auf die vielen feinen Sächelchen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #2091
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Das wäre soooooooooooooooooo toll wenn es eine Körpercreme geben würde in der auch Zimt und NelkenÖl wäre...

  12. #2092
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Scarlet, der Newsletter mit der neuen Parole ist gerade eben eingetrudelt und ich habe sofort meine Bestellung rausgeschickt:
    Anschmieg-Bar, Chocolat Double Shot Body Cream, Chocolat Face Mask, Chocolat Soap, Even Angels Need To Wash Soap, Geniess-Bar, Honey Pie Soap, Last Christmas Hautconditioner, Nacht-Bar Massageriegel. Snowflake Soap, Spicy Christmas Soap, Strawberries Cherries & An Angel´s Kiss Soap, Mango Juice Face Mask, Purple Haze Body Scrub, It´s Mango Time Body Scrub, Josephine Body Cream, Duriechstsogut Double Shot Body Cream, Ultraviolet Double Shot Body Cream, Brown W Soap und Vanilla Queen Soap. Und da ich über 99 Euro gekommen bin, habe ich mir noch zusätzlich einen Strawberry Body Scrub ausgesucht.
    Jetzt freue ich mich schon ganz doll auf die vielen feinen Sächelchen

    wow, so viel tolles zeug hast du dir bestellt!
    bitte bitte berichte, wie dir die sachen gefallen, wenn dein päckchen da ist und du etwas geschnüffelt hast. ^^

  13. #2093
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Das wäre soooooooooooooooooo toll wenn es eine Körpercreme geben würde in der auch Zimt und NelkenÖl wäre...
    Um deinen Körper mit eben diesen Stöffelchen duftmässig zu verwöhnen, kannst du z.B. den Sansi-Bar nehmen als Massageriegel oder als Hautcondi unter der Dusche. Alternativ kannst du auch die Footloose Foot Cream an deinem Körperchen ausprobieren; das machen einige Heymounties so.

  14. #2094
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Dann werd ich mal das andere probieren...SansiBar riecht zwar sehr gut aber für meinen Geschmack einen hauch zu leicht;)

  15. #2095
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich glaube, das wird nichts mehr mit den Eaux de toilettes - schnüff

  16. #2096
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hatte heute so einen besch....Tag dass ich mir eben erst mal ALLE Coldcreams, ALLE Fußbadetabs und die Footlose bestellt hab
    Jetzt gehts mir wieder etwas besser und wenn die Sachen dann da sind noch viel mehr

  17. #2097
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute so einen besch....Tag dass ich mir eben erst mal ALLE Coldcreams, ALLE Fußbadetabs und die Footlose bestellt hab
    Jetzt gehts mir wieder etwas besser und wenn die Sachen dann da sind noch viel mehr
    Das bekommt mir bekannt vor;)

  18. #2098
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Man muss sich ja auch mal was gönnen (die Betonung liegt auf "mal" )

  19. #2099
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ja.."mal" das sagt man sich alle paar Tage Aber ich hab mich auch schon durchs ganze Sortiment gebadet und geseift.Obendrein musste ich mir dieses Jahr nen neuen Kleiderschrank kaufen..Aber wenns hilft

  20. #2100
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also ich schwärme ja selten für Produkte aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich bin dermaßen hin und weg von der Honiglich Face Creme...das gibts gar nicht . Hatte noch nie so eine tolle Creme und so eine tolle Haut. Alle trockenen, schuppigen Stellen sind verschwunden und dafür hab ich jetzt eine tolle samtige Haut und das ganz ohne Unreinheiten. Die Creme hat auf jeden Fall ein riesen HG Potential. Benutze sie nun seit knapp 1 Monat und hoffe meine Begeisterung hält an Ausserdem ist sie total ergiebig, der etwas höhere Preis ist da absolut ok, denn die wird trotz 2x cremen am Tag ewig halten.

  21. #2101
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich weis was du meinst Ich hab die letzen Tage genau das gleiche mit der Dracoola Coldcream am laufen;) Die riecht so toll..die Pflege ist der Oberhammer..die kann ich sogar für die Lippen benutzen..Das hab ich schon mit zig anderen aus Neugier probiert..egal ob das die BodyButetr von Alverde war oder ne Creme von Lavera..das war immer eklig auf den Lippen..aber das pflegt selbst die Lippen super weich und schön. Im Prinzip könnte ich alles wegschmeissen was ich an Cremes besitze und mich jeden tag von oben bis unten mit Dracoola einschmieren

  22. #2102
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Gestern ist meine große Weihnachtsbestellung angekommen
    Die Sachen riechen alle superlecker, ausführliche Berichte gibt`s dann wenn ich die Sachen getestet habe...
    Die Mounties waren wieder einmal superschnell und super spendabel mit den Goodies: Originalgrößen von Fühl-Bar, Lemon Crush Shampoo, Strawberry Body Scrub, Babylon Duschgel 75ml, Lady Rose Badetab brausend, Chocolat Badetab brausend, Barfuß im Schnee Fußbadetab brausend, Footloose Fußbadetab brausend und Proben von Evergreen Kremeseife, I`m going Bananas Kremeseife, Tangerine Dream Kremeseife, Temple Bar Massageriegel, Holla die Waldfee Hautconditioner, Nacht-Bar Massageriegel, Lulu Christmas Angel Soap, Frucht-Bar Massageriegel, Lemon Crush Haarconditioner, Hair Conditioning Cream, Voll Normal Face Cream und Happy Face Face Cream.
    Ein riesengroßes , Ihr seit ja total verrückt Ein großes Lob auch an Euren tollen Service und die super Produkte, ich empfehle Euch fleissig weiter und verteile auch teilweise die Goodies an Freundinnen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #2103
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja total verrückt
    Yep, das kann ich so unterschreiben.

  24. #2104
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab heute mein Päckchen aus der Packstation befreit
    Erst mal vielen Dank für den lieben "Welcome back" Gruß Echt total lieb!!!!
    Und dann danke für die tollen Goodies!!!!!
    Hab die Facelift Maske gleich mal ausprobiert. Fühlt sich gut an
    Wenn ich morgen davon keine Mitesserchen bekomme bleibt sie in meinem Sortiment
    Und jetzt hab ich auch gemerkt dass mir eure Massagebars gefehlt haben!!!
    Hab das Temple Bar Goddie gleich mal wegmassiert
    DER Duft hat mich letztes mal schon so fasziniert....so warm und entspannend...
    So, und jetzt sitz ich am PC, meine Füßchen im Atropine Fußbad, und danach werden sie mit der Dracoola Coldcream einbalsamiert
    Hach was gehts mir jetzt gut bin völlig entspannt, so umgeben mit den herrlichen Düften

  25. #2105
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So - das Anfixen war erfolgreich - hab eben meine erste Bestellung abgeschickt und bin schon super gespannt auf die folgenden Sächelchen:

    Happy Face Gesichtscreme
    Strawberry Körpercreme und Peeling
    Mango Juice Face Mask und
    Berry Berry Good Duschgel.


    L.G. Mo.

  26. #2106
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    benutzt eigentlich jemand die kremeseifen mit einem dusch-puschel/pouve?
    einfach über den körper reiben ist mir zu wenig schaum. hab sie schon in einen seifenbeutel gepackt, das war schon gut viel schaum. aber ich will mehr und sie kremeseifen können mehr, die müssen nur mit der richtigen menge wasser in kontakt kommen.
    dann hab ich mal ein stück in den händen zermatscht und aufgetragen, das war auch gut. ähnlich wie ein selbstgemachter smoothie.
    und zermatschen und in den pouve drücken müsste doch richtig viel schaum geben, oder?

    hatte ich über die its cool man schon berichtet? der duft ist super, minzig, aber grün, nicht spearmintig. richtig toll und ein leicht gekühltes gefühl auf der haut. aber nicht kalt, sondern erfrischt. danach gabs dann die amore mio körperkreme, die schon fast alle ist. ich liebe den heuduft!

  27. #2107
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also, die Face Lift Maske wird definitv in mein Stammsortiment aufgenommen Die ist klasse!!! Was mich wiederum dazu gebracht hab mich etwas intensiver mit den anderen Masken zu beschäftigen
    Würde sagen: das Anfixen durch ein Goodie ist perfekt gelungen

  28. #2108
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Von allen Heymountain Shampoos & Shower Gels sind nun auch 500ml Größen erhältlich:

    http://www.heymountain.com/duschgel-500ml.54.0.html

    http://www.heymountain.com/shampoo-500ml.56.0.html

  29. #2109
    BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    91

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Huhu,gibt´s bei Euch auch Miniseifen zum Ausprobieren? Kann auf Eurer Homepage keine finden....LG´s Jenny

  30. #2110
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Miniseifen gibts nicht im Angebot, aber die Mounties sind seeeehr großzügig mit Proben Einfach bei einer Bestellung Probenwünsche mit angeben.

  31. #2111
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    aber die Mounties sind seeeehr großzügig mit Proben Einfach bei einer Bestellung Probenwünsche mit angeben.
    Darauf wird NICHT bei jeder Kundin eingegangen. Durch genau diese Erwartung wurde ich dann enttäuscht, dass sich bei mir keine Mühe gemacht wurde, meine (freundliche) Notiz durchzulesen.

    Wird offenbar ebenso wie die Reihenfolge der Bestellbearbeitung nach Lust und Laune gehandhabt, das sollte man schon vorher wissen.
    Liebe Grüße
    miyu

  32. #2112
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mal ne Frage:
    Hat das eigentlich nen Grund weshalb ihr die Inhaltsstoffe der Hautnah Coldcream geändert habt?
    Ich mein, sie ist immer noch toll!
    Aber die alte war so schön wachsig Das fand ich als Kälteschutz immer besonders gut!
    Hat das mit dem Wasser nen besondere Funktion? Steht ja jetzt an 2. Stelle. Früher war ja gar keins drin.

  33. #2113
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Darauf wird NICHT bei jeder Kundin eingegangen. Durch genau diese Erwartung wurde ich dann enttäuscht, dass sich bei mir keine Mühe gemacht wurde, meine (freundliche) Notiz durchzulesen.

    Wird offenbar ebenso wie die Reihenfolge der Bestellbearbeitung nach Lust und Laune gehandhabt, das sollte man schon vorher wissen.
    Das ist mir neu. Ich kann mich jedenfalls über den Service nicht beschweren.

  34. #2114
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hatte da auch noch nie was zubeanstanden..Der Service war immer Top.
    Aber das kenne ich noch von Chrima...da fand ich den Service auch ..naja..nicht so pralle..Aber das konnte auch kaum jemand nachvollziehen

  35. #2115
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Darauf wird NICHT bei jeder Kundin eingegangen. Durch genau diese Erwartung wurde ich dann enttäuscht, dass sich bei mir keine Mühe gemacht wurde, meine (freundliche) Notiz durchzulesen.

    Wird offenbar ebenso wie die Reihenfolge der Bestellbearbeitung nach Lust und Laune gehandhabt, das sollte man schon vorher wissen.
    Ach ja, die Reihenfolge der Bestellbearbeitung kann auch daran liegen, dass einzelne Produkte aus (D)einer Bestellung erst neu produziert werden müssen. Jedes Produkte wird nur in kleinen Stückzahlen hergestellt, damit immer alles frisch ist und die Sachen keine langen Lagerzeiten haben

  36. #2116
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jedenfalls über den Service nicht beschweren.
    Das ist doch schön Hat's mal wieder mich getroffen Ich hab ja auch nicht KEINE Proben bekommen, jedoch nicht die erbetene Citizen Cake (auf die ich so gespannt war), oder dann eventuell andere, zur Bestellung passende Foodie-Produkte (an denen es im Sortiment ja nun nicht mangelt ). Sondern krautiges Zeug - kam mir ziemlich willkürlich vor. Hatte auch noch extra geschrieben dass ich ein Creme-Fan bin und zwei der vier Proben waren dann Gesichtsreiniger / Make-Up-Entferner Die ich wirklich nicht brauche, weil ich noch zwei Flaschen Reiniger aufbrauchen muss und mir vorher natürlich keinen neuen kaufen werde. Ist einfach schade, weil ich Cremes, besonders Handcremes, verbrauche wie nix mit meinem Trockenhäutchen, und mich sehr gerne durch das Sortiment getestet hätte. Eine Gesichtscremeprobe wurde mir aber beigelegt, das will ich nicht vorenthalten - meine Haut hat auf sie leider mit einem fiesen mehrtägigen Pickelschub reagiert, dafür kann dann natürlich Niemand etwas.

    Fand es auch nicht so schön dass andere Bestellungen vorgezogen wurden und eine Kundin die nach mir bestellte ihr Paket bereits am Mittwoch erhielt, während meins erst am Donnerstag rausgeschickt wurde und dann Samstag eintraf.

    Auf meinen Vorschlag, wie man seinen Kunden das Testen der Solid Perfumes ermöglichen könnte, anstatt zu erwarten dass sie Parfüms (!) ungetestet bestellen, kam ja hier leider auch keine Reaktion...

    Naja, ich denk mir ein Teil des Geldes ging schließlich an einen guten Zweck und gut ist

    @RedCherryLips: Es ist sicher auch immer ein individuelles Erlebnis, da hast du Recht Kaufe Kosmetik am liebsten von "Indie-Firmen" und da bin ich wahrscheinlich eine gewisse Achtsamkeit bzw. Rückmeldung auch bei Kritik / Verbesserungsvorschlägen gewöhnt, anstatt übergangen zu werden. Ich hab mir ja auch die Zeit genommen um bei meiner ersten Bestellung zu schreiben wie ich auf Heymountain gestoßen bin, dass ich finde das der Shop eine schöne Auswahl hat etc. Wenn ich eine unpersönliche Abwicklung will, geh ich zu Karstadt

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Reihenfolge der Bestellbearbeitung kann auch daran liegen, dass einzelne Produkte aus (D)einer Bestellung erst neu produziert werden müssen. Jedes Produkte wird nur in kleinen Stückzahlen hergestellt, damit immer alles frisch ist
    Oh Mondenkind, es hat sich überschnitten Das war aber auch das kleinste Problem und ich hätte es wahrscheinlich nicht weiter erwähnt wenn Heymountain meinen vorherigen Beitrag nicht komplett ignoriert hätten. Laut Aufschrift waren die Produkte aber bereits hergestellt zum Zeitpunkt der Bestellung.
    Geändert von miyu (17.10.2010 um 19:27 Uhr)
    Liebe Grüße
    miyu

  37. #2117
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hatte bei den Mounties bisher gaaaaaaaaar nix zu meckern. Alles mehr als

  38. #2118
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Fand es auch nicht so schön dass andere Bestellungen vorgezogen wurden und eine Kundin die nach mir bestellte ihr Paket bereits am Mittwoch erhielt, während meins erst am Donnerstag rausgeschickt wurde und dann Samstag eintraf.
    Siehe dazu meinen Post # 2115 (falls übersehen)

  39. #2119
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Siehe dazu meinen Post # 2115 (falls übersehen)
    Es hat sich schon wieder überschnitten, nur dieses Mal war ich schneller Hab es schon im Beitrag davor editiert
    Liebe Grüße
    miyu

  40. #2120
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich fand den Service bei meinen Heymountain Bestellungen bisher immer 1 mit Sternchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.