Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 61 ErsteErste ... 232425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Sind auch Lipbalms in Stiftform geplant? Ich patsche ungern unterwegs in eine Dose mit Lippenpflege.
    Aktuell haben wir keine Pläne. Wir denken aber darüber nach und werden bei Gelegenheit in der Hexenküche mal einige Tests machen.

  2. #2042
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Super

  3. #2043
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Über Lippenpflege in Stiftform würde ich mich auch total freuen.
    Von den neuen Sachen würde mich zwar die Lippenpflege mit dem Karamell interessieren , aber die Sache mit dem Döschen dämpft meine Begeisterung immer ein bisschen.

    Plus: die Tatsache, dass ich noch zwei unaufgebrauchte Lipbalmdöschen von HM habe, die ich mir trotz meiner Döschenabneigung nicht habe entgehen lassen
    Geändert von Blueberry (19.09.2010 um 20:15 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  4. #2044
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    mein päck ist schon wieder da!! und wunderbare neue dinge drin!!*freu*

  5. #2045
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    mein päck ist schon wieder da!! und wunderbare neue dinge drin!!*freu*
    erzähl doch noch ein bisschen mehr^^
    wie sind die neuen düfte??? *gespannt ist*

  6. #2046
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ahhhh, ein Citizen Cake Parfum!!!

  7. #2047
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Offiziel ist es ein "Parfüm", aber es wurde lediglich als Notration geschaffen für die Zeit nach Weihnachten, wenn die Citizen Cake Produkte in den Winterschlaf gehen.

  8. #2048
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    aufgrund begrenzter finanzieller möglichkeiten sind noch gar nicht soviele neue düfte bei mir eingezogen...
    ich wollte unbedingt die happy face, die ist ganz ganz schön! riecht wunderbar !!
    die dracoola riecht wie angegeben genau wie die summertime, nur noch frischer - ich liebe sie.
    geniessbar ist ein sehr warmer vanille-karamell duft, sehr rein, sehr angenehm... auch fein
    der neue honigduft ist nicht soo meins, aber das ist wahrscheinlich, weil honigkomplott mein favorit bei den mounties ist...
    vom piniendfut hab ich probe bekommen und der ist sehr toll!! sehr angenehm, nicht aufdringlich, solche düfte werden mir leicht zu stark.. das passiert hier nicht. einfach lecker - gibts für mich mit der weihnachtsbestellung für meine mutter.
    überraschung war die probe schokoseife - ich mag an sich keine foody düfte, aber der ist mal wieder wirklich ganz toll!! sehr schön, bitte unbedingt probieren, wer sowas mag. pder auch wers sonst nicht mag... wie in meinem fall.

  9. #2049
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Offiziel ist es ein "Parfüm", aber es wurde lediglich als Notration geschaffen für die Zeit nach Weihnachten, wenn die Citizen Cake Produkte in den Winterschlaf gehen.
    Jaja, meinetwegen...Auf jeden Fall muss ich das Parföng unbedingt haben!

  10. #2050
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hab das CC-Parfum schon und es ist

  11. #2051
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hab mein päckchen bekommen!

  12. #2052
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    so, jetzt hab ich endlich zeit zu berichen!
    den postboten hab ich heut auf dem weg zur arbeit abgefangen und das paket quasi direkt aus dem postauto geholt. damit er ja nicht auf die idee kommt, es wieder mitzunehmen, sodass ich es erst am nächsten tag abholen kann

    das mit dem heu ist lustig, ich hab zwar "heu"schnupfen, aber bisher noch nichts gemerkt.

    ich hatte die it's cool man soap bestellt: das ist ein absolut schönes grün, die macht echt gute laune. bzgl. des dufts hat mich mein gefühl nicht getrügt. ich mag eigentlich so pur minziges nicht, aber die ist genau richtig dosiert und abgerundet. riecht herrlich frisch!!
    dann hatte ich noch die irgendwie & sowieso seife: der duft ist der hammer, kann ich aber echt nicht beschreiben. außergewöhnlich. leicht krautig, leicht cremig, leicht süßlich, leicht frisch, leicht zitrussig..aber nix davon dominiert. echt toll gelungen! und auch so eine gute-laune-farbe.
    die konsistenz der kremeseifen find ich toll, ist was besonderes. bisher nur an den händen getestet, trocknen nicht aus und fühlen sich ganz toll an. es entsteht ohne viel herummachen eine weiße emulsion mit etwas schaum.

    und die amore mio-körpercreme wollte ich noch: leicht krautig-grasig-cremig, könnte für mich sogar intensiver sein. die hände sind toll gepflegt, obwohl vor stunden eingecremt. zieht toll weg.

    die kremetöpfe und die etiketten find ich sehr schön (sieht in echt sogar viel schicker aus als auf der hp..ich glaub, die orange-rot-kombi hat mich lange abgeschreckt. ich fände rot und its cool man-grün gut )

    alles in allem: die produkte sind etwas ganz besonderes, duften unvergleichlich und machen gute laune! (ich will gleich die nächste bestellung losschicken )
    und parellen zu der anderen firma mit massagebars kann man echt nicht mehr erkennen, wenn man die produkte einmal kennt. es ist eine eigene, irgendwie "erwachsenere" handschrift..

    (und danke für die pröbchen und das parolengoodie hair-shampoo. die brown w-kremeseife wird auf jeden fall bei der nächsten bestellung dabei sein! ebenfalls duft. nicht foody, nicht penetrant würzig, nicht zu frisch. mag ich!)

  13. #2053
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    choquilla, wenn Du wegen Allergie ein anderes Verpackungsmaterial möchtest, einfach bei der Bestellung einen Hinweis geben. Allergiker bekommen dann kein Heu

  14. #2054
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    weiß ich doch
    aber ich mag das heu ja. ich muss es mir ja nicht neben das kissen legen.

  15. #2055
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    liebe Mounties

    Ich bin ja schon wieder total angefixt von euren Weihnachtssachen
    Sooo viele schöne

    Ist der Sprudelatius Badetab eigentlich von der Zusammensetzung und dem Duft identisch mit dem Spiceball vom letzten Jahr?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  16. #2056
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    mein erstes heymountain-spa liegt hinter mir! habe geduscht mit irgendwie & sowieso und gecremt mit amore mio.
    cremen wäre nicht nötig gewesen, die pflege der kremeseifen ist unglaublich! aber ich wollte ja testen und mir was gutes tun.
    habe die irgendwie & sowieso in einen selbstgemachten seifenbeutel aus pouvestoff gepackt, weil ich duftigen schaum so liebe. so braucht sie sich zwar etwas schneller auf, aber macht dafür ordentlichen, duftenden schaum. hätte ich nicht gedacht, dass die mit einem kleinen hilfsmittel so viel schaum abgeben, die kremeseifchen. bei der pflege.

    amore mio lässt sich super verteilen, zieht gut ein, man denkt erstmal, man braucht noch mehr. aber da sollte man nicht übermütig werden. die fühlt sich erstmal leicht an und dann hinterlässt sie doch einen schönen pflegefilm, ohne zu kleben. ich kann mich dran erinnern, dass heublumen in den inci aufgeführt waren. so, wie amore mio riecht, stelle ich mir den duft von heublumen vor..grasig-krautig, aber ein bisschen blumig.
    ich dufte sehr lecker
    und die creme ist unheimlich ergiebig! ich hab nicht gespart und sie für den ganzen körper verwendet, aber trotzdem ist der topf noch so gut wie voll. am anfang fand ich sie ja etwas teuer für 150ml. aber ich werde damit ewig auskommen.
    auf jeden fall war es eine duftexplosion unter der dusche und dann beim cremen; und die düfte sind genau mein geschmack!
    (jetzt geh ich mal in den shop...)

    ps. danke für den handschriftlichen willkommensgruß! den hab ich grad erst entpackt.

    edit: wie wärs mit "amore bio" statt amore mio bodycream. scherz, ich hab mich grad nur verschrieben im anderen thread
    Geändert von choquilla (23.09.2010 um 23:55 Uhr)

  17. #2057
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Kann es sein das Heu auch nicht unbedingt das geeignetste Verpackungsmaterial ist,so einige der SchaumBäder kamen immer zerbröselt an,wobei die BadeTabs eigentlich immer heil ankamen...Ist das bei euch auch so?

  18. #2058
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ob denn, wenn man bis heute abend bestellt, das päckchen morgen noch rausgeht?

  19. #2059
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Heu auch nicht unbedingt das geeignetste Verpackungsmaterial ist,so einige der SchaumBäder kamen immer zerbröselt an,wobei die BadeTabs eigentlich immer heil ankamen...Ist das bei euch auch so?
    Das liegt nicht am Heu, sondern an der Konsistenz der Schaumbäder
    Die sind nämlich viel weicher als die Tabs und zerbröseln daher leicht, aber da man sie eh ins Wasser bröseln soll, empfinde ich das nicht als störend
    Nur blöd, wenn man's verschenken will. Vielleicht haben die Mounties ja eine wie man die Dinger härter bekommt

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ob denn, wenn man bis heute abend bestellt, das päckchen morgen noch rausgeht?
    Das könnte gut sein, so schnell wie die versenden

    Bin auch ständig am Warenkorb ein- und auspacken
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  20. #2060
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ob denn, wenn man bis heute abend bestellt, das päckchen morgen noch rausgeht?
    Ich glaub nicht. Wenn ich mich recht erinnere, werden samstags keine Pakete auf dem Heuberg abgeholt.

  21. #2061
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Bella Luna...Mich persönlich hat es auch nicht gestört,Ich dachte mir auch immer da es ja eh ins Wasser gebröselt wird ist das ja kein Ding...Aber gerade weil ich ein paar verschenken wollte fiel mir das irgendwie so auf..,

  22. #2062
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hab bestimt schon mindestens 30 schaumbädchen zugesandt bekommen und da sie mir für mich zu teuer sind, waren es entweder geschenke für meine mutter oder goodies, die ich dann fröhlich verbade. es war noch kein einziger davon nicht in form oder verbröselt.

  23. #2063
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich mich recht erinnere, werden samstags keine Pakete auf dem Heuberg abgeholt.
    Korrekt. Die würden bis Montag abend unbearbeitet bei DHL rumliegen, bevor sie den Nachtzug nach Eutingen und von dort in die weite Welt nehmen. Aus diesem Grunde haben wir eine gemütliche sonntag mittägliche Packschicht bei Kaffee und Kuchen, damit DHL es Montag früh abholen kann. Und Montag Nacht sind die Päckle im Nachtzug.

  24. #2064
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ok, ich habs jetzt auch gelassen, weil ich mir das schon gedacht habe.
    ziehe nämlich nächstes we hier weg und es wäre schade, wenn das (dann etwas größere) heymountain-päckchen erst nach mir ankommen würde...

    übrigens ein lob an die hautnah-coldcream!!! das pröbchen hab ich jetzt 2 abende lang vorm einschlafen für die hände benutzt. die pflege ist wahnsinn, die haut ist morgens so richtig satt! zieht gut ein und ich liebe die konsistenz.
    aber sagt: ich hab wegen nachbestellung im shop nachgelesen; da steht, sie rieche nach mandarinen. ich finde, sie riecht nach lavendel??? hab das äö auch hier. auf jeden fall riecht sie sehr gut.
    aber spinne ich?

    und noch was: die anderen coldcreams haben alle noch einen zusätzlichen emulgator, sind die dann weicher und ziehen schneller ein, oder? eigentlich find ich die hautnah perfekt und meine neurodermitis an den händen wird trotz äö und viel fett nicht schlimmer! glaube, die beruhigt sogar. normalerweise hab ich nach fettigen cremes mit emulgatoren morgens immer juckreiz. also sollte ich bei der bleiben, oder?
    aber wie kriegt ihr es hin, dass die so gut in die haut eindringen kann??? ich hatte selbst mal eine coldcream in ähnlicher zusammensetzung gemacht, die war zwar schön glättend und schützend, aber lag sehr auf. also

    oh, und gestern besuchte mich eine freundin. beim reinkommen meinte sie "hier riecht es ja gut" (Its cool man lag offen im bad.) als ich sie ihr zum schnuppern zeigte, war sie hin und weg.

    hab ihr dann das parolengoodie hair shampoo und das pröbchen hair-condi (danke, dass ihr das aufeinander abgestimmt habt!) mitgegeben, weil ich kaum noch flüssige shampoos benutze, sondern meist seife. *anfix

    sensibelle gesichtscreme, auch ein pröbchen, hab ich auch für hände genommen, die pflegt ebenfalls soo weich und hat auch eine schöne feste, aber gut verteilbare konsistenz . müsste die gesichtshaut sehr gut füttern (ich benutze im gesicht keine creme mehr, dafür freuen sich körper und hände). also auch ein schönes kremchen ().

  25. #2065
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo zusammen,

    habe gestern nun meine erste Bestellung aufgegeben und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Habe mir folgende Sachen ausgesucht: Vanilla Queen Dusch-Shampoo und Body Cream sowie Citizen Cake Body Cream und Solid Perfume.
    Liebe Grüße funny meg

  26. #2066
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @choquilla: Unsere Coldcreams sind alle ähnlich aufgebaut, sie unterscheiden sich im wesentlichen nur im Öl/Buttergehalt und beim Duft. Bei der Hautnah haben wir jedoch leider bei den Incis was vergessen. Vielen Dank für den Hinweis, und wir bitten natürlich um Entschuldigung. Wir haben auf der Webseite die fehlenden Incis bei der Hautnah nachgetragen.

    Wenn die Hautnah von deiner Haut gut vertragen wird, kannst du dich auch an die anderen wagen, vorausgesetzt, du bist nicht gegen irgenden sonstigen Stoff allergisch. (Die Incis sind jetzt jedenfalls vollständig, wir haben es extra nochmal geprüft.) Aber andererseits ist die Hautnah nach meinem Dafürhalten schon unsere beste und reichhaltigste, ohne die anderen abwerten zu wollen.

    Nach unserer Erfahrung sind Unverträglichkeiten viel häufiger im Bereich der Konservierungsmittel zu suchen als im Bereich von Emulgatoren. Wir haben im Testerumfeld eine Person, die seit früher Kindheit an heftiger Neurodermitis leidet. Sie war aus diesem Grunde für uns ein ideales Mitglied unseres Testteams. Das muss insgesamt noch nicht viel heißen, weil es ja auch viele unterschiedliche Grade bei Neurodermitis gibt, aber es ist schon mal nicht schlecht, wenn man jedes neue Kremelein an Problemhaut ausprobieren kann.
    Geändert von Heymountain (27.09.2010 um 11:57 Uhr)

  27. #2067
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    danke für eure antwort!! das mit den inci wär mir gar nicht aufgefallen..
    dann kommen die anderen cc ja auch in frage. mist! nagut

    konservierungsmittel sind oft allergieauslösend, das stimmt. aber meine haut mag die chemie leider manchmal mehr als natürliche sachen. aber ich gebe ihr kaum noch was.

    heute habe ich mich nach der arbeit mit eurer amore mio eingecremt. die hat mich und meine haut sehr schön ausgeglichen, zieht gut ein, ohne gleich weg zu sein, die haut ist immernoch ganz weich und den duft mag ich sehr. nicht penetrant, aber doch erfrischend-beruhigend. wie auf einer wiese spaziehen gehen und es kommt immer mal ein blumiges windchen rüber geweht..
    man kann die creme schön in die haut einarbeiten (ohne, dass so rubbel entstehen), das mag ich.

    achso, und zur neurodermitis: eigentlich reagier ich ja überempfindlich auf duftstoffe und äö. ich habe es nie testen lassen, aber bisher war es so, dass ab einer gewissen nutzungsdauer parfümierter sachen meine haut mit ekzemen reagiert hat. also keine akute allergische reaktion, aber duft ist eben ein auslöser für die nd. deswegen hab ich hm auch lange ignoriert..
    aber trotz dem in der amore viele absolues und äö drin sind: nix tut sich! obwohl ich eine entzündete stelle in der armbeuge hab. die haut ist beruhigt, nix juckt.
    manchmal denke ich wirklich, der psychische effekt ist größer als die nd. weil mir die cremes so gut tun..

    ich bin mittlerweile viel sensibler geworden; sobald ich merke, der haut wird es zu viel, gibt es eben mal eine seife ohne duft und gar keine creme, das beruhigt sie noch am besten. dann funktioniert es auch wieder. und eigentlich wäre heute mal ein tag für parfümfrei gewesen, weil die haut stressbedingt grad sehr empfindlich ist. aber ich wollte die amore mio! und nix ist schlimmer geworden.
    oder das nachtkerzen- und avocadoöl tun so gut. wie auch immer, danke für die schönen sachen!
    Geändert von choquilla (29.09.2010 um 00:28 Uhr)

  28. #2068
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wir sind davon überzeugt, dass bei Neurodermitis der aktuelle Zustand von Gemüt und Seele eine große Rolle spielen. Die bekannten "Neurodermitisschübe" treten häufig in Streßsituationen auf, oder in Situationen, in denen gerade mal nicht alles harmonisch verläuft.

  29. #2069
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Kannte Heymountain gar nicht, bis ich eben im Lush-Threat über den Namen gestolpert bin und würde gerne mal wissen, ob es auch ein festes Serum gibt oder auch frische Gesichtsreiniger àla Babe?

  30. #2070
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Feste Seren gibts nicht, aber einige feste Gesichtsreiniger und Reinigungscremes. Reiniger wie Babe gibts nicht. Am besten schaust Du Dich mal auf der HM-Homepage um Die Produkte sind toll

  31. #2071
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab mich gerade mal umgeschaut, gibt ja sogar ähnliche Produkte wie mein geliebtes Babyface. Aber welches der Butterstücke ist dem Babyface am ähnlichsten?

  32. #2072
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Habe letzte Woche auch mal eine Bestellung bei Heymountain aufgegeben.

    Den Versand finde ich nicht schnell, habe in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und die Sachen sind erst heute am Samstag Nachmittag angekommen. Hatte mich die ganze Woche drauf gefreut und war dann heute doch recht enttäuscht.

    Die Verpackungen sehen auf der Webseite irgendwie besser aus als in Natura.

    Ich ärgere mich hauptsächlich über mich selbst, dass ich dachte eine vorher ungerochene Körpercreme für knapp zwanzig Euro zu bestellen wäre eine schlaue Idee. Die Double Shot Chocolat riecht mir auf der Haut zu herb.

    Die erbetene Probe der Citizen Cake Creme wurde nicht geschickt, somit würde auch eine zweite Bestellung wieder ins Blaue hinein gehen, und davon werde ich absehen. Von den Parfüms gibt es ja offenbar auch keine Proben, schade.
    Ich finde Silk Naturals haben das damals ganz prima gelöst mit der in die Solid Perfume getunkten Wattestäbchenhälfte. Naja.

    Was ich lieb finde, ist das Geschenk einer Originalgröße der Greenface Face Mask und dass ein Parolen-Goodie angeboten wird, auch wenn ich mit den beiden Blumen/Kräuter-Düften leider absolut gar nichts anfangen kann, und ich diese € 37,- lieber in einem Ladengeschäft ausgegeben hätte, für Produkte die mir dann auch wirklich passen. Pflege mich seit Ewigkeiten nur mit einfachem Babyöl wegen sensibler Haut und dachte ich tu mir mal was Gutes, ist irgendwie nicht so ganz aufgegangen.

    Die Vanilla Queen Creme riecht aber zum Glück lecker und ich werde sie jetzt nutzen, um die Stimmung zu heben.
    Liebe Grüße
    miyu

  33. #2073
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mir ist heute Aufgefallen das ich das erstemal einen Massage Bar fast ausschließlich für Haarpflege aufgebraucht habe;) Ich liebe Piano Bar dafür...tolle Spitzen Pflege..manchmal mache ich es auch großzügig über nacht noch mit in die Längen und wasche es dann am nächsten Tag aus.
    Die Kombi der Öle/Fette scheint genau richtig zusein..im Gegensatz zu Kokos öl/fett pur macht es die Haare richtig weich und geschmeidig bei mir.

  34. #2074
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nicht nur weihnachtlich sind folgende neuen Duschgele:

    1. Schlummerland Duschgel (mit dem Duft von Lavendola und Purple Haze)
    2. Chasing Pirates (gleicher Duft wie Blade Runner --> Adonis)

    Alle neuen Duschgele sind mit unserer neuen Basis gemacht und sind jetzt dickflüssiger. Sie hat von den Tensidseite her die gleiche Zusammensetzung wie unsere alte Basis, ist jetzt aber mit einem Hauch von Xanthan verdickt. Xanthan ist ein natürliches Verdickungsmittel und wird auch in Lebensmitteln eingesetzt.

    Lieferbar sind die Größen 500ml und 200ml.

  35. #2075
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Welche eurer Seifen riecht denn so richtig krass zitronig? Ich bin gerade auf dem Seifen Trip und hätte um ein Haar schon wo anders welche gekauft..aber da ist ja überall Sodium lauryl Sulfat drin...Das geht ja mal garnicht...davon runzelt meine haut ja völlig aus..und dann hat auch noch einer dieser Seifen ein sehr gut von Ökotest bekommen. Was würde dann eine Heymountain Seife bekommen? Ein Sehr Sehr Gut mit 10Sternchen?

  36. #2076
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Mellow Yellow Kremeseife könnte was sein: Zitrone und Lemongras, modifiziert mit einem Touch Absolues von Rose, Mimose und Jasmin. u.a.; der gleiche Duft wie z.B. in der "Ich küsse Ihre Hand Madame Hand Cream".

  37. #2077
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wird es denn noch neue Weihnachtssachen geben? Nicht, dass ich bestelle und es dann neue tolle Sachen gibt.

  38. #2078
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wir wissen es ehrlich gesagt nicht, weil wir nicht in solchen Planungskategorien denken. Alles, was wir sagen können, ist, dass wir einen heftigen Fundus an Düften und Ideen haben, und wenn irgendwann und irgendwo auf unserer Reise sich ein Geistesblitz ergibt, und dieser in eine Rahmenrezeptur hineinpasst, dann wird er umgesetzt, oder auch nicht. Wenn das Testteam es abnickt, dann wird das neue Teil produziert. Ein Kreativprozeß mag durchaus auch über lange Zeiträume planbar sein, aber wir lieben die aktuelle Vorgehensweise, weil es für uns immer ein Element der Überraschung enthält.

  39. #2079
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ... was ja viel spannender ist

  40. #2080
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Rechtzeitig zum Weihnachtsquartal haben wir noch einige neue Weihnachtsduschgele produziert:

    1. Spice Garden Duschgel (gleicher Duft wie Spicy Christmas Soap nach Orange, Koriander und weihnachtlichen Gewürzen)
    2. Citizen Cake Duschgel (gleicher Duft wie Citizen Cake Badetab nach vanilligem Apfelstrudel)
    3. Cold As Ice Duschgel (gleicher Duft wie Dracoola Coldcream, super frisch wie ein Eishauch)
    4. Strawberry, Cherries & An Angel´s Kiss Duschgel (Weihnachtskirschen)
    5. Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt Duschgel (gleicher Duft wie Weihnachtsbaderei Badetab nach weihnachtlichen Spezereien)


    Nicht nur weihnachtlich sind folgende neuen Duschgele:

    1. Schlummerland Duschgel (mit dem Duft von Lavendola und Purple Haze)
    2. Chasing Pirates (gleicher Duft wie Blade Runner --> Adonis)

    Alle neuen Duschgele sind mit unserer neuen Basis gemacht und sind jetzt a bissle dickflüssiger. Sie hat von den Tensidseite her die gleiche Zusammensetzung wie unsere alte Basis, ist jetzt aber mit einem Hauch von Xanthan verdickt. Xanthan ist ein natürliches Verdickungsmittel und wird auch in Lebensmitteln eingesetzt.

    Wir können die nächsten Wochen nur die 500ml und 200ml Größen herstellen. Die 75ml entfallen, da man hieraus das Duschgel nicht mehr ohne Fluchen herausbringen würde. In einigen Wochen stehen uns drückbare 100ml Flaschen zur Verfügung, aber der exakte Termin steht leider in den Sternen. Wir können darüber keine verlässliche Aussage machen.

    Link zum Heymountain Onlineshop:
    http:/www.heymountain.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.