Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 61 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Aha!


    Btw. Rainer, Daniela Ihr habt eine PN .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nach den ganzen tollen Neuheiten konnte ich nicht länger widerstehen und hab deshalb auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben: Citizen Cake Body Cream (150 ml), Dream A Little Dream of Me Bodycream (145 ml), Honeyliscious Face Mask (50 ml), Strawberry Faces Forever Mask (50 ml), This Magic Moment Abschminkcreme (50 ml), Zorro Face Mask (50 ml), Breschtlengsgsälzhäfele Erdbeerduschgel (75 ml), Vanilla Queen Bodycream (150 m), Vanilla Queen Hautconditioner (45 ml) und weil ich mit Parole bestellt habe und über 75 Euro Warenwert gekommen bin, habe ich mir als Solid Perfume nach Wahl das Lulu`s back in Town ausgesucht. Bezahlt habe ich per Paypal und jetzt warte ich schon ganz gespannt auf meine neuen Sächelchen... Freue mich schon total auf die Lieferung der Mounties, vor allem auch weil ich eine Probe der neuen Honiglich Facecream angefordert habe.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #1203
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    auf die Honigsachen bin ich auch total gespannt und die neuen Masken sind bei meiner nächsten Bestellung auch dabei!

  4. #1204
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    In der Theorie hört sich das gut an Mondenkind, aber wenn ich unter der Dusche stehe bin ich motorisch leicht eingeschränkt (ich bekomms noch nicht mal hin mir die Beine unter der Dusche zu rasieren ohne Fleischwunde) ich würde mir die Flasche höchstens ins Auge hauen. Ich verdünne die Shampoos sowieso vorher immer, deswegen stört mich das auch nicht sehr.
    OH verdammt! Ich hab grad sooo unterm Tisch gelegen. Das hat mich total unvorbereitet erwischt....Meine Nachbarn halten mich jetzt bestimmt für völlig irre

    So, genug OT

    Die DG-Flasche find ich auch doof, aber ich hab eh etwas damit gewerkelt und musste deshalb in eine andere Flasche umfüllen. Ich hab mich ja so in den CC-Duft soooo verliebt, war aber leider von der Pflege des DGs und der BL nicht grade begeistert. Aber ich geb ja nicht einfach auf

    Ich hab das DG und die Coco Lotion von Lush (leichte, geruchlose Lotions anderer Marken gehen sicher auch ) ca 3:1 vermischt und hab jetzt ein genial duftendes DG mit leichter Pflege

    (Vielleicht kann man ja auch einfach die CC-Creme dazumischen, für den absoluten Duftoverkill? )

  5. #1205
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich füll die DGs auch einfach um.

  6. #1206
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    SweetMonsta was soll man machen, als Grobmotoriker hat mans eben nicht leicht!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  7. #1207
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich kenn das Problem ja, ich bin genauso unkoordiniert

    Aber ich dachte eben, wir unterhalten uns hier gesittet () über Kosmetik und dann haust du son Ding raus. Ich muss jetzt noch grinsen

    BTW: Wie lange kommt ihr eigentlich mit den Masken aus? Ich war grad ganz geschockt, weil ich aus der Angelface nur 4 Anwendungen rausbekommen hab

  8. #1208
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also vier Anwendungen kommen bei mir auch hin, vielleicht auch sechs bei der Greenface, die ist meiner Meinung nach ergiebiger als die Angelface.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  9. #1209
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Achso, und ich dachte schon ich wär zu blöd.

    Hm, vier Anwendungen find ich aber reichlich bescheiden, dafür dass es eigentlich nach sooo viel aussieht

  10. #1210
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich krieg wesentlich mehr anwendungen pro maske raus, weit über 10.

  11. #1211
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hm, entweder hab ich einen sehr großen Kopf, oder du einen sehr kleinen

    Ich weiß nich, aber selbst wenn ich seeeehr sparsam wär, mehr als 6 würden nich gehn

  12. #1212
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Naja ich hab nicht gerade ein Gesicht wie ein Fussballfeld . Ich trag die Masken immer dünn mit nem Pinsel auf, da ist man gezwungen etwas sparsamer zu sein!

    Edit: Du meintest gar nicht mich...ups.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  13. #1213
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich trags auch mitm Pinsel auf. Aber so, dass die Haut nicht mehr durchschimmert.

  14. #1214
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Masken sind ja auch, soweit ich das bis jetzt gesehen hab, immer nur ca 2 Monate haltbar, deswegen bin ich auch nicht bös, wenn sie dann zuneige gehen. Allerdings hab ich ja bei den ersten Bestellungen die Masken umsonst bekommen, da hab ich dann auch nicht gegeizt .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  15. #1215
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Unsere Meinung zur Ergiebigkeit der Masken: auf 8 bis 10 Anwendungen kommt man locker. Theoretisch dürften wir uns natürlich über alle freuen, die nur auf 4 kommen, weil das Teil dann viel schneller leer ist, aber das wäre dann vielleicht eine Art "Phyrrus-Freude", also kurzfristig toll, längerfristig eher nicht so toll für uns.

    Die Heymountain Masken haben eine andere Zusammensetzung und Konsistenz als die meisten Masken, die man so erwerben kann. Aufgrund dieser Konsinstenz wird die in den Masken enthaltene Feuchtigkeit sehr gut von der Haut aufgenommen und man braucht viel weniger Masse. Wenn man nun hergeht und nimmt richtig viel, so wie man es vielleicht gewohnt ist, dann hat man einfach den Effekt, dass man hinterher viel wieder abwaschen kann.

    Unserer Meinung nach gibt es aber keine allgemeingültige Regel zur Anwendung der Heymountain Masken. Das beste ist einfach, dass man sie so anwendet, wie man am besten damit klar kommt. Die eine verteilt sie sehr dünn, die andere ist einfach großzügiger. Im Prinzip wird die Haut von sich aus signalisieren, mit welcher Menge sie zufrieden war.

    Für eine etwas großzügigere Verwendung spricht natürlich auch, dass unserer Meinung nach die Heymountain Masken auch preislich relativ attraktiv gehalten sind. Es wäre jetzt kein Weltuntergang für das Budget, wenn man sich in einem Anflug von Wellnessaktivität einen ganzen Topf auf einmal ins Gesicht und auf den Dekolletebereich klatschen würde.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf diese Weise viele Jahre lang den 39. Geburtstag feiern könnte, ohne dass man bereuen würde, dafür ein bisschen was investiert zu haben. Und besser, als die Gesichtshaut an den Schläfen oder gar am Hinterkopf anzutackern, ist es allemal.

    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Geändert von Heymountain (02.03.2010 um 09:27 Uhr)

  16. #1216
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    hm.... soll ich jetzt schon bestellen, oder lohnt es sich, auf die parfums zu warten?
    herr, gib mir ein zeichen!

  17. #1217
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die flüssigen Parfums soll es voraussichtlich erst Ende des II. Quartals geben.

  18. #1218
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die flüssigen Parfums soll es voraussichtlich erst Ende des II. Quartals geben.
    waaaaaaaaaas?
    ich bin doch jetzt schon so hibbelig!
    schade... aber danke für die info!

  19. #1219
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Flüüüüsige Parfums! Wie? Was? Mit welchen Düften? ich wünsch mir Citizen Cake, davon bitte einen ganzen Laster

    Ich probier gleich nochmal ne Maske aus, diesmal versuch ich noch sparsamer zu sein, vielleicht klappts ja

  20. #1220
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Guten Abend, @lle

    Zu den Masken: ich hab auch so 8-10 Anwendungen machen können.
    Zu der Haltbarkeit: ich habe sowohl Greenface als auch Wonderful Tonight eineinhalb Monate länger als das MHD ohne Probleme benutzt.
    Die Masken sind wundervoll. Ich werde mir bald neue bestellen, ich werde erstmal zwei andere ausprobieren. Meiner Haut bekommen sie echt super, ich habe Masken wirklich neu entdeckt.

    Wer kennt denn schon den Erdbeerduft?
    Sowas fand ich immer nicht so super bei Kosmetik, aber bei euch Mounties kann ich mir vorstellen, daß es echt lecker duftet. Ich mag den Berryberry-Geruch auch so gern, und vorher hab ich nie einen gelungenen Beerenduft in Kosmetik entdecken können.

    Grüßis, Katze
    Haarzüchterin 2aCii

  21. #1221
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich bin Wiederholungstäter
    aber die Erdbeerduftsachen konnte ich doch nicht einfach so im Regal liegen lassen, das geht doch nicht
    Und nun bin ich ganz gespannt auf die Sachen...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  22. #1222
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Guten Morgen, liebe Mounties!

    Wird es die Strawberry Faces Forever Mask nur im Frühjahr erhältlich sein oder bleibt die fest im Programm?
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  23. #1223
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Mounties!

    Wird es die Strawberry Faces Forever Mask nur im Frühjahr erhältlich sein oder bleibt die fest im Programm?
    Hallo tamia1978,

    wie lange ein Produkt bleiben wird, wissen nie im voraus. Aktuell ist aber sicher, dass die Strawberry Maske kein Osterspecial ist. Wir gehen deshalb davon aus, dass wir davon nach Ostern noch viel herstellen dürfen.

    Viele Grüße
    Anna

  24. #1224
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich,.... eigentlich bräuchte ich nichts, aber andererseits....

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bin auch schon wieder am überlegen

    Allerdings habe ich heute erst ein Päckchen von Wolkenseifen bekommen

    Mein Gier wird mich noch arm machen

  26. #1226
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich schleiche auch schon die ganze Zeit auf der HM-Seite herum
    Mal sehen wie lange ich es noch schaffe, *nicht* zu bestellen ... Besonders die Erdbeermaske fixt mich ja unglaublich an
    Ach ich wollte doch jetzt endlich mal anfangen zu sparen , was mach ich nur... Ne neue Tasche wollt ich nämlich auch noch kaufen, waaaaahhhh.

  27. #1227
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ne Tasche kannste dir aber net ins Gesicht schmieren.


    Ich bin ja (solang es sich immer im (finanziellen) Rahmen hält) für: Sich was gönnen. Man lebt nur einmal und solange man sich dadurch nicht in Unkosten oder ins Verderben stürzt, macht doch so ein kleines Käufchen nichts.

    Und überhaupt, so wirklich richtig braucht man (überlebensnotwendig) eig nix, aber die Freude an den Sachen ist doch auch was wert. Und für mich zumindest im Generellen mehr als das Geld, das ich dadurch sparen könnte.

  28. #1228
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    gibts denn schon erste Erfahrungsberichte von den Honig und Erdbeersachen? ich muss eigentlich auch sparen, aber ich glaube ich muss diesen Monat noch eine Bestellung abschicken...

  29. #1229
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich brauche vor allem Heu fürs Osternest und ne Tasche hab ich gerade gekauft.

  30. #1230
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    lol, stimmt, das Heu is ja auch nicht zu verachten Da würde sich mein Häschen sicher drüber freuen dann hätt ich ihm -und- mir was Gutes getan

    @pseudo nym
    Hmmmm Du hast schon recht mit dem sich-was-gönnen ... Ich freu mich ja auch immer riesig über leckere Kosmetiksachen, is ja nicht so dass es was "sinn- oder nutzloses" wäre (zumindest für mich nicht, mein Mann mag das anders sehen *ohweh*)

    Die Tasche brauch ich aber trotzdem

  31. #1231
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo liebe BJ´s. Hier haben wir noch ein paar Osterspecials für euch:

    Lila will baden (Badetab brausend, ca. 175g)
    Early Bird (Badetab brausend, ca. 125g)
    Lulu Bunny (pflegende Luxusseife mit Lulu-Duft, ca. 150g)

    Es sind alles Specials, die nach Ostern nicht mehr hergestellt werden. Lulu Bunny ist darüber hinaus ein limitiertes Osterspecial. Die Herstellmenge beträgt maximal 50 Stück.

    Das wars zu Ostern. Weitere Ostersächelchen sind nicht geplant.

    Viele Grüße
    Anna

  32. #1232
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen

    Die Body Language hatte einen dicken, festen Film obenauf. So wie festgetrocknete Cremereste an Tubendeckeln. Das war etwas unangenehm, ließ sich auch nicht verteilen oder einreiben. Der Rest darunter war allerdings sehr sahnig, nur sehr sehr zart im Geruch (roch fast nach nichts, liegt es an meiner Nase?) und ließ sich sehr gut auftragen. Pflegte super gut, ohne zu kleben. Die würde ich gerne länger testen, allerdings bin ich aufgrund des "Films", der doch recht dick war, skeptisch wegen des großen Tiegels. Kommt da vllt. zuviel Luft ran und deswegen trocknet die obere Schicht?

    Hallo ihr Heymounties,

    könntet ihr mir nochwas zu meinem "Problem" sagen? Habs schon zweimal versucht, aber es ist wohl immer irgendwie untergegangen?

    Liebe Grüße
    Kati

  33. #1233
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Heymounties,

    könntet ihr mir nochwas zu meinem "Problem" sagen? Habs schon zweimal versucht, aber es ist wohl immer irgendwie untergegangen?

    Liebe Grüße
    Kati

    Hallo Kati,

    sprichst du über eine Probe oder über einen 150ml Topf?

    Wenn der Deckel zu ist, dann sollte eigentlich immer soviel Feuchtigkeit aus der Kreme verdunsten, dass ein Antrocknen nicht vorkommt. Die Body Language enthält u.a. Absolues von Mimose und Veilchen, sowie Iris Resinoid. Diese Düfte sind nicht sofort nach dem Öffnen tonangebend, kommen dafür aber nach dem Auftragen durch die Hautwärme um so mehr zur Geltung. Man sollte sie mit freier Nase auf jeden Fall riechen, wobei der Duft eher dezent gehalten ist, um sich mit dem individuellen Duft des Trägers zu einem harmonischen Ganzen zu verbinden.

    Wenn du spezifische Fragen zu einer Lieferung oder einem Produkt hast, solltest du mir immer direkt eine eMail an rainer [at] heymountain.com schreiben, dann kann ich gezielt antworten. Es ist unmöglich, innerhalb von Foren alle Fragen erstens zu entdecken und zweitens beantworten.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  34. #1234
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Kein Problem. Dessen war ich mir bewusst. Mein nächste Schritt wäre ein Mail gewesen Ich dachte nur, dass vllt. auch jemand anderes das Problem kennt und mich aufklären könnte.

    Es war eine Probe (eine originalverpackte, wenn ich Betty richtig verstanden habe).
    Die obere Schicht war auf mehreren Millimetern komplett hart.
    Am nächsten Tag roch ich sehr nach Veilchen. Das war wirklich unglaublich. Dachte erst, es wäre der Honigkomplott, aber da ist ja garkein Veilchen drin, oder Also muss es die Body Language gewesen sein.

    Die Pflegewirkung ist suuuper. Die würde ich gerne mal "in groß" probieren. Nur wunderte mich eben diese Schicht.

    Edit: Ich stelle übrigens fest, dass die Probe, nachdem ich die Schicht runtergeholt habe, weich-sahnig geblieben ist. An der Luft kann es also nicht liegen. Hm, strange.

  35. #1235
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So, ich hab´ mal die Diana interviewt. Also, in den 150ml Töpfen ist uns dieses Phänomen, von dem du berichtet hast, bisher noch nicht aufgefallen oder zugetragen worden. Bei der Befüllung der Probentöpfchen kann es aber vorkommen, dass die letzten 50 oder 100ml der Krememasse etwas dicker sind. Aus unserer Sicht ist es unkritisch. Du hast einfach eine etwas reichhaltigere Probe als normal, sprich weniger Flüssigkeitsanteil.

    Viele Grüße
    Anna

  36. #1236
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber mich interessieren die solid perfumes sehr. nur ich kann mir schlecht ein parfum kaufen ohne wenigstens einmal dran zu riechen. und wie z.b. soll ich mir too old to die young vorstellen. sicher kann man den duft beschreiben, aber auf die zusammensetzung kommt es an und da reicht meine fantasie nicht. selbst wenn ich meist rosendüfte nicht mag, gibt es dennoch welche, die ich total gerne habe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    zusammen

    Mein Heu-Päckchen ist gestern angekommen

    Boah, ich bin hin und weg vom Duft der neuen Erdbeer- und Honig-Maske

    Überhaupt nicht künstlich oder quietschsüß, einfach nur lecker

    Hab mir auch ne Probe von der Honiglich-Creme mitschicken lassen. Ich fürchte, die muss demnächst in groß zu mir
    Die Maske und die Creme duftet ganz dezent honig-blumig, nicht so intensiv wie das Funny Honey. Das ist mir persönlich zu heavy

    Außerdem hatte ich eine Probe von der Redbutler-Seife und dem Cocktail-Bar-Massageriegel. Finde beide Düfte auch super lecker und werde mir demnächst in der Duftrichtung noch das ein oder andere zulegen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  38. #1238
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber mich interessieren die solid perfumes sehr. nur ich kann mir schlecht ein parfum kaufen ohne wenigstens einmal dran zu riechen. und wie z.b. soll ich mir too old to die young vorstellen. sicher kann man den duft beschreiben, aber auf die zusammensetzung kommt es an und da reicht meine fantasie nicht. selbst wenn ich meist rosendüfte nicht mag, gibt es dennoch welche, die ich total gerne habe.

    Hey Mrs. Golightly :),

    im Heymountain Forum findest zu jedem Produkt die Duftfamilie.

    Die meisten Düfte der Solid Perfumes sind auch noch in anderen Produkten enthalten.

    Auch gibt es viele Duftbeschreibungen von Forumsmitgliedern. Die Heymountain Düfte sind definitiv nicht nach den INCIs zu erraten. Dazu sind sie in der Regel zu vielschichtig und abseits vom Mainstream, wenn es denn so einen überhaupt gibt.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  39. #1239
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich wollte heute morgen eine Bestellung abschicken und wie verrückt den Newsletter mit Parole gesucht und nicht gefunden....
    und jetzt gerade in meinem Postfach den neuen entdeckt kommt genau richtig!

    mit der Honigmaske kann ich jetzt auch nicht mehr länger warten und bei Erdbeer überlege ich auch noch

  40. #1240
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Ostersachen, ich bin hin und weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.