Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 61 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Das Duschshampoo mache ich auf meinen Kissmee-Peeling Handschuh, da geht nichts verloren. Wenn ich den nicht hätte, wüßte ich auch nicht so ganz, wie ich es anwenden würde. Wenn man es auf die Hand direkt macht, fließt die Hälfte in die Wanne.
    Als Shampoo kommt es direkt auf den Kopf und ich hab keine Ahnung, wieviel nötig gewesen wäre.
    Schon etwas unpraktisch, aber ich find das ganze Konzept stimmig und deshalb investiere ich gern mein Geld in die Heymountains-Produkte.
    Bei Lush stören mich die Farbstoffe und das Glitzerzeugs in einigen Badeprodukten. Dann doch lieber getrocknete Blüten...

    Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  2. #802
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Heute hab ich meine fehlende Hautnah Coldcream erhalten und als kleines Trösterchen gabs noch einen Knocking on Heavens Door Badetab dazu. Super Service, vielen lieben Dank liebes Heymountain-Team!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #803
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute hab ich meine fehlende Hautnah Coldcream erhalten und als kleines Trösterchen gabs noch einen Knocking on Heavens Door Badetab dazu. Super Service, vielen lieben Dank liebes Heymountain-Team!
    die coldcream ist toll, ich liebe sie.

  4. #804
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    die coldcream ist toll, ich liebe sie.
    Du hast wirklich recht, ich habe gestern meine rauhen und rissigen Hände damit eingecremt und heute morgen sahen sie schon viel besser aus Außerdem finde ich die Konsistenz echt toll, geschweige denn den Duft erst, so richtig schön fruchtig. Wirklich eine sehr gute und leckere Creme, ich kann sie auch nur empfehlen! Werde nun jeden Abend meine Hände so richtig schön dick damit eincremen, wenn es schon beim ersten mal so gut funktioniert hat, dann kann es ja nur noch besser werden.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #805
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Im Heymountain Onlineshop gibt es nun auch Gutscheine.

  6. #806
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Juchhu, mein Paket kam auch gerade!

    Der Nachwuchs macht gerade sein Mittagschläfchen, da habe ich zum Glück Zeit, die Leckereien zu inspizieren:



    Meine Bestellung war:

    • Berry Berry Good Soap (wird verschenkt)
    • Bella Rosa Hand- und Fußcreme ( für mich )
    • Vanilla Queen Body Cream (für mich )
    • Himbeerland Soap (wird verschenkt)
    • Vanilla-Bar (für mich )
    • Badetab Spiceball (wird verschenkt)
    • Badetab Spa-Massnahme (wird verschenkt)
    • Seife Badetab Rudolf (sollte verschenkt werden, ist leider nicht mitgekommen)
    • Badetab Hot Chocolate (wird verschenkt)
    • Badetab Brombeerzeit (sollte verschenkt werden, ist aber leider zerbrochen also verschenke ich stattdessen das Citizen Cake Badetab (Goodie))
    • Cocktail-Bar (wird verschenkt)
    • Something For Everybody (wird verschenkt)
    • Vanilla Queen Hautconditioner (wird verschenkt)
    • Brown W Soap (wird verschenkt)


    Der Rest sind Goodies
    Leider fehlt der Rudolf Hab mal bescheid geschrieben.

    Bin gespannt, wie die Sachen bei meinen beschenkten ankommen
    Ich muss sie nur bald einpacken, damit ich nicht selber in Versuchung komme
    Jemand Ideen, wie man so eine riesen Badekugel verpackt?
    Geändert von schneckig (12.12.2009 um 16:44 Uhr)

  7. #807
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo liebe Heymountains
    Bin von euren Körperpflegeprodukten sehr begeistert!!!!

    Nur mal ne Frage: Wer hat denn bei der Rasiercreme für Frauen die Menge festgelegt??
    Ich rasie mir nicht nur die Achseln, sondern auch die Beine. Und ich hab nun mal Beine und keine Zahnstocher
    Nur, bei dem Inhalt der Creme reicht mir das grade mal für 2x!
    Dafür ist sie aber ein wenig zu teuer
    Vielleicht überlegt ihr mal den Inhalt zu vergrößern....dann würds aber wahrscheinlich noch teurer, und somit für die Kunden unrentabel.
    Schade, sie gefällt mir ansonsten gut. Aber sooooooooooo viel Luxus kann ich mir dann halt doch nicht leisten
    Aber die Massageriegel sind allesamt ne Wucht
    Und den Spiceball hab ich in Stücke gesäbelt...ich mach damit nämlich mein Fußbad Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #808
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Colliebaby: Bei der Rasiercreme kann ich dir nur zustimmen, hab mir das Gleiche gedacht!

  9. #809
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich weiß jetzt nicht, wieviel in der Rasiercremedose drin ist aber wenn man die mit einem Rasierpinsel aufschäumt ist sie sehr viel ergiebiger


  10. #810
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich finde die Flüssigshampoos echt klasse und mir fließt auch nichts von der Hand
    Geändert von casiopeia (13.12.2009 um 11:34 Uhr) Grund: Tippfehler

  11. #811
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wie findest Du die Flüssigshampoos? Was heißt denn "k"?


    Die Amore Mio Körperkreme ist übrigens:
    Wer den Duft von Wonderful Tonight liebt, braucht diese Kreme

    Habe mich gestern Abend damit eingekremt und Dufte immer noch leicht danach. *schnüffel* Sogar mein Bett duftet. Außerdem gibts dazu noch top gepflegte Kuschelhaut

  12. #812
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mann, was hab ich nur getippt

    Ich finde die Shampoos klasse. Mit der Konsistenz habe ich kein Problem (eher mit dem Preis)

  13. #813
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    *g* bei mir ist das ja eher andersrum - Preis find ich soweit oki.
    Aber nach dem 3x Shampoo...wir werden keine Freunde, und mit dem Duschgel gehts auch immer noch ned so gut.Mir tropft da einfach zuviel auf den "Boden"...
    Naja, aber dafür ist das feste Parfum super *mjam*

    Ich bin halt eine geligere *wie sich das anhört..lach* Konsitzens gewohnt...so wie bei den L*** Sachen z.B

  14. #814
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, wieviel in der Rasiercremedose drin ist aber wenn man die mit einem Rasierpinsel aufschäumt ist sie sehr viel ergiebiger


    Genauso viel wie bei den Männerrasiercremes.
    Und einen Rasierpinsel muss man erst mal haben! Mein Freund rasiert sich trocken.
    Aber ich glaube selbst dann ist es zu wenig um länger damit auszukommen....

    Aber dafür bestell ich gleich wieder...andere Dinge

  15. #815
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mir ist das Shampoo nicht zu flüssig, obwohl ich auch die gelförmigen (hört sich noch schlimmer an) gewöhnt bin. Habe jetzt Duschgels bestellt, mal gucken wie ich dann damit zurecht komme. Stelle ich mir schwieriger vor als beim Shampoo.

    Das feste Parfüm gefällt mir auch super gut, und die Massagebars. Die Sachen gefallen mir sogar besser als die von Lush, schön wäre es, wenn es etwas wie die Lemony Flutter geben würde, die ist mein HG!

  16. #816
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @India:
    Vielleicht wäre die Hautnah Coldcream etwas für dich. Es ist eine super reichhaltige Allzweckkreme nach klassischer Rezeptur. Ideal für Knie, Ellbogen, rauhe Stellen, Lippenpflege, Haarspitzenpflege, Nagelpflege, Handpflege, ja sogar bis hin zur Körperpflege und Gesichtspflege. Vielleicht berichten die BJs von ihren Erfahrungen.

    Aber auch im Heymountain Forum gibt es begeisterte Anwenderberichte.

    Ich tue mich meist etwas schwer damit, Eigenwerbung zu machen, aber die Hautnah ist ein extrem ergiebiges "Hammerteil". Ich wollte sie zuerst gar nicht ins Programm nehmen, aber unser Sicherheitsbewerter ist Apotheker in 2. Generation, und er ermunterte uns mit leuchtenden Augen zu dieser Coldcream, dessen Rahmenrezept schon sein Vater mit großem Erfolg benutzt hat. Ach was, schwärmen kann man viel, lass dir einfach bei deiner nächsten Bestellung eine Probe geben!
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  17. #817
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen

    Ich tue mich meist etwas schwer damit, Eigenwerbung zu machen, aber die Hautnah ist ein extrem ergiebiges "Hammerteil". Ich wollte sie zuerst gar nicht ins Programm nehmen, aber unser Sicherheitsbewerter ist Apotheker in 2. Generation, und er ermunterte uns mit leuchtenden Augen zu dieser Coldcream, dessen Rahmenrezept schon sein Vater mit großem Erfolg benutzt hat. Ach was, schwärmen kann man viel, lass dir einfach bei deiner nächsten Bestellung eine Probe geben!
    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Ich hatte ja ein Probentöpfchen der Coldcream Im Moment benutze ich sie abends auf den Lippen und unter der Nase, denn die ist vom ganzen Naseputzen ganz rauh. Auch als Leave-In in den Haarspitzen taugt sie sehr gut Der Geruch ist sowieso hammermäßig, wie frisch geschälte Mandarinen
    Alle Daumen hoch

  18. #818
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @India:
    Vielleicht wäre die Hautnah Coldcream etwas für dich. Es ist eine super reichhaltige Allzweckkreme nach klassischer Rezeptur. Ideal für Knie, Ellbogen, rauhe Stellen, Lippenpflege, Haarspitzenpflege, Nagelpflege, Handpflege, ja sogar bis hin zur Körperpflege und Gesichtspflege. Vielleicht berichten die BJs von ihren Erfahrungen.

    Aber auch im Heymountain Forum gibt es begeisterte Anwenderberichte.

    Ich tue mich meist etwas schwer damit, Eigenwerbung zu machen, aber die Hautnah ist ein extrem ergiebiges "Hammerteil". Ich wollte sie zuerst gar nicht ins Programm nehmen, aber unser Sicherheitsbewerter ist Apotheker in 2. Generation, und er ermunterte uns mit leuchtenden Augen zu dieser Coldcream, dessen Rahmenrezept schon sein Vater mit großem Erfolg benutzt hat. Ach was, schwärmen kann man viel, lass dir einfach bei deiner nächsten Bestellung eine Probe geben!
    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Da ist leider Mandelöl drin und davon bekomme ich offene rote Stellen und es juckt.
    Ansonsten würde sie sich wirklich toll anhören.

  19. #819
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bin übrigens gerade auf einem Lavendel-Trip Benutze die Happy Foot Creme für die Hände und für den Körper den Civilized Man Hautconditioner. Beide riechen soooo lecker nach Lavendelfeld. Leider kratzen die Blüten im Civilized Man ein wenig auf der Haut Alles was mich nicht tötet, macht mich stärker

    Achja, zur Diskussion mit den Rasiercremes. Ich habe die God Shave The Queen zuhause und habe mich damit schon schon 3 mal von unten bis oben rasiert (nein, ich habe nicht überall Haare - ihr wisst was ich meine ).
    Ich nehme wirklich nur eine haselnussgroße Menge für meinetwegen ein Bein und massiere die Creme schön ein. Bedeckt muss der Körperteil nicht sein. Dann warte ich ein Minütchen bis die Haare etwas geschmeidiger sind, und dann gehts los.
    Bei mir wird das Pöttchen also noch ein bisschen reichen.

  20. #820
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Da ist leider Mandelöl drin und davon bekomme ich offene rote Stellen und es juckt.
    Ansonsten würde sie sich wirklich toll anhören.

    Wir produzieren die Hautnah seit heute statt mit Mandelöl mit Rüböl (Rapsöl). Bei allen Bestellungen, die ab jetzt eingehen, wird die neue Version geliefert.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  21. #821
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hatte bei der letzten Bestellung ne Probe von der Hautnah....
    genau das richtige für meine Füßchen und meine Händchen
    Hab sie mir heute gleich bestellt

  22. #822
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Wir produzieren die Hautnah seit heute statt mit Mandelöl mit Rüböl (Rapsöl). Bei allen Bestellungen, die ab jetzt eingehen, wird die neue Version geliefert.
    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Das ist ja super, bei meiner nächsten Bestellung wird die dann wohl dabei sein!
    Es gibt wohl außer mir doch mehr Leute, die das nicht vertragen, oder? Ich glaube hier im Thread noch von zwei anderen gelesen zu haben. Die werden sich dann auch freuen!
    Plant ihr bei noch anderen Produkten das Mandelöl auszutauschen? Raps ist doch viel besser!

    Spätestens wenn mein Shampoo und Condi leer sind, wir wieder eine Bestellung fällig!

  23. #823
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Plant ihr bei noch anderen Produkten das Mandelöl auszutauschen?
    Ja, wir ersetzen gerade bei einigen Produkten das Mandelöl durch Rapsöl oder Olivenöl, um einen breiteren Produktmix mit verschiedenen Ölen zu haben. Aktuelle Beispiele sind Hautnah Cold Cream und Greenface Face Mask.

    Da wir rasch einen sehr guten Durchsatz erreicht haben, können wir die Mandellastigkeit nunmehr reduzieren und mehr Sorten an Ölen einkaufen ohne Angst haben zu müssen, dass diese alt werden.

    Mandelöl ist ein hervorragendes Pflegeöl, besonders bei sehr trockener Haut, aber es gibt ein paar Menschen, deren Haut damit nicht besonders gut zurecht kommt. Es macht uns jedoch große Freude, auch für diese Leute Auswahlmöglichkeiten bieten zu können. (Leute, die es sich zur Gewohnheit gemacht haben, auf die Inhaltsstoffe schauen, sind uns immer willkommen.)

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  24. #824
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    (manche lieben allerdings auch mandelöl...)

    ich denke aber, ich werde auch mit den alternativen klarkommen.

  25. #825
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich benutze gerade die Probe von der Bella Rosa Hand&Foot Cream.

    Gefällt mir bisher echt super. Bin nämlich eigentlich kein Freund von Rosendüften, aber der Geruch ist schön dezent und auch ein bisschen krautig. Da könnte ich mir glatt überlegen mal eine Fullsize zu bestellen.

  26. #826
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So ging es mir mit der auch Normalerweise fängt man mich mit Rose nicht gerade aber die riecht so klasse, sehr authentisch nach Rose und nicht so verschnörkelt unecht.
    Die Pflege ist übrigens auch Finde sie sogar etwas pflegender als die Footloose (wobei an der -glaube ich- was geändert wurde, ich kenne die ältere Version).


  27. #827
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Footlose steht hier in Originalgröße. Habe von einer anderen Fußcreme aber noch einen sehr hartnäckigen Rest, den ich erst noch aufbrauchen möchte. Bin da auch sehr motiviert, da mich mein neues Schätzchen so reizt.

  28. #828
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    So ging es mir mit der auch Normalerweise fängt man mich mit Rose nicht gerade aber die riecht so klasse, sehr authentisch nach Rose und nicht so verschnörkelt unecht.
    Die Pflege ist übrigens auch Finde sie sogar etwas pflegender als die Footloose (wobei an der -glaube ich- was geändert wurde, ich kenne die ältere Version).

    Die Footloose ist noch mit Original Heymountain Rezeptur, abgesegnet am 27.07.2009, im Programm.

    Allerdings kann es, bedingt durch die Manufaktur, von Charge zu Charge kleinere Abweichungen geben. Einen Einfluss hat auch die Reifezeit der eingesetzten ätherischen Ölmischung (ÄÖM). Die ÄÖMs sind je nach Gebräu am besten nach einer Reifezeit von 4 bis 12 Wochen, und manchmal spielt auch eine Rolle, ob sie bei Mondschein abgefüllt wurden oder nicht. Eine gut gereifte ÄÖM ist meist einen Tick runder als eine relativ junge Mischung.

    OK, das mit dem Mondschein ist etwas übertrieben. Ich möchte nur ein wenig vermitteln, dass wir alles komplett von Hand in Kleinstserien von 8 bis 24 Stück herstellen, und versuchen, den Frischegedanken der Produkte mit den Reifezeiten der Düfte in Einklang zu bringen. Es ist deshalb immer wieder spannend.

    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Oberdruide (probiere gerade die x-te Mischung Mistelzweigsirup, um für Asterix den neuen Zaubertrank fertig zu bekommen.)

  29. #829
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    (manche lieben allerdings auch mandelöl...)

    ich denke aber, ich werde auch mit den alternativen klarkommen.
    Wir haben noch viele Produkt mit Mandelöl. Wir ersetzen das Mandelöl in manchen Produkten durch Rapsöl oder Olivenöl um die vormalig extreme Mandellastigkeit zu verringern sowie einen guten Mix zu haben und wenn die speziellen Eigenschaften von Raps oder Oliven gut zum Produkt passen (hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen ist nicht nur gut beim Schlemmen sondern auch prima bei der Hautpflege.)

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  30. #830
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Die Footloose ist noch mit Original Heymountain Rezeptur, abgesegnet am 27.07.2009, im Programm.

    Allerdings kann es, bedingt durch die Manufaktur, von Charge zu Charge kleinere Abweichungen geben. Einen Einfluss hat auch die Reifezeit der eingesetzten ätherischen Ölmischung (ÄÖM). Die ÄÖMs sind je nach Gebräu am besten nach einer Reifezeit von 4 bis 12 Wochen, und manchmal spielt auch eine Rolle, ob sie bei Mondschein abgefüllt wurden oder nicht. Eine gut gereifte ÄÖM ist meist einen Tick runder als eine relativ junge Mischung.

    OK, das mit dem Mondschein ist etwas übertrieben. Ich möchte nur ein wenig vermitteln, dass wir alles komplett von Hand in Kleinstserien von 8 bis 24 Stück herstellen, und versuchen, den Frischegedanken der Produkte mit den Reifezeiten der Düfte in Einklang zu bringen. Es ist deshalb immer wieder spannend.

    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Oberdruide (probiere gerade die x-te Mischung Mistelzweigsirup, um für Asterix den neuen Zaubertrank fertig zu bekommen.)

    Oh achso. Mir war so als hätte ich hier was von einer (Konsistenz?)Veränderung gelesen aber vielleicht verwechsele ich da auch was. Wegen mir muss da auch nix dran gefummelt werden, ich find die Footloose klasse, wie sie ist
    Wobei ich das nächste mal nach einer vollmondabgefüllten Version fragen werde (wobei der abfüllende Mensch bitte barfuß und in Jute gehüllt das neueste Lied von Ich & Ich zum besten gegeben hat und Vegetarier sein sollte). Der Mond ist nämlich nicht zu unterschätzen!

    Ich vermisse übrigens sehnsüchtig eine Körperkreme, Massagebar oder Hautcondi mit Citizen Cake Duft
    Allerdings muss ich ehrlich sein und zugeben, das ich da höchstens bis Ende Januar Laune drauf habe. Spätestens da beginnt nämlich der Jieper nach Frühling und frischen fruchtigen Düften Aber vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr?


  31. #831
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich vermisse übrigens sehnsüchtig eine Körperkreme, Massagebar oder Hautcondi mit Citizen Cake Duft
    Allerdings muss ich ehrlich sein und zugeben, das ich da höchstens bis Ende Januar Laune drauf habe. Spätestens da beginnt nämlich der Jieper nach Frühling und frischen fruchtigen Düften Aber vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr?
    Im Heymountain Forum läuft grad eine Abstimmung über ein Forumsspecial. Eine Citizen Cake Körperkreme ist knapp vor einem Produkt mit Honigduft. Letzeres holt aber auf wie "Sau" und könnte Citizen Cake locker auf den letzten Metern überrunden.

    Nachtrag zu Footloose Konsistenz: die wurde gegenüber der Erstversion verbessert durch eine verfeinerte Methode der Verarbeitung.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  32. #832
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    oh, das aufholen freut mich ja

  33. #833
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    oh, das aufholen freut mich ja
    Am Freitag schliessen die Wahlurnen.

  34. #834
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab heute nach dem Duschen erstmalig die De-Lovely Körperkreme benutzt und bin begeistert. Der Duft ist zwar sehr zurückhaltend, aber ich fand das gar nicht schlecht; dann kann er sich schon mal nicht mit dem Parfum beißen . Die Pflegewirkung ist , die Haut glatt und zart. Sehr gelungen!

  35. #835
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So, neuer Heymountain Newsletter mit neuer Parole ist unterwegs.
    Guats Nächtle
    der Rainer

  36. #836
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!


    Hab heute bestellt und heute wurde schon verschickt
    Lieben Dank!!!
    Geändert von Kaeferle (18.12.2009 um 00:57 Uhr) Grund: also gestern...

  37. #837
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Rosenduschgel!!

    wie schön!

    da muss ich wohl doch nochmal bestellen

  38. #838
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So, das letze Päggle vor Weihnachten ist hinaus in die weite Welt gegangen. Die Heymounties wünschen allen Beautyjunkies erholsame und gepflegte Feiertage und bedanken sich für euren Enthusiasmus und vor allem für eure Anregungen und konstruktive Kritik.

  39. #839
    Lavendel
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    liebes Heymountain-Team! vielen lieben Dank für die schnellste Warenversendung die ich je hatte!! Abends bestellt, morgens verschickt, abends angekommen und das zwei Tage vor Weihnachten!!!!!!! und lieben dank für die vielen Tester

    Euch auch wunderschöne Feiertage und erholt Euch gut!

  40. #840
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Heymounties ,

    ich wünsche Euch und Eurem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich schon auf viele neue tolle Produkte von Euch im neuen Jahr

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.