Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 61 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Goodies und Proben als eine Art "Werbung" : Was mir davon gefällt, bestelle ich nach
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  2. #522
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    eben

    und leider () entdecke ich dabei auch düfte und produkte, die mich auf der seite gar nicht interessiert hätten (spice garden (leckerst!!) und bubble club ...) und die kaufe ich für mich nach oder verschenke sie gerne.

  3. #523
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Juhu, mein Paket ist heute angekommen und ich bin total begeistert!
    Bestellt hatte ich: Footloose, Wonderful Tonight Face Mask, Easy to Love Body Cream, Cocktail-Bar und Vanilla Queen Conditioning Cream.
    Als Goodies gabs die Greenface Maske, 75 ml Vanilla Queen Dusch-Shampoo, Probedöschen Creme de la Creme Gesichtscreme, Probedöschen Bella Rosa Hand & Fußcreme und Probedöschen God Shave the Queen Rasiercreme.
    Als erstes durften sich meine zwei Meerschweinchen an dem schönen Heu erfreuen, die sind auch beide gleich ganz heißhungrig darauf zugestürmt und haben es sich genüßlich schmecken lassen. Für mich also schon mal ein großes Lob für das Verpackungsmaterial, das duftet nicht nur total lecker, sondern schmeckt anscheinend auch ziemlich gut!
    Ausprobiert habe ich schon das Vanilla Queen Dusch-Shampoo, habe heute meine abendliche Dusche damit genossen, ein Wahnsinns-Vanilleduft, schön warm, weich und süß und auch ein wenig sexy, ein absolutes Nachkaufprodukt. Nach dem Duschen kam die Wonderful Tonight Maske zum Einsatz, die ist reichhaltig, zieht aber trotzdem ein, obwohl ich sie messerrückendick aufgetragen habe und hat einen himmlischen Duft nach Rose, Jasmin, Mimose und Tuberose, schön blumig und frisch, nach dem Abnehmen mit warmen Wasser hatte ich ein gut durchfeuchtetes Hautbild. Und weiter gings mit der Creme de la Creme Gesichtscreme, die hat fast den gleichen Duft (ist ja auch Rose, Jasmin und Tuberose drinnen), hat eine tolle Konsistenz, ist schön reichhaltig und tut meiner trockenen Haut sehr gut, das Hautbild sieht ruhig und ausgeglichen aus, mal sehen wie es nach ein paar Anwendungen wird. Meinen Body habe ich mit der Easy to Love Bodycreme verwöhnt, die ist ja wohl der Hammer schlechthin, der Duft ist ein Traum, riecht fruchtig blumig frisch nach Jasmin, Limette und Orange, sie zieht gut ein, ist aber trotzdem noch reichhaltig genug für meine trockene Wüstenhaut, für mich auf alle Fälle ein Nachkaufkandidat. Zum Abschluss gabs noch etwas Pflege für meine Füßchen, nämlich die Footloose Fußcreme, die riecht lecker würzig mit einem Schuss Orange nach Weihnachten und hat eine schöne reichhaltige Konsistenz, genau das richtige für meine beanspruchten Treterchen. Ach ja, hätte ich fast vergessen, die Bella Rosa Handcreme habe ich auch schon ausprobiert, für mich wirklich eine Spitzenhandcreme, sie zieht gut ein, fettet nicht und der Duft ist einfach nur traumhaft, frisch blumig und total lecker nach Rose. Es ist aber kein altmodischer Rosenduft, sondern ein moderner frischer Rosenduft, wirklich empfehlenswert!
    Ich bin wirklich total begeistert von der Qualität der Produkte und vom Service und werde Heymountain sicherlich weiterempfehlen, das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #524
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!


    Hab inzwischen meine Bestellung fast fertig durchprobiert
    * Footloose Foot Cream- Absoluter Nachkaufkandidat, wird auch gleich zu Weihnachten verschenkt werden, unser Wohnzimmer riecht jeden Abend sehr weihnachtlich
    * Zorro Face Mask - Konnte ich wegen des Duftes nicht bei mir benutzen, dem Köferich hat sie allerdings Eiterpickelchen beschert Also leider nichts für uns
    * Lip Balm Luxus - Sehr lecker! Benutz ich immer tagsüber, für nachts jedoch nicht haltbar und reichhaltig genug Liebe Mounties, vielleicht gibt s da ja noch was Reichhaltigeres?
    * Funny Honey Dusch-Shampoo - Leider etwas flüssig, schwuppst ziemlich aus der Flasche. Macht mir aber himmlische Haare Der Duft hält recht lange und die Haare glänzen schön. Werd ich sicherlich nachkaufen!
    * Mellow Yellow Soap - liegt bei uns im Klo und beduftet dieses Geruchstechnisch garnichts für mich. Is allerdings auch kein Problem, weil ich außer zum Händewaschen keine Seife benutz
    * Happy Feet - Die Wirkung is super, der Geruch kommt aber bei weitem nicht an die Footloose ran!

    Werd mit Sicherheit im November nochmal bestellen, weitere Weihnachtsgeschenke wollen getestet werden Da ich diese im Dezember bestellen werde... Würde ich mir entweder Massageriegel oder Kremeseifen als Probe wünschen

  5. #525
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mein zweites Päckchen ist gestern (Mittwoch) angekommen.
    Ich werde euch ein anderes Mal von den einzelnen Produkten berichten, nur soviel: ich bin hochzufrieden und völlig überwältigt von meiner Auswahl und dem tollen Service!

    Gruß, die Katz

  6. #526
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Uch habe grade zum ersten Mal mit der Mischmasch gecremt - ich bin absolut begeistert, könnte mir grad ständig über die Wangen streichen, so zart sind die

    Vorher hatte ich eine Probe der Creme de la Creme - die habe ich, obwohl sehr reichhaltig, morgens und abends benutzt. Morgens habe ich sie immer recht sparsam eingesetzt, weil man doch recht stark glänzt - abends war mir das egal .

    Nachdem jetzt das Probetiegelchen leer ist, muss ich sagen, ich habe so schöne Haut wie schon lange nicht mehr, irgendwie so prall und gut genährt, es gab keinerlei Unverträglichkeiten

    Jetzt hoffe ich mal, dass es mit der Mischmasch (die Fullsize) auch so gut klappt, die ist ja eher auf meinen Hauttyp zugeschnitten, aber so nach der ersten Anwendung bin ich da echt zuversichtlich
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  7. #527
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Guten Morgen, Heymountains!

    Noch eine Frage (neben der Rasiercremefrage ein paar posts zuvor).

    Im deutschen nennt ihr euch doch Heuberg, da Heu Euer Markenzeichen ist.
    Hmmm, Heu heißt englisch aber HAY und nicht HEY (wobei es sich um eine Grußform handelt). Habt Ihr Euch absichtlich "verschrieben" da haymountain.com schon besetzt war?

    Viele Grüße!
    tamia

    P.S. Soll die Füllmenge der Gesichtscreme wirklich soooo wenig sein, oder hab ich da tatsächlich einen Abfüllungsfehler bekommen?
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  8. #528
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.663

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Heymountains!

    Noch eine Frage (neben der Rasiercremefrage ein paar posts zuvor).

    Im deutschen nennt ihr euch doch Heuberg, da Heu Euer Markenzeichen ist.
    Hmmm, Heu heißt englisch aber HAY und nicht HEY (wobei es sich um eine Grußform handelt). Habt Ihr Euch absichtlich "verschrieben" da haymountain.com schon besetzt war?

    Viele Grüße!
    tamia

    P.S. Soll die Füllmenge der Gesichtscreme wirklich soooo wenig sein, oder hab ich da tatsächlich einen Abfüllungsfehler bekommen?

    Ich kan mir nicht vorstellen, dass es ein Abfüllungsfehler ist. Schau mal ein paar Postings zurück, da habe ich Bilder von drei verschiedenen Cremes reingestellt und die sehen alle so aus.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #529
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich kan mir nicht vorstellen, dass es ein Abfüllungsfehler ist. Schau mal ein paar Postings zurück, da habe ich Bilder von drei verschiedenen Cremes reingestellt und die sehen alle so aus.
    Lass es mich doch zumindest mal versuchen, Iceflower!
    Aber ich finde, dann sollten die Heymountains wirklich mal über andere Döschen oder über eine neue Füllmenge nachdenken.
    In Stiftung Warentest wird so etwas ganz klar als Mogelpackung bezeichnet.
    Versteht mich bitte nicht falsch, ihr seid eine tolle Firma und ich finde die Produkte wirklich klasse, aber ich bin definitiv unzufrieden, wenn mein Cremetöpfchen nur 1/3 voll ist. Und das Gefühl habe ich bei meiner Gesichtscreme.

    Nichts für Ungut...
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  10. #530
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo zusammen,

    heute habe ich drei der für mich neuen Produkte getestet: Zum Haarewaschen habe ich das fröhlich-orangefarbene, schön dezent nach Mandarine duftende Hair Shampoo hergenommen. Auch dieses Shampoo ist sehr, sehr flüssig, was ich aber nicht schlecht finde. Ich habe es auf die klatschnassen Haare gegeben, denn mit viel Wasser lässt sich auch bei zuckertensidbasierten Shampoos einigermaßen Schaum erzielen. Die Haare kamen mir nach dem Ausspülen schön weich, glänzend und kein bisschen verknotet vor.

    Zum Duschen habe ich dann wieder die Coco Jambo Cremeseife benutzt. Vielleicht ist das ein Gewöhnungseffekt, aber mittlerweile stört mich die Patchouli-Komponente im Duft überhaupt nicht mehr. Jetzt kommen die Kokosraspeln auch stärker hervor. Das Hautgefühl danach ist wunderbar - die Haut schön durchfeuchtet, weich und glatt.

    Als Leave-In für die Haare habe ich zuletzt noch die Hair Conditioning Cream angewendet. Sie hat dieselbe Farbe und den gleichen Duft wie das Shampoo. Beim Shampoo nehme ich den Mandarinenduft allerdings stärker war. Aus der Conditioning Cream rieche ich die verwendeten Pflanzenöle und -buttern ein bisschen heraus. Auch diese Conditioning Cream kommt mir sehr sparsam in der Anwendung vor. Zwei Fingerspitzen voll vom Deckel der Dose reichten für meine hüftlangen Haare vollends aus. Sie haben den Conditioner sofort aufgenommen und nichts klebt oder bleibt zurück.

    Als Gesichtscreme habe ich dann ein bisschen was von der Creme de la Creme Probe verwendet. Sie lässt sich sparsam anwenden, gut verteilen, kommt mir aber für mich zu reichhaltig vor. Ich mag das Eingecremt-Gefühl nicht so gerne. Außerdem gefallen mir die schweren Blütendüfte nicht so besonders, mit denen die Creme beduftet ist. Aber man kann ja nicht alles mögen. Irgendwann wird stattdessen die Tahiti Face Cream in Groß einziehen. (Momentan habe ich aber noch genug Cremereste von allen möglichen Produkten...)
    Geändert von Ich-bin-ich (05.11.2009 um 10:06 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  11. #531
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Tamia,

    Auf deine Frage, wofür man eine Rasierkreme noch verwenden kann, wusste ich keine Antwort. Ich konnte nur an Catch 22 denken. Wenn ich sage, dass eine Rasierkreme zum Rasieren verwendet werden sollte, weil dafür eine Sicherheitsbewertung vorliegt, dann hält man mich für bescheuert. Wenn ich nichts sage, dann wird es womöglich als unhöflich empfunden. Catch 22. Ich weiß aber immer noch keine vernünftige Antwort darauf und bitte um Nachsicht.

    Wir wohnen auf der Schwäbischen Alb in einer Gegend die als „Heuberg“ bezeichnet wird. Der Markenname „Heymountain“ stand fest, bevor wir darüber nachdachten, ob wir mit Heu verpacken. Bei dem Entwurf eines Markennamens spielen vielfältige Überlegungen eine Rolle. Das Internet spielt hierbei natürlich eine große Rolle, zumal wir ja ein Mailorderunternehmen sind.

    Die Inhaltsgaben von Kremes müssen in Deutschland in Millilitern (ml) erfolgen. Das macht es schwieriger, als bei Angaben in Gramm. Da unsere Emulsionen ein spezifisches Gewicht von deutlich weniger als 1 haben, wiegt eine Menge von 45ml erheblich weniger als 45g. Da wir beim Befüllen eine bestimmte Füllmenge beachten, gehe ich davon aus, dass unsere Kremes innerhalb der zulässigen Toleranzen korrekt befüllt werden. Ich sehe aber grundsätzlich das Problem mit unseren 45ml Dosen, denn sie fassen bis „Oberkante Unterkiefer“ erheblich mehr. Bei einer korrekten Füllmenge von 45ml und glatter Oberfläche sieht es von oben so aus, als ob sie nur etwa zur Hälfte befüllt wurden. Wenn die Kreme durch den Transport noch ungleich verteilt wurde, wird das Bild noch ungünstiger. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass die Stiftung Warentest, unsere Ultra-Billig-Und-Schlicht-Dose als „Mogelpackung“ bezeichnen würde. Es ist die billigste Standard-Dose, die wir finden konnten. „Mogelpackungen“ sind im allgemeinen aufwändiger gestaltet und haben als primäres Erkennungszeichen eine überdimensional dicke Wand oder sogar Doppelwände, sowie eine supertolle Kartonverpackung. Das haben wir nicht. Neben dem Preis war ein weiterer Aspekt für diese Dose die Tatsache, dass sie sehr flach ist und damit viel Platz für die Angabe der Inhaltsstoffe bietet. „Mogelpackungen“ sind selten flach, sondern von der Psychologie her eher hoch, denn hoch wird vom Gehirn meist mit „viel“ assoziiert. Ich möchte das jetzt aber nicht als Kritik an Luxusverpackungen verstanden wissen. 45ml sind 45ml, egal wie sie optisch verpackt werden, und eine Luxusverpackung wird in der Regel vom Kunden als positiv empfunden, denn sonst würde er sie ja nicht kaufen. Damit hat sie ihren Zweck erfüllt. Daran ist nichts schlechtes erkennbar, solange der Kunde die Wahl hat.

    Darüber hinaus möchte ich noch auf den Umstand hinweisen, dass unsere Gesichtskremes ziemlich ergiebig sind. Man braucht nur sehr wenig davon je Anwendung. Dies wird uns auch von vielen Kunden berichtet, denen unsere Probentöpfe mit einem Inhalt von 15ml oft wochenlang reichen.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  12. #532
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Vielen Dank für die Antwort, Rainer!
    Bin besänftigt!
    Aber bemerkt das doch bitte bei den Produkten, damit man einfach weiß
    woran man ist.

    Eine Frage zu Euren Parfums. Kenne mich leider nicht so gut aus und finde es interessant, dass bei Produkten mit vielen ätherischen Ölen und Absolues noch Parfum nötig ist. Man müsste meinen, die natürlichen Komponenten würden ausreichen. Warum ist es nötig?

    Eure Masken sind wirklich ganz toll und mir gefällt die Konsistenz sehr. Man braucht dadurch nur sehr wenig und hat laaange etwas davon. Bei Cremes bin ich leider eher großzügig. Auch wenn sie sehr ergiebig sind.

    Jetzt mein Wunschzettel an die Entwickler:
    Ich fände eine eher festere Reinigungscreme im 145 ml Topf ganz toll. Die Reinigungsstücke habe ich und liebe ich, aber ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden.
    Und mehr Produkte mit dem Duft der "Leichtsinnlich-Creme" bitte!

    Viele Grüße!
    tamia
    Geändert von tamia1978 (05.11.2009 um 11:11 Uhr) Grund: Noch eine Frage eingefügt.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  13. #533
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @tamia: an einer Abschminkcreme im Topf arbeiten wir. Erscheinung in 2010 steht aber noch nicht fest.

    Herzliche Grüße
    Rainer

  14. #534
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Info:

    Bei den Heymounties gibt es seit heute auch einen Newsletter. Darin findet ihr Neuigkeiten und Infos rund um Heymountain Cosmetics, wie.z.B. Produktankündigungen, Wissenswertes zu Produkten, Düften oder Rohstoffen, sowie die jeweils aktuelle Parole.

    Was ist die Parole? Steht im Newsletter drin.

    Hier geht´s zur Newsletteranmeldung. Kunden von Heymountain Cosmetics erhalten ihn automatisch, können sich aber jederzeit online abmelden.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  15. #535
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    schön geworden!

  16. #536
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Schön geworden, Euer Newsletter ....und ich bin sogar mit einem Zitat verewigt...grins

    .....wünsche Euch weiter ganz viel Erfolg
    Liebe Grüße Alex

  17. #537
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe gestern den Hot Chocolate Badetab verwendet. Die Pflege ist , allerdings riecht er für meine Nase überhaupt nicht nach Schoki.

  18. #538
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ist super geworden Euer Newsletter und die Sache mit der Parole finde ich auch total ausgefallen und echt Klasse, Ihr lasst Euch ja richtig was einfallen für Eure Kunden, Hut ab dafür!
    Ich habe jetzt auch endlich die God shave the Queen Rasiercreme ausprobiert, finde den Duft echt genial, macht ein schönes frisches Hautgefühl und die Klinge gleitet auch super durch, vielleicht bestelle ich mir davon mal die Originalgröße, mal sehen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #539
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich muss auch mal wieder einen Zwischenbericht abgeben. Ich nehme jetzt seit 4 Wochen täglich die Sensibelle und bin echt begeistert:

    1. Meine trockene zu Mitessern neigende Haut ist ganz zart geworden, auch die Unreinheiten sind zurückgegangen

    2. Die Creme ist supersanft, aber dabei nicht schmierig oder zu fettig

    3. Sie ist super ergiebig, der Pott ist grade mal halbleer, obwohl Schatzi auch fleissig geschmiert hat

    Bitte niemals nie nicht aus dem Programm nehmen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #540
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Komisch, ich habe gar keinen Newsletter bekommen. Dabei bin ich Kunde (mit Account)

    Habe auch eben nochmal alle Ordner durchsucht, der NL ist weder im Eingang noch unter Spam oder Unbekannt zu finden

  21. #541
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @schneckig: am besten kurzes Email an mich (rainer [at] heymountain [dot] com) mit deinem richtigen Namen.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  22. #542
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Bei mir ist auch kein Newsletter angekommen, hab schon 'ne Mail geschickt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #543
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Und schon isser da, vielen Dank!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  24. #544
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe meinen auch bekommen

    Ihr seid ja wirklich auf zack!

  25. #545
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zur Goodie-Veröffentlichung:

    Habe mir angewöhnt nur noch zu beschreiben, was geliefert wurde (nicht mehr explizid was davon bestellt war und was davon Goodie ist).
    Aber ich erwähne, wenn ich Goodies erhalte, dass ich sie bekommen habe - nur nicht welche.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #546
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    .....dazu bin ich auch über gegangen....dann ensteht auch kein Neid, bzw. bei einigen das Gefühl benachteiligt zu werden.....ich freu mich einfach dran ......
    Liebe Grüße Alex

  27. #547
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich mußte heute auch schon wieder bestellen, wenn das so weitergeht, muß ich zur suchtberatung.

    zu meiner ehrenrettung muß ich allerdings sagen, dass ich auch einiges an liebe menschen verschenken möchte.

    schönen restabend wünscht elfie

  28. #548
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @all:

    Im Onlineshop von www.heymountain.com gibt es neue Produkte.

    Viele Grüße
    Anna

  29. #549
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    der rudolf ist ja knuffig!!!

  30. #550
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Boah wie fies, ausgerechnet in meinem Sparmonat

    Duftet der Rudolf genauso wie Mrs. Applecake?
    Die duftet übrigens göttlich! Wie warmer Apfelstrudel mit einer Handvoll winterlicher Gewürze
    Ebenso das Citizen Cake Duschgel, mit dem ich eben ein Rendezvous unter der Dusche hatte das DG ist auch sehr reichhaltig, ich musste fast nicht cremen (fast, weil ich leider sehr trockene Haut hab die ohne cremen juckt und spannt wie verrückt ).

  31. #551
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich habe diesen thread heute erst gefunden und das beauty-eröffungsangebot damit leider verpasst, schade
    mich reizen sehr die vanille Sachen, Gesichtsmasken und die Gesichtskremes eigentlich würde ich gerne die Mischmasch probieren, weil ich eine typische Mischhaut habe. Aber in dem Forum berichten viele von einer öligen Stirn, genau das ist auch schnell mein Problem und hält mich davon wieder ab. Vielleicht doch eher die Leichtsinnlich Face Cream? oder ist die im Winter vielleicht zu wenig?

    gibt es eine Möglichkeit eine Probenbestellung zu machen?

  32. #552
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Düfte von Rudolf, Mrs. Applecake, Citizen Cake Badetab, Citizen Cake Duschgel sind ziemlich ähnlich.
    Viele Grüße
    Anna

  33. #553
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich mußte heute auch schon wieder bestellen, wenn das so weitergeht, muß ich zur suchtberatung.

    zu meiner ehrenrettung muß ich allerdings sagen, dass ich auch einiges an liebe menschen verschenken möchte.

    schönen restabend wünscht elfie
    Ähhhhmm, das könnte von mir sein!
    Konnte mich heute nicht zurückhalten und hab mit Parole bestellt (freu mich auf eine Goodie-Körpercreme!!!).
    Auch wenn es hier ehrbare Beautys gibt, die auch ohne Goodie-Versprechen bestellen (), bei mir funktioniert das mit besonders gut!

    Hab mal wieder eine Frage an die Heymountains:

    Ich hab hier schon mehrfach gehört, dass die "Footloose" Fußcreme wärmend wirken soll. Mmmh...Ich weiß, dass Zimt und Nelken diese Wirkung auf den Kreislauf haben, aber in Eurer Creme ist doch nur Parfum drin. Zimt und Nelken hab ich in den INCIs nicht gefunden.
    Bedarf es nicht den natürlichen Zutaten, damit eine wärmende Wirkung entsteht?

    Hoffe, Ihr seid mir wegen meiner ganzen Fragerei nicht irgendwann total genervt.

    Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  34. #554
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    In der Footloose ist doch Zimtöl, Nelkenöl, Anisöl u.a. enthalten Bei mir wärmt die Creme allerdings nicht (muss sie auch nicht ).

  35. #555
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    In der Footloose ist doch Zimtöl, Nelkenöl, Anisöl u.a. enthalten Bei mir wärmt die Creme allerdings nicht (muss sie auch nicht ).
    @Mondenkind
    Wo steht das in den INCIs?
    Auf dem Deckel steht: ... (mit) dem würzigen Duft von Orangen, Nelke, Zimt, Koriander.

    Danke und viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  36. #556
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder eine Frage an die Heymountains:
    Ich hab hier schon mehrfach gehört, dass die "Footloose" Fußcreme wärmend wirken soll. Mmmh...Ich weiß, dass Zimt und Nelken diese Wirkung auf den Kreislauf haben, aber in Eurer Creme ist doch nur Parfum drin. Zimt und Nelken hab ich in den INCIs nicht gefunden.
    Bedarf es nicht den natürlichen Zutaten, damit eine wärmende Wirkung entsteht?
    Viele Grüße!
    tamia
    Ingredients: ... Parfüm, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis), Nelkenöl (Eugenia caryophyllus), Cassiaöl (Cinnamomum cassia), Anisöl (Illicium verum), Korianderöl (Coriandrum sativum), Fenchelöl (Foeniculum vulgare) ...

    Cassiaöl ist eine Zimtspezies. Nelkenöl ist auch drin. Unter "Parfüm" ist der ganze Rest der Duftkomposition drin, der nicht aufgeführt ist. Ein paar Geheimnisse müssen wir ja noch haben. Die komplette Duftkomposition inclusive "Parfüm" ist übrigens eine 100% ige Naturkomposition.

    Im allgemeinen haben Zimt- und Nelkenöle eine wärmende Wirkung, da sie die Blutzirkulation der Haut anregen können. Das Spektrum der Anregung reicht dabei von enorm (manchmal auch zuviel) bei Leuten mit sehr empfindlicher Haut bis hin zu keinem erhöhten Wärmegefühl bei Leuten die in der glücklichen Lage sind eine Haut zu haben die vollkommen in der Balance ist oder sehr tolerant ist.

    Herzliche Grüße
    Rainer

  37. #557
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!


  38. #558
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Heymounties, ich muss Euch jetzt erstmal ein Kompliment für das Hair Shampoo machen. Es macht die Haare super-quietsch-sauber. Und der Duft ist sehr angenehm und schön dezent. Ich hatte mir die Kleingröße bestellt und werde demnächst die Fullsize ordern. Das wird wohl nicht mehr lange dauern, bei Euch findet man ja ständig was, was man unbedingt noch

    Ach ja, das Wonderful Tonight Parfum ist auch sehr schön - toller Duft

  39. #559
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Habt Ihr die Rezeptur verändert oder bin ich bescheuert (oder beides )?

    Hier "meine" INCIs:

    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  40. #560
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ein liebes Hallo an alle "Mounties"
    Ich beschreib jetzt auch nur noch die Produkte, die ich bereits getestet habe, das ist wohl auch am Interessantesten.

    Nur noch vorweg: ich habe das schön duftende Heu von meinen beiden Bestellungen nachdem meine Katzen ein paar Hälmchen gefuttert haben beim hiesigen Tierheim abgegeben, die haben sich total gefreut, kann man ja auch schon ein paar Karnickel glücklich machen und ich fands für die (Bio-) Tonne zu schade.

    So. Zuerst möchte ich ein Wort zum Vanilleduft sagen. Erst dachte ich, zu keksig/buttercrememäßig. Aber mittlerweile bin ich sehr angetan. Der ist wirklich lecker und nicht "zuviel". Er schmeichelt sich nach und nach in die Haut ein und ist einfach angenehm.
    Den Vanillecondi finde ich toll, auch wegen dem Duft. Ich benutze ich nun überwiegend als leave-in, klappt super, viel besser bei mir als das Hennabalsam plus. Demnächst mach ich ihn mal wieder als Spülung oder Kur.
    Eine Frage noch dazu, vlt. an Rainer: es setzt sich regelmäßig etwas Flüssigkeit vom Vanillecondi ab. Soll ich das wegkippen oder lieber wieder unterrühren, sprich: was ist das genau?

    Ein weiterer Volltreffer ist für mich die Bella Rosa Fuß- und Handcreme. Dieser wundervolle Rosenduft macht mich glücklich, wirklich. Footlose ist toll, ohne Frage, die hab ich ja auch. Aber Bella Rosa ist so fein, so elegant, so wohltuend, so völlig unfußcrememäßig.... und der Duft einfach irre. WIE macht ihr den? Da ist was krautiges/kräuteriges drin, gar nicht eine so süße Rose.... naja, wie auch immer, ich werd eine an meine Mutter zu Weihnachten verschenken, die steht auch auf schöne Fußcremes.

    Angenehm überrascht bin ich von der Gesichtskreme Sensibelle, obwohl ich bei Gesichtspflege mäkelig und eingefahren bin. Aber das Pröbchen ist schon gut leer und die Kreme ist gut verträglich, duftmäßig angenehm und pflegt auch schön. Glyzerin ist nicht weit vorn, das ist noch wichtig für mich. Nun ja, ich probier mal weiter..... weitere Proben hab ich von Tahiti und Creme de la Creme, die find ich auch spannend.... aber später.

    So, dann hab ich zweimal mit dem Sailing Badetab, schäumend, gebadet, d.h. ich hab ihn durchgeteilt. Er war sehr, sehr bröselig, aber im Wasser war das ja egal Der Schaum war ganz anständig, nicht megaviel, aber ausreichend bis zum Badeende. Der Duft ist ganz eigen, sehr beruhigend. Nicht spektakulär oder "laut". Ganz sanft und entspannend. Nicht definierbar so wirklich.... Neroli, Veilchen, Hölzer, Lavendel....??
    Ich würd nun erstmal andere durchprobieren, aber in der nächsten runde könnte ich mir durchaus ein Wiedersehen mit Sailing vorstellen.

    Dann noch eine Probe, die ich nach Sailing benutzte: die Körperkreme Body Language. Also, die ist beeindruckend. Sie passt zum Sailing-Duft, da ist wirklich Veilchen drin, Rose? Zeder? Ganz elegant und wohltuend. Die werde ich mir garantiert mal fullsize leisten (wenn die Berge hier abegebaut sind....), das ist etwas, was ich so noch nie geschnuppert hab. Pflegewirkung war auch schön.

    Ja, soweit für heute.

    Viele Grüße an die Firma und an die Beauties

    Grinsekatze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.