Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    bella luna, ich hab meinen Trendletter heute morgen bekommen. Wenn deiner nicht da ist, kannst du dich an Alex wenden, die schickt ihn dir auch nochmal zu
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  2. #482
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ja, heute Nacht ging ein BJ Newsletter raus. Hab ihn auch bekommen.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  3. #483
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    meiner hatte sich in den spamordner verirrt, aber er kam auch heute früh

  4. #484
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @all

    Im Dezember machen wir auch eine Aktion bei den BJs.

    Die Heymounties diskutieren intern gerade, welche unserer Produktgruppen sie im Dezember im BJ Trendletter/Newsletter vorstellen sollen. Aktuell schwanken wir ziwschen "Massageriegel", "Kremeseifen", und "Solid Perfumes".

    Da alle Heymounties den Dialog mit ihren Kunden und Kundinnen lieben, wollen wir die Wahl ein bisschen an euch alle weitergeben. Alle BJs können, wenn sie dies wollen, ihre Meinung innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen kundtun und ihre bevorzugte Produktgruppe nennen. Natürlich auch eine, die nicht in den gerade genannten enthalten ist.

    Also, wer Lust hat, ist herzlich zum mitmachen eingeladen. Die Heymounties schauen es sich dann laufend an und machen eine Art interne Hitliste.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  5. #485
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich bin für die Körperkremes

  6. #486
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Und ich für Massageriegel


    Hab letztens mit einem Sailing Badetab gebadet, der hat auch die ganze Badezeit über ganz toll geduftet
    Außerdem habe ich vorhin zum ersten mal das Funny Honey Duschshampoo als Shampoo benutzt. Die Haare sind jetzt halb trocken und fühlen sich ganz weich an. Mal sehen, wie sie sind, wenn sie ganz trocken sind

  7. #487
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    24

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Körperkremes
    Dito!

  8. #488
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @PremiumCream: wir sind gespannt auf deine Berichte.
    Viele Grüße
    Anna
    Anna Ich werde natürlich berichten wenn die Sachen bei mir angekommen sind und ich sie ausprobiert habe.
    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @all

    Im Dezember machen wir auch eine Aktion bei den BJs.

    Die Heymounties diskutieren intern gerade, welche unserer Produktgruppen sie im Dezember im BJ Trendletter/Newsletter vorstellen sollen. Aktuell schwanken wir ziwschen "Massageriegel", "Kremeseifen", und "Solid Perfumes".

    Da alle Heymounties den Dialog mit ihren Kunden und Kundinnen lieben, wollen wir die Wahl ein bisschen an euch alle weitergeben. Alle BJs können, wenn sie dies wollen, ihre Meinung innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen kundtun und ihre bevorzugte Produktgruppe nennen. Natürlich auch eine, die nicht in den gerade genannten enthalten ist.

    Also, wer Lust hat, ist herzlich zum mitmachen eingeladen. Die Heymounties schauen es sich dann laufend an und machen eine Art interne Hitliste.

    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Ich finde es total super das Ihr so auf Eure Kunden eingeht und gebe daher auch meinen Vorschlag ab, ich wäre für Solid Perfumes.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #489
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Solid Perfumes!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  10. #490
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Entwarnung! Mein Trendletter ist auch da

    Oh, im Dezember gibts auch wieder ne Aktion?

    Bevorzugte Produkte ...

    Da muss ich erst mal in mich gehen, da gibts soo viele
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  11. #491
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Körpercreme


    ....wobei die anderen Sachen auch schön sind....aber Massagebars und Solid Parfüms hab ich schon Einige.....Körpercreme noch nicht
    Liebe Grüße Alex

  12. #492
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Alexa66 Beitrag anzeigen
    Körpercreme


    ....wobei die anderen Sachen auch schön sind....aber Massagebars und Solid Parfüms hab ich schon Einige.....Körpercreme noch nicht
    Wie, Körpercreme?
    Steht doch gar nicht zur Debatte.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  13. #493
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Dann schau noch mal nach.....grins....es hieß wir können auch andere Produktgruppen nennen.....und es haben schon 3 Leute für Körpercreme gestimmt .
    Liebe Grüße Alex

  14. #494
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also ich hab ja auch nichts dagegen , aber original lautete es so:

    Die Heymounties diskutieren intern gerade, welche unserer Produktgruppen sie im Dezember im BJ Trendletter/Newsletter vorstellen sollen. Aktuell schwanken wir ziwschen "Massageriegel", "Kremeseifen", und "Solid Perfumes".
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  15. #495
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Lies mal den kompletten Beitrag!
    Liebe Grüße Alex

  16. #496
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich bin für kremeseifen

  17. #497
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Alexa66 Beitrag anzeigen
    Lies mal den kompletten Beitrag!
    Ha, hab ich! Mittlerweile 3 mal! Zeigt mal wieder ganz klar, dass ich früh fitter bin im Kopf als Abends! Tschuldigung!

    Die Körpercremes sind relativ teuer.
    Fände ich als Goodie für eine kleine Bestellung fast ein bisschen übertrieben.

    Ich benutze die Körpercremes (hab ja Pröbchen bekommen) mittlerweile als Gesichtscreme. Nachdem mir auch aufgefallen ist, dass die INCIs von der Tahiti Gesichtscreme und der Vanilla Queen Körpercreme gleich sind.
    Die Leichtsinnlich Gesichtscreme hatte ich mir bestellt. Find die auch ganz toll (als Probe bekommen), aber es ist einfach so furchtbar wenig.

    Hie ein Bild von meiner (unbenutzen, also "vollen") Fullsize:


    Die Cremes sind wohl schön aufgeschlagen und fallen dann leider in sich zusammen.
    Und das bisschen Creme, was übrigbleibt ist mir den Preis dann doch nicht wert. Die Körpercremes haben auch tolle INCIs. Da werd ich mich in Zukunft lieber umsehen...

    Entschuldigung, Heymountain! Ist auch nur meine unerhebliche Meinung.

    Einen schönen Tag wünscht euch
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  18. #498
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sind die Incis den wirklich absolut gleich? Mounties könnt ihr mal was dau sagen?

  19. #499
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Servus miteinander,

    heute kam meine zweite Bestellung an:



    Links seht Ihr, was ich bestellt hatte, und rechts die Goodies.

    Weil ich ja selber schon so begeistert von der Fußcreme bin, musste ich gleich ein zweites Exemplar zum Verschenken bestellen. Footloose, Hair Conditioning Cream (der Vanille-Conditioner war schon so toll, jetzt möchte ich eine Duftalternative), Zuckersüß wie Honig Glyzerinseife (um diesen Duft mal an einem günstigeren Produkt vorzutesten), Brown Windsor Cremeseife (ich finde die Cremeseifen so toll und die Duftbeschreibung klang sehr interessant ) - und nun die großzügigen Goodies:
    Hair Shampoo, Azuro Face Mask, Proben von Love-Bar und Dank-Bar, Probe De-Lovely Body Cream und ein ganzer Dreamer (den ich verschenken werde mangels Badewanne).
    Vielen Dank, Heymountain-Team. Ich werde berichten! Über die liebe handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein habe ich mich auch sehr gefreut! Da merkt man gleich, dass bei Euch kein anonymer Massenbetrieb herrscht, sondern jeder einzelne Kunde wahrgenommen wird.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  20. #500
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zu Tahitit Face Cream und Vanilla Queen Body Cream:

    Aus INCI Angaben geht natürlich niemals die tatsächliche Zusammensetzung hervor. Es muss ja nur die Reihenfolge der INCIs angegeben werden. Bei Stoffen, die mit weniger als 1% enthalten sind, braucht darüber hinaus überhaupt keine Reihenfolge eingehalten werden. Das verwirrt so manchen, der diese Regel nicht kennt. Man könnte bei einer Kreme z.B. ohne weiteres das teure Rosen Absolue an erster Stelle der Duftstoffe setzen und das Wort Parfüm an letzter Stelle. Was natürlich wenig aussagekräftig wäre.

    Die Tahiti ist reichhaltiger als die Vanilla Queen und enthält mehr Anteile an Substanzen, die der Haut Feuchtigkeit zuführen. Die Tahiti ist auf (dünne) Gesichtshaut ausgelegt, die Vanilla Queen auf (dickere) Körperhaut.

    Die Vanilla Queen Body Cream wiederum enthält einen höheren Anteil an Duftstoffen als die Tahiti. Die Gesichtshaut ist sehr viel dünner als die Körperhaut und deshalb sind diese beiden Kremes unterschiedlich aufgebaut.

    Wenn jemand die Vanilla Queen Body Cream für das Gesicht verwendet, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass das für ihn selbst ok ist, aber ich werde mich hüten, das zu verallgemeinern. Grundsätzlich würde ich meine Bedenken dahingehend äußern, das bei so einem Manöver erstens deutlich mehr von der Körperkreme als der Gesichtskreme benötigt wird, um den gleichen Effekt zu erzielen, und zweites der dem Gesich zugeführte Duftstoffanteil für eine Daueranwendung viel zu groß ist.

    Darüber hinaus würde ich aus dem Vergleich der Fettanteile der beiden Kremes schließen, dass wenn jemand im Gesicht mit der Körperkreme klar kommt, die Tahiti für ihn viel zu reichhaltig wäre und er eigentlich grundsätzlich eine leichtere Gesichtskreme benötigen würde.

    Grundsätzlich möchte ich noch sagen, dass wir an den Rezepten für unsere Kremes fast 2 Jahre lang gefeilt und getestet haben und dass die Rezepturen von einem erfahrenen Apotheker hinsichtlich ihrer Sicherheit bewertet werden. Es hat deshalb fundierte Gründe, warum wir etwas als Gesichtskreme oder als Körperkreme deklarieren, und schließlich müssen sowohl wir, als auch der Apotheker, hierfür Verantwortung übernehmen.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ha, hab ich! Mittlerweile 3 mal! Zeigt mal wieder ganz klar, dass ich früh fitter bin im Kopf als Abends! Tschuldigung!

    Die Körpercremes sind relativ teuer.
    Fände ich als Goodie für eine kleine Bestellung fast ein bisschen übertrieben.

    Ich benutze die Körpercremes (hab ja Pröbchen bekommen) mittlerweile als Gesichtscreme. Nachdem mir auch aufgefallen ist, dass die INCIs von der Tahiti Gesichtscreme und der Vanilla Queen Körpercreme gleich sind.
    Die Leichtsinnlich Gesichtscreme hatte ich mir bestellt. Find die auch ganz toll (als Probe bekommen), aber es ist einfach so furchtbar wenig.

    Hie ein Bild von meiner (unbenutzen, also "vollen") Fullsize:


    Die Cremes sind wohl schön aufgeschlagen und fallen dann leider in sich zusammen.Und das bisschen Creme, was übrigbleibt ist mir den Preis dann doch nicht wert. Die Körpercremes haben auch tolle INCIs. Da werd ich mich in Zukunft lieber umsehen...

    Entschuldigung, Heymountain! Ist auch nur meine unerhebliche Meinung.

    Einen schönen Tag wünscht euch
    tamia
    Das finde ich auch total schade! Ich hatte jetzt eine Creme bestellt, die ich eigentlich verschenken wollte, doch da die Dose von der Füllmenge her aussieht, als wäre sie schon halb aufgebraucht, mache ich das lieber nicht.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  22. #502
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hab sowohl die tahiti als auch die körpercreme und die machen einfach einen ganz unterschiedlichen (aber tollen) Eindruck

    Cremes, die halbvoll aussahen, hab ih nicht und ich habe einige,

  23. #503
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich hab sowohl die tahiti als auch die körpercreme und die machen einfach einen ganz unterschiedlichen (aber tollen) Eindruck

    Cremes, die halbvoll aussahen, hab ih nicht und ich habe einige,
    Hast Du die Möglichkeit, ein unbenutzte Gesichtscreme zu wiegen? Würde mich interessieren.

    Danke!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  24. #504
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Zu Tahitit Face Cream und Vanilla Queen Body Cream:

    Aus INCI Angaben geht natürlich niemals die tatsächliche Zusammensetzung hervor. Es muss ja nur die Reihenfolge der INCIs angegeben werden. Bei Stoffen, die mit weniger als 1% enthalten sind, braucht darüber hinaus überhaupt keine Reihenfolge eingehalten werden. Das verwirrt so manchen, der diese Regel nicht kennt. Man könnte bei einer Kreme z.B. ohne weiteres das teure Rosen Absolue an erster Stelle der Duftstoffe setzen und das Wort Parfüm an letzter Stelle. Was natürlich wenig aussagekräftig wäre.

    Die Tahiti ist reichhaltiger als die Vanilla Queen und enthält mehr Anteile an Substanzen, die der Haut Feuchtigkeit zuführen. Die Tahiti ist auf (dünne) Gesichtshaut ausgelegt, die Vanilla Queen auf (dickere) Körperhaut.

    Die Vanilla Queen Body Cream wiederum enthält einen höheren Anteil an Duftstoffen als die Tahiti. Die Gesichtshaut ist sehr viel dünner als die Körperhaut und deshalb sind diese beiden Kremes unterschiedlich aufgebaut.

    Wenn jemand die Vanilla Queen Body Cream für das Gesicht verwendet, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass das für ihn selbst ok ist, aber ich werde mich hüten, das zu verallgemeinern. Grundsätzlich würde ich meine Bedenken dahingehend äußern, das bei so einem Manöver erstens deutlich mehr von der Körperkreme als der Gesichtskreme benötigt wird, um den gleichen Effekt zu erzielen, und zweites der dem Gesich zugeführte Duftstoffanteil für eine Daueranwendung viel zu groß ist.

    Darüber hinaus würde ich aus dem Vergleich der Fettanteile der beiden Kremes schließen, dass wenn jemand im Gesicht mit der Körperkreme klar kommt, die Tahiti für ihn viel zu reichhaltig wäre und er eigentlich grundsätzlich eine leichtere Gesichtskreme benötigen würde.

    Grundsätzlich möchte ich noch sagen, dass wir an den Rezepten für unsere Kremes fast 2 Jahre lang gefeilt und getestet haben und dass die Rezepturen von einem erfahrenen Apotheker hinsichtlich ihrer Sicherheit bewertet werden. Es hat deshalb fundierte Gründe, warum wir etwas als Gesichtskreme oder als Körperkreme deklarieren, und schließlich müssen sowohl wir, als auch der Apotheker, hierfür Verantwortung übernehmen.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  25. #505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @tamia,kann es sein das die Creme auch krümmelig ist(wollte auch eine Bestellung machen,und auch eine creme testen)) ?Sieht zumindest so aus. Vielleicht hattest Du eine Fehlabfüllung?

  26. #506
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also, meine Creme sieht genauso aus und ist nicht krümelig, aber ich gehe davon aus, dass die Füllmenge stimmt, ist halt nur die Dose etwas zu groß geraten

    Ich habe die Vanilla Queen Körperkreme und die Tahiti Gesichtskreme. Die Texturen sind wirklich unterschiedlich, wie Rainer schon erwähnt hat

    Was ich mir ganz doll wünschen würde, wäre eine Körperkreme mit der Konsistenz der Vanilla Queen und dem Duft der Spice-Serie bzw. der Footloose

    Ich würde die Footloose auch ohne weiteres für den ganzen Körper benutzen, aber dafür ist sie mir denn doch zu reichhaltig
    Für die Füßchen aber ein absoluter Traum

    Alternativ benutze ich momentan den Sansi-Bar Massageriegel, von dem ich auch seeehr begeistert bin
    Manche festen Bodylotions von anderen Firmen sind ziemlich fettig oder zu stumpf und für mich eher unangenehm auf der Haut, aber die von HM sind einfach nur klasse
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  27. #507
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Also, meine Creme sieht genauso aus und ist nicht krümelig, aber ich gehe davon aus, dass die Füllmenge stimmt, ist halt nur die Dose etwas zu groß geraten

    Ich habe die Vanilla Queen Körperkreme und die Tahiti Gesichtskreme. Die Texturen sind wirklich unterschiedlich, wie Rainer schon erwähnt hat

    Was ich mir ganz doll wünschen würde, wäre eine Körperkreme mit der Konsistenz der Vanilla Queen und dem Duft der Spice-Serie bzw. der Footloose

    Ich würde die Footloose auch ohne weiteres für den ganzen Körper benutzen, aber dafür ist sie mir denn doch zu reichhaltig
    Für die Füßchen aber ein absoluter Traum

    Alternativ benutze ich momentan den Sansi-Bar Massageriegel, von dem ich auch seeehr begeistert bin
    Manche festen Bodylotions von anderen Firmen sind ziemlich fettig oder zu stumpf und für mich eher unangenehm auf der Haut, aber die von HM sind einfach nur klasse
    Nein, die Creme ist nicht krümlig!
    Sieht aus, wie aufgeschlagen und zusammengefallen. Und ich liebe den Duft!
    Ach, ich LIEBE Kosmetik mit Kräuterextrakten eh!
    Eigentlich ist die Kosmetik von Heymountain das, was ich schon immer gesucht habe!
    Naja, wenn die Dose doppelt so groß ist wie der Inhalt ist das schon fast Täuschung. Deshalb bestell ich keine Gesichtscreme mehr.
    Man fühlt sich etwas veräppelt. Oder ich hab einfach Pech gehabt.
    Es gibt aber nur diese 2 Größen. 45 und 145 ml, wenn ich mich nicht irre.
    Der Inhalt meiner Leichtsinnlich-Gesichtscreme wiegt 38 Gramm. Ein Vergleich würde mich interessieren. (Von einem festen Gesichtsreiniger hatte ich das Gewicht einer leeren Dose.)

    Was kann man mit den Rasiercremes noch machen?
    Hab eine Probe aber rasier mich nicht nass. Gehen die vielleicht auch als Reinigungscreme? Oder würdet ihr davon abraten, Heymountains?

    Danke und viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  28. #508
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Selbst wenn die Dose zu groß geraten ist - ich finde es ziemlich doof, dass beim Verschenken dann immer eine Erklärung notwendig ist.
    Ich habe meine Cremes gestern bekommen und noch unbenutzt sehen sie so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  29. #509
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich muss jetzt einfach mal was loswerden:

    Wenn einige von Euch hier immer schreiben, was sie neben den bestellten Sachen noch als Beigaben bekommen haben, es teilweise sogar auch fotografieren, dann fühlen sich doch die armen heymountains genötigt, jeden mit einer solchen Menge an goodies zu beschenken.

    Nur so als Denkanstoss

  30. #510
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    (ich habe leider keine unbenutzen zum wiegen. ich fülle die immer sofort in reisepöttchen um, weil ich viel unterwegs bin und jedes gramm zählt)

    zu den füllemengen: ich seh da kein problem, irgendwie. ich verschenke keine gesichtscremes und mir reichen 45ml oder was immer eeeeewig.
    ist aber sicher ansichtssache

    @pharmchemexpert: hab ich mir auch gedacht...und dann kommts halt zu so dussligem vergleich. ich freue mich über jedes goodie, aber ich freue mich am meisten über meine bestellten sachen, weil die wunderbar sind. und probieren muss ich eh einiges, nach und nach. (gut, das spice garden DG hätte ich nicht probiert und da ichs nun bekommen habe, liebe ichs.... )

  31. #511
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt einfach mal was loswerden:

    Wenn einige von Euch hier immer schreiben, was sie neben den bestellten Sachen noch als Beigaben bekommen haben, es teilweise sogar auch fotografieren, dann fühlen sich doch die armen heymountains genötigt, jeden mit einer solchen Menge an goodies zu beschenken.

    Nur so als Denkanstoss
    ich denke, das waren noch die oktoberbestellungen mit dem gutscheincode, da waren proben im wert von 5 euro und eine gesichtsmaske extra dabei oder?

  32. #512
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Pröbchen hatten einen deutlichen höheren Wert als 5 Euro.
    Nur mal so nebenbei.
    Nochmals vielen vielen Dank!

    Aber man muss wohl auch zugeben, dass es bestimmt nicht so viele Bestellungen gegeben hätte, wenn die Goodies nicht so großzügig gewesen wären. Ich hätte bestimmt nicht 2 Mal bestellt (wo ich noch Unmenegen Kosmetik zu Hause habe.)

    Wir sind eben leicht zu verführen und wie könnte man das am Besten als mit Extra-Kosmetik...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  33. #513
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also ich bestelle nicht nur wegen der großzügigen Goodies...

  34. #514
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo zusammen,

    Der Mindestbestellwert liegt übrigens bei 25 €. Einige hier scheinen schon komische Vorstellungen zu haben. Im Heymountain-Forum selbst kam sogar Lob für Bestellungsfotos. Das ist ja schließlich kostenlose Reklame und noch die beste Werbung (von echten Kunden für andere Kunden).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  35. #515
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Naja, das Problem könnte sein, dass sich einige dann ungerecht behandelt fühlen, wenn sie weniger Goodies bekommen (wie es ja hier im Thread schon passiert ist).

  36. #516
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Dann dürfte man aber über seine Bestellungen auch gar nicht mehr berichten - was macht es da schon für einen Unterschied, ob Bild oder nur Text?

    Außerdem ist dieser Thread ja gerade zum Austausch da. Und ein Kernbestandteil ist für mich der Austausch über Bestellungen, eben die Produkte. Ich möchte mir nicht das Wort verbieten lassen. (Bild oder nur Text wäre doch eh egal, weil es auf dasselbe hinausläuft. )

    Ich finde Postings nicht sehr informativ, in denen lediglich steht "juhu, mein Päckchen ist da" - ohne Angabe von Inhalt oder späteren Produktbewertungen. Und wenn ich schon dabei bin: Mir helfen auch Angaben wie "duftet super" nicht weiter, weil ich immer gegenständliche Duftbeschreibungen brauche.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  37. #517
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    (ich habe leider keine unbenutzen zum wiegen. ich fülle die immer sofort in reisepöttchen um, weil ich viel unterwegs bin und jedes gramm zählt)

    zu den füllemengen: ich seh da kein problem, irgendwie. ich verschenke keine gesichtscremes und mir reichen 45ml oder was immer eeeeewig.
    ist aber sicher ansichtssache

    @pharmchemexpert: hab ich mir auch gedacht...und dann kommts halt zu so dussligem vergleich. ich freue mich über jedes goodie, aber ich freue mich am meisten über meine bestellten sachen, weil die wunderbar sind. und probieren muss ich eh einiges, nach und nach. (gut, das spice garden DG hätte ich nicht probiert und da ichs nun bekommen habe, liebe ichs.... )
    Ich auch nicht, aber eine tolle Handcreme verschenke ich schon mal ganz gerne. Und dann würde ich es schön finden, wenn der Tiegel nicht so aussehen würde, als wäre er schon benutzt worden.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  38. #518
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem könnte sein, dass sich einige dann ungerecht behandelt fühlen, wenn sie weniger Goodies bekommen (wie es ja hier im Thread schon passiert ist).
    Die sich ungerecht behandelt gefühlte Beauty hat 2 Badetabs (davon einer zerbrochen), 3 Cremepröbchen und eine Maske bekommen.
    Als Geschenk wohlgemerkt. (Habgerade nochmal nachgelesen).
    Bei mir warens 1 Cremepobe weniger und dafür ein Seifenstückchen.

    Also ganz ehrlich, ungerecht behandelt dürfte anders aussehen.
    Manche hatten eben noch eine Maske mehr wegen dem Forum-Special.
    Aber es dürfte keiner wirklich weniger bekommen haben.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  39. #519
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nagut, ich finde es auch nicht so angenehm, zu lesen, wie Goodies gegeneinander aufgerechnet werden. Aber jeder weiß ja, dass Goodies eine freiwillige Dreingabe sind. Warum also nicht darüber berichten... Wenn ich weiß, dass es wo Goodies gibt, dann bestelle ich sogar noch lieber.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  40. #520
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt einfach mal was loswerden:

    Wenn einige von Euch hier immer schreiben, was sie neben den bestellten Sachen noch als Beigaben bekommen haben, es teilweise sogar auch fotografieren, dann fühlen sich doch die armen heymountains genötigt, jeden mit einer solchen Menge an goodies zu beschenken.

    Nur so als Denkanstoss
    Ich sehe die Goodies und Proben als eine Art "Werbung" : Was mir davon gefällt, bestelle ich nach
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.