Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 61 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Heymountainfans,

    mein Päckchen ist eben auch angekommen! Das Heu werde ich meiner jüngsten Schwester vermachen, denn sie hat Zwergkaninchen.

    Ich war total platt über die vielen Goodies (BJ-Newsletter-Code, <111-Forumsbeitritt, Freundlichkeit).
    Links seht Ihr die Goodies und rechts das, was ich eigentlich bestellt hatte:



    Im Päckchen waren also: Probe Citizen Cake Duschgel, Sansi-Bar, Let's get physical Hautconditioner, Face-Lift Face Mask, Probe Tahiti Face Cream, Probe Creme de la Creme Face Cream, die vielgelobte Footloose, Vanilla Queen Conditioning Cream, Coco Jumbo Soap, Redbutler Soap und Mokka Soap.
    Da ich keine Badewanne habe, hatte ich das im Bemerkungsfeld angegeben und es wurde prompt berücksichtigt! Das soll nicht meine letzte Bestellung gewesen sein und ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren nachher.
    Geändert von Ich-bin-ich (30.10.2009 um 13:05 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  2. #442
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Schöne Bestellung Ich-bin-Ich und wirklich total großzügige Goodies, viel Spaß mit den Sachen! Ich warte auch gespannt auf mein Paket, habe gestern zum ersten mal bei Heymountain bestellt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #443
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich könnt' schon wieder bestellen...

  4. #444
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hab gestern auch mein Päckchen mit lauter schönen Sachen und tollen Proben bekommen Und sogar das Heu hat einen sinnvollen Verwendungszweck gefunden
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  5. #445
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hört sich alles so toll an!!!! Aber ich bin sowas von pleite
    Naja, vielleicht doch ne Maske....und die Footlose....dürfen darf ich ja eigentlich nicht

  6. #446
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hab Mittwoch den Vanille Condi als leave-in verwendet und das war echt super: weiche, geschmeidige Haare und geduftet haben sie natürlich auch schön. Das gefiel mir fast noch besser als die wirklich als Spülung zu benutzen.

    Die Bella Rosa Fuß-und Handcreme finde ich sooo schön vom Duft, mal was ganz anderes auf dem Fußcremesektor.
    Ich habe gestern Abend wieder bestellt (und heute schon eine Versandbestätigung erhalten, wie macht ihr das, daß ihr so fix seid... einfach toll ) und da ist die Bella Rosa auch als fullsize dabei.... neben mehr natürlich, ich berichte.

    Schönes WE

    Grinsekatz

  7. #447
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ach stimmt, die Bella Rosa sollte ja auch mit

    Habe vorhin auch noch rasch ein paar Kleinigkeiten bestellt , weil ich im November einen Sparmonat einlegen will.
    Mist, darf die Bella Rosa erst im Dezember zu mir kommen...

  8. #448
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    So - guten Abend in die Runde,

    ich habe jetzt auch ein paar der Produkte getestet. Mit dem lustig grünen Citizen Cake Duschshampoo habe ich mir die Haare gewaschen. Es ist sehr, sehr flüssig. Gut, dass die kleine Probeflasche nicht so viel auf einmal davon hergibt. Ich fand es also nicht schlecht, dass sie sich nicht so gut quetschen lässt. Da das Shampoo so flüssig ist und tropfenweise aus der Flasche kommt, kann man es gut dosieren. Ich finde, man braucht nicht viel davon. Wie viele andere NK-Shampoos auf Zuckertensidbasis schäumt es nicht besonders gut, aber besser, wenn man viel, viel Wasser dazu gibt. Der leichte Apfelkuchen-Geruch gefällt mir ebenfalls, gerade dezent genug und gerade stark genug.

    Mit der Coco Jambo Seife habe ich mir den Körper abgeduscht. Das ist wirklich ein richtiges Butterstück, das nur so auf der Haut schmilzt. Ich war aber noch ein bisschen skeptisch, was die Reinigungswirkung angeht, und habe mir deswegen kritische Stellen wie z. B. die Achselhöhlen mit einer Aleppo-Seife "vorgereinigt". Das Anwendungs- und Pflegegefühl ist wirklich ausgezeichnet. Nur war ich leider ein bisschen zu dumm, die Produktbeschreibung genauer zu lesen: Ich habe nur Kokos gelesen und war schon hin und weg. Jetzt habe ich bemerken müssen, dass die Seife leider auch Patchouli enthält, was ich gar nicht riechen mag. Deswegen fällt mir diese Duftkomponente auch gerade besonders auf. Naja - nächstes Mal keine Coco Jambo Seife mehr für mich. Da freut sich mein Geldbeutel und zum Glück gibt es noch genug andere Cremeseifen...

    In die feuchten Haare habe ich dann als Leave-In ein bisschen was von der Vanilla Queen Conditioning Cream gegeben. Die Konsistenz ist wirklich wie eine Mousse - himmlisch! Ein bisschen irritiert war ich aber, dass mein Exemplar nicht gelb wie auf dem Produktbild ist, sondern eher lachsfarben. Die Conditioning Cream ließ sich ebenfalls sehr sparsam dosieren. Für meine hüftlangen Haare reichte eine Fingerkuppe voll vom Dosendeckel aus.

    Die Füße und die Ellbogen habe ich mir dann noch mit der Footloose Fußcreme eingecremt. Ich war zunächst von der leichten Konsistenz überrascht, aber selbst rauhe Stellen waren sofort schön zart und durchfeuchtet. Der Duft ist auch schön gewürzig warm. Hier stören mich die Gewürznelken nicht einmal.

    Und zu guter Letzt landete im Gesicht noch ein bisschen Tahiti Face Cream. Das ist genau das, was ich mir unter einer Vanishing Cream (zu deutsch weniger deutlich: Feuchtigkeitscreme) vorstelle: schön leichte Konsistenz, schnell eingezogen, kein Fettglanz und dazu noch wunderbarer Vanille-Duft!

    Alles in allem bin ich also sehr zufrieden (bis auf meine kleine Patchouli-Überraschung).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  9. #449
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Tolle Beschreibung, danke für Deine Mühe!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #450
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    dank ich-bin-ichs Tagebuch bin ich auch hier her gekommen und ich finde die Produkte allesamt sehr ansprechend.

    euer Konzept erinnert mich ein bisschen an Lush *klick*, nur dass eure Inhaltsstoffe um einiges milder und natürlicher sind. Jedenfalls find ich es sehr schön, dass ihr auch viele schäumende Badezusätze anbietet, die aber kein SLS enthalten, und darüber bin ich sehr dankbar und davon werd ich bestimmt mal ein paar probieren.

    momentan bin ich aber am sparen und aufbrauchen, also werde ich demnächst noch nichts bestellen können, aber anfang nächsten Jahres werd ich bestimmt nochmal bei euch vorbeischauen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #451
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nachdem ich mir die Inhaltsstoffe der Tahiti-Creme angesehen habe, möchte ich gerne mal wissen, wie die Wasserphase der Creme konserviert ist.
    Kann nämlich nix Konservierendes entdecken

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Übrigens... das Heu könntet ihr doch irgendwohin auf den Hof, Scheune, Schuppen oder Hausecken bringen. Ich kann mir vorstellen, das z.b. Igel sehr erfreut darüber sind und darin ihren Winterschlaf halten können.

    Wir haben den unteren Teil einer alten Schrankwand auf dem Hof stehen und mit Heu gefüllt. Irgendwer wird schon darin wohnen. Ab und zu sind es Katzen, aber auch Igel.

  13. #453
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ...sorry, habe das Glycerin übersehen. Das soll ja ab 20%, bezogen auf die Wasserphase konservierend wirken.

    Wie bekommt Ihr eigentlich diesen traumhaft leckeren, würzigen Vanille-Duft hin?
    Diese Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt.

  14. #454
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    LaFee, schau mal auf der HP in die Firmengeschichte, da findest Du was zum Thema Lush

  15. #455
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo,

    Hm - ich bin ja so begeistert von meiner ersten Lieferung. Und jetzt habe ich dieses Posting wieder entdeckt. Heute ist der letzte Oktobertag - soll ich etwa schon wieder bestellen, wo gestern erst meine erste Bestellung angekommen ist?
    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @all: Hab gerade mit Rainer gesprochen. Da heute auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb ein wunderschöner Sonnentag ist, gilt dieser erste BJ Gutschein den ganzen Monat Oktober über, also auch mehrmals, so oft ihr wollt. Quasi als Taufgeschenk einer neuen Kosmetikmarke.
    Viele Grüße
    Anna
    Achja, danke, Betty Blue, für das Lob. Und, LaFeeMorte, ich fühle mich geehrt, dass Du mein Haartagebuch liest.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  16. #456
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Pharmachemexpert:
    Alle Produkte von Heymountain Cosmetics sind konservierungsmittelfrei. Natürlich geben wir unseren Kremes trotzdem eine sinnvolle Lebensdauer mit, aber eben nur 1 Jahr ab Herstellungsdatum und nicht 3 oder 5 Jahre wie oft üblich.

    Bei der Formulierung unserer Kremes, insbesondere in Richtung Konservierungsmittelfreiheit, hat uns ein erfahrener Apotheker unter die Arme gegriffen.

    Die Düfte sind der Ausgangspunkt unseres Konzeptes. Ein liebenswerter Seniorparfümeur der alten Schule hat an unseren Entwürfen und Ideen anscheinend einen ziemlichen Narren gefressen und hat uns immer wieder dazu ermuntert nicht auf eingefahrenen Bahnen zu wandeln, sondern einen eigenen Stil in dieses wunderbare Handwerk einzubringen.

    Ganz besonderem Dank schulden wir auch dem Herrn, der die Sicherheitsbewertungen für unsere mittlerweile über 50 Düfte macht.

    Ja, der Vanilla Queen Duft ist ein Hammer! Ich hab unserer 18 jährigen Tochter monatelang dutzende von Entwürfen vorgestellt, bis sie sich dann dazu herabgelassen hat, ihr OK für die final version von Vanilla Queen zu geben.

    Herzliche Grüße
    Rainer
    Geändert von Heymountain (31.10.2009 um 13:01 Uhr)

  17. #457
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    und Eure düfte sind total klasse, finde ich.

    Mir ist bei meinem letzten Päck aufgefallen, dass die Goodies, über die ich mich riesig gefreut habe, recht auffällig sich an dem orientiert haben, was ich am liebsten mag von euch.
    das ist ein tolles gefühl, dass Ihr (vielleicht, sicher bin ich ja nicht ) die schönen Extras persönlich abgestimmt dazupackt.

  18. #458
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @dilberta:
    Eine zufällige Auswahl von Goodies erfolgt in der Tat nicht. Es stecken bei jeder Bestellung ein paar Informationen und Gedankengänge dahinter. Wobei man natürlich auch ab und zu grottenfalsch liegen kann ...
    Herzliche Grüße
    Rainer

  19. #459
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich finde Eure Düfte auch sehr einzigartig.
    Vor allem die Vanille und Kokossachen sind nicht so nullachtfuffzehn wie die typischen Vanilledüfte, die einem sonst so begegnen. Ich bin ja gar nicht mal so sehr der Vanillefan und hatte den Condi eigentlich mehr wegen der Wirkung bestellt aber nun bin ich verfallen. Ich könnte glatt drin baden , wie gut, dass Ihr die passenden Badetabs im Angebot habt

    Schade, dass die Vanilla Queen Körpercreme so leicht ist, reicht leider nicht für meine trockene Haut hat der Pröbchentest ergeben
    Riecht das Vanille Massagabar wie die Vanilla Queen Sachen? Vielleicht wäre das ja was für mich.


  20. #460
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich finde Eure Düfte auch sehr einzigartig.
    Vor allem die Vanille und Kokossachen sind nicht so nullachtfuffzehn wie die typischen Vanilledüfte, die einem sonst so begegnen. Ich bin ja gar nicht mal so sehr der Vanillefan und hatte den Condi eigentlich mehr wegen der Wirkung bestellt aber nun bin ich verfallen. Ich könnte glatt drin baden , wie gut, dass Ihr die passenden Badetabs im Angebot habt

    Schade, dass die Vanilla Queen Körpercreme so leicht ist, reicht leider nicht für meine trockene Haut hat der Pröbchentest ergeben
    Riecht das Vanille Massagabar wie die Vanilla Queen Sachen? Vielleicht wäre das ja was für mich.


    Ja, im Vanilla-Bar ist auch der Vanilla Queen Duft.

    Kleiner Tipp:
    auf http://forum.heymountain.com steht bei allen 150 Produkten von Heymountain Cosmetics eine kurze Info zu welcher Duftfamilie das Produkt gehört. Wenn ihr also einen bestimmten Duf abgöttisch liebt, ist es ganz einfach, weitere Produkte mit diesem Duft zu finden. Wir verwenden 50 Düfte für die 150 Produkte, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es für einen bestimmten Duft mehrere verschiedene Produkte gibt. Bei Vanilla Queen ist die Auswahl riesengroß.

    Herzliche Grüße
    Rainer

  21. #461
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Der Vanilla Bar ist superschön....sowohl vom Duft her, als auch die Konsitenz
    Liebe Grüße Alex

  22. #462
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    115

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallöchen,
    habe heute erst diesen Thread entdeckt und mich total gefreut, dass Lush (und auch Body Shop) mal endlich eine klasse Konkurrenz bekommen hat....und vor allem von den kreativen Köpfen, die ja wirklich davon Ahnung haben....finde ich einfach nur gut....und endlich eine "deutsche Produktion"....wurde doch Zeit oder.
    Ob mir die Produkte alle zusagen, weiss ich noch nicht, habe auf jeden Fall schon mal ein bisserle heute bestellt quer Beet aus der Gourmand-Richtung und das Forum der Mounties studiert.
    Werde auch hier dann Beschreibungen (Lob- oder Kritik, das ist noch die Frage...) loslassen, sobald mein Päckchen angekommen ist.

    Bestellt habe ich:
    Schaumbad Honigkomplott
    Schaumbad Knockin on Heavens Door
    Footloose Kreme
    Spice Garden Duschgel
    Funny Honey Duschgel
    Vanilla Queen Soap
    Honigkomplott-Parfum

    Nächstes Mal, kommen dann die "Ich verwechsel Dich nicht mit Essbaren"-Düfte und Produkte dran.

    Viel Erfolg mit Euren Ideen
    wünscht Euch Kiri!

  23. #463
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Klingt alles superlecker mal sehen ob ich wieder schwach werde und was kaufe

  24. #464
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe gestern eine nicht BJ-Freundin angefixt

  25. #465
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich neulich auch... sie hat auch gleich brav bestellt

  26. #466
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    24

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Huhu,

    ich bin nun auch schwach geworden und habe gestern Abend bestellt.
    Ich bin schon total gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nici

  27. #467
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ist anfixen im Zusammenhang von Heymountain etwas schlimmes?
    Rainer

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    208
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wird es für November auch wieder einen Newsletter oder Vorteilscode geben?

    LG

    Lady

  29. #469
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Ist anfixen im Zusammenhang von Heymountain etwas schlimmes?
    Rainer
    Neeeein! Iwo!

    In dem Zusammenhang ist es etwas Gutes!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  30. #470
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Wenn es das nicht gäbe, dann könnten wir unsere kleine Macke ja gar nicht richtig pflegen
    Liebe Grüße Alex

  31. #471
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @PremiumCream: ja, über die Auftragsnummer können wir das prima zuordnen und danach an die Mailorder zur Befüllung des Päckles weiter geben. Wir wünschen auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Anna
    Langsam aber sicher müsste doch wohl mein Geld endlich auf Eurem Konto sein, habe DO Nacht noch überwiesen und warte jetzt sehnsüchtigst auf mein Paket Gibt`s bei Euch eine Versandbestätigung?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #472
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    PremiumCream, man bekommt eine Versandbestätigung.

  33. #473
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @PremiumQueen: vor ein paar Minuten ging ein ganzer Schlag Versandbestätigungen hinaus in die weite Welt
    Viele Grüße
    Anna

  34. #474
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Lady beauty und alle anderen:

    Zusammen mit der lieben Alex von den Beautyjunkies haben wir einen Beitrag im Beautyjunkies-Newsletter für November ausgetüftelt. Im November wollen wir die Aufmerksamkeit ein bisschen auf die super pflegenden reichhaltigen Hautconditioner für Dusche und Bad von Heymountain lenken.

    Bei einer Bestellung im November mit dem BJ Gutscheincode aus dem BJ Newsletter (Ho Ho Ho, wir machen Werbung für den BJ Newsletter!) gibt es einen festen Hautconditioner von Heymountain gratis.

    Den Code poste ich hier natürlich nicht, denn ich gehe davon aus, dass ihr ja alle den BJ Newsletter abonniert habt. Wenn nicht, ist das natürlich schade, dann seid ihr darauf angewiesen, dass euch entweder Alex oder ein sonstiger lieber BJ aus der Patsche hilft.

    Viele Grüße
    Anna

  35. #475
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hey....klasse....ihr seid echt prima.
    Der feste Hautconditioner ist echt gut, kann ich empfehlen......da sollte man bestellen . Ich werde dann die Tage auch nochmal ordern.....hab da auch schon ein paar andere Sachen im Auge .
    Kommt denn in den nächsten Tagen noch etwas Neues ins Sortiment?
    Liebe Grüße Alex

  36. #476
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Alexa66: nein, in den nächsten Tagen ist kein neues Produkt geplant.
    Viele Grüße
    Anna

  37. #477
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hab gestern Nacht noch eine Versandbestätigung erhalten und freue mich jetzt total auf meine Sachen Übrigens, finde Eure Aktionen echt super, weiter so!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #478
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @PremiumCream: wir sind gespannt auf deine Berichte.
    Viele Grüße
    Anna

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe mittlerweile die 2. Lieferung bekommen und die 3. Bestellung ist schon in Arbeit

    Ich bin sehr begeistert von euren Produkten

    Sind die November-Trendletter schon versendet worden? Habe mich nämlich erst gestern Abend angemeldet
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  40. #480
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Meine 3. Bestellung ist auch unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.