Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 61 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hast Du den BJ-Gutschein benutzt Bella Luna? Für den gab es nämlich Goodies.

  2. #362
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hast Du den BJ-Gutschein benutzt Bella Luna? Für den gab es nämlich Goodies.
    Ich bin zwar nicht Bella Luna, aber da ich genau das Gleiche bekommen habe, antworte ich trotzdem mal: ja, ich habe ihn genutzt!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #363
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hast Du den BJ-Gutschein benutzt Bella Luna? Für den gab es nämlich Goodies.
    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Bella Luna, aber da ich genau das Gleiche bekommen habe, antworte ich trotzdem mal: ja, ich habe ihn genutzt!
    Ja, ich habe den Gutschein auch genutzt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  4. #364
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich finde es nicht so schön, dass es nun eine Diskussion gibt über die Menge der Goodies.
    Es ist total aussergewöhnlich wie großzügig man hier mit den Goodies umgeht, egal obs nun für den Einen bisschen mehr gibt als für den Anderen. Was wir mit solchen Diskusionen erreichen ist doch nur, dass es zukünftig generell weniger geben wird, denn müssen tut das ja Keiner.
    Auf Dauer ist es denke ich eh nicht möglich so großzügig mit Goodies umzugehen, denn sonst müsste man es ja auf die Preise der anderen Artikel umlegen und davon hätte ja keiner was....schließlich ist es ein Unternehmen und lebt von Gewinnen.

    Vielleicht ist es nicht gut wenn hier jeder schreibt was er alles dazu bekommen hat....denn das mit dem Gerechtigkeitsgefühl ist halt immer so eine Sache .

    Viele Grüße Alex

  5. #365
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Alexa, ich bin normalerweise auch nicht so eine Meckertante
    Aber wenn so große Unterschiede gemacht werden, wäre es mir wirklich lieber, wenn keiner Goodies bekommt

    Ich will hier auch keine große Diskussion anfangen, wollte es einfach mal erwähnt haben, damit die Heymountainer vielleicht in Zukunft drauf achten, alle gleich zu behandeln
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  6. #366
    Neff
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also ich käme nie auf die Idee, zu fordern, dass entweder alle die gleichen Goodies bekommen oder oder Niemand irgendwas
    Wieso? Gleichbehandlung gibt es nirgends und das ist auch gut so, weil jeder Jeck anders ist
    Ich schätze einfach, mal ist mehr (Zeit/Probenmaterial/fertige Kosmetika) vorhanden, wenn ein Paket bei den Heymountain's geschnürt wird, mal weniger...so ist das Leben!

    Da ich nie erwarte, etwas gratis dazu zu bekommen, bin ich auch nie enttäuscht und deshalb freue ich mich über jedes Extra, egal wie klein oder groß.
    Aber vielleicht hab ich ja die falsche Einstellung

    Ich habe übrigens mein Paket auch schon lange bekommen und bin teilweise begeistert, teilweise nicht so sehr....

    Begeistert bin ich von :

    • Handcreme "ich küsse Ihre Hand Madame"
      sehr angenehm zitronig-krautig-frischer Duft und sahnig-pflegende Konsistenz

    • Körpercreme "vanilla queen"
      ebenso sahnige Konsistenz (wie kriegt Ihr das bloß hin?) ein traumhafter Vanille-Duft!!
    • Fußcreme "Footloose"
      Davon hatte ich nur ein Pröbchen aber die werde ich ganz sicher in Originalgröße bestellen weil auch meine Hände sie genial finden...sie ist dermaßen pflegend, klasse!
      Vom Zimt-Orange-Duft erst gar nicht zu reden....


    Ich habe auch noch ein Pröbchen von der Körpercreme "amore mio" bekommen.
    Die Pflegewirkung ist sehr schön, der Duft ist nicht so meins.
    Die Freunde von zarten und langanhaltenden weichen Rosendüften müßten aber hin und weg sein!

    Nicht so begeistert bin ich von:
    • dem Lipbalm "bel ami"
      duftet auch eher zitronig-lavendelig frisch, pflegt gut

    • dem Lipbalm "luxus"
      duftet angenehm vanillig, pflegt gut

    und zwar, weil sie sehr fest sind und ich mit dem Finger doch arg im Döschen herumkratzen muß, um überhaupt was herauszubekommen.
    Vielleicht bin ich auch zu alt für diese Art Döschen Auf jeden Fall hätte ich diese Lippenpflege wahnsinnig gerne in Stiftform, dann wäre ich auch davon begeistert!

    So, das war mein kurzgefaßter Testbericht zur ersten Bestellung. Ansonsten hat mir alles (inklusive des duftenden Heus ) sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder bestellen!

    liebe Grüße
    Neff

  7. #367
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Es hilft wenn man die Lipbalmdöschen ein wenig in der Hand anwärmt.
    Aber grundsätzlich bin ich bei dir....es könnte etwas weicher sein.

    LG Alex

  8. #368
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich glaub ich hab schon wieder was vergessen zu bestellen.....die Körpercreme Vanilla Queen klingt seeehhrr lecker

  9. #369
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Alexa66: Die Creme ist auch suuuuuuuper!
    Ich hab übrigens auch Probleme das feste Parfum aus dem Döschen zu bekommen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  10. #370
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Also ich käme nie auf die Idee, zu fordern, dass entweder alle die gleichen Goodies bekommen oder oder Niemand irgendwas
    Wieso? Gleichbehandlung gibt es nirgends und das ist auch gut so, weil jeder Jeck anders ist
    Ich schätze einfach, mal ist mehr (Zeit/Probenmaterial/fertige Kosmetika) vorhanden, wenn ein Paket bei den Heymountain's geschnürt wird, mal weniger...so ist das Leben!

    Da ich nie erwarte, etwas gratis dazu zu bekommen, bin ich auch nie enttäuscht und deshalb freue ich mich über jedes Extra, egal wie klein oder groß.
    Aber vielleicht hab ich ja die falsche Einstellung
    Nein, Neff, das ist genau die richtige Einstellung.

    2 Badetabs, selbst wenn einer zerbrochen ist und noch 3 kleine Pröbchen finde ich schon viel. Man kann sich allein schon mal ausrechnen was die 2 Tabs wert sind.

    Es ist selten, so viele schöne Goodies auf einmal zu bekommen, da freut man sich doch über alles.

    Ich zähle doch nicht meine Goodies bei mir, und schaue ob die anderen mehr bekommen haben

    Werde bald wieder bestellen, ich bin mit allen meinen bestellten Produkten hochzufrieden, außer mit den Lipbalms die ich nicht vertrage

  11. #371
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Bella Luna, aber da ich genau das Gleiche bekommen habe, antworte ich trotzdem mal: ja, ich habe ihn genutzt!
    Habt ihr keine Maske bekommen?
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  12. #372
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Maske bekommen?
    Stimmt, die hatte ich total vergessen, eine Maske war auch noch mit dabei.
    Aber wie ich schon schrieb - ob mit oder ohne Maske - ich kenne keine Firma, die so großzügig ist mit Goodies wie Heymountain und ich finde diese Abzählerei eigentlich schon fast...ähm...peinlich(?).
    Geändert von Iceflower (21.10.2009 um 20:41 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #373
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Nicht fast peinlich.....es ist peinlich.....kennt Ihr den Begriff "Fremdschähmen"

    Liebe Grüße Alex

  14. #374
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen


    Funny Honey Shampoo


    Sehr leckerer Duft Leider habe ich durch Drücken nichts aus der Flasche herausbekommen, macht aber nichts, hab den Deckle abgeschraubt Die Konsistenz ist recht flüssig, finde ich aber sehr angenehm. Meine Haare sind nach dem Auswaschen sehr sauber, aber gleichzeitig nicht trocken sondern schön durchfeuchtet.
    Werde ich nachkaufen

    Vanilla Cream Conditioning Cream

    Genial!! Ich liebe die feste Konsistenz, da kann man sehr schön dosieren. Der Duft ist auch sehr lecker, sehr einzigartig Ich hab die CC als Pre Wash Kur verwendet, dann mit Funny Honey gewaschen und danach noch ein bisschen der CC als Spülung verwendet. Meine Haar sind schön weich
    Ebenso Nachkaufkandidat!

    Luxus Lip Balm

    Ich glaube meine Lippen vertragen da was nicht, das war bei den Lush Lipbalm genauso. Kann den Balm also nicht bewerten riecht aber seeehr lecker nach Vanille.

    Probe Vanilla Cream Body Cream

    Mmmh, ein sehr natürlicher Vanilleduft! Zieht rasch ein und ist nicht zu reichhaltig. Gefällt mir ehr gut.

    Bela Rosa Hand- und Fußcreme


    Pflegt die Hände sehr gut und zieht schnell ein, das ist mir wichtig. Nur der Duft ist mir zu herb. Aber das ist ja Geschmackssache

    Balls of Fire Badetab

    Wird nachher in der Wanne gestestet Riecht aber schon durch das Tütchen sehr lecker nach Rose und Vanille

    Fazit: Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein Bin sehr zufrieden! Die Lieferzeit war auch super schnell!! Und danke für die tollen Proben
    Ich ergänze mal

    Berry Berry Good Shampoo

    Etwas weniger reichhaltig als das Funny Honey-Shampoo. Riecht extrem lecker nach Beeren Macht wunderbar saubere Haare

    Gesichtsreiniger Je ne regrette rien

    Die Schminke geht anstandslos runter Er ist mir leider ein wenig zu weich.

    Lemon Crush Conditioning Cream

    Riecht absolut fantastisch nach Zitrone etwas weniger reichhaltig als der Vanille-Condi aber trotzdem pflegend genug für meine trockenen Haare. Bin absolut zufrieden, auch ein Nachkaufkandidat.

    Wonderful Tonight Face Mask

    Eine der besten Masken die ich je benutzt habe! Tolle Konsistenz, toller Geruch und pflegt super. Ist total verträglich, meine Haut liebt sie!

    Haymarket Soap


    Nehme ich im Moment fürs Handewaschen Leckerer grüner Duft nach Wiese Reinigt sehr gut, trocknet aber die Hände nicht aus. Super!

    Badetab Bromberzeitschäumend

    Leckerer Beerenduft und schöner Schaum

    Badetab Lemoniser schäumend

    Mmh, sehr erfrischender Zitronenduft

    Honey Honey Badetab brausend

    Betörender Honigduft und richtig viel pflegende Öle

  15. #375
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Stimmt, die hatte ich total vergessen, eine Maske war auch noch mit dabei.
    Aber wie ich schon schrieb - ob mit oder ohne Maske - ich kenne keine Firma, die so großzügig ist mit Goodies wie Heymountain und ich finde diese Abzählerei eigentlich schon fast...ähm...peinlich(?).

    Sehe ich auch so Bei den meisten anderen Shops bekomme ich was ich bestelle, nicht mehr (und hoffentlich ) nicht weniger.


    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich ergänze mal

    Wonderful Tonight Face Mask

    Eine der besten Masken die ich je benutzt habe! Tolle Konsistenz, toller Geruch und pflegt super. Ist total verträglich, meine Haut liebt sie!
    [U]
    Dem kann ich mich nur anschließen



    Habe vorhin die Hand- und Fußcreme Bella Rosa getestet (habe ein Pröbchen davon) und habe immer noch schön gepflegte Hände. Den duft finde ich auch sehr angenehm, könnte mir vorstellen, dass die demnächst auch in groß bei mir einziehen darf

  16. #376
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

    Dem kann ich mich nur anschließen

    Habe vorhin die Hand- und Fußcreme Bella Rosa getestet (habe ein Pröbchen davon) und habe immer noch schön gepflegte Hände. Den duft finde ich auch sehr angenehm, könnte mir vorstellen, dass die demnächst auch in groß bei mir einziehen darf


    Bella Rosa habe ich als Pröbchen, benutze ich immer Abends für die Hände. Tolle Creme, zieht auch schnell ein An den Duft gewöhne ich mich langsam, er gefällt mir immer besser. So ein richtiger NK-Duft *find*

  17. #377
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Wonderful Tonight Face Mask finde ich auch klasse, sehr reichhaltig....was für Abends vorm Schlafen gehen .

  18. #378
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Die Wonderful Tonight Maske hatte ich auch bei meiner ersten Bestellungen dabei und finde sie ganz gut.
    Direkt nach dem Abwaschen ist die Haut ganz toll weich und frisch, aber nach spätestens einer Stunde habe ich das dringende Bedürfnis, das Gesicht einzucremen.

    Wie ist das bei euch? Cremt ihr nach der Maske oder klappt das gut ohne?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  19. #379
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ja, ich creme danach, denn so stand es auch in der Anwendungsempfehlung.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  20. #380
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe auch ein zerbrochenes Badetab als Goodie bekommen. Finde ich vollkommen in Ordnung. Verkauft werden können die Tabs nimmer und zum Verschenken ist es doch super, besser als in die Im Badewasser lösen sich die Tabs doch eh auf.
    Ich werde nachher noch einmal den Vanillecondi testen und nur wenig benutzen. Mal schauen, was meine Haare dann dazu sagen.

  21. #381
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also meins war auch zerbrochen, allerdings erst, nachdem ich es in der Hand hatte . Aber mal im Ernst, ich fand die Goodies überwältigend (Seife, 2 Cremes, Badetab UND Maske), ich hätte schon die Maske allein als sehr großzügig empfunden und war richtig hin und weg, als ich dann noch so viel dazu bekam. Ich werd Richtung Weihnachten auf jeden Fall wieder bestellen!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  22. #382
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    ich hatte ein paar Tage zusammen mit Diana heftig zu tun in der Produktion und bin nun wieder für euch da.

    Obwohl www.heymountain.com noch recht jung ist und gerade erst mit 150 neuen Produkten aktiv geworden ist, schläft unsere Produktentwicklung nicht, denn da ist so viel was in unseren Köpfen an Ideen herumschwirrt und das sucht sich mit Macht seinen Ausgang in die Realität.

    Neu seid dieser Woche gibt es bei Heymountain Cosmetics auf der Alb:

    Zwei neue Duschgele:

    Spice Garden Duschgel (duftet schön winterlich, wie die Footloose)
    Citizen Cake Duschgel (Apfelkuchenduft, wie Citizen Cake Badetab)

    sowie drei neue Shampoos:

    In The Hair Tonight Shampoo (duftet wie Wonderful Tonight Face Mask)
    Lemon Crush Shampoo (mit Doppelbockstarkbier; Duft wie Mellow Yellow)
    Hair Shampoo (mit äth. Ölen von Tangerine u. Mandarine)

    Viele Grüße
    Eure Anna

  23. #383
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich muss mal einen Wunsch loswerden:

    Ich hätte sooo gerne eine reichhaltige Körpercreme, die nach weißer Schokolade duftet

  24. #384
    Fortgeschritten Avatar von Tastenträume
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    239

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo miteinander,
    wäre es möglich, dass ich auch noch den newsletter mit dem Gutschein zugeschickt bekomme? Wollte nämlich etwas bestellen. Oder wisst ihr an wen ich mich wenden muss?
    Danke

  25. #385
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Einfach eine Nachricht an Alex von der BJ-Verwaltung schicken, dass Du den NL noch bekommst.

  26. #386
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hab wegen des Newsletters u. Gutschein auch per PN nachgefragt u. leider keine Antwort bekommen
    Anne dein Postfach blinkt ich auf e-mail

  27. #387
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe auch eine PN an Alex geschickt und bisher nix gehört.....

  28. #388
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Striwi!

    Wenn Du den Newsletter haben möchtest dann musst Du mich (!) anschreiben! Ich weiss nicht wem Du eine PN geschickt hast, mir jedenfalls nicht.
    Bitte einfach melden ich schicke Dir den Letter gerne nochmal zu.

    Gruss
    Alexandra (BJ-Verwaltung)

  29. #389
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ähm, nur um Missverständnis auszuschließen, den Newsletter gibts vom BJ-Forum, NICHT von Heymountain

    EDIT: Alex war schneller

  30. #390
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine PN an Alex geschickt und bisher nix gehört.....
    Das gleiche gilt für Dich Pumbas Engel! PN an BJ-Verwaltung dann bekommst Du den Letter auch!

  31. #391
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    heeey... seid ihr die ex-lushies rainer und diana???

    das impressum lässt mich das vermuten - stimmt das? das wäre absolut toll. messstetten, rainer krautter... da bin ich ja mal gespannt, klärt mich auf

  32. #392
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    wusst ichs doch, ich habe recht...

    krieg ich jetzt einen sherlock-holmes-preis?

  33. #393
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Einfach eine Nachricht an Alex von der BJ-Verwaltung schicken, dass Du den NL noch bekommst.
    Zitat Zitat von BJ-Verwaltung Beitrag anzeigen
    Hallo Striwi!

    Wenn Du den Newsletter haben möchtest dann musst Du mich (!) anschreiben! Ich weiss nicht wem Du eine PN geschickt hast, mir jedenfalls nicht.
    Bitte einfach melden ich schicke Dir den Letter gerne nochmal zu.

    Gruss
    Alexandra (BJ-Verwaltung)
    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ähm, nur um Missverständnis auszuschließen, den Newsletter gibts vom BJ-Forum, NICHT von Heymountain

    EDIT: Alex war schneller
    okay vielmals hab gerade geschrieben, na nun kann nichts mehr schief gehen, hab auch an Heymountain geschrieben u. mich gewundert, das nichts kam

  34. #394
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    haaach, mein paket ist da, ist das schön, das ist ja wie weihnachten.

    gut, dass ich grad gesaugt hatte, nun ist das heu auf sauberen boden gefallen.

    die haare sind schon mit coco gewaschen, im gesicht wirkt facelift vor sich hin - das leben ist schön.

    lg von der bedufteten elfie

    so, haare sind trocken, glänzen, die locken locken sich auch wieder. ich hab vorm föhnen noch ein ganz wenig von der vanilla queen conditioning cream in die spitzen massiert und drinnen gelassen.

    das gesicht sieht nach dem abnehmen der maske und anschließendem eincremen mit night and day face cream noch immer wie meines aus, aber in gut erholt.

    in der nase hab ich den duft von advent/lebkuchen, wird die wunderbare footloose sein.

    weitere tests muß ich leider auf morgen verschieben.
    Geändert von einspluszehn (22.10.2009 um 15:08 Uhr) Grund: ergänzungen

  35. #395
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    heeey... seid ihr die ex-lushies rainer und diana???

    das impressum lässt mich das vermuten - stimmt das? das wäre absolut toll. messstetten, rainer krautter... da bin ich ja mal gespannt, klärt mich auf
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    wusst ichs doch, ich habe recht...

    krieg ich jetzt einen sherlock-holmes-preis?
    Dann tragen wir den Orden abwechselnd: Du zwei Tage lang, ich einen, Du wieder zwei, ich wieder einen...

    Die Texte kamen mir nämlich so LUSHIG vor, dass ich auch meine Spürnase aufgesetzt habe .

    Find' ich aber gut! Tolle Produkte und auch 'ne tolle HP.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  36. #396
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @susi:
    Ja, du hast recht, Diana & Rainer haben Lush Germany im Jahre 2002 auf den Weg gebracht als Joint Venture mit Lush UK. Einen Teil der Geschichte hierzu hierzu kann man auf der Heymountain Homepage (www.heymountain.com) nachlesen unter "Die Geschichte von Heymountain".

    Nach 2 Jahren intensiver Arbeit haben die beiden heute endlich ihren Lebenstraum verwirklicht. Frische und naturnahe Kosmetik mit Inhaltsstoffen, die wenig Anlaß für Kritik geben sollten und darüber hinaus ihr zweites Lieblingsbaby unterstützt, das stiftungsähnliche Gebilde "Peannats".

    Ich bin auf jeden Fall Feuer und Flamme und gespannt, wie es weiter geht. Aber das darf ich ja sein, denn ich kenne ja schon einen Teil der Produktpipeline

    Liebe Grüße
    Anna

  37. #397
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Eben kam mein Packerl
    Der helle Wahnsinn!!! Sogar handgeschriebene Grüße!
    Gut, dass ich heute noch nich gesaugt hab Hatte nach euren Berichten allerdings direkt einen meiner (dank Umzug zahlreich vorhandenen) Kartons dazu verpflichtet das Heu aufzufangen. Hat geklappt soweit Allerdings musste ich dann die Plastikverpackung so schnell aufreißen, dass jetzt doch alles voller Heu is Hauptsach' 's schmeckt!

    Ich bin total hin und weg! Den Lip Balm Luxus hab ich schon ausprobiert, der schmeckt seeeeehr lecker , hoff jetzt nur noch, dass er auch pflegt, meine Lippen sehen grade schlimm aus. Ich find übrigens das kleine Döschen super, ich steh auf sowas! Lang halten wird er aber wohl nich
    Dazu kam noch: Footloose Foot Cream, Funny Honey Dusch-Shampoo, Zorro Face Mask (die werd ich am Köferich testen - ich bin eher Elena als Zorro ), Honey Honey brausendes Badetab, sowie Proben von Mellow Yellow Soap (der einzige Geruch, der definitiv nich meiner wird) und Happy Feet
    Werde mich heute Abend in die Testphase begeben und mich dann natürlich auch darüber auslassen Einzig der riesige gelbe Badetab-Bär wird wohl geschont, der sieht so hübsch aus Wahrscheinlich muss ich den nochmal bestellen, damit ich einen benutzen kann

    Bin bis jetzt auf jeden Fall super happy und freu mich auf heute Abend
    Lieben Dank an Rainer, Diana & Team


    Gut, dass ich sitz, kommt bissl oft vor

  38. #398
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    das ist ja toll.

    ich hatte mit rainer mal ganz lieben kontakt - ich war seeeehr böse auf lush österreich (falsche gewichtsangabe - so ala 120g bezahlt, 90g bekommen) und er hat sich entschuldigt und mir auch noch ein päckli geschickt
    ein ganz netter kerl, ich wünsche euch alles gute für euer baby, freut mich dass ihr hier seid rainer & diana

  39. #399
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Seit heute abend gibt es im Onlineshop www.heymountain.com auch eine neue Pre-Wash-Haarkur bzw. Conditioner:

    Hair Conditioning Cream

    Sie duftet nach Mandarinen und a bisserl nach Weizenkeimen (weil davon ordentlich drin ist; Weizenkeime sind gut für Haar und Kopfhaut) und enthält Zitronensaft, Sheabutter, Kokosöl, Jojobaöl.

    Herzliche Grüße
    der Rainer

  40. #400
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Menno, dabei hab ich noch ein halbes Pfund solche Haarkur zuhause
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.