Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Little Rose bei QVC

    Wie seid ihr denn so zufrieden mit der Little Rose, Magia, Miri Bel, Eva, My Secret, Speidel, Breezies Wäsche? Fällt die Größentechnisch passend aus ?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Hallo Supreme. Little Rose hab ich viele Schlafanzüge, die trage ich nur noch. Die ich. Von Magia hab ich 2 Bodys, die passen perfekt, manko: man muss immer noch einen BH drunter anziehen, da die sowas von platt machen. Aber der Sitz ist toll. Die anderen Kollektionen kenne ich nicht.

    Achso, ich hatte mir mal 2 BH's bei e.... bestellt, einwandfrei


    Alles Liebe Bonny

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Klingt gut Und bei den BHs hat's auch gepasst? Das ist ja immer so ein leidiges Thema....

  4. #4
    Unnahbare Avatar von stoffchen
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3.556

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Ich besitze nur ein Teil von Magia. war damals im Angebot ein Top. Das Top sitzt perfekt, nur wie bonny schon geschrieben hat , macht das gute Teilchen den Busen platt, deshalb ziehe ich das garnicht oft an. Alles andere habe ich nicht , zu little rose, ich schlafe blank nachts .

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Ich habe einiges an Nachtwäsche von Little Rose. Und auch Unterhemden. Ich bin mit den Sachen sehr zufrieden.

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Kennt einer die Paradisio Badesachen?

  7. #7
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Ich hab 80B und die haben genau gepasst, ich trage sie sehr gerne. Sind gepolsterte Bügel BH's und vorne zu schliessen. Sie machen wirklich einen sehr schönen Busen.

    Die Bodys tragen sich sehr schön. und mit BH drunter geht es wirklich. Aber ist ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache


    Alles Liebe Bonny

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Inzwischen besitze ich übrigens einige Little Rose BHs und finde die super. Habe auch mal Alternativen von Otto und HSE dagegen getestet, aber fand die nicht so gut. Z.Zt. schwärme ich von 197799. Sieht super aus, passt super und Rücken- und Schulterschmerzen adé

  9. #9
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kennt einer die Paradisio Badesachen?
    ich habe einen badeanzug in braun und er macht eine gute figur

    little rose bhs hab ich auch -mit diesen gelträger sie sind bequem aber je nach set echt super hochgeschniten vorne ,vom tragen mag ich sie sehr gern auch wenn sie vom schnitt mich an die bhs meine oma errinern .

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Ich finde es schade, daß es die BHs von Little Rose zwar oft als Minimizer gibt, aber ich habe noch nie push-ups gesehen. Ich habe auch schon mal an QVC geschrieben, leider keine Reaktion. Ich denke, auch dafür ist der Markt da.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme. Little Rose hab ich viele Schlafanzüge, die trage ich nur noch. Die ich.
    Ich trage seit dem Tag der ersten Präsentation von LR nur noch Nachtwäsche dieser Marke, einfach traumhaft auf der Haut.

    Die anderen Marken kann ich nicht beurteilen.

    BH's von LR gefallen mir auch - nur leider kann ich sie mir nicht bestellen,
    weil LR ja leider, leider immer noch keine großen Körbchen anbietet.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Die Umstellung oder was auch immer bei Little Rose Entlastungs-BHs passiert ist, finde ich total blöd: totale altmodische Optik (ich will keine Plauner Spitze und auch keine "Rüstung" ), plötzlich harter störrischer Stoff, und jede Menge Makel wie Einschneiden & Co. Bin total angenervt, da ich nun nicht mehr weiss, wo ich BHs herbekommen soll. Habe aus der Not mal wieder Triumph gekauft , aber auf Dauer ist das einfach nicht das Wahre (Verspannungen, Nackenschmerzen usw). Wenn da jemand einen Tipp für mich hat

  13. #13
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.494

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Hallo
    habe diesen Thread mal hervorgeholt.
    Ich bestelle gerne mal was von Little Rose.
    Bis 15.7. ist sie favourite brand bei QVC, mit besonderen Angeboten und zum Teil reduzierten Preisen.

    Jetzt habe ich entdeckt, dass erstmalig auch Artikel aus Baumwolle von Little Rose angeboten werden.

    Vielleicht der Beginn einer Trendwende?
    Materialien zu verwenden, die besser biologisch abbaubar sind und umweltfreundlicher

    Bin gespannt, wie und ob die Marke sich weiterentwickelt.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #14
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Ich mag Little Rose noch immer. Vor allem Nachthemden und Bigshirts. Da habe ich ganz viele von und ich finde die wirklich gut. Ich habe sogar noch einige richtig alte Unterhemden, die jetzt langsam kaputt gehen. Die hatte ich weit über 10 Jahre. Oft getragen, oft gewaschen. Ich hatte mal welche nachgekauft, aber da war die Qualität nicht so gut.
    Aus Baumwolle sind bei mir nur meine Slips. Unterhemden und Nachtwäsche aus Mikrofaser sind für mich gut, da ich Hitzewallungen habe und die Sachen bei mir sehr viel schneller trocknen als Sachen aus Baumwolle.

  15. #15
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.017

    AW: QVC Wäsche : Little Rose, Magia, Miri Bel usw

    Also ich bin froh das Little rose die Qualität hat, die es hat. Nachts mag ich nichts anderes auf meiner Haut. Da sieht man auch mal über den Druck hinweg. Und die Slips sind trotz vieler Jahre tragen, noch top in Ordnung. Da musste lediglich der eine oder andere Slip aussortiert werden, weil der Baumwollteil im Schritt Löcher bekam. Nur die BHs und ich werden keine Freunde. Aber andere sind bestimmt froh, dass diese Art von BH noch angeboten wird.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Little Rose bei QVC

    Ich liebe Little Rose. Die Sachen sind so extrem langlebig, da kann Baumwolle niemals mithalten. Ich habe noch den ersten Schlafanzug von allerersten TAG in Gebrauch. Ok, den Gummi vom Hosenbund musste mal ersetzen aber sonst immer noch tip top.
    Ich mag die Nachtwäsche und von der Unterwäsche die Midi-Slips. Ich trage seit vielen Jahren nichts anderes.
    Baumwolle leiert aus und saugt Schweiß und Feuchtigkeit auf wie ein Schwamm. Außerdem ist es ein perfekter Nährboden für Milben etc. Sowas will ich nicht in meinem Schlafzimmer und auch nicht auf meiner Haut (ok, vom Zwickel vielleicht mal abgesehen, damit kann ich leben).
    Zu den BHs kann ich nichts sagen, da es die in meiner Größe leider nicht gibt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.