@ wüstenblume
jetzt wo du es sagst... ich hab auch so einen kalender!ich habe ja anfang des jahres schon mal mit dem rauchen aufgehört, für etwa 2 monate und damals hab ich den kalender geschenkt bekommen und auch fleissig tag für tag abgerissen. da ich ja dann dummerweise wieder anfing, hab ich den kalender weggepackt und wollte ihn aber wieder aus der versenkung holen, falls ich es doch wieder in angriff nehmen sollte, das rauchen aufzugeben. tja, ich würde sagen das könnt ich jetzt eigentlich machen
![]()
edit: so, ich glaube meinen kalender brauch ich nicht mehr auf zu hängen... hab eben nachgerechnet und wäre dann heut bei tag 97für die restlichen 3 tage brauch ich den kalender dann wohl auch nicht mehr
![]()
![]()

Mädels, wo seit ihr??? Ich hoffe ihr seit genauso hart geblieben wie ich??? Antwortet mir...
"Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."

weiter so! 
trotz verdauungsstörungen (@shuga: klappt seit ein paar tagen einwandfrei alles)

Als ich noch geraucht habe, hatte ich, wenn überhaupt, höchstens mal in der T-Zone Pickel. Und dann auch ganz selten. Aber jetzt! Meine Stirn sieht aus als hätte ich gestern meinen 16. Geburtstag gehabt und sogar auf den Wangen bekomme ich Pickel. Wobei, es sieht eher aus wie Frieseln, also keine Megaböller
Kann es sein dass mein Körper jetzt, wo er die Chance dazu hat, entgiftet??? Ich kanns mir beim besten Willen net anders denken. Schoki ist auch nicht der Grund, ich ess sehr viel Obst und Gemüse zum Ausgleich. Ach Mensch... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

ob da was dran ist, keine ahnung, bin kein arzt, aber ich bekomme definitiv pickelchen (so mini-dinger) wenn ich literweise o-saft trinke 

Und shuga herzlichen Glückwunsch!
und das Orangenstroh abzufriemeln... Die Schalen sind ja meistens auch ziemlich dolle gespritzt, ich muss da mal die Finger von lassen und drauf achten ob ich nen Unterschied feststelle.

Immer wieder fange ich an. Mal halte ich 4 Tage durch, mal 3 Wochen, einmal sogar 9 Monate. Und ich fange trotzdem immer wieder an.
das wird besser!