Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ja, ich finde das auch toll, dass hier so viele durch den thread so motiviert sind. Ich bin damals gar nicht auf die Idee gekommen mir hier Hilfe zu holen. Wäre auch nicht schlecht gewesen.

    Ansonsten - R E SP E K T für alle, die durchhalten und auch schwache Momente überstehen. Ihr macht das ganz toll.

    Die Idee mit dem Schraubglas gefällt mir sehr gut und wenn ich ehrlich bin, ich muß nur drank denken, dann schüttelt es mich!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  2. #162
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Von mir auch ganz viele Glückwünsche für die Tapferen hier!

    Haltet weiter durch! Ihr werdet sehen, es wird von Tag zu Tag besser!





    Ich finde es auch immer ganz schlimm, wenn Gäste bei uns auf der Terrasse rauchen und ich dann den Aschenbecher ausleeren muss.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Und Euch danke für Eure Untersützung, das Mitgefühl, das Lob zum Durchhalten und das Anheizen der Motivation

  4. #164
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Tag 2 heute-da ich frei habe fällt es etwas schwer. Fahr jetzt zum Einkaufen und heute Nachmittag zu meiner Mutter-das wird die erste Herausforderung! Die raucht nämlich in der Wohnung und das nicht zu knapp...
    Aber klappt schon, bin sehr zuversichtlich!

    An alle: Genießt die Freiheit!

  5. #165
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Allen einen erfolgreichen Nichtrauchertag!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  6. #166
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Allen die bis jetzt durchgehalten haben macht weiter so.........

  7. #167
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Jaaaa...ich habe heute durchgehalten! Meine Mum ist stolz und hat dadurch, dass ich gar nicht geraucht habe auch weniger geraucht
    War 4 Stunden nach dem Shoppen bei ihr und das wären locker mal 8-10 Zigaretten gewesen. Bin so stolz und geh mit einem guten Gefühl ins Bett Es kann echt Spaß machen Nichtraucher zu werden-Selbstbeherrschung ist schwer aber es lohnt sich!

  8. #168
    Minou
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Wow, da ist ja was entstanden! Ich lese hier schon seit einer Stunde und freue ich, daß so viele angefangen haben aufzuhören, daß so viele über mehrere Tage hinweg standhaft die Finger von den Zigaretten lassen.
    Und ich freue mich über die vielen positiven und ermunternden Beiträge. Es tut so gut so was zu lesen. Das beweist mir, es geht auch anders. Und es zeigt mir, daß es einem als Nichtraucher auch richtig gut gehen kann.
    Bisher waren Nichtraucher für mich immer moralinsaure Besserwisser, die mißmutig und keifend durch's Leben gehen. Aber anscheinend gibt es auch andere.

    Meine Wohnung ist nun seit einer Weile rauchfrei und von Tag zu Tag riecht sie besser, reiner, frischer. Wenn ich Wäsche gewaschen habe, dann riecht sie auch tatsächlich sauber. Es klingt zwar doof, aber ich habe nun zum ersten Mal tatsächlich mein Waschmittel gerochen.

    Und weil mir diese Frische so gut gefällt und ich hier so viele positive Beiträge gelesen habe und weil mir das Geld für die Zigaretten zu schade ist und ich meiner Gesundheit und meinem Aussehen nicht noch mehr schaden will, trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken es nochmal mit dem Aufhören zu versuchen.
    Aber es jagt mir Angst ein. Was, wenn es wieder schief geht? Was, wenn ich wieder nachts um 3 vor lauter Sucht zur Tanke renne, um Kippen zu holen? Was, wenn ich dick werde? Was, wenn ich dann auch zu einem solchen Nichtraucher-Kotzbrocken werde?
    Da hab ich wohl noch ne Menge Gedankenarbeit zu leisten. Andererseits: Es gibt nichts gutes außer man tut es.....hmmmm.

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Minou, als ich anfing an Nichtrauchen zu denken, habe ich drei Jahre gebraucht um das umzusetzen. Ich hatte die gleichen Ängste wie du, nee, richtig Schiss! Und irgendwann wollte ich dann einfach unbedingt aufhören. Kein Mensch hat mir das zugetraut, weil ich ein echter Suchtbolzen war und über Nichtraucher genauso gedacht habe wie du. Für mich waren das die spaßfreien Mitmenschen.

    Ich kann es heute gar nicht mehr fassen, dass ich mal so gedacht habe, weil ich echte Freiheit gewonnen habe, keine Abhängigkeit von den Stäbchen, kein Planen rund um die Kippen.

    M. E. bist du auf einem guten Weg, weil du über deine Sucht und dich nachdenkst und weil du dir in deiner Wohnung schon rauchfrei verordnet hast (so bin ich auch angefangen). Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du es schaffst, wenn nicht jetzt, dann ein andermal.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von Satu
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    24

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Super-Thread! Ich hab um 5 Uhr meine letzte Zigarette ausgemacht und werde jetzt mal versuchen, keine weitere zu rauchen *zitter*. Ihr seid auf jeden Fall supermotivierend!

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Rubinio
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ich habe genauso angefangen wie Ömmsken und Minou. Zuerst habe ich nur noch auf der Terasse geraucht, obwohl mein Mann munter weiter die Bude zupaffte. Später kam dann noch mein Bock durch. Der mir Angetraute war nämlich der Ansicht, ich würde das Aufgeben eh nicht schaffen und teilte mir diese Meinung auch oft mit. "Na dem zeig ichs" war so das, woran ich mich festhielt und immer wieder mein Credo.."Ich darf soviel rauchen wie ich will - aber ich will nicht"
    Mittlerweile geht auch mein Mann auf die Terasse.
    Und meine Geschmacksnerven sind wieder viel sensiebler - der Unterschied in der Geschmackswahrnehmung ist echt so intensiev, dass allein das Grund genug ist, nie wieder mit dem Qualmen anzufangen.
    Bei mir ists nun fast ein Jahr her und den Tag werde ich so richtig zelebrieren.

    Liebe Grüsse Rubinio

  12. #172
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Guten Morgen Ihr Hübschen Nichtraucher!

    Heute morgen habe ich 10 min länger geschlafen und mir beim Schminken richtig viel Zeit gelassen. Dann habe ich gemütlich Kaffee getrunken und die Zeitung gelesen. Draußen hat es in Ströhmen geregnet und ich hab mich so gefreu, dass ich da nicht zum rauchen raus musste
    Es klappt immer noch gut-heute ist der 3.Tag.
    Erfahrungsgemäß hört das Grübeln über das "nein-jetzt-nicht-rauchen" so nach 6-7 Tagen auf und man kann im wahrsten Sinne des Wortes durchatmen!
    Ich wünsche allen einen wohlduftenden,rauchfreien und frischen Tag!

  13. #173
    Sandrina
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Aber es jagt mir Angst ein. Was, wenn es wieder schief geht? Was, wenn ich wieder nachts um 3 vor lauter Sucht zur Tanke renne, um Kippen zu holen? Was, wenn ich dick werde? Was, wenn ich dann auch zu einem solchen Nichtraucher-Kotzbrocken werde?
    Da hab ich wohl noch ne Menge Gedankenarbeit zu leisten. Andererseits: Es gibt nichts gutes außer man tut es.....hmmmm.

    All diese Gedanken kenn ich so gut Minou Wirklich jeden einzelnen - sogar einfach einen normalen Tag ohne Kippen zu überstehen! Aber glaub mir, es passiert nichts schlimmes und es fällt dir auch nicht der Himmel auf den Kopf Im Gegenteil, es wird dir immer besser gehen! Ich weiß aber auch, dass mir das damals jeder erzählt hat, wirklich glauben konnte ich es erst, als ich aufgehört und es selbst gespürt habe.
    Und gegen das Dickwerden hilft wirklich super: Wasser, Wasser, Wasser trinken

    Ich drück dir und allen anderen weiter kräftig die Daumen!! Macht weiter, es lohnt sich

  14. #174
    InaMieze
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ich rauche seit letztes Jahr November nicht mehr. Die ersten drei Wochen sind grauenhaft, das könnt ihr mir glauben. Ich hatte sehr starke Verdauungsprobleme , also Verstopfung, weil ja wie bekannt ist, die Zigarette verdauungsfördernd wirkt. außerdem habe ich 10 kg zugenommen und meine Haut hat schrecklich ausgesehen. Nach einigen Tagen hat sich Haut und Verdauung wieder eingerenkt, alles wieder wunderbar.
    Nur an den Kilos arbeite ich noch, weil man ja als Nichtraucher einen trägeren Stoffwechsel hat.
    Alles in Allem kann ich aber sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich habe anfangs immer das Geld in eine Büchse geworfen, das mach ich zwar mittlerweile nimmer aber naja.
    Einen Versuch ist es wert mädels :)


  15. #175
    Sandrina
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Also ich weiß jetzt nicht, ob ich da ein Sonderfall war, aber ich hatte keine Verdauungsprobleme, nachdem ich aufgehört habe zu rauchen . Ich denke, dass da grundsätzlich eh jeder anders ist, aber ich wollte es extra nochmal erwähnt haben, nicht dass das jemand abschreckt
    Und im Zweifel hätte ich eh sowas wie Flohsamen oder so genommen - also kein Grund zur Panik das alles!

  16. #176
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Oder Activia!
    Ich mach ja gerade ne Kefir Kur und versuche mind. 1 Becher am Tag zu trinken. Das hilft der Verdauung auch ungemein
    Und es ist lecker! (ich LIEBE das Zeug! Trinke allerdings die 3,5% Variante von Campina)

  17. #177
    Sandrina
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ha stimmt jetzt wo du's sagst, Vanilla: seit ich das Rauchen aufgehört habe, kipp ich jeden Morgen nen Activia Vanille in mein Müsli Ich dachte mir damals sicher ist sicher

  18. #178
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Und wenn es gar nicht mehr geht: Stillstehen oder -sitzen, Augen schließen, dreimal tieeeeeeef durchatmen bis in die äußersten Eckchen der Lunge und langsam ausatmen.
    Hat mir absolut gegen Suchtattacken geholfen (hilft auch bei Gummibärchenattacken) ...
    Viele Grüße::
    artlover

  19. #179
    shuga
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    ich wollte auch nochmal anmerken, dass ich keinerlei verdauungsprobleme bekommen hab vorsorglich was genommen habe ich dagegen auch nichts.

  20. #180
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ihr denkt auch dran, dass ihr euch jetzt zum Wochenende wegen eurer Willsstärke mit etwas Nettem belohnt? Neuer Lippie? Der hält jetzt viel besser - an den Lippen und nicht an der Kippe. Schwimmbad, Jahrmarktbesuch, Massage, ein schönes Buch, ein leckerer Tee oder ein Cafébesuch mit heißer Schokolade, duftender Badezusatz - euch fällt bestimmt was ein. Ihr wart mutig, ihr wart ehrgeizig, ihr wart tapfer und willensstark - jetzt seid gut zu euch!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  21. #181
    shuga
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    @ ömmsken

    ich bin bisher gar nicht auf die idee gekommen mich speziell fürs nichtrauchen zu belohnen... aber jetzt wo du es sagst...
    wie gut dass ich morgen passend zum WE ein päcki vom hagelshop bekomme

  22. #182
    Sandrina
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ich hab mir damals bereits nach einer Woche das erste Paar Schuhe gekauft Ich hab die immer noch, liebe sie und bezeichne sie immer als meine Nichtraucher-Schuhe

    (Minou, falls du den Laden kennst - war bei Morgantini am Gärtnerplatz )

  23. #183
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Das mit den Belohnungskäufen hatte ich auch damals-habe alles in Zigaretten umgerechnet Da muss man aber echt aufpassen.
    Ich belohne mich aber schon mit nem leckerem Tee nach der Arbeit. Bis jetzt fällt es mir wirklich erstaunlich leicht nicht zu rauchen.
    Hoffe, das bleibt so...

  24. #184
    Sandrina
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Das stimmt Vanilla.... ich hab in den ersten Wochen definitiv mehr Geld ausgegeben als ich für Zigaretten gebraucht hätte

    Und super, dass es dir so gut geht , ich drück die Daumen, dass es so weiter geht!

  25. #185
    shuga
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Das stimmt Vanilla.... ich hab in den ersten Wochen definitiv mehr Geld ausgegeben als ich für Zigaretten gebraucht hätte
    ok... das habe ich auch es waren aber keine gezielten "belohnungskäufe"

  26. #186
    Sandrina
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Shuga, bei mir war das auch ein Mischmasch zwischen Belohnungskauf und dem Gedanken, dass ich durch das Aufhören ja eh viel Geld spare

  27. #187
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ja, man kann sich das schönreden
    Aber viele Sachen hab ich wirklich gekauft mit den Worten: Dafür rauch ich ja nicht mehr!

    Aber ich hör ja nicht nur wegen des Geldes auf-find einfach die Angewohnheit doof und unnötig. Rauchende Leute sehen außerdem komisch aus-hab ich Mittwoch noch beobachtet in der Stadt. Hab mich auf ein Bänkchen gesetzt, eine Fruchtschorle getrunken (OHNE KIPPE!) und die Leute beobachtet. Ganz schlimm fand ich die Rauchenden mit Kinderwagen-unmöglich!
    Bin morgen auf ner Geburtstagsparty-da wird viel geraucht, aber ich bleib stark!

  28. #188
    Sandrina
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Und ganz schlimm finde ich auch rauchende Omis Da hab ich immer gedacht, hoffentlich schaff ich es vorher aufzuhören

  29. #189
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Also ich muss schon sagen: ganz großen Respekt vor Euch Allen, die Ihr Euch hier so tapfer bemüht!!! Ich finde das ganz große Klasse und Ihr werdet das Durchhalten sicher nicht bereuen (bei mir sind es inzwischen 11 Jahre, dass ich aufgehört habe zu Rauchen).

    Ich wünsche Euch ein schönes, rauchfreies Wochenende mit viel Durchhaltevermögen und kleinen Belohnungen, die Euch den Alltag ein klein wenig versüßen .

  30. #190
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Bei mir sind es NEUN Jahre!!!

    Es macht definitiv schöner!

    Ganz schlimm finde ich

    Lippenfältchen (typisch für Raucherinnen)
    schleimiger Husten beim Lachen
    graue Haut
    kratzige Stimme
    "Frosch" im Hals
    ekeliger Duft, der Raucher umgibt, den man als Raucher selbst nicht merkt, aber der für alle anderen eine Zumutung ist und den man immer hinter sich herwehen lässt. Oh Graus.
    Tabakkrümel in der Handtasche

    da fällt Euch bestimmt noch mehr ein!!

    Alles Argumente fürs Rauchfrei bleiben.
    Viele Grüße::
    artlover

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    hallo ihr lieben, ich schliesse mich auch mal hier an :))
    bei mir wars heute der fünfte rauchfreie tag :) und um ganz ehrlich zu sein, bis jetzt war er auch der schwerste. so nervös wie heute war ich wirklich lange, lange nicht mehr... und am schlimmsten ist ja dieses beklemmende gefühl in der brust... weiss nicht ob euch diese entzugserscheinung bekannt vorkommt... habe das gefühl, dass mir der teufel höchstpersönlich auf der brust sitzt dennoch bin ich standhaft geblieben, obwohl ich heute wirklich mind. 5-6x das verlangen nach einer zigarette hatte... ich hoffe so sehr dass diese entzgserscheinungen bald ein ende nehmen, die zerren ganz schön an meinen nerven

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Das geht hier ja richtig rund!

    Ich wünsche allen ein standhaftes Wochenende!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  33. #193
    Vala
    Besucher

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    habe heute auch nicht geraucht

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Sofija du machst mir Angst!
    Ich will doch nächsten Donnerstag starten.
    Oh jeh, am besten ich hol mir Bachblüten-Tropfen.
    Haben die Anderen auch dieses Engegefühl in der Brust?

    Grüßle,
    kisha

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Zitat Zitat von Sofija1701 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, ich schliesse mich auch mal hier an :))
    bei mir wars heute der fünfte rauchfreie tag :) und um ganz ehrlich zu sein, bis jetzt war er auch der schwerste. so nervös wie heute war ich wirklich lange, lange nicht mehr... und am schlimmsten ist ja dieses beklemmende gefühl in der brust... weiss nicht ob euch diese entzugserscheinung bekannt vorkommt... habe das gefühl, dass mir der teufel höchstpersönlich auf der brust sitzt dennoch bin ich standhaft geblieben, obwohl ich heute wirklich mind. 5-6x das verlangen nach einer zigarette hatte... ich hoffe so sehr dass diese entzgserscheinungen bald ein ende nehmen, die zerren ganz schön an meinen nerven
    Versuche gleich bei jedem Gieranfall dagegen zu wirken - atme tief ein und wiederhole mehrmals "Zigaretten sind mir vollkommen gleichgültig - ich bin frei" ggf. auch ein Glas Wasser trinken - dann müsste die Gier genauso schnell wieder verschwinden und du hast dich mental wieder positiv eingestellt. Bleib dran

  36. #196
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Ach Mist, dass ich da nicht früher dran gedacht habe! Ich habe ein Rezept für einen Tee, der beruhigend wirkt und noch dazu recht gut schmeckt. Den habe ich in Zeiten, wo ich gedacht habe, es geht gar nix mehr, immer gemacht. Das hat auch den Vorteil, dass man ein unerwünschtes Ritual durch ein erwünschtes ersetzt und dass die Hände beschäftigt sind. Die Kräuter kann man sich in der Apotheke zusammenmischen lassen und sind rezeptfrei erhältlich.

    Hier die Zusammensetzung:
    Fol. Melissae 40,0 g
    Hba. Hyperici 20,0 g
    Flos. Aurantii Off. 20,0 g
    Fruct. Cynosbat 10,0 g

    1 TL für eine Tasse, 5 min. zugedeckt ziehen lassen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  37. #197
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Heute immer noch rauchfrei-ach es ist so schön!
    Das Gefühl in der Brust habe ich nicht-habe eher das Gefühl, wenn ich an eine Zigarette denke, dass sich die Lunge zuschnürt
    Aber ich muss ja nicht rauchen.
    Bin ja gleich auf dem Geburtstag und mal sehen wie das wird-werd wohl ganz schön passiv rauchen...

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    @ kisha: will dir keine angst einjagen, sei einfach nur stark und zieh es durch! vielleicht wirds bei dir ja auch gar nicht so schlimm, lass dich bloß von meiner erfahrung nicht entmutigen! der grausame tag ist ja zum glück vorbei, und mir geht es heute wieder gut
    wasser und tee helfen mir im moment wirklich sehr und den tipp von tan-ban werde ich auch beherzigen
    bleibt dran mädels, wir schaffen es

  39. #199
    peppi420
    Besucher

    Daumen hoch AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen

    Normalerweise regeneriert die Haut innerhalb von einigen Monaten, bei mir hat es eineinhalb Jahre gedauert. Wahrscheinlich, weil ich so lange und auch so viel geraucht habe.
    Ich habe jetzt vor über einem 3/4 Jahr aufghört und es ist sooo toll, meine Haut ist besser, ich habe es aber noch nicht 100 % im Griff, es wird aber.

    Der Thread motiviert mich weiter am Ball zu bleiben und die Kohle die ich spare geb ich lieber bei MAC aus!

    Klamotten riechen gut, die Wohnung riecht lecker.

    Mein Rezept: Ich hab aus Zufall aufgehört. Irgendwann war der Punkt an dem ich einfach keine Fluppen mehr gekauft habe, ohne dass es geplant war. ES IST WIRKLICH SO EINFACH

    ES SIND NUR EIN PAAR TAGE!

    Ich hatte 15 Jahre ebenso viele Zigaretten und mehr / Tag!

    Gut Glück

  40. #200
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Nicht mehr rauchen für die Schönheit

    Hallo, ihr wackeren Nichtmehrraucherinnen!

    Wie habt ihr denn das Wochenende überstanden? Vor allem VanillaK mit dem Geburtstagsfest?

    Ihr habt mich übrigens wieder dran erinnert, dass man sich ab und zu belohnen sollte fürs Nichtrauchen und ich war am Freitag im Body Shop, heute habe ich online Klamotten gekauft.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.