Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 86 ErsteErste ... 3262728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Max Factor - Purple Haze
    Kleiner Nachtrag: Die Farbe ist so schön, aber das Lackieren dank des schmalen Pinsels grauenhaft.

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Picture Polish “Ethereal“
    Picture Polish “ Aquiver“
    Also gibt es jetzt wirklich keine halbwegs günstige Möglichkeit mehr die zu beziehen?

  2. #3242
    BJ-Einsteiger Avatar von Jezza
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    36

    AW: Eure neuen Schätze

    Catrice "Down the milky way"

  3. #3243
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag: Die Farbe ist so schön, aber das Lackieren dank des schmalen Pinsels grauenhaft.



    Also gibt es jetzt wirklich keine halbwegs günstige Möglichkeit mehr die zu beziehen?
    Hab heute eine e-mail bekommen, dass der Pretty Polish-Shop ab 15.08. unter neuer Leitung wieder öffnet. Das Sortiment bleibt abzuwarten... Aber der Versand aus UK ging ratzfatz (noch), ist halt nicht günstig. Aber bei ner Sammelbestellung würde das auch passen...

  4. #3244
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Eure neuen Schätze

    Ich habe Picture Polish-Lacke schon bei Nailland Hungary bestellt, die VK liegen bei 6 €, der Versand geht recht schnell mit GLS. Andere Marken wie China Glaze und Colour Alike sind da oft günstig, gibt auch immer was im Sale.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #3245
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe Picture Polish-Lacke schon bei Nailland Hungary bestellt, die VK liegen bei 6 €, der Versand geht recht schnell mit GLS. Andere Marken wie China Glaze und Colour Alike sind da oft günstig, gibt auch immer was im Sale.
    Stimmt, da waren die VK günstiger, die Lacke umgerechnet aber teurer, ist dann halt ne Rechensache... Aber wenn's die Lacke künftig bei Pretty Polish in NL zu beziehen gibt, wäre das super. Ich hoffe ja immer noch, dass Hypnotic Polish die Marke irgendwann aufnimmt. Ist mir eh ein Rätsel, warum die kein PP führen...

  6. #3246
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Eure neuen Schätze

    Dann werd ich auf den Pretty Polish NL Shop warten. Momentan bin ich sowieso wieder sehr stark in den holo star verliebt. Schöner Glitzer-Holo-Effekt und total leicht zu entfernen

  7. #3247
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    RdL Chrome Metal 02 + 04

  8. #3248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Eure neuen Schätze

    Ich versuche erstmal meine alten aufzugebrauchen :D

  9. #3249
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Anny "Beverly Hills Hideaway"

  10. #3250
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Eure neuen Schätze

    ich hab diese Woche seit langem mal wieder Lacke gekauft:
    Essie Chilatto und aus der LE Cherry on tol
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #3251
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Eure neuen Schätze

    Ich bin total begeistert von der Rival de Loop Young 2in1 Peel Off Base. Zugegeben der Lack hält damit nicht lange, aber dafür kann ich Perfektionist einfach den Nagellack abziehen, wenn ich mir irgendwo eine Katsche reinmache. Ich lackiere zwei dünne Schichten davon als Base und dann den Nagellack darauf. Mit einem guten Top Coat z.B. essie Gel hält es auch gut.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  12. #3252
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure neuen Schätze

    Bin kürzlich in einen kleinen Kaufrausch verfallen

    Neu gekauft habe ich eine Jeffree Star Pink Holographic Makeup Bag, die Burberry Fresh Glow Luminous Fluid Base, den CoverFX Illuminating Primer und ein Viererpack von den neuen und auf YT gehypten blauen Velvet Sponges...

    Und nachgekauft, da aufgebraucht, habe ich:
    Briogeo Rosarco Milk, essence all about matt Puder & Lash Princess False Lash Effect Mascara, Clinique Pep Start 2 in 1 Exfoliating Cleanser & Hourglass Blush in Etheral Glow

  13. #3253
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Bin kürzlich in einen kleinen Kaufrausch verfallen

    Neu gekauft habe ich eine Jeffree Star Pink Holographic Makeup Bag, die Burberry Fresh Glow Luminous Fluid Base, den CoverFX Illuminating Primer und ein Viererpack von den neuen und auf YT gehypten blauen Velvet Sponges...

    Und nachgekauft, da aufgebraucht, habe ich:
    Briogeo Rosarco Milk, essence all about matt Puder & Lash Princess False Lash Effect Mascara, Clinique Pep Start 2 in 1 Exfoliating Cleanser & Hourglass Blush in Etheral Glow
    Falscher Thread, hier geht es nur um Nagellack.

  14. #3254
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Eure neuen Schätze

    Von Essie über gofeminin zum Testen bekommen: Strong Start und der Gel Setter Bin schon gespannt, was der Strong Start so kann und ob er an den Sally Hansen 7in1 Härter rankommt.

  15. #3255
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Von Essie über gofeminin zum Testen bekommen: Strong Start und der Gel Setter Bin schon gespannt, was der Strong Start so kann und ob er an den Sally Hansen 7in1 Härter rankommt.
    Den SH 7 in 1 verwende ich auch seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Ich glaube, du hast ihn irgendwann mal erwähnt, noergli, daraufhin habe ich ihn gekauft.

    Bei aliexpress war bis gestern sale week und ich habe wirklich großzügig Stampinglacke, Platten und water decals eingekauft. Dabei habe ich mehr als genug von allem. Aber da ist die Sammlerin in mir schwach geworden. Und habe mich über instagram von zwei Lacken der neuen ILNP-Kollektion anfixen lassen. Natürlich ist es nicht dabei geblieben, denn eine Lina-Platte wurde auch noch restocked. Böse Sache. Für die nächsten zwei Monate habe ich einen No Buy verhängt.

    Sagt mal, habt ihr ein monatliches Budget für Nagelkrimskrams (Lacke, Platten etc.) für euch eingeplant oder kauft ihr das nach Lust und Laune und finanziellen Möglichkeiten?
    (Ich habe im Juli begonnen, ein Haushaltsbuch auf dem Smartfon zu führen, um damit einen detaillierten Überblick über meine Ausgaben zu bekommen. In dem Haushaltsbuch kann man auch Budgets einrichten und sieht dann natürlich auch, wenn man es überschritten hat.)

  16. #3256
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Den SH 7 in 1 verwende ich auch seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Ich glaube, du hast ihn irgendwann mal erwähnt, noergli, daraufhin habe ich ihn gekauft.

    Sagt mal, habt ihr ein monatliches Budget für Nagelkrimskrams (Lacke, Platten etc.) für euch eingeplant oder kauft ihr das nach Lust und Laune und finanziellen Möglichkeiten?
    Ja, ich hatte da mal hier von geschwärmt, weil ich so begeistert von der härtenden Wirkung war und auch immer noch bin.
    Zum Essie kann ich schon mal sagen, dass 1 Schicht allein den Nagel bis zum nächsten Tag nicht härter macht im Gegensatz zum SH, wo sich die Nägel wirklich dann schon fester anfühlen.

    Ne, ich hab kein festes Budget dafür. Ich kaufe, wenn mir was gefällt und die Finanzen es hergeben.

  17. #3257
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen

    Ne, ich hab kein festes Budget dafür. Ich kaufe, wenn mir was gefällt und die Finanzen es hergeben.
    So habe ich das bisher auch gehandhabt.

  18. #3258
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Eure neuen Schätze

    Also der Strong Start von Essie ist in Verbindung mit der normalen restlichen Maniküre (2 Schichten Farblack, 1 Schicht Essie Gel Setter) fast genau so stark wie der SH Härter. Mal sehen, was die Langzeitwirkung macht.


    Neu eingezogen heute und ich bin total verliebt:
    Catrice - Early Mornings, Big Shirt, Perfect Nails

  19. #3259
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Eure neuen Schätze

    Bei mir neu eingezogen: Der Anny Liquid Nails. Ich bin dann mal gespannt, wie er sich macht
    LG
    Mexx

  20. #3260
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Nachdem ich vor einigen Tagen bei Hypnotic Polish bestellt habe, werde ich versuchen, mal etwas kürzer zu treten. Zuvor war allerdings sale week bei Aliexpress und ich habe viele Platten von kads bestellt.

    In den letzten Tagen sind hier eingezogen:
    - Manhattan 950 Black is Back (als Basislack für Magnetlacke)
    - Manhattan 950 Give it some welly (Grau)
    - Rival de Loop 805 (farbloser Lack, für Nailart)
    - Alterra Nagelpflegeöl
    - BeautyBigBang Chameleon Stamping Polish in der Farbe 005
    - Platte von Mi Fan Xi MFX-Y010 - fühlt sich an wie eine Moyou-Platte und stempelt sich auch genauso perfekt. Kostet allerdings nur die Hälfte. Ich hatte für den shop bei Aliexpress noch einen Coupon und habe die Platte dann für knapp 2 € gekauft.

  21. #3261
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure neuen Schätze

    Essie Private Weekend

  22. #3262
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Born Pretty BP-H04 Papakolea Breeze
    Ich hatte zuerst gedacht, es wäre ein schwarzer Hololack. Ist es aber nicht. Es ist ein schöner Hololack in Dunkelbraun. Wie gemacht für den Herbst.

  23. #3263
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Born Pretty BP-H04 Papakolea Breeze
    Ich hatte zuerst gedacht, es wäre ein schwarzer Hololack. Ist es aber nicht. Es ist ein schöner Hololack in Dunkelbraun. Wie gemacht für den Herbst.
    Holo in d.braun klingt super! So einer fehlt mir auch noch. Ich hatte mal einen von Layla, der war nicht lackierbar, ganz schlimm... Aber nochmal bei Born Pretty zu bestellen wollte ich eigentlich vermeiden. Hab da einmal bestellt und es hat 2,5 Monate gedauert, bis die Sachen bei mir waren...

  24. #3264
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Holo in d.braun klingt super! So einer fehlt mir auch noch. Ich hatte mal einen von Layla, der war nicht lackierbar, ganz schlimm... Aber nochmal bei Born Pretty zu bestellen wollte ich eigentlich vermeiden. Hab da einmal bestellt und es hat 2,5 Monate gedauert, bis die Sachen bei mir waren...
    Mrs. Leto, ich bestelle nur noch über Aliexpress und nicht mehr über die Born Pretty Webseite selbst. Bei Aliexpress gibt es auch mehrere Anbieter, außer BP selbst, die Produkte von BP führen.
    Hier siehst du den Lack auf den ungestampten Fingern. Es ist ein schöner, nicht so "lauter" Holo. Für den Preis bin ich damit sehr zufrieden.

    20180910_155911~2.jpg

    Hihi. Ja. Die Hololacke von Layla. Meine ersten und gruselig zu lackieren. Ich habe immer noch zwei Lacke davon und sie sind immer noch schön. Aber man muss fix sein beim Lackieren.
    Ich habe in der Zwischzeit schon einige Hololacke verschiedener Hersteller in allen Preisklassen gekauft. Aber so etwas Schreckliches, wie die Laylas vom Lackierverhalten her, ist mir nie wieder begegnet.

  25. #3265
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Echt ein hübsches Braun!
    Alieexpress hab ich schon mal gelesen, aber mir noch nie angeguckt. Muss ich dann wohl mal machen. Danke für den Tipp!
    Layla kommt mir nicht mehr ins Haus!

  26. #3266
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Eure neuen Schätze

    Ich hab mit den Layla Holo Lacken nie Probleme beim Lackieren gehabt, nur leider halten sie überhaupt nicht (am nächsten Tag schon mehr als Tipwear) gut trotz dem Essie Gel Setter, der sonst alles haltbar macht.

  27. #3267
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab mit den Layla Holo Lacken nie Probleme beim Lackieren gehabt, nur leider halten sie überhaupt nicht (am nächsten Tag schon mehr als Tipwear) gut trotz dem Essie Gel Setter, der sonst alles haltbar macht.
    noergli, meine Laylas sind schon steinalt. Aber noch in Topqualität. Ich habe sie vor einigen Wochen auf swatchsticks lackiert. Und vor zwei Tagen einen Magnetlack von Layla wiederentdeckt. *hüstel* Eher wiedergefunden. Der funktioniert auch noch bestens. Zur Haltbarkeit kann ich nix sagen, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Echt ein hübsches Braun!
    Alieexpress hab ich schon mal gelesen, aber mir noch nie angeguckt. Muss ich dann wohl mal machen. Danke für den Tipp!
    Layla kommt mir nicht mehr ins Haus!
    Gerne. Ich kaufe da den Großteil meiner Platten, Decals, Sticker, etc. Bis jetzt hatte ich erst eine Reklamation, aber das regelt sich alles fix, da die Händler keinen Stress mit Aliexpress haben wollen. Man kann als Käufer da nämlich sog. Dispute eröffnen und sein Anliegen schildern, wenn man mit dem Händler keine Einigung erzielt hat.
    Sorry für OT.

  28. #3268
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Die ersten Bestellungen der sale week bei Aliexpress trudeln ein.
    - waterdecals mit Katzen
    - waterdecals mit Oster- und Frühlingsmotiven
    - diverse Platten von Kads (Travel 05, Nature 10, Flower 007 und 023, Ocean 003, Christmas 008)
    - Platte UR-L019 von UR Sugar
    - einen Halter für Nagellackflaschen, weil meine Schwester meinen bei ihrem letzten Besuch eingesackt hat

    Der Nachmittag ist gerettet, denn ich stemple alle meine Platten nach Erhalt in ein Büchlein. Andere haben ihre Briefmarkensammlung. Und ich blättere mich durch die gestempelten Platten.

  29. #3269
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    ILNP Poised
    ILNP Off The Grid
    Dance Legend Spot it in weiß
    Platten: Lina Totally Negative 01 und 02 sowie Make Your Mark 07
    Auf die Platten bin ich sehr gespannt. Meine ersten Platten von Lina.

  30. #3270
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    - Weihnachts-water decals von BeautyBigBang BBB 017, 019 und 020
    - diverse Platten von Kads (Fashion 009, 015 und16, Festival 002)
    - Platten von ZJoy (plus 002, plus 010, s-085, s-089, s-094, s-095 und s-110)

  31. #3271
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Stampingplatten für sehr kleines Geld:
    - BC 28 (layered stamping mit Blüten, Blättern und Schmetterlingen)
    - BC 29 (Katzen)
    Ich habe davon schon zwei andere und die Platten sind

  32. #3272
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure neuen Schätze

    ALessandro Nagelcreme VEGGIE Cocumber u Melone. Riecht auch total lecker.

  33. #3273
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Eure neuen Schätze

    "Händchen halten" Handcreme von Lavera. Leider LE und damit irgendwann wieder weg; deshalb habe ich schon einen kleinen Vorrat angelegt.
    Ich liebe diesen Duft.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  34. #3274
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    "Händchen halten" Handcreme von Lavera. Leider LE und damit irgendwann wieder weg; deshalb habe ich schon einen kleinen Vorrat angelegt.
    Ich liebe diesen Duft.
    Oh, die hab ich noch nie gesehen. Auch letzte Woche in unserem Rossi nicht. Ich bin ein großer Fan von der Anti-Age Handcreme von Lavera.

  35. #3275
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Eure neuen Schätze

    Ganz großer Nachteil der "Händchen halten": Ich habe ständig die Hände im Gesicht (zum dran Schnuppern)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #3276
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ganz großer Nachteil der "Händchen halten": Ich habe ständig die Hände im Gesicht (zum dran Schnuppern)
    Ich bin ja guter Hoffnung, davon auch mal eine Tube kaufen zu können. Die Handcreme ist wohl eine Winter LE.

    Heute kann ich wieder fleißig in mein Büchlein stempeln. Ganz ganz viele Platten sind angekommen:

    - BeautyBigBang Weihnachtsplatten
    BBB-006 bis BBB-010
    BBBXL-030 bis XL-034
    - Mr. Fox MRFOX-LB015 und LE004
    - ZJoy plus006
    - Wulushang WLS029 und WLS037
    - Harunouta L051 und L052

    Die Platten von Wulushang und Mr. Fox habe ich zum ersten Mal bestellt. Da bin ich schon gespannt, ob die Qualität stimmt.

  37. #3277
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze

    Heute hab ich reiche Beute im dm gemacht:

    - 2 x Sally Hansen 7 in 1 (50 % Preisnachlass, da SH den dm dort verlässt. l.o.v. geht da auch aus dem Sortiment, da gab es auch 50 % auf das komplette Sortiment.)
    - essie say it ain't soho
    - essie leggy legend
    - essence fast cuticle remover
    - alverde Nagelpflegeöl
    - 4 x Handcreme Händchen Halten von Lavera (super kuscheliger Duft, nicht ganz so reichhaltig wie die Anti Age Handcreme, aber zieht dafür ratzfatz ein. Zwei der Tuben werde ich in der Weihnachtszeit verschenken. )
    - SOS Hilfe Handbalsam von Lavera

  38. #3278
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Eure neuen Schätze

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    - 4 x Handcreme Händchen Halten von Lavera

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  39. #3279
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Eure neuen Schätze


  40. #3280
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Eure neuen Schätze

    Ich muss momentan wohl echt die Finger vom lackieren lassen. Das Nagelweiß pellt sich immer noch, also Kaufverbot von neuen Sachen :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.