Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 347
  1. #321
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Der schwarze von dm ist auch gut - eigentlich! Jetzt hab ich einen erwischt, der nicht mehr so weich ist Ich hasse das, wieso gibt es bei ein und demselben Produkt solche Unterschiede? Meine Freundin hat das auch erlebt, der nächste sei dann wieder, wie der alte gewesen bei ihr.
    Das beobachte ich auch Ich greife in der Regel zu dem lilafarbenen ebelin Ei und erst letztens hatte ich wieder sehr weiches Exemplar, das zerknautscht blieb und das neue Exemplar ist jetzt wieder normal und wird automatisch richtig prall.

  2. #322
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: beauty blender!

    Meine neue Liebe ist der Contouring Ei von Müller ..
    Der von Rossmann könnte mich nicht überzeugt, der ist so glatt?!

  3. #323
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das beobachte ich auch Ich greife in der Regel zu dem lilafarbenen ebelin Ei und erst letztens hatte ich wieder sehr weiches Exemplar, das zerknautscht blieb und das neue Exemplar ist jetzt wieder normal und wird automatisch richtig prall.
    Ich hatte auch mal ein lila Ebelin-Ei gekauft und genau das Problem: superweich und es verlor total die Form. Ich habe es dnn zurüclgebracht, und da ich dachte, dass die immer so sind, seitdem wieder die Rossmann-Eier gekauft. Die sind eher fest, aber für mich funktionieren sie gut. Schade finde ich allerdings, dass sie mittlerweile die normalle Beautyblender-Eiform haben und keine angeschrägte Seite mehr. Letztere fand ich so praktisch.

  4. #324
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal ein lila Ebelin-Ei gekauft und genau das Problem: superweich und es verlor total die Form. Ich habe es dnn zurüclgebracht, und da ich dachte, dass die immer so sind, seitdem wieder die Rossmann-Eier gekauft. Die sind eher fest, aber für mich funktionieren sie gut. Schade finde ich allerdings, dass sie mittlerweile die normalle Beautyblender-Eiform haben und keine angeschrägte Seite mehr. Letztere fand ich so praktisch.
    Die angeschrägte Seite ist mir auch wichtig, damit kann ich genauer verblenden.

  5. #325
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: beauty blender!

    Wenn ihr das Abgeschrägte mögt, schaut auch den schwarzen von Nyx an

  6. #326
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: beauty blender!

    Ich hab das grüne Ebelin Ei in klein und groß und liebe die. Das vielgehypte schwarze Ebelin Teil konnte gar nix - da viel zu weich. Der grüne ist perfekt vom Widerstand und ist auch nach X Wäschen bei 60 Grad in der Waschmaschinen nicht kaputt zu kriegen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  7. #327
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: beauty blender!

    Habt ihr beim Ebelin Ei schon irgendwelche Unterschiede nach der Farbe gemerkt?
    Ich hatte jetzt schon einige Grüne und Lilane die waren alle super.
    Die Tage einen Rosanen gekauft.... der war vom ersten Mal an zusammengeknautscht und war nicht fluffig.

  8. #328
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Ich glaube die farben haben ihre bedeutung.
    Fest,weniger fest.
    Bin aber noch nicht dahinter gestigen was welche sind.

  9. #329
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Habt ihr beim Ebelin Ei schon irgendwelche Unterschiede nach der Farbe gemerkt?
    Ich konnte da noch keinen Zusammenhang feststellen. Ich kaufe immer die lilafarbenen Exemplare, außer sie sind gerade nicht erhältlich. Zuletzt hatte ich ja mal wieder beim lilafarbenen Ei ein sehr weiches Exemplar erwischt und das neue lilafarbene Exemplar ist wieder normal.

  10. #330
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Okay, vielleicht hat es tatsächlich keine Bedeutung.Sieht jedenfalls nach dem was du schilderst so aus.

  11. #331
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: beauty blender!

    Ich glaub auch, das ist zufällig. Wenn man den auf der DM-Seite bestellen will, kann man nämlich auch gar nicht auswählen, welche Farbe man bekommt. Denke nicht, dass die das so machen würden, wenn die eine Bedeutung hätten
    Ich hab jetzt seit einem Monat den Sponge von RT. Davor hatte ich diesen in der Sanduhrform von Essence und ich mag den von RT doch deutlich lieber.

  12. #332
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Ich mag beide, die "Sanduhr" von Essence (ist fester) und das Ei von RT, leider gehen mir beide so leicht kaputt , ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, manchmal bekommen die schon bei der ersten Wäsche Risse (Ebelin, RT, Essence...alles gleich schnell kaputt), liegt wohl an mir. Nur den Original BB hatte ich noch nicht, aber ich verzweifle, dass der wirklich eklatant mehr aushält.

  13. #333
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Ich denke im Grunde nehemen und geben die sich nicht viel, ich denke es sind einfach nur die unterschiedlichen Geschmäcker.

  14. #334
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Nachdem ich diese Billigdinger von Essence (die mit der Sanduhrform) nun seit 3 Monaten in Verwendung habe und sie täglich gewaschen werden, muss ich sagen, die halten doch viel mehr aus als die RT Eier. Die Flächen werden nicht so schnell porös, sie bekommen zwar schnell mal einen Riss an der schmalsten Stelle, aber beim zweiten war ich vorsichtiger und der ist noch immer ok. Ich hab mir einen zweiten zugelegt, so dass ich täglich abwechseln kann. Für die kleinen RT Eier habe ich noch keinen Ersatz gefunden, die werden leider such so schnell porös.

  15. #335
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: beauty blender!

    Also die kleinen Eier von Rossmann sind ziemlich robust. Ich wasche meine täglich und die sehen noch wie neu aus. Die schlucken auch nicht so viel Produkt auf.
    Die RT Eier sind wirklich schnell kaputt. Ich werde mir zur Probe noch ein grosses Ei von Rossmann kaufen.

  16. #336
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: beauty blender!

    Ich habe jetzt wieder ein neues Exemplar vom ebelin Make-Up Ei in Verwendung und die Konsistenz ist so viel weicher als bei meinem alten Exemplar. Ich habe wie immer zu einem lilafarbenen Exemplar gegriffen und es hat nahezu 1:1 die (weichere) Konsistenz des Original Beautyblenders. Zum Glück ist es aber ansonsten genauso gut wie die anderen ebelin Eier. Ich verstehe nur nicht, weshalb der Härtegrad derart schwankt

    Das Pendant von Rossmann habe ich mir nun auch mal gekauft und bin gespannt, wie das ist.

  17. #337
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Werden die nicht auch nach längerer Verwendung härter? Meine Essence Makeup Dingens ( Eier sind es ja nicht ) sind anfangs super, weich und ganz toll in der Anwendung, nach einigen Wäschen werden die härter ...die RT bleiben da weicher. Original BB hatte ich noch keinen. Bei den Ebelin Eiern weiß ich es nicht mehr.

  18. #338
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Werden die nicht auch nach längerer Verwendung härter?
    Also ich konnte bisher nicht beobachten, dass sie ihre Konsistenz verändern. Es sind halt nur zwischendurch Exemplare dabei, die von Anfang an härter oder eben weicher sind und das ändert sich dann nicht mehr.

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Ah ok, dann ist das anders, als das was ich meine.

  20. #340
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Werden die nicht auch nach längerer Verwendung härter? Meine Essence Makeup Dingens ( Eier sind es ja nicht ) sind anfangs super, weich und ganz toll in der Anwendung, nach einigen Wäschen werden die härter ...die RT bleiben da weicher. Original BB hatte ich noch keinen. Bei den Ebelin Eiern weiß ich es nicht mehr.
    Meinst du diese "Sanduhr" von Essence? Die war bei mir von Anfang an recht hart.

  21. #341
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Ja genau, das gibt es eine Sanduhr, die sind bei mir anfangs weich, elastisch und angenehm (sie sind fester als die RT, aber nicht hart, ich mag die feste Konsistenz ganz gerne), aber mit der Zeit werden die unflexibel und hart. Auch wenn man sie anfeuchtet, wie ein Schwamm, der nichts aufnehmen kann , schwer zu beschreiben.

  22. #342
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: beauty blender!

    Ich hab den neuen (limited edition?) türkisen blender von ebelin in real techniques sponge form. Ist auch sehr weich, find in super. Eig besser als den real techniques.

  23. #343
    Callet
    Besucher

    AW: beauty blender!

    Ich habe mir vor paar Tagen das Lacura Dupe zum BB gekauft und finde ihn nicht so gut. Zu fest und bouncy. Wenn man ihn nass macht und etwas ausdrückt behält er die Abdrücke zu lange und hat gefühlt einen härteren Kern.

  24. #344
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor paar Tagen das Lacura Dupe zum BB gekauft und finde ihn nicht so gut. Zu fest und bouncy. Wenn man ihn nass macht und etwas ausdrückt behält er die Abdrücke zu lange und hat gefühlt einen härteren Kern.
    Hatte den gestern auch in der Hand und wenn ich deiun Fazit lese, bin ich echt froh ihn nicht gekauft zu haben.

  25. #345
    BJ-Einsteiger Avatar von BTYLLY
    Registriert seit
    14.10.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1

    AW: beauty blender!

    Hi, ich finde bisher sind die H&M Schwämme die besten Dupes für den Beauty Blender. Die Schwämme von DM, Rossmann und Müller fallen für mich durch, den von Real Techniques finde ich noch ganz ok. Hab einen ganzen Post zu den favorisierten H&M Schwämmen geschrieben.
    KathleenLights fand die Schwämme von Ecotools so toll. Hat die schon mal jemand probiert?
    "Give a woman the right make up and she can conquer the world." (Charlotte Tilbury) www.btylly.com

  26. #346
    Callet
    Besucher

    AW: beauty blender!

    Von Ecotools hatte ich den normalen grünen Blender, den ich kurz darauf entsorgt habe, zu fest. Er wurde auch nicht viel größer durch Wasser.
    Ich bleibe bei Real Technics

  27. #347
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: beauty blender!

    Unser DM hat jetzt ein bh Cosmetics Aufsteller, d hab ich mir 2 verschiedene BB gekauft.
    Mal gucken wie die sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.