Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    beauty blender!

    hallo BJ!

    mit der suchfunktion habe ich keinen thread explizit zu diesem thema gefunden.

    der beautyblender ist ein eiförmiger pinker kosmetikschwamm, welcher auf youtube gehypt wird.

    hier ein link zu sephora: http://www.sephora.com/browse/brand_...auty%20blender

    er ist leider nicht in dtl. erhältlich, nur importe in online-stores.
    da er sich so hervorragend eignen soll sowohl für flüssig-/creme- foundation als auch mf und puder, wollte ich ihn auch probieren.
    google spuckt mir aber nur shops aus, die ihn um 40€ für 2 beautyblender + 1 "beautyblender-cleanser" verkaufen.
    das ist schon echt hart, vor allem wenn man ihn alle paar monate austauschen muss, wie eine zahnbürste. 40€ für einen pinsel würde ich ja gerne ausgeben, wenn ich weiß, dass ich noch jahre lang was von ihm habe, aber 20€ für einen schwamm, der nur so 2-3 Monate hält??? dann muss er schon wirklich gut sein, ja, revolutionär im foundation-auftrag.

    also sind meine fragen an euch:

    1. gibt es den beautyblender irgendwo billiger? oder ein vergleichbares dupe?

    2. braucht man wirklich eine extra seife für den schwamm? - ohne seife würden 2 stück 25€ kosten- wäre ja für mich BJ zu verkraften...

    3. hat ihn jemand, ist er wirklich so gut? ich habe alle möglichen pinsel für foundation, sowohl mac als auch andere marken und verwende z.Z. revlon colorstay flüssig-foundation. ist das finish mit dem beautyblender besser als mit z.b. mac 187/109 etc?


    in den usa wird er auch relativ teuer verrkauft, denn ich glaube nicht, dass die produktion eines latex-schwammes mehrere zig dollar beansprucht, da ist es doch sicher der marketing-anteil, der ins geld schlägt. aber dort gibt es ja auch ein billigeres dupe von sonia kashuk. ist in dtl. vllt. ein dupe erhältlich?


    danke im voraus für eure antworten/erfahrungsberichte.

  2. #2
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: beauty blender!

    Ich hab den! und zwar schon etwas länger, war total angefixt von der reklame, die ich mal gesehen hatte.
    Hab ihn damals bei Ebay gekauft, zwei Stück + Reiniger (in kleinerer Form), hatte glaube ich auf keinen Fall 30€ bezahlt (glaube 25 oder so).

    Ich hab ja zwei, also der erste ist bei mir immernoch im Gebrauch (seit Februar) und er ist nicht kaputt oder so. Er zieht sich immer wieder zusammen, wenn er trocknet. Damals habe ich gelesen, wenn er sich nicht mehr zusammenzieht weg damit.

    Ich finde ihn superklasse zum ausblenden des Make-ups. Das verteilen geht aber auch gut. Und reinigen kann man ihn auch mit milden Shampoo oder Seife.

    Ich habe auch einen Pinsel für Foundation und komme damit gar nicht klar (wird immer so streifig...). Ich trage das Make-up mit den Fingern auf und blende es mit dem Schwamm. Achja, habe auch Revlon Colorstay flüssig. Klappt bei mir wunderbar, kann aber keinen Vergleich mit dem mac geben.

    Falls du ihn bei Ebay findest und er nicht soo teuer ist, versuch es ruhig

  3. #3
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: beauty blender!

    Hier nochmal ein Link : http://cgi.ebay.de/Beautyblender-1-B...3286.m63.l1177

    von dem Anbieter (Shimmer Skincare) ist meiner auch gewesen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: beauty blender!

    Ich finde den jetzt nicht so toll . Ich habe den Reiniger nicht und finde das Auswaschen total nervig. Da gehen 120 Liter drauf und er ist dann immernoch nicht sauber, wenn ich einige Foundations nutze. Das Finish ist mir zu sheer damit und ich kriege es mit Pinsel 1000mal schöner hin.

    Günstiger als das eBay-Angebot gibt es ihn nicht. Ich meine, hier in D kostet schon ein Ei so viel. Es gibt ein Dupe von SONIA KASHUK, das nur $9,99 kostet, aber es soll Unterschiede geben und ist ja noch schwieriger zu bekommen.

    Also ich würde ihn nicht wirklich empfehlen, es sei denn, man nutzt so schon regelmäßig Schwämmchen oder wenn man mit Pinseln nicht klar kommt.

  5. #5
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: beauty blender!

    Hier gibt es den Schwamm in D zu bestellen : http://www.voinier.com/

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #6
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    oh ok, danke für eure antworten!
    zur zeit benutze ich den ebelin puderpinsel für die foundation und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem finish.
    ich wollte einfach mal was neues probieren, aber die punkte die magi angesprochen hat, wie wasserverschwendung und sheerer auftrag sprechen für mich eindeutig dagegen, zumal weil ich weiß, dass magi auch den ebelin pinsel benutzt(e ?).


    dann halt weiter zu etwas anderem:
    kennt/hat von euch jemand den sephora platinum air brush foundation pinsel?

    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Damit wir hier mal weiter quatschen können

    Ich bin kurz davor zu bestellen, aber ich weiß wirklich nicht ob das Ergebnis so viel besser wird als mit meinem normalen Schwämmchen

    Hat jemand Vergleichfotos? Also MU mit normalen Schwamm und mit dem BB?

  8. #8
    Galina
    Besucher

    AW: beauty blender!

    bei maske berlin ist er für 15€ im sortiment :

    http://www.maskeberlin.de/shop/produ...er-single.html

    ich glaube ich werde ihn mal probieren, denn derzeit bin ich gar nicht zufrieden . ich habe seit ein paar monaten den foundation pinsel von esprit (also nichts besonders hochwertiges), davor trug ich mein make up immer mit den fingern auf. irgendwie gefällt mir das ergebnis aber immer weniger...neben dem beautyblender möchte ich auch noch einen pinsel von coastal scents probieren, der hier im forum oft für den auftrag der studio sculpt empfohlen wurde.

    sollten mir beide nicht zusagen, werde ich mich an das mac stinktier wagen . ich muss mich nur noch schlau machen wie man damit make up aufträgt .

  9. #9
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: beauty blender!

    ich hab den immer auf cherryculture gesehen und nie geschnallt, was das ist. Hab mal nachgeschaut, dort kostet er ca. 30$ inkl. Versand. Wenn im April wieder 20% sind, wäre das doch n nettes Angebot
    klick
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  10. #10
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    bei kultkosmetik gibt es ihn auch (hab meinen mittlerweile auch von dort gekauft.) http://www.kultkosmetik.de/make-up/b...nder/index.htm

  11. #11
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: beauty blender!

    ich denke man braucht damit mehr flüssig make-up als normal, oder ?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  12. #12
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!



    Ich habe den Beautyblender seit gut einer Woche im Gebrauch und bin total begeistert, ich das Ding

    Jede (!) Foundation, die ich mit dem Ei auftrage, wird absolut perfekt und ebenmässig, das Finish ist immer sheer, kann aber gelayert werden und die Foundation sieht abends noch wie frisch aufgetragen aus.

    Von mir gibts daher

  13. #13
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: beauty blender!



    Das ist ja mal wieder was ganz Neues, bin neugierig geworden.

    Ist der Auftrag des Make Ups besser als mit dem Stinktier?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  14. #14
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!

    Viel besser
    man kann das MU damit besser einarbeiten, es liegt nicht nur oben auf, was bei mir teilweise beim Stinker der Fall ist.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Sporty, welche Foundation hast du denn bislang damit eingearbeitet? Würde mich interessieren ob er das neue Alverde Mineral MU gut einarbeiten kann.

  16. #16
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!

    Von den neuen Alverde-MUs passt bei mir leider keine der Farben wirklich perfekt; ich muss aber nochmal genauer schauen

    Ich habe den BB bisher mit dem SFF von MAC benutzt, mit der Face&Body von MAC, dem kompakten Studio Fix von MAC, dem Moisture Sheer Tint TM von Clinique benutzt.

    Mineralpuder (das MSFN von MAC) habe ich damit auch (nach der Foundation, als Fixierung) aufgetragen, aber bei pudrigen Konzistenzen ist es ein bissl blöd, weil der BB ja leicht feucht benutzt wird und Puder etc. werden dadurch etwas speckig.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Sporty, bei mir passte leider auf dem Handrücken auch keines der MMU perfekt, aber es passt sich super dem Hautton an Sporty, soviel kann ich dir schon mal sagen. Ich selber habe jetzt 05 Sand genommen und eigentlich war es ein wenig zu dunkel, 03 hingegen etwas zu hell, aber es passt sich wirklich suuuper dem Hautton an, daher wäre es denke ich ein Versuch wert

  18. #18
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!

    Ich brauche es aber gelb
    Die helleren Töne sind ja eher gelbstichig, aber eben viel zu hell.
    Ich bin bei MAC C30/35.

    Aber ich schaue nochmal in Ruhe und teste dann alle Farben durch

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Ich fand das 03-er (Beige rose) gelbstichig.

  20. #20
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!

    Echt? Dann schaue ich mir das später mal genauer an.
    Danke für den Tipp

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Gerne Hab eben beim dm im Luisenforum angerufen, die haben auch endlich das neue Sortiment. Hab ja gestern noch einige Sachen in MZ vermisst, daher guck ich heute mal in WI danach

  22. #22
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!

    Ich habe das neue Sortiment bisher nur in den beiden Biebricher Filialen angeschaut, im Luisenforum war am Montag noch nichts da. Nur MNY.

    In Biebrich gabe es die gebackenen e/s noch nicht.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Die gebackenen e/s gab es wiederum in MZ. Schade, nach Biebrich komm ich so gut wie gar nicht, fahr von MZ aus immer mim Bus und der hält genau vor dem Luisenforum, daher wollt ich heute dort mal gucken. In MZ fehlt mir halt das Camo Puder

  24. #24
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!

    Das Camouflage-Puder habe ich gestern mal mitgenommen.
    In der Filiale beim Shoe-4-You gab es - abgesehen von den gebackenen e/s und dem Gel-MU - alles

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Und das Gel MU wiederum gibt es in MZ. Ich lach mich echt kaputt, das gesamte Sortiment ist in Dtland verteilt und nirgends vollzählig

    Das Gel MU muss ich am WE mal testen

  26. #26
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: beauty blender!

    Berichte mal!
    Welche Farbe hast Du denn genommen?

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: beauty blender!

    Mach ich Hab Beige-Rosè genommen. Beim Gel MU gibt es nur drei Farben, das eine war zu hell, das andere zu dunkel, daher hab ich einfach mal die Mitte genommen

  28. #28
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: beauty blender!

    Gibt's noch mehr Erfahrungsberichte?

    Ich war schon so oft kurz vor der Bestellung, aber ich hab immer noch keinen Beauty Blender Schwamm, da der ja doch ziemlich teuer ist.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  29. #29
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    bei kultkosmetik gibt es ihn auch (hab meinen mittlerweile auch von dort gekauft.) http://www.kultkosmetik.de/make-up/b...nder/index.htm
    Kannst du mal berichten, wie du den beauty blender findest? Auch speziell im Vergleich mit dem Ebelin Puderpinsel.

  30. #30
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: beauty blender!

    also ist der nun für flüssige foundations?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  31. #31
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    also ist der nun für flüssige foundations?
    Soll super sein für flüssige Foundations, guckst du hier *klick*

  32. #32
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    macht ein sehr ebenmäßiges, sheeres finish. sehr schnell und einfach in der handhabung. tolles hautgefühl. ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben!

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    49

    AW: beauty blender!

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hier gibt es den Schwamm in D zu bestellen : http://www.voinier.com/
    ich finde Ebay besser als diese Seite

  34. #34
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: beauty blender!

    Und wie ist das bei unreiner Haut? Wird das Ergebnis mit dem Ei dann zu sheer, so dass man wieder die Pickel sieht?

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  35. #35
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    was für eine komische frage... es kommt doch natürlich hauptsächlich auf deine foundation an, wie stark diese deckt. ;) durch die (minimale) feuchtigkeit im schwamm lässt sich foundation sehr gut verteilen, so dass man einen gleichmäßigen dünnen auftrag einfach hinkriegt. natürlich kann man bei gewünschtem deckenderem finish noch mal eine schicht drüber-tupfen. oder concealer benutzen und diesen dann mit dem schwamm ausblenden.
    ist ja mit nem pinsel nicht viel anders, wenn du die foundi zu stark einarbeitest, ist die deckkraft auch geringer, dann nimmst du halt noch ein bisschen mehr.

  36. #36
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: beauty blender!

    Na ja, was heisst komisch...

    Sobald ich eine flüssige Foundation feucht mit einem Schwamm auftrage, d.h. Wasser mit im Spiel ist, wird der Auftrag zwar sheer und gleichmässiger, aber die Deckkraft lässt zu wünschen übrig. Da kann ich layern und auch stark deckende Foundations benutzen, wie ich will.

    Oder hab ich wieder ne Zauberhaut, die von der Norm abweicht (siehe Schweinchenrosa-Puder-Thread)?

    Es gab bei Rossmann vor einiger Zeit mal solche rosa Schwämmchen, damit habe ich früher mein Make Up feucht aufgetragen und hatte dasselbe Problem: entweder sheer und gleichmässig oder deckend und fleckig.

    Oder mache ich was falsch?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  37. #37
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: beauty blender!

    der schwamm muss ganz gründlich ausgedrückt werden, also am besten in einem küchentuch. so bleibt wirklich nur ganz ganz wenig flüssigkeit im schwamm und beeinflusst die deckkraft der foundi nicht.

  38. #38
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: beauty blender!

    Ich seh schon, ich muss doch endlich mal bei Maske Berlin vorbeifahren und mir ein Ei besorgen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: beauty blender!

    Gibts inzwischen noch ein paar mehr Erfahrungsberichte? Der Blender wird auf einigen Blogs mal wieder gehypt, und ich bin schon schwer angefixt. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass das Ergebnis besser als mit einem Schwamm wird, schliesslich ist der Beautyblender ja eigtl nur ein Schwamm in Eiform? Und dazu noch ein sehr teurer Schwamm.

    Und hat mal jemand die INCIS fuer den Beautyblenderreiniger zur Hand? Ist da irgendwas besonderes drin. Laut Herstteller, soll man janur damit reinigen, aber der ist auch so teuer...

  40. #40
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: beauty blender!

    Also ich hab das Teil seit heute und finde ihn super.

    Ich hab schon kleine Poren, aber damit muss man sie wirklich suchen bzw. ganz nah ran gehen, um überhaupt welche zu entdecken.

    Ich finde mit dem Ei wird das MU (gerade auch der Concealer!) deutlich ebenmäßiger als mit Pinseln (egal ob Foundationbrush oder Puderpinsel oder Kabuki oder was auch immer).

    Allerdings tupfe ich das Ei nicht einfach in Wasser, sondern in etwas Gesichtswasser, das verbindet sich besser mit der Foundation.

    Hab ich grad jemanden angefixt? :-P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.