Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ...sehe die Flaschen/tuben stets beim Haarprofi, meine Schwester hat mich mit der Farbschutzkur schon so ein bisl angefixt und nahezu jeder Friseur legt mir diese Serie wärmstens ans Herz.
    Habe mir nun auch die Kur aus der 'Absolut Repair'-serie zugelegt und bin bisher wirklich begeistert!
    Geruch, Wirkung, Anwendung und Preis...alles zusammen = superb!

    Benutzt eine/r von euch zufällig auch ein Produkt dieser Linie? Welches würdet ihr empfehlen?
    Freu mich scho, wenn endlich Oktober ist und ich ne Riesenbestellung losschicken kann !!!
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  2. #2
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ich habe das leave in aus der absolute repair serie und finde es richtig gut
    Es riecht auch lecker nach Banane
    Geändert von sanya (30.03.2010 um 18:15 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    toll das der Thred eröffnet worden ist.ich benutze momentan abwechselnd aus der intense repair serie das shampoo und die Haarmaske empfohlen von meiner Friseurin,und das Nature Abondance De Cacao shampoo und Haarmaske,und bin bis jetzt echt begeistert toller Geruch und auch der Preis ist ok.ich bestelle die sachen bei einem Günstigen onlineshop wo die sachen nur die hälfte kosten

  4. #4
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread


  5. #5
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    toll das der Thred eröffnet worden ist.ich benutze momentan abwechselnd aus der intense repair serie das shampoo und die Haarmaske empfohlen von meiner Friseurin,und das Nature Abondance De Cacao shampoo und Haarmaske,und bin bis jetzt echt begeistert toller Geruch und auch der Preis ist ok.ich bestelle die sachen bei einem Günstigen onlineshop wo die sachen nur die hälfte kosten
    Hui, welcher Shop ist das denn??

  6. #6
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    danke für den link!
    bestelle allerdings mittlerweile auch übers inet...wenn ich die maske für 10,20 anstelle von 18,99 haben kann, greife ich doch zu!
    aber ich seh gerade dass du's noch günstiger gefunden hast


    wie ist denn das kakaoshampoo/maske? hab nur mal dran gerochen...ein träumchen.
    und soll ja für feines haar sein...mh...so eine maske zum wehcseln wär ja was...brauch mal wieder n neues consi...hab den alverdekram drangeben und jetzt nur noch ein restchen tigi im schrank...
    habs nur stehen gelassen, weil meine friseurin meinte, ich bräuchte mehr pflege...hab dann die absolut repairmakse gekauft...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Hab die Liss Ultime Nachtpflege-Creme jetzt getestet u. ich muss sagen, der Duft gefällt mir überhaupt nicht, riecht so nach gegorener Gurke.
    Sie pflegt die Haare schön geschmeidig u. fettet nicht, habe auch sehr viel rein gemacht. Am nächsten Morgen sind sie aber nicht mehr so weich, wie nach dem Auftragen.
    Hab 2 Tuben. Nachkaufen werd ich sie dann wohl aber nicht.

  8. #8
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab die Liss Ultime Nachtpflege-Creme jetzt getestet u. ich muss sagen, der Duft gefällt mir überhaupt nicht, riecht so nach gegorener Gurke.
    Sie pflegt die Haare schön geschmeidig u. fettet nicht, habe auch sehr viel rein gemacht. Am nächsten Morgen sind sie aber nicht mehr so weich, wie nach dem Auftragen.
    Hab 2 Tuben. Nachkaufen werd ich sie dann wohl aber nicht.
    was?? riechen bei dir beide tuben denn so komisch? vlt ist das irgendwie nicht mehr gut...
    ich hab das LI ja auch und finde den geruch toll... du bist bisher die erste bj, die den geruch bemängelt
    wo hast du denn bestellt?

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Bei ebay hab ich sie bestellt.
    Echt? Meinst du meine sind schlecht? Moment, ich muss mal die andere Tube riechen gehen...

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Also die andere riecht auch so.
    Nach was riecht denn deine?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    die luminous contrast masque ist einer meiner hg´s geworden.
    hammerpflege, und göttlicher duft
    von der wirkung her ein günstigeres pendant zur masque intense von kerastase.

    die shine blond pflege find ich auch super!

    gefloppt haben bei mir: shine blond sh, strähnige haare und juckende kopfhaut sowie das absolut repair li. mögen meine haare einfach nicht, werden davon hart und strohig.
    die liss ultime (@ shuga ) überzeugt mich auch nicht ganz so 100%, aber den duft find ich ebenfalls super

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ich hab die Intense Repair Maske, die riecht auch himmlisch
    Macht die Haare schön zart. Aber pflegende Incis vermisse ich da. Ansonsten mag ich sie sehr gerne.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    es gibt ja 2 repair masken, einmal intense repair und ablsolut repair

    weiß jemand wie die sich unterscheiden?

    die möcht ich mir auch irgendwann anschaun, momentan hab ich genug kuren, muß erstmal wieder aufbrauchen

  14. #14
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    die shine blond pflege find ich auch super!

    gefloppt haben bei mir: shine blond sh, strähnige haare und juckende kopfhaut sowie das absolut repair li. mögen meine haare einfach nicht, werden davon hart und strohig.
    die liss ultime (@ shuga ) überzeugt mich auch nicht ganz so 100%, aber den duft find ich ebenfalls super
    shine blond pflege finde ich auch super! werde ich mir auch wieder kaufen

    zu liss ultime... chaotica, ich glaub du meinst jetzt das sofortpflege-LI das du von mir hast oder? das riecht anders als die nachtpflege.


    @ cocos

    hm... also ich hab eben nochmal dran geschnuppert... wonach das genau riecht kann ich nicht sagen. ich empfinde es als friseurig frisch und dezent. da fand ich zum beispiel das sofortpflege-LI aus der serie viel duftintensiver... manchmal war mir der geruch schon zuviel, aber auch das roch trotzdem gut und nicht irgendwie nach gurke...

    weiss nicht ob deins nun schlecht ist... dürfte normal nicht sein, immerhin sind die sachen lang haltbar und meine tube habe ich auch schon sehr lang... die riecht immer noch so wie am anfang... hast du die möglichkeit mal irgendwo im friseurbedarf oder beim friseur dran zu riechen? dann weisst du ob mit deinen tuben was nicht stimmt oder du einfach grundsätzlich dem duft nichts abgewinnen kannst

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ja, viell. sind meine ja schon abgelaufen. Ich finde kein Verfallsdatum auf den Tuben.
    Naja, ich nehm sie jetzt trotzdem weiter, pflegen tut sie ja gut.
    Wenn ich mal an so einem Laden vorbei komme, werd ich mal dran schnuppern.

  16. #16
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Also ich habe die Liss Ultime Maske und finde sie toll!

    Den Geruch mag ich und sie pflegt meine Haare wirklich gut, sie sind danach richtig schön glatt und glänzend

  17. #17
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ich hab bisher nur eine Sache von der Expert Serie ( Dank Shuga ) Die Absolut Repair Creme... ich liebe Sie auch!! Ich merke richtig den Unterschied ob ich Sie in den Spitzen habe oder nicht,... (Mache da immer son Piecks- Test ) ohne sie sind meine Spitzen "Pieksig" und mit ihr ganz geschmeidig,...ich Liebe Sie!!

  18. #18
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Chaotice

    IntenseRepair ist für trockenes Haar und absolutRepair für sehr geschwächtes & strapaziertes Haar

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ cocos

    das mit dem duft ist wirklich nicht normal, hab die kur auch schon gehabt und die roch so gar nicht nach gurke.. solang die wirkung stimmt würd ichs auch weiternutzen aber im laden mal probeschnuppern


    ich mag bisher auch alles was ich aus der serie hatte, besonders die luminous contrast power dose und die repair creme (LI)

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Welche Kur meinst du denn? Ich meine ja die Nachtpflege (LI).

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ja cocos, die mein ich auch, nachtkur sozusagen

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Na hattest du nicht so genau geschrieben. Ok.
    Na dann stimmt wohl wirklich was mit meinen nicht.
    Waren auch runtergesetzt, viell. hat man mir abgelaufenes Zeug verkauft.

    Wie oft nimmt man die überhaupt? Täglich? Steht gar nichts drauf.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ja ist mir dann auch aufgefallen... sorry

    stimmt, kann gut sein das die schon länger rumstand und abgelaufen ist. ohne mhd ist das halt nicht zu überprüfen.
    ich hab sie nach lust und laune genommen, fast täglich. zieht ja schön weg und morgens waschen kann man, muss man aber nicht.

  24. #24
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    cocos, ich nehme die nachtkur nach lust und laune überpflegt hat sie bei mir noch nie, ich wasche aber auch alle 2-3 tage.

    und die absolut repair creme muss ich mir auch wieder zulegen ich hab heut ein hagelpäck bekommen, aber ich glaub ich muss gleich nochmal bestellen die shine blond pflege will ich ja auch wieder...

    momentan auf meiner aufbrauch-liste steht die absolut repair kur... die pflegt gut! sehr gut sogar, mir ist das aber zuviel des guten... erinnert mich sehr stark an die power mask von wella...
    und auch aufbrauchen werd ich demnächst das shine blond sh... das ist nett, aber farblich gibts deutlich bessere sachen


    @ special

    kurz OT, aber wie heisst der sexy hair hitzeschutz genau?? möchte mir den zumindest mal anschauen... incis checken usw...

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ja, fetten tut sie ein Glück ja nicht, so dass man gleich wieder waschen muss.
    Ich wasche alle 2 Tage, danach sehen sie mir schon nicht mehr so schön aus.

    Ist die Absolut Repair Creme für den Tag? Die hört sich ja auch gut an.

    Die Power Mask war nur damals bei meinen blondierten Haaren gut, jetzt ist sie mir viel zu reichhaltig (fettiger Ansatz).

  26. #26
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ shuga,

    dann wär die absolut repairkur was für mich!

    ich liebe die powermask inzwischen. leider ist sie ja jetzt aus dem programm

  27. #27
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Shuga

    http://www.hagelshop.de/sexyhair/Str..._i281_2979.htm - den hatte ich... aber jetzt gibt's en neues... irgendwas mit Smooth & blabla.. is auf der sexyHair Homepage aber nicht als Aerosol zu sehen, gibt's aber auch (ebay etc) Hagel hat den wohl (noch?) nicht

    Aber ich hab was neues gesichtet was dich vll noch mehr interessiert,.. von SILKYsexyHair ein defrizzer mit Hitzeschutz bis 250Grad...als normal und LITE (Anti beschwerend) fixt mich mega an...^^


    PS : hab jetzt auch das Liss Ultime Nuit
    Wie macht ihr das denn? Also ich wasche meistens morgens, mach dann schon Pflege rein,.. und Abends dann des Nuit einfach "drüber" schmieren oder is das eher nich so empfehlenswert !?

  28. #28
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ist die Absolut Repair Creme für den Tag? Die hört sich ja auch gut an.
    die aktiv-creme ist so ein haarspitzen-LI ich habe sie immer nach dem waschen ins feuchte haar geknetet (in die spitzen) und es ist eins der besten LI für meine haare.


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    http://www.hagelshop.de/sexyhair/Str..._i281_2979.htm - den hatte ich... aber jetzt gibt's en neues... irgendwas mit Smooth & blabla.. is auf der sexyHair Homepage aber nicht als Aerosol zu sehen, gibt's aber auch (ebay etc) Hagel hat den wohl (noch?) nicht

    Aber ich hab was neues gesichtet was dich vll noch mehr interessiert,.. von SILKYsexyHair ein defrizzer mit Hitzeschutz bis 250Grad...als normal und LITE (Anti beschwerend) fixt mich mega an...^^


    PS : hab jetzt auch das Liss Ultime Nuit
    Wie macht ihr das denn? Also ich wasche meistens morgens, mach dann schon Pflege rein,.. und Abends dann des Nuit einfach "drüber" schmieren oder is das eher nich so empfehlenswert !?
    ja! genauso! habs auch grad rein gemacht...

    zu dem link... da steht was von sprühschaum!? woher weisst du eigentlich dass es bis 250 grad schützt... hast du da nachgefragt oder steht das drauf? eigentlich bin ich mit meiner momentanen auswahl an hitzeschutzprodukten sehr zufrieden, aber im hinterkopf spukt es mir halt rum das ding!


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

    dann wär die absolut repairkur was für mich!

    ich liebe die powermask inzwischen. leider ist sie ja jetzt aus dem programm
    ja, ich muss immer an dich denken, wenn ich die kur verwende sie ist auch von der konsistenz her sehr fest... muss man mögen, aber du magst ja generell dickere konsis ganz gern, gel?

  29. #29
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ich weiß nicht wieso da Sprühschaum steht,..ich bin generell mit den Beschreibungen von hagel unzufrieden, manchmal steht da viel weniger als auf der hersteller Homepage etc,.. ich vertraue da nicht so drauf Es ist ein Aerosol Spray und kein Schaum ^^

    Bei dem alten,..also diesem angeblichen "Sprühschaum" weiß ich nicht das es bis 250Grad schützt,.. bei den neuen Sachen steht es zB auf der Homepage von SexyHair in den Beschreibungen!

  30. #30
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ah ok, danke! ich werd mich dann mal auf der hp ein wenig umschauen...

  31. #31
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Kein problem,.. dieses Smooth & irgendwas ist auf der HP nur als normales Spray zu sehen,.. gibt aber auch Aerosol Habs in eBay gesehen und hier im Thread hat's auch eine,... =)

  32. #32
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    In welchem ebay-shop bestellt ihr das?
    ich bestelle stets bei einem bestimmten, da kostet mich zb die 500ml farbschutzmaske 15 eu's...mein absoluter hg!!!
    und hat eine von euch schon mal eine powerdose probiert?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  33. #33
    luxi24
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    In welchem ebay-shop bestellt ihr das?
    ich bestelle stets bei einem bestimmten, da kostet mich zb die 500ml farbschutzmaske 15 eu's...mein absoluter hg!!!
    und hat eine von euch schon mal eine powerdose probiert?
    ja, weiß nicht mehr wo ich bestellt habe, habe aber noch etwas kleines gebraucht, damit ich den versandkostenfreien bestellbetrag erreiche. habe dann die repair-powerdose ausprobiert. macht schöne weiche haare und meine stark strapazierten spitzen haben gesünder ausgesehen.

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die aktiv-creme ist so ein haarspitzen-LI ich habe sie immer nach dem waschen ins feuchte haar geknetet (in die spitzen) und es ist eins der besten LI für meine haare.
    Hört sich gut an.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ smilingjeany

    ich hatte mal die powerdose luminous contrast und mochte sie sehr. werd ich mir mal bestellen, aber wo weiß ich noch nicht so genau.


    die aktiv creme war bei mir auch ein echt tolles leave in, kanns also auch nur empfehlen

  36. #36
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Kennt hier jemand die LissUltime Sofortpflege? Die Große Tube meine ich (bei Hagel zB heißen 2 versch. Profukte "Sofortpflege" )


    Oder vll das ShineCurl Spray???
    Geändert von special-Creation (15.03.2010 um 20:40 Uhr)

  37. #37
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die LissUltime Sofortpflege? Die Große Tube meine ich (bei Hagel zB heißen 2 versch. Profukte "Sofortpflege" )


    Oder vll das ShineCurl Spray???
    ich hatte diese sofortpflege in der tube... war nett, hab ich auch gern verwendet, aber da finde ich die aktiv-creme auf jeden fall besser

  38. #38
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Shuga

    die Aktiv Creme ist toll, aber irgendwie nur wenn ich sie höchstens nach jeder 2. Haarwäsche nehme, entweder ist es einbildung oder ich weiß auch net
    Deswegen will ich ja unbedingt noch was zum wechseln,...auf PM hab ich im mom keine Lust (Geruch usw)
    Will halt heute oder morgen bei Basler bestellen, die haben nicht so viele Marken... Wella High Hair, LifeTex, Schwarzkopf BC, Clynol, Goldwell... Loreal Prof usw...
    Weisst du denn irgendein anderes LI das du noch besser findest als das LissUltime??? Muss nicht so toll sein wie die Loreal Creme, das geht also schon klar Idealerweise halt schön feuchtigkeitsspendend,.,
    Geändert von special-Creation (16.03.2010 um 15:39 Uhr)

  39. #39
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Hat denn jemand von Euch Erfahrungen mit folgenden Produkten:

    L'oreal Expert Vitamino Color Shampoo - event. in Verbindung mit der passenden Gel-Maske
    L'oreal Expert Absolut Repair Shampoo?

    Brauche eine Serie explizit für viel Feuchtigkeit, kann nicht immer nur Redken Extreme hernehmen und traue mich nicht mehr an diese o. g. Shampoos heran, weil immer wieder die Frage mit den Dimethiconen dazu auftaucht. Redken Clear Moisture ist mir deshalb auch nicht mehr geheuer, Bonacure Mostiure Kick hat (abgesehen vom Zweiphasencondi) bei mir völlig geloost.

    Wäre dankbar, wenn mir jemand - gern auch aus der "Aktiv-Creme-Fraktion" (diese ist mein HG in Sachen Spitzenpflege und das seit langer Zeit schon) einen Rat geben könnte.
    Geändert von Brigid (17.03.2010 um 00:23 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Das L'Oreal Vitamino color shampoo fand ich als ich es benutzt habe richtig gut. hat meine Haare schön weich gemacht ohne, dass sie platt waren. Hab dazu die passende Spülung und die Kur benutzt. Naja vom Colorschutz hab ich nicht viel bemerkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.