Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hm, auf Codecheck hat Sie keine, woher hast du es, dass welche drin sind?
    welche meinst du denn genau? poste mal nen link...

    die die ich meine hat cyclopentasiloxane direkt an 2. stelle, habe ich im friseurbedarf gesehen... damals als die serie rauskam und ich angefixt war
    dieses wella LI sagt mir nichts


    edit: hab eben mal beim hagel geguckt... da gibts nur eine und das ist die die ich meinte...

  2. #82
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    http://www.code***********/kosmetisch...ive_Pflege.pro

    Entweder lügt Codecheck, was ja auch mal vorkommt. Oder die haben es vll überarbeitet? Weil der Eintrag immerhin ausm Januar ist,.. vll schreibe ich Loreal mal an. fixt nämlich schon ziemlich an

  3. #83
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    schreib loreal am besten an und hoffe dass sie antworten
    es kann eventuell auch sein, dass ich das mit dem iron dingsbums von loreal verwechsel du machst mich voll verückt hier!

  4. #84
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Wenn net frage ich Basler, die antworten immer schnell. Oder schreibe in eBay einen an der es verkauft,..
    Das schlimme is ja, das ich mich nix mehr kaufen trau wenn du vorher schon sagst das die Loreal creme und PM sowieso besser is
    Ich denk mir das immer "ach komm, kaufs trotzdem, mach deine eigenen Erfahrungen" aber immer wenn ich es in den Warenkorb stecke, fällt mir ein das die Farbe Flieder sowieso total hässlich is Naja, als schülerin merkt man eben auch 12,70€

  5. #85
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    du, ich sag dir ja nur dass ich andere sachen besser finde, eben damit du (im zweifelsfall) nicht unnötig geld rausschmeisst
    klar... deine haare könnten das zeug lieben! nur wenn du also selbst testest weisst du es... aber das geht eben auch ins geld mit der zeit
    ich kenne aber diese neugier...

  6. #86
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Eyyyyyy Shugi Mugiii....ich hab grade Glücksgefühle.... der Shop HeadHair....hat die ganzen loreal Sachen super günstiiiiig..... Masken 8,75€ die versch. Tuben LI und Cremes für 7,70€ shampoo 5,60 usw....2€ Porto...einmalig .... wuhhaaaaaaaaaaaaaaaa

  7. #87
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Eyyyyyy Shugi Mugiii....ich hab grade Glücksgefühle.... der Shop HeadHair....hat die ganzen loreal Sachen super günstiiiiig..... Masken 8,75€ die versch. Tuben LI und Cremes für 7,70€ shampoo 5,60 usw....2€ Porto...einmalig .... wuhhaaaaaaaaaaaaaaaa

    oh gott! und was hast du jetzt letztendlich alles nicht stehen lassen können???

  8. #88
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Die haben das alles immer im Angebot, hab erstmal auf Antwort gewartet, es sind wirklich Cyclos in der tube,..aber LissUltime ODER diese Creme muss ich auf jeden fall haben,..bzw, es gibt noch eine andere Thermo Aktiv Creme, sone gelbe Tube, mal schauen was da drin ist!

  9. #89
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ah ja... die gelbe, genau, die gibts auch noch. berichte mal was da drinne ist und wofür du dich letztendlich entscheidest

  10. #90
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ja mach ich Bisher aber leider noch keine Inci gefunden
    Kennst du Shampoos/Spülungen/Masken von Loreal? Also auch die ganz grauenvollen nennen dann kann ich schonmal was ausschließen Volume Expand Shampoo vll? so fürs WE, ansonsten versuch ich es ja mit milderen...aber fürs we en volumen shampoo wär ganz cool, ein kleines bisschien was bringen sie ja meistens doch, grad so fürn ansatz..

  11. #91
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wie wärs mit dem shine blond?? das ist silifrei und noch dazu extra für uns blondinchen...
    die shine blond pflege hast du ja auch oder?
    Ne, von Shine Blonde habe ich noch nichts... Habe als einziges Blondprodukt das Redken Blonde Glam Sh.

    Hui das Shine Blond ist also silifrei? Ohhh das klingt ja gut, gerade weil das Blonde Glam von Redken eh bald leer ist

  12. #92
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ develine

    ja, shine blond sh ist silifrei. das sh ist aber auch pigmentiert (hell-lila), allerdings nicht so krass wie viele andere sh gegen gelbstich, also der effekt geht nicht so krass ins gräuliche/aschige wenn man es zu lange drin lässt. und die shine blond pflege ist übrigens toll...


    @ special

    von loreal kenn ich nicht viel. ich mag die marke nicht sooo gern... das design der sh-flaschen find ich zum beispiel zum davonlaufen
    die ganzen kuren reizen mich nicht, weil mir die incis zu gewöhnlich sind. kenne nur die absolut repair kur (pflegt gut, empfand ich aber als zuviel des guten), die habe ich vor ein paar tagen getauscht...
    die einzigen sachen die mir gefallen sind die shine blond pflege, das liss ultime nuit und die aktiv-creme.
    die liss ultime sofortpflege war eben nix besonderes. das repair sh hatte silis und dieser hitzeschutz cyclos drinne...
    ich und loreal prof... nee, das ist irgendwie nix

  13. #93
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Die Shampoo Flaschen find ich auch hässlich Aber ein günstiges Volumen Shampoo ohne Sillis ist ok, ich muss gestehen, die Shampoos bleiben eh alle im Bad und dürfen so hässlich sein wie sie wollen ^^
    Spülungen sehen irgendwie cool aus, habe INCI mäßig aber auch nichts tolles gefunden. Diese andere creme hat auch diese cyclos oh man, glaube wir werden auch nicht so dicke Freunde, mich macht die Marke schon irgendwie an ( ) Aber ich find da einfach nix tolles, dabei will ich doch

  14. #94
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @special: die gelbe thermopflege hab ich.
    sind silis drin, ich persönlich find die nicht so besonders, die aktivpflege is x-mal besser!
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  15. #95
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ develine

    ja, shine blond sh ist silifrei. das sh ist aber auch pigmentiert (hell-lila), allerdings nicht so krass wie viele andere sh gegen gelbstich, also der effekt geht nicht so krass ins gräuliche/aschige wenn man es zu lange drin lässt. und die shine blond pflege ist übrigens toll...
    Hmm ein bisschen bin ich ja schon angefixt, aber ich mag die pigmentierten Sh eigentlich nicht so... Da ich das Sh doch recht oft benutze habe ich etwas Angst vor einem lila- oder aschigen Stich.
    Dann lieber die Pflege, die kommt ja nicht so oft aufs Haupt, habe ja hier genug Alternativen

    Ich mag das Flaschendesign übrigens sehr! Ich finde die Loreal Sachen machen sich sehr hübsch in meinem Bad Obwohl das ja eigentlich nicht so der Grund sein sollte ein Produkt zu kaufen

  16. #96
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    lol...stimmt...ihr regt euch über shampooflaschendesign auf...also wenn mir was latte ist, dann doch wohl das!

    ich hatte mal die komplette absolut repair serie, liss ultime sofortpflege + vitamino color shampoo, intensivpflege und gelmaske.
    zz hab ich die glanzmaske für gesträhntes haar, die absolut repair thermorepair und die vitamino color intensivpflege da. und ab morgen wieder die absolut repair aktivcreme!

    die shampoos find ich nicht so beeindruckend, die masken sind der hammer!
    außer force vector...stinkt chemisch und bringt nix!
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  17. #97
    Experte Avatar von Yumiko
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    709

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    lol...stimmt...ihr regt euch über shampooflaschendesign auf...also wenn mir was latte ist, dann doch wohl das!

    ich hatte mal die komplette absolut repair serie, liss ultime sofortpflege + vitamino color shampoo, intensivpflege und gelmaske.
    zz hab ich die glanzmaske für gesträhntes haar, die absolut repair thermorepair und die vitamino color intensivpflege da. und ab morgen wieder die absolut repair aktivcreme!

    die shampoos find ich nicht so beeindruckend, die masken sind der hammer!
    außer force vector...stinkt chemisch und bringt nix!
    also wenn ich das richtig verstehe hast du die absolut repair maske und die vitamino maske? welche findest du besser? wie wirken die beiden so?

  18. #98
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ich hatte die absolut repair maske.
    buttrige konsistenz, angenehm dezent cremiger duft.
    wenn man's lange einwirken lässt, hat man auch das entsprechende ergebnis, nur sind die haare dann auch superweich und kaum noch frisierbar.
    der condi war aber ganz gut.

    würde die vitamino color gelmaske vorziehen - beschwert nicht, hammerglanz und top gepflegte haare.und man muss es nicht jahrhunderte einwirken lassen, es reichen wirklich die 3min.
    die intensivpflege davon ist auch gut, verwende ich aber noch nicht sooo lange.

    die glanzmaske hab ich erst seit ein paar tagen, also 1x verwendet.
    fand sie aber im erstdurchlauf ganz gut...lecker-fruchtiger duft, wirklich beeindruckender glanz und nicht zu weiche haare...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  19. #99
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @special: die gelbe thermopflege hab ich.
    sind silis drin, ich persönlich find die nicht so besonders, die aktivpflege is x-mal besser!
    Meinst du jezz die Aktiv Creme Absolut Repair oder was anderes ???

    Die fandest du die Sofortpflege LissUltime ? Force Vector Tube hattest du nicht zufällig auch noch ?

    Und was is mit der Vitamino Intensivpflege ?? Fragen über Fragen

  20. #100
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Die Liss Ultime Sofortpflege hast mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen...war ganz okay, gibt aber deutlich besseres!
    Aus welchem Grund willste dir die kaufen? Glätt, also anti frizz, wg Pflege???

    Nee, von Force Vector hatte ich die -relativ ineffektive- Kur und das Shampoo.beides nicht toll.

    Die Vitamino Intensivpflege find ich toll, aber halt alles mit silis, gell, und wenn ich mich recht entsinne magst du sowas bei sh/co nicht, oder?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  21. #101
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ich steh auf'm Schlauch -.-
    Ich dachte das sind alles LI's wovon wir hier reden, dann wäre das mit meiner Siliabneigung bei sh/co ja aber egal
    Meine die Sofortpflege in der Tube und das Vector auch in der Tube und Vitamino in der Flasche mit Pumpspender,..also aaaalles LI's... hast du was anderes gemeint ? Sorry, bin etwas durch den Wind heute

  22. #102
    shuga
    Besucher

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Shampoo Flaschen find ich auch hässlich Aber ein günstiges Volumen Shampoo ohne Sillis ist ok, ich muss gestehen, die Shampoos bleiben eh alle im Bad und dürfen so hässlich sein wie sie wollen ^^
    Spülungen sehen irgendwie cool aus, habe INCI mäßig aber auch nichts tolles gefunden. Diese andere creme hat auch diese cyclos oh man, glaube wir werden auch nicht so dicke Freunde, mich macht die Marke schon irgendwie an ( ) Aber ich find da einfach nix tolles, dabei will ich doch

    ein volumenshampoo möcht ich mir die tage auch mal wieder besorgen

    zu den flaschen... bei mir steht ja alles im bad. das bad ist mein reich bei uns zuhause und mein ganzes haarpflegezeugs hat da sozusagen einen eigenen schrein und das muss hübsch aussehen


    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hmm ein bisschen bin ich ja schon angefixt, aber ich mag die pigmentierten Sh eigentlich nicht so... Da ich das Sh doch recht oft benutze habe ich etwas Angst vor einem lila- oder aschigen Stich.
    Dann lieber die Pflege, die kommt ja nicht so oft aufs Haupt, habe ja hier genug Alternativen
    zu dem shine blond sh... du brauchst da keine angst haben vor stichen
    die farbwirkung ist sehr gering, ausserdem geht es nicht in richtung asch/grau sondern eher ins beigeblond...
    ich hatte schon von nahezu allen blondshampoos (bei entsprechender einwirkzeit ) deutliche farbeffekte. beim shine blond gabs aber zum beispiel echt noch nie probleme. mir kommt es so vor als ob es lediglich den gelbschleier fern hält, aber die farbe selbst verändert es mMn nicht. und ich habe damit schon ein wenig rumprobiert im bezug auf einwirkzeit.

    wenn man nen heftigen gelbstich entfernen will oder eben deutliche farbliche effekte möchte, dann ist das shine blond nix
    will man aber lediglich ein frisches blond erhalten kann ich es durchaus empfehlen.

  23. #103
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    (OF:jo,je sais, dein dad, gell?so sorry...)

    also force vector da hatte ich auch sone thermopflege...fand die anfangs gut, dann wars aber echt vorbei mit der freude.
    abgesehen von dem ekligen geruch.

    von vitamino color hab ich net das pumpzeug, sondern eben die pflege zum auswaschen.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  24. #104
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ja genau,..
    Achso, das was bei denen quasi Condi is? Oder merkst du da n Unterschied?

  25. #105
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

    zu dem shine blond sh... du brauchst da keine angst haben vor stichen
    die farbwirkung ist sehr gering, ausserdem geht es nicht in richtung asch/grau sondern eher ins beigeblond...
    ich hatte schon von nahezu allen blondshampoos (bei entsprechender einwirkzeit ) deutliche farbeffekte. beim shine blond gabs aber zum beispiel echt noch nie probleme. mir kommt es so vor als ob es lediglich den gelbschleier fern hält, aber die farbe selbst verändert es mMn nicht. und ich habe damit schon ein wenig rumprobiert im bezug auf einwirkzeit.

    wenn man nen heftigen gelbstich entfernen will oder eben deutliche farbliche effekte möchte, dann ist das shine blond nix
    will man aber lediglich ein frisches blond erhalten kann ich es durchaus empfehlen.
    Ah ok, das klingt doch schonmal viel besser Dann wäre es wohl doch etwas für mich... Da hilft wohl nur ausprobieren, aber da die Loreal Sachen ja nicht so teuer sind geht das schon!
    Dann muss ich demächst wohl doch mal bei Hagelshop bestellen

  26. #106
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ich hab hier n Shop gepostet da ist Loreal viel günstiger,
    5,80 Shampoo
    7,70 die meisten LIs
    8,75 fast alle Masken,..

    HeadHair war das glaube ich...

  27. #107
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Nur schade dass sie fast keine anderen Marken führen, hätte mir gerne noch was von Tigi und/oder Redken bestellt, daher wohl doch Hagelshop.

    Aber trotzdem danke für den Hinweis special, wenn ich mir mal nur was von Loreal holen möchte ist der Shop klasse

  28. #108
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Hm also ich bestell dann eben bei 2 versch. Shops, ich finde das es sich trotzdem sehr lohnt, bei einer Maske spart man 6€.. und 2€ Porto ist auch sehr wenig. wenn man 2 Produkte dort kauft statt Hagelshop, hat man en 3. umsonst,.. ich finds klasse..

  29. #109
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Meinst du den HeadHair Shop?Da gibts einen 3. gratis?
    Kennt jemand einen Shop ,wo man das Cacao Shampoo kaufen kann?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread


  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    lol...stimmt...ihr regt euch über shampooflaschendesign auf...also wenn mir was latte ist, dann doch wohl das!

    ich hatte mal die komplette absolut repair serie, liss ultime sofortpflege + vitamino color shampoo, intensivpflege und gelmaske.
    zz hab ich die glanzmaske für gesträhntes haar, die absolut repair thermorepair und die vitamino color intensivpflege da. und ab morgen wieder die absolut repair aktivcreme!

    die shampoos find ich nicht so beeindruckend, die masken sind der hammer!
    außer force vector...stinkt chemisch und bringt nix!
    die force vector ist doch von der wirkung her wie die extreme serie von redken, oder? viel proteine, soweit ich weiß.

    micht interessiert die densiforce kur, da ich einige gute bewertungen darüber gelesen habe, da ich die kerastase age recharge kur sehr mag, müsste sie ähnlich sein. ansonsten möchte ich noch die intense repair und event. die absolute repair haben. die shamoos interessieren mich nicht so sehr hab nur das shine blond und bin sehr zufrieden. villeicht interessier tmich noch das densiforce shampoo und ein paar leave ins.
    Haare:1bMii

  32. #112
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von Brigid Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von Euch Erfahrungen mit folgenden Produkten:

    L'oreal Expert Vitamino Color Shampoo - event. in Verbindung mit der passenden Gel-Maske
    L'oreal Expert Absolut Repair Shampoo?

    Brauche eine Serie explizit für viel Feuchtigkeit, kann nicht immer nur Redken Extreme hernehmen und traue mich nicht mehr an diese o. g. Shampoos heran, weil immer wieder die Frage mit den Dimethiconen dazu auftaucht. Redken Clear Moisture ist mir deshalb auch nicht mehr geheuer, Bonacure Mostiure Kick hat (abgesehen vom Zweiphasencondi) bei mir völlig geloost.

    Wäre dankbar, wenn mir jemand - gern auch aus der "Aktiv-Creme-Fraktion" (diese ist mein HG in Sachen Spitzenpflege und das seit langer Zeit schon) einen Rat geben könnte.

    wie kommt man denn von viel feuchtigkeit auf redken extreme? die ist mal gar nicht mit viel feuchtigkeit eher viel proteine.
    Haare:1bMii

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    kike, ich kann mich täuschen aber lese es so, das sie als ausgleich zu den vielen proteinen was besonders feuchtigkeitsspendendes sucht..

  34. #114
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    kike, ich kann mich täuschen aber lese es so, das sie als ausgleich zu den vielen proteinen was besonders feuchtigkeitsspendendes sucht..
    ach so, stand mal wieder auf der leitung ich dachte sie sucht einen ersatz. ich finde den tigi moisture maniac als abwechslung ganz gut.
    Haare:1bMii

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    naja mehr sinn machts jedenfalls.
    stimmt, der moisture maniac ist echt gut. und das redken smooth down butter treat finde ich seehr schön pflegend.

  36. #116
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    ja mag das smooth down auch sehr gern, wie auch die real control und die all soft kur. sind aufjedenfall nachkaufprodukte.
    Haare:1bMii

  37. #117
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ach so, stand mal wieder auf der leitung ich dachte sie sucht einen ersatz. ich finde den tigi moisture maniac als abwechslung ganz gut.
    jup - es geht um viel Feuchtigkeit ; danke für die Empfehlung vom tigi moisture maniac.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  38. #118
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ich habe das Force Vector Föhn LI und mag es sehr gern

    Macht die Haare weich und seidig und glänzend

  39. #119
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    @ Sanya
    Föhn-LI ?
    Meinst du diese Thermo- blabla in der Tube?

  40. #120
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: L'oreal Professionnel / Serie Expert - der Thread

    Ach ja genau, das

    War zu faul zum nachsehen


    Ich hab auch ein Thermoaktivöl von Loreal (allerdings nicht aus der Vector Reihe), gefällt mir auch ganz gut, sind viele Öle enthalten, daher beschwert es etwas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.