Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: bon prix

  1. #1
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    bon prix

    gibt es wirklich noch keinen Thread? die Suche hat nix gefunden
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bon prix

    Hallo , schau auch regelmäßig bei Bon brix vorbei aber immer wenn mir ein Shirt gefällt ist meine Größe nicht mehr da
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: bon prix

    Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Bettwäsche in braun dort bestellt und sie ist soooooooooooo toll :)
    http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.h...=3609840&oiip=

  4. #4
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: bon prix

    Ich hab auch en paar Sachen von Bon Prix.

    Diese Bettwäschesets:

    *eins*

    *zwei*

    Beide total toll.

    Im Bad haben wir das hier:

    *klick* - in beere

    Und jetzt habe ich folgendes bestellt, da ist aber noch nicht da:

    *Jacke 1* - in dunkelbraun
    *Jacke 2* - in braun
    *Jeans*
    ... im Zumba - Fieber!

  5. #5
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: bon prix

    Die Bettwäsche dort ist wirklich toll! Und sehr günstig.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  6. #6
    Mae
    Besucher

    AW: bon prix

    bon prix ist seehr günstig, aber ich war von meiner letzten Bestellung schrecklich enttäuscht. Die Sachen fallen dort alle riesig aus und die Qualität ist auch nicht die Beste!

  7. #7
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: bon prix

    Zu den Klamotten kann ich erst was sagen, wenn meine Bestellung da ist. Ich hab allerdings vorher auf die Bewertungen geachtet in denen viel über Passform und Qualität steht und hoffe, dass alles so ist, wie beschrieben.
    ... im Zumba - Fieber!

  8. #8
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: bon prix

    ich find e dort ab und zu schöne feminine Kleider

    habe neulich das Kleid bestellt:

    http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.h...&zoom=videonew


    finde das Kleid sehr schon, die Farbe ist toll und den Stoff sehr angenehm

    Schminktisch habe ich dort auch gekauft:

    http://www.bonprix.de/bp/Schminktisc...b9f194&sk=5374



    übrigens:

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    doch, ich hab einen, muss ihn nur schnell aus der Papiertonne holen , moment ....

    wieder da.

    Gutschein-Nr.: 200-1009
    gültig bis 31.10.2009

    Wichtig: Nach Rechnungserhalt (bei Zahlungsart Rechnung) ziehen Sie bitte einmalig 5,50€ Versandkosten vom Rechnungsbetrag ab.
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  9. #9
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: bon prix

    Ach schade, das kann man ja sicher nicht nachträglich einreichen...
    ... im Zumba - Fieber!

  10. #10
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: bon prix

    leider nicht habe auch zu spät gesehen

    aber vielleicht hilft es jemandem
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  11. #11
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: bon prix

    [QUOTE=Mae;5957137]bon prix ist seehr günstig, aber ich war von meiner letzten Bestellung schrecklich enttäuscht. Die Sachen fallen dort alle riesig aus und die Qualität ist auch nicht die Beste![/QUOTE]



    hier fällt mir oft der Spruch ein: Bin viel zu arm um billig zu kaufen.
    Liebe Grüße von Rose

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    Bonprix

    hallo ihr lieben

    hab leider kein thema dazu gefunden. ich wollt mal fragen wie ihr so mit diesem shop zufrieden seid? ich überlege das erste mal hier was zu bestellen. wie fallen hier die größen aus und wie ist das mit den versandkosten nach österreich? auch 5,95? und die rücksendung? muss man da wieder extra zahlen? wär nett wenn ihr mal von euren erfahrungen erzählen könntet....



  13. #13
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Bonprix

    Ich bin gerade das erste mal auf der Bonprix-Seite gewesen. Alle, was ich bisher schön fand, war schon ausverkauft.

  14. #14
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Bonprix

    Hallöchen
    wollte mal schnell von meinen Erfahrungen erzählen.Wie teuer der Versand nach Österreich ,weiß ich nicht aber die haben ganz nette Sachen.Bist vielleicht noch was jung aber die Kinder und Babykleidung ist Qualitativ gut.Bestell doch einfach mal und was dir nicht gefällt schickst du einfach zurück.Das klappt da wunderbar.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: Bonprix

    Ich hab mir ein schwarzes gerafftes Minikleid gekauft was auch als Midi mit z.B. Overknees getragen werden kann und die Qualität ist top.

    Das Kleid ist figurschmeichelnd und seidig weich. Mein neues Lieblingskleid. Günstig war es auch. Leider ist es jetzt ausverkauft. Das ist halt die Sache bei Bonprix, die Sachen sind schnell nicht mehr lieferbar.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

  16. #16
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Bonprix

    Zitat Zitat von babymaus88 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

    hab leider kein thema dazu gefunden. ich wollt mal fragen wie ihr so mit diesem shop zufrieden seid? ich überlege das erste mal hier was zu bestellen. wie fallen hier die größen aus und wie ist das mit den versandkosten nach österreich? auch 5,95? und die rücksendung? muss man da wieder extra zahlen? wär nett wenn ihr mal von euren erfahrungen erzählen könntet....

    Gibt es aber und ist auch noch gar nicht so alt: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91573
    Liebe Grüße von Rose

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Blueeye
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    AW: Bonprix

    Huhu,

    ich bestelle so alle halbe Jahre mal bei Bonprix und bin durchschnittlich zufrieden. Das größte Manko ist, dass die meisten Sachen in meiner Größe bereits ausverkauft sind. Lieferzeit dauert ca. 2 Wochen, kann aber auch mal drei Wochen dauern.

    Qualität ist total unterschiedlich, habe schon echte Sahnestücke da gefunden, aber auch billigste Putzlumpen.
    Hosen sind sehr großzügig geschnitten, für schmalere Figuren eher ungeeignet. Bonprix ist prima für etwas größere Konfektionen, die Sachen sind zwar nicht spektakulär aber doch alltagstauglich und ok für den Preis.

    Normalfiguren sollten eher eine Nummer kleiner bestellen.

    Retouren klappen reibungslos. Kindersachen sind durchwegs empfehlenswert. Leider ist die Auswahl da nicht allzu groß.

    Eine Bestellung würde ich allemal riskieren.

    VG

  18. #18
    Marion66
    Besucher

    AW: Bonprix

    Bonprix-AGB

    5. Lieferung

    Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich. Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, so versuchen wir gerne Ihnen weiterzuhelfen. Grundsätzlich erfolgt die Anlieferung durch Hermes. Die Abgabe von Artikeln erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.

    Quelle: http://www.bonprixservice.de/bp/best.../agb.html#7425

  19. #19
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Bonprix

    für ö gibts nen eigenen shop http://www.bonprixsecure.com/at/home.htm

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Grummelhexe
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Good old Germany
    Beiträge
    15

    AW: Bonprix

    Huhu,

    muss hier mal mitmischen...
    Bin jetzt seit knapp 10 Jahren Kunde bei BP und hatte noch nie was zu meckern.

    Die Klamotten liegen in einem guten Preis/Leistungs Verhältnis.
    Selbst wenn später etwas mit der Ware ist, so habe ich die Call Center Agents als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

    Und gerade jetzt wo wir ein wenig ländlicher wohnen, kommt mir der promte Bestellvorgang sehr gelegen.

    Noch ein kleiner Tipp zur Bestellung:
    Manchmal stehen die Sachen im Net als ausverkauft, aber wenn man da anruft, sind die Sachen noch verfügbar. Und oft kommen die Sachen auch nochmal rein. Man muss halt immer mal schauen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Vie Spaß beim shoppen!
    Grummlige Grüße
    Hexe

    I have a dream, i still have a dream

  21. #21
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Bonprix

    Ich hab da auch schon öfters bestellt: mal war es gute Qualität, mal schlechte.

    Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  22. #22
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Bonprix

    ich hab früher öfter bei bonprix bestellt und es war soweit alles in ordnung hatte eigentlich nie probleme mit denen und die klamotten waren in ordnung bis top
    die größen fallen katalogtypisch größer aus
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Bonprix

    ich danke euch ihr habt mir schon sehr weitergeholfen... wenn ich jetzt noch irgendwie rausfinde, ob ich bei der rücksendung wieder versand zahlen muss...wir haben ja keinen hermes nur die post....

    ihr habt recht ich werds mal versuchen. hab normalerweise größe 34 oder 36 aber da gibt es nur 32/34, will nicht aussehen wie eine presswurst vlt bestell ich dann einfach beide größen. bei h&m ist das praktisch weil man ca einschätzen kann und im notfall im geschäft probieren. rücksendung kostet bei h&m 1 euro. gibt es bei euch in deutschland bonprix filialen oder ist das ein reiner online shop?



  24. #24
    Marion66
    Besucher

    AW: Bonprix

    Wenn ihr kein Hermes habt, werden die im österreichen Shop auch nicht mit Hermes versenden. Einfach mal in den AGB´s nachlesen, dort sollte das aufgeführt sein.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Bonprix

    Ich hab grad gestern wieder ne grössere Bestellung abgegeben.
    Der Shop ist wie Otto auch und viele Klamotten gibts in beiden.

    Ich bestell gern mal bei Bonprix, weil grössere Grössen das gleiche kosten und nicht wie bei Otto zb ins unermessliche steigen, wenn man nicht Grösse 32 hat.

  26. #26
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Bonprix

    Zitat Zitat von babymaus88 Beitrag anzeigen
    ich danke euch ihr habt mir schon sehr weitergeholfen... wenn ich jetzt noch irgendwie rausfinde, ob ich bei der rücksendung wieder versand zahlen muss...wir haben ja keinen hermes nur die post....

    ihr habt recht ich werds mal versuchen. hab normalerweise größe 34 oder 36 aber da gibt es nur 32/34, will nicht aussehen wie eine presswurst vlt bestell ich dann einfach beide größen. bei h&m ist das praktisch weil man ca einschätzen kann und im notfall im geschäft probieren. rücksendung kostet bei h&m 1 euro. gibt es bei euch in deutschland bonprix filialen oder ist das ein reiner online shop?
    Wenn Du eine Retoure hast, dann holt Hermes diese auch auf Wunsch wieder kostenlos ab. Ich bestelle häufiger bei Otto, Heine, auch mal bei Bonprix (bin da allerdings mit der Qualität nicht so zufrieden in letzter Zeit) und hatte da noch keine Probleme gehabt. Einfach den Service anrufen (leider kostenpflichtig) oder eine E-Mail schreiben, dass man etwas zurücksenden möchte - das sollte eigentlich problemlos klappen.

    PS: Habe jetzt erst gesehen, dass Du aus Österreich bist - sorry - das ist natürlich eine andere Sachlage.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  27. #27
    karotina
    Besucher

    AW: Bonprix

    Habe schonmal einen bonprix shop gesehen - hier in D.
    War aber nicht drin, da er gerade zu hatte.
    Rücksendung ist bei uns kostenlos.
    Eine zeitlang hatten sie es so, dass man 3 Euro gutgeschrieben bekam, wenn man nichts zurücksendete.
    War mit Qualität und Preis bisher auch immer zufrieden.

  28. #28
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Bonprix

    Zur Qualität bei Bonprix: Vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll, keine Ahnung, nur die letzten Bestellungen gingen leider fast komplett zurück. Gründe dafür waren z. B. unsauber verarbeitete Nähte, das Material bei einigen Artikeln war gänzlich anders, als im Katalog beschrieben usw. Das ist mir aber wirklich erst so im letzten halben Jahr aufgefallen, dass die Qualität merklich nachgelassen hat.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  29. #29
    Marion66
    Besucher

    AW: Bonprix

    @karotina

    das mit den Gutscheinen habe ich vor kurzem noch gehabt.

    Nur leider muss man da ganz schön aufpassen. Wenn man den bei einer Online-Bestellung eingibt wird der Betrag von der Online-Rechnung abgezogen. Wenn man aber die Rechnung aus dem Paket entnimmt, ist der Rechnungsbetrag dann wieder ohne Gutschein-Abzug. Das finde ich schon merkwürdig.

    Ich bestelle da gern Unterwäsche, da sie z.B. auch BH´s in nicht so unbedingt gängigen Größen haben. Bisher war ich damit super zufrieden. Paßform und Sitz toll, auch nach dem Waschen.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Grummelhexe
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Good old Germany
    Beiträge
    15

    AW: Bonprix

    Dass die Qualität nachläßt kann ich nicht bestätigen.
    Und in dem Shop war ich auch schon einkaufen, da kann man gute Schnäppchen machen, da man dort auch sogenannte 3er Sets einzeln für 2-3€ bekommt.

    Für mich immer wieder.
    Grummlige Grüße
    Hexe

    I have a dream, i still have a dream

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Bonprix

    ich finde die kurzen kleider sehr schön. hätt schon 12 artikel auf meinem wunschzettl. wenn man das größenkasterl aufmacht und ganz oben steht 36 heißt das, dass 34 ausverkauft ist, oder dass es gar kein 34 gibt für dieses teil?



  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Blueeye
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    AW: Bonprix

    Zitat Zitat von Grummelhexe Beitrag anzeigen


    Noch ein kleiner Tipp zur Bestellung:
    Manchmal stehen die Sachen im Net als ausverkauft, aber wenn man da anruft, sind die Sachen noch verfügbar. Und oft kommen die Sachen auch nochmal rein. Man muss halt immer mal schauen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Vie Spaß beim shoppen!
    Siehste Grummelhexe, das wusste ich noch nicht

    Vielen Dank für den Tip!!!!

    @ Babymaus88:

    also für mich fallen die Sachen eher größer aus. Ich trage ziemlich genau eine 38 und passe bei Bonprix meistens locker in eine 36/38 oder in eine reine 36.

    Ich würde es wagen und an Deiner Stelle in 32/34bestellen.

    Was die Retouren angeht: Warum rufst Du nicht einfach mal an und fragst?

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Bonprix

    Ich liebe BonPrix!

    Vorallem, nach jeder Bestellung, die nicht zurückgeht, bekommt man einen Gutschein über drei Euro. Und ich bekomme regelmäßig Gutscheine über versandkostenfreie Lieferungen. Ich habe da selten den Versand bezahlen müssen bisher. Allerdings die Erfahrung gemacht, dass Gutscheine online oft einfach nicht funktionieren, ohne ersichtlichen Grund. Ich rufe dann aber einfach die Hotline an und gebe die Gutscheinnummer durch, erkläre, was passiert und alles is gut.

    Zurücksenden musste ich bisher nichts, außer, als ich absichtlich eine größere und eine kleinere Größe bestellt habe. Da unser Kiosk eine Hermes Station ist konnte ich es einfach dort abgeben.

    Und stimmt, wenn man für ausverkaufte Sachen anruft, wird einem oft gesagt, dass die wieder reinkommen. Dauert dann aber gerne mal länger. Man bekommt auch Post, in der wievielten Kalenderwoche komplett aus dem Lager verschwundene Dinge wieder geliefert werden.

    Was mich nur stört, ist dass Gutscheine auf der Rechnung nicht ausgewiesen werden und mann sie selber abziehen muss. Und die meisten Kleider fallen leider immer zu groß aus bei mir, da ich regulär 32/ 34 habe kann ich deshalb von diesen wunderschönen neuen Kleidchen keins bestellen (die kleine Schwester hat sich aber jedes Mal gefreut^^)
    In den Bewertungen vieler Kleidungsstücke steht das aber auch in den Kommentaren, dass etwas zu groß/ zu klein ausfällt.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bonprix

    Ich hab gestern auch zwei Sachen für meine Tochter bestellt sehen süß aus und hgab ich so noch nicht gesehen im Handel. Nur leider muß ich per Nachnahme zahlen da klappt es wohl nicht mit den Gutscheinen oder?
    Und ich hab einen Teppich von Bonbrix der ist super und war Preiswert.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bonprix

    Hab jetz mal angerufen und nachgefragt, wird überprüft wegen dieser Nachnahme und hab gleich noch was dazu bestellt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  36. #36
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Bonprix

    Lillifee warum mußt du per Nachnahme bezahlen?

    Ich bestelle auch ab und zu was dort, manche Sachen sind ok von der Quali - manche halt nicht so. Wie überall halt. Ich schicke viel zurück.


    Liebe Grüße

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bonprix

    das weiß ich leider auch nicht, am telefon kann mann mir das nicht sagen aber es wird nachgefragt hab das heute mal dort angesprochen.
    würde sonst auch mehr bestellen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bonprix

    JuHu hab nachgefragt und einen Brief bekommen wegen der Nachname, ich kann ab sofort auch auf Rechnung zahlen und bekomm dann auch meine Gutscheine

    Hatte für meine Tochter einen Trägerrock bestellt super chic
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    54

    AW: Bonprix

    Für Kinder kann man da tolle Sachen kaufen. Habe dort für meine Nichte eingekauft. Ist der Trägerrock aus Jeans?

  40. #40
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bon prix

    verschickt bon prix eigentlich versandbestätigungen, oder dauert die bearbeitung so lange bei denen?
    bin erstbesteller, gespannt wie größen und quali ausfallen...mal sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.