Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 160

Thema: bon prix

  1. #121
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: bon prix

    Das hatte ich im Mai 2010 geschrieben:

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Also meine Bestellung ging ganz fix. Hab da nämlich gerade letzen Freitag bestellt und am Mittwoch kam schon das Paket an. Finde ich sehr schnell.

    Nach Österreich dauert's wohl immer einige Tage länger?

    Ich habe bisher 3 mal bei Bonprix bestellt und war (von 1 Teil abgesehen) bisher sehr zufrieden. Musste nix zurückschicken, alles hat gut gepasst, Qualität auch gut.
    Und die Preise sind ja mehr als okay.

    Seither habe ich nicht mehr bei Bonprix bestellt und werde das auch nicht mehr tun. Mein Kundenkonto dort habe ich löschen lassen.

    Der Grund war, dass mir eine Abbuchung durch Bonprix auf meinem Konto aufgefallen ist und ich dort aber schon seit Monaten nichts mehr bestellt hatte.
    Bin zu meiner Bank und hab das Geld zurückbuchen lassen und eine Mail an Bonprix geschrieben.
    Fand das alles sehr merkwürdig.

    Als ich dann endlich wieder in mein Kundenkonto auf der Bonprix Homepage gekommen bin (ging nämlich einige Tage lang nicht), habe ich gesehen, dass jemand mit gleichem Namen (aber anderer Adresse und anderem Geburtsdatum) unter meiner Kundennummer bestellt hat.
    Ob das jetzt ein merkwürdiger Betrugsversuch war oder bei Bonprix jemand gepennt hat und die Kundennummer falsch zugeordnet hat, werde ich wohl nie rausfinden.

    Jedenfalls keinerlei Entschuldigung oder Bemühung um Aufklärung seitens Bonprix und ein reichlich unprofessioneller Emailverkehr.

    Daher ist Bonprix für mich endgültig abgehakt.

  2. #122
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: bon prix

    ich shoppe immer mal wieder dort und muss sagen ich hab einige Kleidungsstücke schon Jahre ... die Hosen - Kurzgrößen gefallen mir auch sehr gut, da hab ich seit Jahren die Gleichen und die passen immer zu 100%. Ich mag Bon Prix für zwischendurch immer wieder gerne
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #123
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: bon prix

    Ich finde Bonprix sehr kulant. Manche Sachen sind unglaublich schrottig, andere sind wieder ganz hübsch, die Größeren fallen extrem groß aus.

    Aber wenn man nett fragt, kriegt man jedes Mal noch kleine Rabatte oder das Porto geschenkt, war bei mir noch jedes Mal so.
    * ~ Sulamith ~*

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Anni89
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    73

    AW: bon prix

    Ich finde BonPrix toll! Ich habe fast meine gesamte Kleidung von dort.
    Klar schick ich auch fast immer einige Teile zurück aber der Großteil der Sachen ist echt super.

    Dieses Wochenende ist übrigens versandkostenfrei. ;)

  5. #125
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bon prix

    In den 90ern habe ich da oft bestellt. Letztens habe ich für 800 Euro bestellt und lediglich eine Bluse und einen BH behalten. Die Bluse hatte ich bisher nicht ein einziges Mal an. Ich habe sie wegen der Farbe behalten.
    Die Qualität der Sachen hat meiner Meinung nach stark nachgelassen und auch die Passform gefällt mir nicht mehr.
    Für mich hat es sich ausgebonprixt.

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Anni89
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    73

    AW: bon prix

    Wie groß war denn das Paket, wenn du für 800 Euro bestellt hast? *lach*
    Ich hätte ja Angst, dass mir zuviel gefallen würde, wenn ich für soviel Geld bestelle.

  7. #127
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: bon prix

    Boah für 800? Wenn die Sachen gut wären, hättest du sie dann alle behalten?

    Ich hatte auch überlegt zu bestellen, aber nur so Basics Pullis, die auch gute Bewertungen haben, da kann man dann für 7,95 nichts falsch machen.
    Ich finds total schade, dass viele Klamotten nicht wirklich die Grösse haben die drauf steht, bei Bonprix gehe ich immer irgendwie von "Ausschuss Ware aus".

    Ich shoppe hin und wieder gerne bei Neckermann, die haben manchmal echt gute Sachen runtergesetzt und Qualitätsmässig sind sie auch gut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  8. #128
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bon prix


    Nein, die Sachen waren in unterschiedlichen Größen. Ich hätte die auch nicht alle behalten. Aber ein Teil von allen vielleicht schon.
    Das Paket war zwar groß, aber nicht übergroß.
    Ich muss immer 2 Größen zur Wahl bestellen, weil die Klamotten bekannterweise unterschiedlich ausfallen.
    Ich war wegen der Schnitte und Materialien echt enttäuscht. Es ist ja schön, wenn die Sachen großzügig ausfallen, aber die Hosen beispielsweise waren von der Taille bis zum Schritt viel zu lang geschnitten.

    Die Gefahr mehr zu behalten, als ich Geld habe, sehe ich nicht. Es klappt bisher ganz gut, dass ich nicht mehr Geld ausgebe als vorhanden ist. Ich weiß ja wieviel das ist.

  9. #129
    whitechocolate
    Besucher

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das hatte ich im Mai 2010 geschrieben:




    Seither habe ich nicht mehr bei Bonprix bestellt und werde das auch nicht mehr tun. Mein Kundenkonto dort habe ich löschen lassen.

    Der Grund war, dass mir eine Abbuchung durch Bonprix auf meinem Konto aufgefallen ist und ich dort aber schon seit Monaten nichts mehr bestellt hatte.
    Bin zu meiner Bank und hab das Geld zurückbuchen lassen und eine Mail an Bonprix geschrieben.
    Fand das alles sehr merkwürdig.

    Als ich dann endlich wieder in mein Kundenkonto auf der Bonprix Homepage gekommen bin (ging nämlich einige Tage lang nicht), habe ich gesehen, dass jemand mit gleichem Namen (aber anderer Adresse und anderem Geburtsdatum) unter meiner Kundennummer bestellt hat.
    Ob das jetzt ein merkwürdiger Betrugsversuch war oder bei Bonprix jemand gepennt hat und die Kundennummer falsch zugeordnet hat, werde ich wohl nie rausfinden.

    Jedenfalls keinerlei Entschuldigung oder Bemühung um Aufklärung seitens Bonprix und ein reichlich unprofessioneller Emailverkehr.

    Daher ist Bonprix für mich endgültig abgehakt.
    Das ist heftig.

  10. #130
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Amara Beitrag anzeigen

    Nein, die Sachen waren in unterschiedlichen Größen. Ich hätte die auch nicht alle behalten. Aber ein Teil von allen vielleicht schon.
    Das Paket war zwar groß, aber nicht übergroß.
    Ich muss immer 2 Größen zur Wahl bestellen, weil die Klamotten bekannterweise unterschiedlich ausfallen.
    (...)
    Ich habe vor 2 Wochen bei bonprix Hosen bestellt. Es war ein riesiger Krampf, das gleiche Modell in 2 Größen in den Warenkorb zu packen
    Ich hab dann kapituliert und die Auswahlgrößen in unterschiedlichen Farben bestellt. Das ging dann ohne Überschreiben der bereits im Warenkorb liegenden Hose.
    Es sind allerdings zwei superschöne Jeans dann hiergeblieben.
    Aber ob ich mir das Drama nochmal antue...

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Anni89
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    73

    AW: bon prix

    Ich bestelle auch meistens von einem Artikel zwei Größen. Aber mittlerweile kann ich bei BonPrix die meisten Sachen in meiner normalen Größe bestellen und die passen dann eigentlich auch.

  12. #132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    3

    AW: bon prix

    Hab dort letzte Woche eine Jacke bestellt, die heute gekommen - Größe war genau passend und ich hab mich riesig gefreut
    Geändert von Annieka (02.11.2011 um 18:28 Uhr)

  13. #133
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: bon prix

    Hallo,

    wollte eben online bei bonprix bestellen. Der Artikel hatte im online Katalog den selben Preis, wie auch im zugeschickten Katalog und er war für alle Größen identisch.
    Dann habe ich den Artikel in den Warenkorb gelegt, oben rechts wurde mir dann die gesamt Summe des Warenkorbs angezeigt, und unter der Auflistung der Artikel auch, aber diese Summe stimmte nicht überein, weil der Artikel auf der Rechnung auf einmal 10 € teurer war!

    Da es mir zu teuer war, den Kundendienst anzurufen, habe ich die Bestellung jetzt abgeschickt.

    Kann ich noch was tun, um den richtigen Preis zu bekommen?

    Danke

  14. #134
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: bon prix



    Die Meinungen zu Bon Prix sind ja sehr gemischt. Ich habe da noch nie bestellt, habe da aber einpaar schöne Sachen gesehen und ich brauche noch eine Stoffhose zum Blazer für Bewerbungen, oder einen passenden Rock. Die bei h&m bestellten Sachen sind alle zurückgegangen, weil zu klein oder zu groß. Ich bin mir bei Bon Prix sehr unsicher, wie die Sachen ausfallen und wie lange der Versand dauert. Jetzt habe ich gesehen, dass hier in der Nähe ein Bon Prix Ladengeschäft ist. War jemand schonmal dort und kann mir sagen wie groß das Sortiment da ca ist? Dann würde ich mir den Stress mit dem Bestellen erstmal sparen und in Ruhe vor Ort stöbern. Auch wenn es die Sachen, die mir gefallen bei meinem Glück da nicht gibt.

  15. #135
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: bon prix

    Das Bon Prix-Ladengeschäft in deiner Nähe kenne ich nicht...In meiner Stadt gibt es aber auch eins, die Sachen, die mir aus dem Katalog gefielen habe ich da - bis auf eine einzige Ausnahme - nie gesehen.
    Im Laden findet man dort eher Basics, nicht so viel Originelles, auf klassische Röcke und Hosen für deine Zwecke habe ich leider nicht geachtet.

    Aber du könntest vielleicht anrufen und per Artikelnummer/Katalogseite vorab nachfragen?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  16. #136
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bon prix

    Was ich immer mache, wenn ich da mal schaue: Die Bewertungen lesen, daran kann man manchmal ausmachen, wie die Sachen fallen. Meine Erfahrung ist, dass vieles eher etwas größer ausfällt.

    Ich kaufe da aber sehr selten und wenn, dann nur Sommerkleider oder Sachen, für die ich jetzt nicht viel Geld ausgeben will.

  17. #137
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: bon prix

    Ich war am Samstag nun in einem Ladengeschäft. Leider gab es wirklich nicht so viel Auswahl. Ich bin aber froh, dass ich nicht bestellt habe. Die meisten Hosen dieser Art waren unschön glänzend. Eine habe ich gefunden, die sich nicht ganz so plastikmäßig angefühlt hat. Und noch einen Rock und ein bisschen Futter für meine Sonnenbrillensammlung. Nichts Spektakuläres, aber ich glaub da werde ich erstmal nichts bestellen. Die Stoffe sind schon z.T. sehr fragwürdig.

  18. #138
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: bon prix

    Hier gibt es auch ein ladengeschäft - praktischwerweise direkt neben dm.

    Die Auswahl ist schon ganz ok. Natürlich nicht soviel wie im Katalog. Aber die Katalog-Sachen kann man über den Laden bestellen und auch wieder zurückschicken.

    Ganz, ganz vieles geht aber gar nicht bei bonprix. Und dann ist zwischendrin wieder etwas, was total klasse ist.

    Eines meiner Lieblings-T-Shirts ist von bonprix - schon recht alt und abgeschleppt, aber immer noch gut in Form.

    Man muss halt etwas aufs Material gucken.

    Außerdem finde ich da immer für wenig Geld recht gutsitzende Bhs.

  19. #139
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: bon prix

    Ich habe mir drei Sommerkleider und einen Rock bei Bonprix gekauft und bin wirklich zufrieden. Ich bestelle recht ungern, aber ich habe einfach keine schönen Kleider gefunden außerhalb des Internets.
    Die Ware war schnell da und passt auch in den bestellten Größen recht gut.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  20. #140
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bon prix

    Ich grabe das Thema mal aus
    Ich habe im Onlineshop schon öfters hübsche Sachen gesehen und bin am überlegen, mir dort mal was zu bestellen und wollte nach aktuellen Erfahrungen fragen.
    Mich interessiert vor allem, wie die Qualität ist und wie die Größen ausfallen, zb im Vergleich zu H&M

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: bon prix

    Bluenight, meiner Erfahrung nach variieren Größen bei Bonprix sehr - selbst bei derselben Größe des gleichen Artikels, auch die Qualität des Stoffes ist unterschiedlich. Ich habe z. B. 3 mal die gleiche Hose in der gleichen Farbe und Größe mit der gleichen Artikelnummer nachbestellt und jedes Mal fiel die Größe anders aus, bei Nachbestellungen von Shirts derselben Artikelnummer fiel der Stoff anders aus etc. Das ist zwar schön, dass Bonprix einen 3 Euro-Nicht-Retournier Bonus auslobt aber meiner Meinung nach bleibt einem gar nichts anderes übrig, als mehrere Größen zu bestellen und dann gucken was passt, der Rest zurück. :/

  22. #142
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Bluenight, meiner Erfahrung nach variieren Größen bei Bonprix sehr - selbst bei derselben Größe des gleichen Artikels, auch die Qualität des Stoffes ist unterschiedlich. Ich habe z. B. 3 mal die gleiche Hose in der gleichen Farbe und Größe mit der gleichen Artikelnummer nachbestellt und jedes Mal fiel die Größe anders aus, bei Nachbestellungen von Shirts derselben Artikelnummer fiel der Stoff anders aus etc. Das ist zwar schön, dass Bonprix einen 3 Euro-Nicht-Retournier Bonus auslobt aber meiner Meinung nach bleibt einem gar nichts anderes übrig, als mehrere Größen zu bestellen und dann gucken was passt, der Rest zurück. :/

    Ok, das klingt nicht so super- hatte aber etwas in der Art auch schon befürchtet. Was ist denn ein 3 Euro-Nicht-Retournier Bonus?

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ok, das klingt nicht so super- hatte aber etwas in der Art auch schon befürchtet. Was ist denn ein 3 Euro-Nicht-Retournier Bonus?
    Wenn Du die gesamte Ware einer Bestellung behältst und bezahlst, also nix retournierst, bekommst du ein Guthaben von 3 Euro, das Du bei der nächsten Bestellung einlösen kannst.

  24. #144
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: bon prix

    Ich hatte seit Jahren nichts mehr von Bon Prix bestellt, weil mir damals die Qualität einfach zu lappig wurde. Diesen Sommer bin ich schwach geworden: eine schicke Kurzjacke, ein Shirtkleid für den Urlaub, eine Bermuda und zwei Shirts habe ich bestellt.
    Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen - und ich war sowas von angenehm überrascht! Die Jacke ist toll, eine ganz ähnliche kostet bei unserem ortsansässigen Textiler mal locker das Dreifache, das Shirtkleid nimmt auch Kontakt mit Sonnenmilch etc. nicht krumm und wäscht sich prima, die Shirts sind auch schön ausgefallen und über die Bermuda für 9,95€ gibts auch absolut nix zu meckern, da werde ich wohl noch eine oder zwei nachbestellen. Bestellt hatte ich meine übliche Größe und es hat auch alles gut gepasst.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  25. #145
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bon prix

    Ich bestelle sehr gerne bei bonprix
    Habe einige tolle Sachen von dort, u.a. mein liebstes Strickkleid für den Winter und ein hübscher beerenroter Wollmantel.
    Man muss schon immer ein bisschen gucken, manche Sachen sind total schrottig verarbeitet, andere sind dann wieder top. Da helfen aber die Bewertungen oft schon weiter, auch was die Größe angeht.
    Ich bestelle mittlerweile nur noch 36/38 (bei H&M trage ich meistens 40 oder sogar 42, nur mal so zum Vergleich...) und die meisten Teile passen dann auch super. Es waren allerdings auch schon Teile dabei, die mir in 36/38 noch zu groß waren Aber man kann sich da wie gesagt ganz gut an den Bewertungen orientieren.

    Manche Sachen sehen leider auf den Produktbildern hochwertiger aus als sie es dann sind. Hatte mir letztes Jahr ein tolles Shirtkleid bestellt, das aber live leider total dünn und durchsichtig war.

    Ich glaube aber, ich habe noch nie eine Bestellung komplett zurückschicken müssen

    Habe auch gerade erst wieder was bestellt, weil ich eine wunderschönes Schlüsselbrett gefunden habe. Genau so eins suche ich schon seit ich zuhause ausgezogen bin So Wohn-Sachen habe ich bisher noch nie dort bestellt und bin deshalb schon sehr gespannt. Leider ist Hermes mal wieder im Schneckentempo unterwegs

  26. #146
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: bon prix

    Ich mag Bonprix auch sehr gerne, ich finde die Qualität ist in den letzten Jahren besser geworden.. dafür aber auch die Preise.

  27. #147
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: bon prix

    Ich wundere mich immer über die immensen Qualitätsunterschiede dort!
    Es gibt Sachen die sind sehr günstig und hervorragend verarbeitet und andere wieder, da hängen die Fäden an den Nähten raus oder der Stoff ist so dünn dass er fast unter den Händen reißt.
    Allerdings habe ich mir auch angewöhnt, nichts zu bestellen was schon an den Models unförmig aussieht.
    Wenn DIE es nicht tragen können, versuch ichs erst gar nicht

  28. #148
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: bon prix

    Ich mag es, dort die Hosen in Kurzgrößen zu bestellen, die passen immer - wenn ich vor Ort einkaufe, finde ich keinen Laden, der für mich passende Hosen hat. Aber sehr viel mehr bestelle ich dort selten, Oberteile gehen mal gar nicht - meist muss ich sie mehrere Nummern größer nehmen, und dann fallen sie so komisch... nee bah.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: bon prix

    Ich hatte letztens auch ein Kleid bestellt in 36/38, was eigentlich immer passt, aber das Kleid sah aus wie ein Sack.. Das war so riesig, keine Ahnung wem das gestanden hätte

  30. #150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    10

    AW: bon prix

    Habe gelesen, dann man sich bei Bonprix durch genaues Ausmessen einen passenden BH erstellen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

  31. #151
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: bon prix

    Wollte heute mal Pullover dort bestellen. Fallen die Pullover in Gr. 40/42 allgemein sehr weit aus? Finde diese Doppelgrößen immer ungünstig. Wollte eher 36/38 nehmen.
    will ja nicht jeden Pullover in 2 Größen bestellen..

    Was habt ihr für Erfahrungen?
    Liebe Grüße Hexe

  32. #152
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bon prix

    Bonprix fällt groß aus. Du musst schon 42 haben, dann passt die Größe. Wenn du 38/40 hast, nimm lieber 36/38.

  33. #153
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: bon prix

    Zauberwald: Danke, dann habe ich es ja richtig gemacht Bin mal gespannt wie die Qualität für den Preis so ist. Habe da nämlich schon lange nichts mehr bestellt.
    Weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal Klamotten von denen hatte oder ob das damals zurück ging?
    Liebe Grüße Hexe

  34. #154
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: bon prix

    dass Bonprix groß ausfällt ist auch meine Erfahrung
    Qualität und Preis finde ich absolut top, hab da in letzer Zeit einiges an Umstandsmode bestellt und wo 30 € teure Shirts von Mamalicous nach 2 Mal waschen totales Pilling haben, sehen die für 12 € im Doppelpack von Bonprix nach 10 Wäschen immer noch super aus.

  35. #155
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: bon prix

    Ich bestelle schon seit Jahren gerne bei Bonprix. Vorallem Jeans in Kurzgröße, da ich mit meinen 163cm recht klein geraten bin.
    Aber auch mit den Oberteilen bin ich sehr zufrieden.
    Vorallem haben sich deren Lieferzeiten stark verbessert. Früher musste man 1 - 1 1/2 Wochen auf seine Normalbestellung warten und heute kommen die Sachen innerhalb 2-3 Tagen an.
    Da braucht man auch keine Expresslieferung mehr buchen.

    Was aber nervt ist, dass Teile sehr schnell vergriffen sind und auch oft nicht mehr reinkommen :/

  36. #156
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: bon prix

    Danke für die Info dann bin ich ja mal gespannt.. wie mein Eindruck ist Ja, das es bei manchen Versandhäusern mit der Lieferzeit früher sehr lange war, kann ich mich auch noch erinnern.

    Ich habe früher eigentlich gerne die Basics von Esprit gekauft aber die Pullover sind mittlerweile sehr schlecht. Ich leb nur noch von den "Altbeständen" die ich immer noch habe.
    Den ein oder anderen neueren habe ich zwar noch aber das sind dann meistens Baumwollpullover oder Langarmshirts. Die Pullover die ich immer im Winter gekauft habe, gibt es so nicht mehr, leider.

    Ich habe auch schon nach Alternativen gesucht aber so nicht mehr gefunden, wie z.B. Landsend oder Heine. Deswegen probiere ich das jetzt mal.
    Liebe Grüße Hexe

  37. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    12

    AW: bon prix

    Guter Tipp mit der Größe :) Habe aus Neugier auch mal ein wenig gestöbert, werde mir mal testweise ein paar Basics bestellen..

  38. #158
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: bon prix

    Ich habe gestern die Sachen anprobiert. Bin überrascht, die Pullover machen wirklich einen guten Eindruck von der Qualität. Daher behalte ich direkt 4 Stück.
    Wie das nach ein paar Mal tragen und waschen aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen.

    Allerdings fällt die Gr. 36/38 doch sehr unterschiedlich aus. Teilweise ist die Größe etwas knapp/eng aber in einer anderen Farbe sieht das dann wieder anders aus.
    Da merkt man das die Doppelgrößen nicht optimal sind. Einzelne Größen wäre hier besser.

    Hatte einen Pullover (der war aber an sich schon weiter) in Gr. 40/42 dabei und der war wie ein Sack.
    Liebe Grüße Hexe

  39. Grund
    spam

  40. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Annecorinne
    Registriert seit
    14.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bon prix

    Schaue auch regelmäßig mal rein und wenn ich dann was finde, freue ich mich, dass der versand nicht so lang dauert und ich so das neue Kleidungsstück dann schnell habe. ^^

  41. #160
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bon prix

    Bei Bon Prix habe ich schon sehr oft bestellt, ja Größe 48/50 und 50/52 ist schwierig. Letztens hatte ich mir eine Lederminitatjacke bestellt die hat mir in beiden Größen nicht gepasst, wobei die Jeanshosen in der L Größe super sitzen. Bon Prix ist immer wie Roulette. Mal passen die Sachen, mal nicht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.