Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: bon prix

  1. #81
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Besonders die BH-Sets in großen Größen gefallen mir und haben auch eine gute Qualität.
    und es gibt auch eine große Auswahl.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #82
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    das meiste was ich bis jetzt so bestellt habe bei bon prix war echt der reinste müll.

    und doch guck ich mir das heft immer wieder an wenn ein neues im briefkasten ist neulich hab ich sogar was entdeckt was mir zumindest auf dem bild gut gefällt.

    http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../buj071x01.jpg

    die soll in echt aber wärmer koralliger ausfallen..also so wie im katalog abgebildet. da gefällt sie mir eh besser.
    die kundenbewertungen sind aber eher schlecht zu der jacke. außerdem ist sie mal wieder ausverkauft..war sie vor 2 monaten irgendwie schon
    Die Jacke ist echt süß. Das mit dem Ausverkauf ist mal wieder typisch für BonPrix.
    Geändert von GraceKelly (26.01.2011 um 19:19 Uhr)

  3. #83
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: bon prix

    Besser es wird gleich als Ausverkauft deklariert, als wenn man wie bei andren Versandhäusern (zb das große mit O) ewig und 3 Tage auf die Sendung warten muss
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  4. #84
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: bon prix

    Ja das stimmt auch wieder.

  5. #85
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: bon prix

    Huhu,
    ich finde dieses Kleid so schön . Hat das zufällig jemand und kann mir berichten wie es sitzt?
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: bon prix

    das einzige was ich von bon prix je behalten habe, sind 2 korbstühle und ein tisch dazu. diese sachen waren echt ok. kleidung ging bisher immer zurück, bzw. ich bestell dort schon gar nichts mehr.

  7. #87
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: bon prix

    Ich hab mal bei Bon Prix eine braune Stoffhose gekauft. Die ist echt super. Allerdings die Oberteile verwaschen sich sehr schnell. Kann manches nach wenigen Wäschen echt nur noch zu Hause anziehen. Die BHs sind mir auch schon aufgefallen, hab damit allerdings noch keine Erfahrung. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht schlecht ist für den Preis.

  8. #88
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    und es gibt auch eine große Auswahl.
    Ja, die Auswahl ist wirklich super und die sitzen so bequem. Hatte mal einen von *lla P*pken, damit hab ich mich so unglaublich unwohl gefühlt. Hat nur gezwickt

  9. #89
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei Bon Prix eine braune Stoffhose gekauft. Die ist echt super. Allerdings die Oberteile verwaschen sich sehr schnell. Kann manches nach wenigen Wäschen echt nur noch zu Hause anziehen. Die BHs sind mir auch schon aufgefallen, hab damit allerdings noch keine Erfahrung. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht schlecht ist für den Preis.

    Probiere das einfach mal aus, ich bin damit sehr zufrieden.

    Was Oberteile betrifft gibt es immer wieder Shirts die mir gut gefallen. Ich finde das echt super das die auch die Kundenbewertungen auf der HP eingeführt haben. Finde das sehr hilfreich und hat mich schon vor manchem Spontankauf zurückgehalten.
    Liebe Grüße von Rose

  10. #90
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Besser es wird gleich als Ausverkauft deklariert, als wenn man wie bei andren Versandhäusern (zb das große mit O) ewig und 3 Tage auf die Sendung warten muss
    ja das stimmt schon aber vor ca 2 monaten bekamen wir schon mal einen katalog mit dieser jacke drin..ich schaue gleich ins internet "ausverkauft"....neulich schaue ich wieder...steht da "vorrübergehend ausverkauft" also hab ich neue hoffnung geschöpft^^

    und jetzt vor paar tagen kriegen wir nen neuen katalog mit wieder dieser jacke drin und im internet steht wieder "ausverkauft" nun (wieder mal) endgültig ausverkauftl...aha toll.

    dann sollen die dinger auch net immer im katalog sein.

  11. #91
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: bon prix

    Ich hatte es auch schon mal das ein Kleid im Internet "ausverkauft" war.
    Ich wollte es aber unbedingt haben und habe dann telefonisch nachgefragt,wann es denn wieder lieferbar wäre und die Dame sagte mir das das
    Kleid garnicht ausverkauft wäre. Ich habs dann telefonisch bestellt und nach einer Woche bekommen.

  12. #92
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: bon prix

    heute hol ich mein Paket ab, ging voll schnell mit der Lieferung

  13. #93
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: bon prix

    Dann berichte mal ob du zufrieden bist und wie die Größen ausfallen.

  14. #94
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: bon prix

    ja mach ich auf jeden fall.. hoff die Sachen fallen besser aus wie gestern bei meinem H&M paket

  15. #95
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bon prix

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch schon mal das ein Kleid im Internet "ausverkauft" war.
    Ich wollte es aber unbedingt haben und habe dann telefonisch nachgefragt,wann es denn wieder lieferbar wäre und die Dame sagte mir das das
    Kleid garnicht ausverkauft wäre. Ich habs dann telefonisch bestellt und nach einer Woche bekommen.
    Hatte ich auch schon. Das Kleid ist glaube ich das einzige Kleidungsstück, das ich von Bon Prix habe. Ach nein, Unterwäsche auch. Die fand ich aber schlecht.

  16. #96
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: bon prix

    also bin echt begeistert die Sachen sind top... behalt 3 Kleider und ein Top... Bilder könnt ihr auf meinem Blog anschauen..

  17. #97
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: bon prix

    Super das alles passt und dir die Sachen gefallen. Vielleicht hat sich Bon Prix doch gebessert.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: bon prix

    Wegen meiner alljährlichen Silvesterkleiderpanikattacke hab ich zwei Kleider bei bonprix bestellt und war übberrascht wie schön die waren. Hab sogar meine Oberweite ohne Probleme reinbekommen. Das war echt mal was Neues.

    Von den 10 Kleidern die bestellt hatte (ja ich weiß, ich tendiere Silvester immer dazu überzureagieren )dürfte nur das von Bonprix bleiben.
    So not Safe for Work-Tumbler

  19. #99
    Marion66
    Besucher

    AW: bon prix

    @Rosenstolz

    ich habe von denen schon öfter BH´s bestellt und bis auf einmal waren die jedesmal top.

    Ich weiß ja nicht, was du für Größe brauchst, aber meine 75E war stets so wie ich es erwartet habe.

    Die haben wirklich schöne BH´s und vorallem hat man hier auch eine Farbauswahl ohne gleich Unmengen dafür ausgeben zu müssen. Einfach mal probieren, sonst kannst es ja wieder zurück schicken.

  20. #100
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bon prix

    Ich hatte einen, bei dem z.B. die Schließe vorne nicht gehalten hat. Naja, vielleicht hatte ich Pech.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: bon prix

    habe auch mal wieder eine bestellung bei bonprix "gewagt".

    was mir aufgefallen ist: ich hatte nicht die möglichkeit, auf rechnung zu bestellen, nur bankeinzug oder kreditkarte! das find ich ehrlich gesagt nicht so toll und ich frage mich, woran das liegt, bin ja kein neukunde?

    einige artikel waren auch erst in 3 wochen lieferbar, heißt das, dass ich über 3 wochen auf alle artikel warten darf, oder versenden sie die lieferbaren sachen sofort? wird mir dann auch nur in teilen vom konto abgebucht?
    nicht dass ich am ende auf meinem geld sitzen bleibe, wenn die artikel gar nicht mehr lieferbar sein werden (man weiß ja nie bei bonprix).

    und stimmt das, dass man die kosten der rücksendung unter 40 euro selber tragen muss?? gilt das dann auch für teillieferungen?

    wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  22. #102
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: bon prix

    Hallo Scarlet_Begonia

    Ich kann mir das auch nicht erklären wieso du nichts auf Rechnung bestellen konntest. Als ich das erste mal bei bonprix bestellt hatte, konnte ich sogar auf Raten bestellen und das als Neukunde. Dabei wäre das doch sogar noch unsicherer für das Unternehmen.

    Und soweit ich weiß brauchst du gar nichts für's Zurücksenden bezahlen, selbst wenn der Wert weniger als 40 Euro ist. Da ist immer so ein Schein oder Aufkleber dabei und dann kannst du mit dem fertigen Paket zum nächsten Hermespaketshop gehen und die sollten das problemlos annehmen. Bei mir hat immer alles geklappt, also hoff ich bei dir auch

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: bon prix

    oh dankeschön für die schnelle antwort!!

    hört sich gut an. ich werde berichten.

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: bon prix

    mein paket befindet sich heute schon in der zustellung!! wow, das ging echt schnell, hätte ich nicht erwartet!

    die bestellung wurde übrigens in zwei teile gesplittet, da manche sachen noch nicht verfügbar waren.

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: bon prix

    bestellung in empfang genommen.

    und es waren auch sehr schöne sachen dabei:

    -

    habe alle kleider eine nummer kleiner bestellt.
    eines jedoch, was ich auch noch bestellt hatte, war mir viel zu eng, das hätte in der regulären größe gepasst..
    ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Geändert von Scarlet_Begonia (06.02.2011 um 13:53 Uhr) Grund: bilder raus

  26. #106
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bon prix

    Bis auf das letzte Kleid, das ist mir zu wild gemustert, sehr hübsch. Welche Größe hat denn das vorletzte Kleid?

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: bon prix

    @nymphelia: ja, das letzte kleid war mir dann auch zu krass, hab es wieder zurückgeschickt.
    ich hab grad nochmal nachgeschaut, das vorletzte kleid ist größe 36/38. ich habe regulär größe 38 und das kleid sitzt angenehm. man kann es hinten auch noch mit einer schleife enger machen.

  28. #108
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bon prix

    Danke . Ich finde das Kleid nämlich niedlich (aber ich hätte keine passenden Schuhe) und würde es wohl in der selben Größe bestellen, weil auf dem Foto auf der Webseite ist das Oberteil eher schmal. Statt dem letzten Kleid findest du sicher ein anderes .

  29. #109
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Bonprix

    *hochzieh*

    Wie sieht es aus, bestellt dort jemand auch seine Wäsche?
    Mich würde das reizen, weil die standardmäßi auch E-Cups haben, allerdings ist es bei mir oft so die Frage, wie sie ausfallen, wenn sehr groß, dann paßt auch D, daher wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen sind. Qualität ist natürlich auch immer sehr interessant.
    Ich habe nämlich keinen Shop in der Stadt, und extra große Fahraktionen mit den Öffentlichen wollte ich auch nicht starten.

    Ich habe schonmal da bestellt, aber Wohntextilien, und mit denen bin ich immer noch (1 Jahr her) zufrieden.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  30. #110
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Bonprix

    Früher hatte Bonprix manchmal Ausschnitte des Sortiments von Otto oder Schwab. Ist das jetzt auch noch so?

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Bonprix

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen

    Wie sieht es aus, bestellt dort jemand auch seine Wäsche?
    Mich würde das reizen, weil die standardmäßi auch E-Cups haben, allerdings ist es bei mir oft so die Frage, wie sie ausfallen, wenn sehr groß, dann paßt auch D, daher wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen sind. Qualität ist natürlich auch immer sehr interessant.
    Ich habe nämlich keinen Shop in der Stadt, und extra große Fahraktionen mit den Öffentlichen wollte ich auch nicht starten.
    Bestellen nicht - ich habe einen Laden in der Stadt...
    Aber ich kaufe BH's fast nur noch da.
    1) Weil man ähh frau 75 D erst mal kriegen muss.
    2) Weil mir persönlich die Passform sehr gut gefällt.
    3) Weil ich 75 D dort blind kaufen kann, egal ob Sport oder Spitze, die Größe stimmte bis jetzt immer.

    Sehr schön finde ich auch, dass die Trägerbreiten den größeren Körbchengrößen angemessen sind.
    Zur Qualität: Ich finde sie für den Preis gut. Den Sport BH für extreme Beanspruchung würde ich mir wahrscheinlich doch wo anders kaufen, aber für den täglichen Bedarf bin ich hochzufrieden.

  32. #112
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Bonprix

    Danke dir Tinka!

    Kannst du evtl. einen Vergleich ziehen, was die Größe angeht, also wenn du bei Bonprix 75D kaufst würdest du dann auch bei Triumph oder ähnlichen Marken 75D kaufen, oder bräuctest du da eine andere Größe?

    Ich bin da total paranoid, weil mir bei H&M z.B. 80D in der Regel nicht mal annähernd paßt, ein Triumph in 75D aber passend sein kann aber eigentlich 75E besser paßt, aber weil die Größe halt recht schwer zu bekommen ist, trage ich oft aus "Bequemlichkeit" 75D, was eigentlich natürlich total unbequem ist,aber leichter zu shoppen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  33. #113
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Bonprix

    Nachdem ich mich kürzlich habe fitten lassen und feststellen musste, habe ich neulich bei BonPrix zwei BHs gefunden, einen in F, einen in G für ganz kleines Geld (12,90 und 8,90 EUR) und beide sind bisher ganz toll, sitzen super und haben vor allen Dingen, das war für mich sehr wichtig, breite Träger.
    * ~ Sulamith ~*

  34. #114
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Bonprix

    Was haltet ihr eigentlich von der Happy Hour bei Bonprix?

    Morgen von 12 bis 22 Uhr ist es ja wieder soweit.

    Hatte mir das gelegentlich mal angeschaut, aber kam mir so vor, als ob es sich da überwiegend um Ladenhüter handelt
    Liebe Grüße von Rose

  35. #115
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Bonprix

    Kenn ich gar nicht, was ist das denn?
    * ~ Sulamith ~*

  36. #116
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bonprix

    Ich habe gestern den neuen Bonprix Katalog bekommen,also für mich ist da nichts dabei.

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Bonprix

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Danke dir Tinka!

    Kannst du evtl. einen Vergleich ziehen, was die Größe angeht, also wenn du bei Bonprix 75D kaufst würdest du dann auch bei Triumph oder ähnlichen Marken 75D kaufen, oder bräuctest du da eine andere Größe?

    Ich bin da total paranoid, weil mir bei H&M z.B. 80D in der Regel nicht mal annähernd paßt, ein Triumph in 75D aber passend sein kann aber eigentlich 75E besser paßt, aber weil die Größe halt recht schwer zu bekommen ist, trage ich oft aus "Bequemlichkeit" 75D, was eigentlich natürlich total unbequem ist,aber leichter zu shoppen.
    Normaler Üblicherweise targe ich 80 C, ist aber eher ein Kompromiss, weil 75 D schwerer zu bekommen ist.
    Ich bin (bzw war) eher im C&A / H&M Bereich unterwegs. Mit Triumph Größenvergleich kann ich von daher nicht dienen.

    (Schön finde ich bei BonPrix auch, dass es auch die größeren in ungepolstert gibt. Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist, dasss ab C unbedingt gepolstert werden muss. Zum einen ist Volumen vortäuschen da ja eher unnötig und zum anderen gibt das (zumindest bei mir) spätestens im Sommer Hitzestau. Ich kann den Begriff heiße Ti**** wortwörtlich nehmen )

  38. #118
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Bonprix

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der Happy Hour bei Bonprix?

    Morgen von 12 bis 22 Uhr ist es ja wieder soweit.

    Hatte mir das gelegentlich mal angeschaut, aber kam mir so vor, als ob es sich da überwiegend um Ladenhüter handelt
    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht, was ist das denn?

    Schau mal auf die HP, ab 12 Uhr ist wieder Happy Hour.
    Liebe Grüße von Rose

  39. #119
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: bon prix

    Meine letzten Bestellungen sind ja immer komplett Retour gegangen.
    Jetzt habe ich es mal wieder probiert und muss sagen, dass ich die Qualität und auch die Schnitte um einiges besser finde. Hat Bonprix etwas verändert oder hab ich einfach nur "bessere" Sachen bestellt?

    2 Kleider und ein Top bleiben auf jeden Fall!

  40. #120
    ellop
    Besucher

    AW: bon prix

    So, danke Nutellabrot!

    :)

    Habe gestern ein BonPrix Heftchen im Briefkasten gehabt. Meine letzte Bestellung liegt Jaaaaaaahre zurück. Habe mal durchgeblättert, ein paar schöne Dinge gefunden. Nun die Frage, es wagen und bestellen oder lieber lassen. Gibt es aktuelle Shoppingergebnisse?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.