Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 356
  1. #321
    Amalia
    Besucher

    AW: Zoya Nagellacke

    Oh, Blaze ist ja auch mal wunderschön den Swatches nach.

    Bei mir sind letzten Monat angekommen: Brigitte und Rue aus der Naturals Collection sowie Coco und Cola.
    Brigitte ist eine schöne un-omahafte Alltagsfarbe. Sehr schmeichelhaft irgendwie.
    Cola ist ein schönes Braun-Rot, das ich gerne für Abends trage.
    Die anderen beiden probiere ich die Tage noch aus.
    Cosmo habe ich mir noch nicht bestellt. Kommt aber noch.

  2. #322
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Zoya Nagellacke

    Blaze und Storm sind auch nur für besondere Ausgeh-Abende vorgesehen, die Jellys für den Alltag.
    Auf die Jellys bin ich besonders gespannt, kenne solche Lacke noch nicht.
    Brigitte habe ich auch, den könnte ich eigentlich wieder mal lackieren......
    Coco hätte ich mir auch schon fast mitbestellt! Vielleicht nächstes Mal

  3. #323
    Amalia
    Besucher

    AW: Zoya Nagellacke

    Man braucht ja Auswahl!
    Blaze könnte ich mir für mich auch gut vorstellen.
    Zoya hat echt so schöne Farben.
    Aber: hat jemand von euch schon mal den Anchor-Basecoat und Armor Topcoat benutzt?
    Ich hatte mir diese mitbestellt und bin gar nicht mal so begeistert davon. Es trocknet damit einfach nicht gescheit und ich habe trotz 3 Stunden Trocknungszeit am nächsten Morgen das Bettmuster auf dem Nagel.
    Zudem hat sich bei einem Nagel die Mani quasi ein Stück nach unten zusammengeschoben.
    Komisch.
    Es funktioniert irgendwie viel besser ohne Topcoat und hält auch viel länger.
    Aus lauter Verzweiflung habe ich dann nicht gedacht: o.k., lass ich es sein mit dem Zoya-Color-Lock-System, nein, ich habe mir dann vor ein paar Tagen noch die Speed Dry Drops von Zoya bestellt...mal schauen, was das dann wird...

  4. #324
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Zoya Nagellacke

    Meine Zoyas hab ich bisher auch immer von r93 bestellt aber beim letzten Mal wurde ich doch arg enttäuscht. Das Päckchen ging - warum auch immer - an sie zurück und sie antwortete immer nur ziemliches Blabla, ohne zu reagieren. Für einen Lack bekam ich noch mein Geld zurück, was die anderen beiden betrifft, meldet sie sich einfach nicht mehr; auf wiederholte Nachfragen keine Antwort. Für eine Problemlösung über ebay ist es nun leider zu spät. Ich war immer zufrieden, nehme da jetzt aber bis auf weiteres Abstand... Schade.

    Aber bei Petra hab ich nun auch mal wieder bestellt und da ich gerade pastelliges Blau so toll finde, durfte Zoya Vega mit in den Korb. Bin schon so gespannt, der funkelt schon auf den Fotos so toll.

  5. #325
    Amalia
    Besucher

    AW: Zoya Nagellacke

    Weiter oben hatte ich schon einmal von dem Base- und Topcoat berichtet und war nicht so begeistert.
    Nach einigen Versuchen mit den Speed Dry Drops bzw. der Kombination Zoya Anchor, Farblack, Armor, Speed Drops muss ich sagen: ich bin begeistert.

    Die Drops trocknen zwar nicht so schnell wie ein üblicher Schnelltrockner. Ich brauche mit dem Good to Go etwa eine halbe Stunde, für das Lackieren mit dem Zoya-System inklusive Trocknungszeit eine Stunde.

    Dafür habe ich meine persönliche Höchsttragezeit von 5 Tagen erreicht, es hätte auch gerne noch ein 6. sein können.
    Mit anderen Lacken ist nach 2 Tagen schon Sense.

  6. #326
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Zoya Nagellacke

    Mein liebster Zoya momentan ist immer noch der Jelly - Paloma
    mein Jelly - Katherine ist immer noch unlackiert und wird wohl erst im Herbst zum Einsatz kommen, genauso wie Blaze und Storm...

  7. #327
    Owly
    Besucher

    AW: Zoya Nagellacke

    Habe gerade die ersten Swatches der Zoya Ignite Collection gesehen. Mann, sind die toooollllll...

  8. #328
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Zoya Nagellacke

    Habt ihr schon die neuen UltraPixie Dusts gesehen? Ich weiß nicht, was ich von denen halten soll... mir ist der Glitzer zu grob, aber die Farben gefallen mir an sich schon sehr gut. :O

  9. #329
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Zoya Nagellacke

    Ohhh, noch gar nicht gesehen.. Sehr schöne Farben! Und die Textur gefällt mir auch ganz gut - spätestens mit Topcoat drüber sieht's einfach supertoll aus.. Glitzerglitzer
    Bananaaaaaaaa!

  10. #330
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Zoya Nagellacke

    Hab mir jetzt bei Petras Nailstore dieses Überraschungsset bestellt, um die Lacke mal zu testen. Bin schon gespannt, was kommen wird.

  11. #331
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Zoya Nagellacke

    Überraschungsset? Gleich mal schauen........................................... .....

  12. #332
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Zoya Nagellacke

    Heute ist das Überraschungsset angekommen: Edyta, Neely, Gloria, Julie, Dakota und Pasha.

    Bin schon gespannt aufs Testen :)

  13. #333
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Zoya Nagellacke

    Hm, wenn ich nicht wüsste, dass in solchen Überraschungsset meistens die Ladenhüter verschachert werden... :D
    Bin mir bei den UltraPixies immer noch unsicher. Aber ich merke schon, wie mein Bestellfinger zuckt, sobald ich einen sehe. Das geht nicht gut aus für meine Geldbörse. :D

  14. #334
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Zoya Nagellacke

    ich finde die Farbauswahl sehr schön. Und wenn es die Ladenhüter sind, dann komm ich damit auch klar.... Ist ja auch ein super Angebot!

  15. #335
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    Mädels, ihr macht mich schwach . Ich habe doch gerade erst 2 China Glaze und 2 OPI Lacke bestellt.. Aber Zoya hat mich schon immer sehr gereizt . Und bei dem Stückpreis ist das Angebot mehr als nur fair. Da muss ich wirklich nochmal überlegen.. Ist halt nur ein ziemliches Glücksspiel, was die Farbauswahl angeht.

  16. #336
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich hab wo gelesen, dass die Farbauswahl "herbstlich" sein soll.

    Auf einem Blog hat auch jemand sein Set hergezeigt und es waren folende Farben: Edyta, Julie, Piaf, Pasha, Diana, Avril

  17. #337
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    Danke für die Zusammenstellung des zweiten Überraschungspakets . Aber um ehrlich zu sein, finde ich die meisten Farben jetzt nicht unbedingt herbstlich :-/. Ich lass es mir nochmal gut durch den Kopf gehen. Gelb, grün und flieder sind leider absolut nicht meine Farben .

  18. #338
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich hab mir auch ein Überraschungspäcken bestellt. Bei mir sind folgende Lacke eingetrudelt: Blue, Cheryl, Farah, Glorira, Suri & Yasmeen. Bis auf den Farah find ich sie alle richtig schön und bin somit mit meiner Ausbeute sehr zufrieden

  19. #339
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    @ Pustefix: Also DAS Set hätte mir sogar (komplett) ausgesprochen gut gefallen . Vllt wage ich es einfach doch und verkaufe Farben, die mir gar nicht gefallen, einfach hier über's Forum oder sonstwo. Würde bei dem Stückpreis ja keinen großen Verlust riskieren.

    Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die Zoya Lacke am besten mit dem Top und Base Coat von Zoya funktionieren. Benutzt ihr die Lacke auch mit anderen Base/Top Coats und könnt mir etwas zur Haltbarkeit sagen?

  20. #340
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich hab da keinen Unterschied zu anderen Lacken gemerkt. Als Basecoat hatte ich wahlweise den Micro Cell 2000 oder den Flawless Basecoat von Butter London. Oben drauf gibt es momentan einen Topcoat von Color Club der mal in so einem Set bei TK Maxx mit dabei war. Leider namenlos, was ich sehr bedauer, da er meine Lacke schneller trocknet, als jeder andere Topcoat 5 Tage hält der Lack bei mir so ganz locker durch.

  21. #341
    Amalia
    Besucher

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich hatte mir Basecoat, Topcoat und Schnelltrocknertropfen von Zoya zugelegt, war anfänglich sehr begeistert, musste dann aber feststellen, dass die lange Haltbarkeit daran lag, dass ich urlaubsbedingt wenig mit den Händen arbeiten musste.
    Also: kein Vorteil gegenüber anderen Base-/Topcoats im Alltagsleben.
    Hatte allerdings mal gelesen, dass ein bestimmter Stoff in Base- und Topcoats bei den Zoya-Lacken zu vermeiden sei.
    Steht in diesem Artikel: http://www.alllacqueredup.com/2010/0...wear********html

  22. #342
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Zoya Nagellacke

    Bei mir funktionieren die Zoya Nagellacke mit allen möglichen Base- und Top Coats gleich gut, ich merke da keinen Unterschied

    India



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  23. #343
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    So, ich habe mir jetzt das Set bestellt und werde es erstmal mit dem Sally Hansen Insta Dri Top Coat probieren. Um mir noch den China Glaze No Chip TC zu kaufen, fehlte dann doch das Geld .

  24. #344
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Zoya Nagellacke

    Bei Zoya darf man keinen Seche nehmen als Topcoat. Alle deutschen funktionieren da keiner der Stoffe bei uns zugelassen ist die in den meisten US Top Coats sind. Deswegen darf Der Seche Vite öffentlich bei uns nicht verkauft werden. Das ist der Schlimmste und Beste von allen
    Geändert von Samirana (05.10.2014 um 21:19 Uhr)

  25. #345
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Zoya Nagellacke

    Mich würde ein Vergleich zwischen India und Blaze interessieren - hat wer beide und kann mir sagen, ob sie sehr ähnlich sind oder ob ich India brauche

    Edit.........ich habe soeben http://http://www.temptalia.com/submit-dupe diese Seite gefunden, die beiden verglichen und es ist ganz klar, dass ich. India haben MUSS

  26. #346
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich hab beide und würde auch sagen, daß es zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind, also los

    India ist echt traumhaft für den Herbst
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  27. #347
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    India ist direkt auf meine Merkliste gewandert .

    Jetzt mal eine (vllt etwas doofe) Frage : Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen, wobei ich die Auflistung etwas "seltsam" finde. An erster Stelle steht das Überraschungs-Set, direkt darauf folgen dann die drei Lacke Bobbi, Seraphina und Belinda (allerdings mit dem Preis 0,00). Heißt das jetzt, dass ich diese drei Lacke tatsächlich bekomme . Ich bin verwirrt, da das ja eigentlich nicht zu dem Punkt "Überraschung" passt..

  28. #348
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Zoya Nagellacke

    Hab jetzt nachgeschaut und bei meiner Versandbestätigun standen auch vier Lacknamen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen...

  29. #349
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    Da hab ich mir wohl aus Versehen selbst die Überraschung kaputt gemacht... Na ja, Bobbi und Belinda finde ich immerhin sehr schön. Mit Seraphina kann ich so gar nichts anfangen. Mal sehen, wie er in der Realität wirkt; ansonsten wird er verkauft :-/.

  30. #350
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich hab India gestern ablackiert und die Nägel sind fies orange verfärbt, trotz Basecoat. Nur so als Warnung, ich kann damit leben, heute Abend kommt eh was Neues drauf
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  31. #351
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    Die meisten Verfärbungen habe ich bisher ganz gut mit Whitening Zahnpasta wieder wegbekommen; von daher bleibt India weiterhin auf dem Merkzettel .

    Mein Überraschungs-Set kam heute auch an. Dabei waren:

    - Diana (brauchte sowieso noch ein kräftiges Rot, finde ich ganz schön )
    - Dakota (hätte ich mir selbst nicht bestellt, aber eigentlich ein sehr ausdruckstarkes Blutrot)
    - Bobbi (Farbe, Schimmer, Glanz: ganz toll)
    - Belinda (genau mein Farbton, scheint ein super Finish zu haben; freu mich drauf)
    - Seraphina (bin ich immer noch unsicher, was ich damit anfangen soll...)
    - Pasha (auch wieder: hätte ich nicht selbst bestellt, wirkt aber doch wie der perfekte Alltagslack)

    Von daher: Ich bin doch recht zufrieden. 5/6 Lacken gefallen mir gut bis sehr gut und ich freue mich schon wirklich aufs Ausprobieren. Und für Seraphina werde ich auch noch eine Verwendung/Lösung finden .

  32. #352
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Zoya Nagellacke

    Dann viel Spaß mit den neuen Schätzchen und danke für den Tipp mit der Zahnpasta, das probiere ich mal bei Gelegenheit aus
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  33. #353
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich bekomme meine schlimmen Verfärbungen immer mit den billigen Gebissreiniger Tabs von Aldi weg. Einen Tab in Wasser auflösen, alle Nägel rein und bis sie wieder "entfärbt" sind drin lassen. dann spüle ich sie unter fließendem Wasser ab und pflege sie mit Nagelöl. Bisher hat es immer gut geholfen.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  34. #354
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Zoya Nagellacke

    Ich bin begeistert: Heute durfte Bobbi direkt mal zeigen, was sie so kann. Genialer Pinsel mit dem ich (endlich) mal eine relativ ordentliche Linie an der Nagelhaut hinbekommen habe. Absolut kein Vergleich zur Pro-Wide Brush von OPI. Die Konsistenz ist perfekt, ergibt ein gleich- und ebenmäßiges Finish . Ist jetzt schon einer meiner absoluten Lieblinge . Mal sehen, wie gut er sich auf den Nägeln hält.

  35. #355
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Zoya Nagellacke

    Neeka



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  36. #356
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.126

    AW: Zoya Nagellacke

    Schon mal etwas Frühling - Wednesday




    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.