Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 97 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: Channel 21

  1. #2881
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da zappt man weil werbung....wird auf channel 21 von sascha und dem veluvia typ eine nahrungsergänzung für die lunge beworben, auch gut bei asthma und LUNGENKREBS....hallo???
    Nein das gibt es nicht sowas gehört m. E. angezeigt.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #2882
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Um welches Nahrungsergänzungsmittel geht es denn überhaupt ??

    Kapseln mit 90 Milligramm Sulforaphan aus dem Brokkoli konnte in Laborversuchen der Uniklinik Heidelberg Tumorstammzellen abtöten:

    https://www.klinikum.uni-heidelberg....ninformationen

  3. #2883
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ist Ricarda M. auch international erfolgreich und bekannt? (Aber bitte nicht Russland, das ist aussen vor)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    ich glaub, in den Kapseln ist viel zu wenig Wirkstoff drin, sodass es wirklich einen positiven Effekt hat,
    schad ums Geld
    Sie war wohl Geschäftsführerin von vier Firmen: https://m.facebook.com/channel21deut.../?locale=de_DE

  4. #2884
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ist Ricarda M. auch international erfolgreich und bekannt? (Aber bitte nicht Russland, das ist aussen vor)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    ich glaub, in den Kapseln ist viel zu wenig Wirkstoff drin, sodass es wirklich einen positiven Effekt hat,
    schad ums Geld
    Sie ist international wohl ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Man findet so gut wie nichts und sie hätte es uns sonst bestimmt in jeder Sendung wissen lassen...
    Geändert von RicardaN. (02.10.2022 um 13:53 Uhr)

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Hättest du mal den Artikel richtig gelesen, wäre dir sicher aufgefallen, daß da nicht die Ricarda M. gemeint ist, um die es hier offensichtlich geht. Aber Hauptsache viele Einträge generieren, egal ob sie zum Thema passen oder nicht.

    So, jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln, weil ich eine "Neue" kritisiert habe.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #2886
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    Vor allem: die Ricarda Hofmann, um die es in diesem Artikel geht, ist 1987 geboren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #2887
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Channel 21

    Du könntest dir wenigstens ein bissel mehr Mühe geben beim recherchieren und nicht falsche Infos verbreiten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2888
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    HILFE

    Habe ein Problem. Hatte am 11. September was beim Channel bestellt. Kam aber nicht an, hat vermutlich DHL verbockt. Hatte keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, Nachbarn haben es auch nicht(sind sehr zuverlässig, das ist ein Dorf) und der Laden, der die Post führt auch nicht. Hätten es mir auch ohne Karte gegeben, da sie mich kennen.

    Habe erst davon erfahren, dass ich ein Paket bekommen habe als vom Channel "Möchten Sie ihr Produkt bewerten?" kam. also habe ich am 22.09. eine Mail an den Channel geschickt, mit der Bitte um Sendungsnummer (ohne die ich nicht bei DHL nachforschen kann) und um Nachforschungen vom Channel. Die Benachrichtigung, dass die Ware vom Channel unterwegs ist, ist bei mir dummerweise im Spam gelandet und wurde von mir zu schnell gelöscht, habe also aus eigener Kraft keinerlei Infos. Bin auf deren Mitarbeiter angewiesen
    Kam eine Standardmail mit Bitte um etwas Geduld. Heute ist der 2. Oktober und immer noch keine Reaktion. Habe inzwischen noch mehrere Mails losgelassen. Nix, Nada, Niente.

    Ich bin sooo sauer!!!! Es geht mir nicht um die Ware, aaaber sie ist bereits bezahlt über Amazon.

    Was kann ich tun? Bin übrigens nicht nicht mit Kundennummer dort registriert. Der Laden war mir schon immer suspekt. Ohne Ricarda wäre ich never ever dort gelandet.

    Vielen Dank
    Seri

  9. #2889
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Warum rufst du nicht beim Channel an? Bei Amazon pay könntest du dein Problem ebenfalls schildern.
    Nur muss normalerweise der Versender den Nachforschungsauftrag bei DHL anstoßen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt eine Extranummer für den Kundenservice.

  10. #2890
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Warum rufst du nicht beim Channel an? Bei Amazon pay könntest du dein Problem ebenfalls schildern.
    Nur muss normalerweise der Versender den Nachforschungsauftrag bei DHL anstoßen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt eine Extranummer für den Kundenservice.
    Danke

    Traue dem Channel nicht, deshalb habe ich gemailt, statt anzurufen...

  11. #2891
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Channel 21

    Bei sowas ist es immer wichtig den Versender mit einzuschalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2892
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Sorry, aber wenn ich einem Geschäft, egal welchem nicht traue, dann bestelle ich doch dort nicht, diese Logik verstehe ich nicht
    Ich hatte zum Glück nur einmal das "Vergnügen" einer Reklamation, bei dem karohemd von Monaco Blue und das hat sich leider auch lange hingezogen, bis ich das Geld zurück hatte, der Kundenservice ist dort wirklich nicht der schnellste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #2893
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Bei solchen Problemen telefoniere ich immer. Hat auch immer funktioniert.
    Vor einigen Wochen hatte ich bei einem Shop bestellt, wo ich noch nie bestellt hatte und prompt kam das Paket nicht. Am Telefon hatte ich eine sehr nette Person, die mir die Sachen nochmals zugeschickt hat. Als das erste Paket nach einiger Zeit dann doch noch in der Postfiliale aufschlug, habe ich die Annahme verweigert.

  14. #2894
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Klar ist das unlogisch. Habe ja auch nur wegen Ricarda dort bestellt. Bei Ricarda wird man unlogisch....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke , aber wenn ich ewig warten musss, dann gehe ich an die Decke

  15. #2895
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    So, glücklicherweise habe ich jetzt die Zahlung über Amazon gestoppt und mit dem Channel bin ich durch.

  16. #2896
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Ich habe gerade mal durchgezappt. Mir gefällt der Pulli, den Edwina gerade an hat. Weiß jemand, was das für einer ist?

  17. #2897
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2898
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Danke , Mela. Das ist er.
    Uli, 70€. Okay, er ist schöner, aber zu teuer.

  19. #2899
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Channel 21

    So viel Geld für Plastik würde ich nicht ausgeben, auch wenn die Farben schön sind.

  20. #2900
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Na dann hört euch mal diesen Dr. Plum an, der geht in eine ähnliche Richtung . Und dieser Mensch ist richtiger Arzt . Nicht gut was da abgeht, nicht gut .
    Heute hat er in einer Show erzählt, er wäre 73...

  21. #2901
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Arggghhh, ich könnte wieder mal ausrasten. Hab zwei Teile in einer Bestellung, ein Pulli (kam zeitnah per DHL) und einen Leuchtkörper, der per DPD geliefert werden sollte. Angeblich heute vor einer Woche bei MIR zugestellt. Nein! hier ist nicht geklingelt worden (bin im Homeoffice), es ist keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auch bei allen Nachbarn (8-Parteien-Haus) habe ich gefragt. Die Sendun ist verschwunden. Dann heute bei DPD angerufen, Computerstimme sagt das gleiche, Sendung zugestellt. Dann Servicefrage 24 min Warteschleife, dann -oh Wunder- geht ein MA dran, ich nenne die Sendungsnummer, dann sagt sie Moment bitte, ich kriege wieder Warteschleifenmusik und dann werde ich zur Bewertungsumfrage meines Anliegens weitergeleitet. (habe alle Fragen mit der "Bestnote" 6 bewertet). Am Ende wurde die Leitung getrennt. Ich hab jetzt dem Ch21-KD gesagt, ich werde da nicht noch einmal anrufen, sie möchten das bitte klären. Ich hab schon wieder so einen Hals.
    Geändert von vivian64 (04.10.2022 um 13:32 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  22. #2902
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Vivian, ich würde das den Channel klären lassen. Wenn das Paket nicht bei dir angekommen ist müssen die einen Nachforschungsauftrag stellen. Hast du eine Abstellgenehmigung erteilt?

  23. #2903
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Vivian, ich würde das den Channel klären lassen. Wenn das Paket nicht bei dir angekommen ist müssen die einen Nachforschungsauftrag stellen. Hast du eine Abstellgenehmigung erteilt?
    Ja, ich habe es dem Channel übergeben zur Klärung. Aber ich finde es so dreist einfach zu schreiben, es wäre bei mir zugestellt worden. Nein, ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt. Ich bin ja wochentags immer zu Hause (Homeoffice) und es ist ein Mietshaus direkt an der Straße, also vor der Haustür ist der Bürgersteig. Abstellen unten im Hausflur wäre gerade noch ok aber dafür hätte er klingeln müssen, um ins Haus zu kommen. Immer wieder dieses Theater (3. Stock ohne Fahrstuhl) mit einigen Versendern. Sonst ist es immer DHL, die keine Lust haben, hochzulaufen aber wenigstens sehe ich dann in der Sendungsverfolgung, dass es im Paketshop liegt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #2904
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    der DPD stellt das bei uns auch einfach vor die Türe, ohne Klingeln oder so, ich habmich schon mehrfach beschwert, aber da reagiert keiner, bisher hat immer ein netter Nachbar das ins Treppenhaus gebracht und dann geklingelt, ich würde das gar nicht sehen, ich fahre in die TG und dann mit dem Aufzug hoch, ich sehe unsere Haustüre so gut wie nie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #2905
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Ich habe die DPD App. Da weiß ich, dass etwas kommt und auch ungefähr wann.

  26. #2906
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    der DPD stellt das bei uns auch einfach vor die Türe, ohne Klingeln oder so, ich habmich schon mehrfach beschwert, aber da reagiert keiner, bisher hat immer ein netter Nachbar das ins Treppenhaus gebracht und dann geklingelt, ich würde das gar nicht sehen, ich fahre in die TG und dann mit dem Aufzug hoch, ich sehe unsere Haustüre so gut wie nie
    Wenn ein Aufzug vorhanden ist, verstehe ich das aber noch viel weniger, dass nicht geklingelt wird.


    Die App habe ich auch aber ich hatte wohl mein Handy im SZ am Ladekabel hängen und habe es erst später gesehen, dass da "zugestellt" stand. Das hilft mir aber auch nicht weiter, wenn das Paket nirgends zu finden ist. Ich befürchte fast, dass es jemand einfach mitgenommen hat.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #2907
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Vivian, wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast und das Paket abhanden gekommen ist, dann muss der Channel deine Bestellung entweder nochmal versenden oder dir den Betrag erstatten, da bist du auf der sicheren Seite. Aber ärgerlich ist das ganze schon und es dauert bestimmt bis da was passiert.

    DPD klingelt bei mir zwar immer (mein Homeoffice-Büro liegt im 2. Stock), aber bis ich da an der Sprechanlage bin, sind die schonwieder weg und das Paket steht vor der Tür. Es könnte ja auch mal sein, dass ich nicht zuhause bin, dann kann da auch jeder zugreifen.
    Alle anderen Zusteller liefern bei mir zum Glück ordnungsgemäß.

  28. #2908
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Ja, ich denke auch, dass ich das Geld erstattet bekommen müsste. Aber es geht mir um das fahrlässige Verhalten von DPD. Wie gesagt, er hätte ja wenigstens klingeln können und es hinter die verschlossene Haustür stellen. Dann wäre alles gut gewesen. Hier wohnen auch einige ältere Leute, da ist eigentlich immer jemand zu Hause, der den Summer betätigt hätte. Es ist also reine Faulheit. Das ärgert mich. Ich zahle ja schließlich genug für die Zustellung.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  29. #2909
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Hat jemand die little bakery von Nona? Ich hab gerade geschaut und das würde mich jetzt doch interessieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #2910
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Channel 21

    Channel 21 erhöht zum 15.10. Die Versandkosten auf 7,95€
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2911
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Channel 21 erhöht zum 15.10. Die Versandkosten auf 7,95€
    Autsch. Dann ziehen die anderen bestimmt bald nach. Ganz schön heftig.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  32. #2912
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Das denke ich auch, aber bei den allgemein steigenden Kosten nicht überraschend, oder? Energiekonzern sind gestiegen und Gott sei Dank auch der Mindestlohn. Bei Hermes, DHL und Co. arbeiten viele auf Mindestlohnbasis.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  33. #2913
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2022
    Beiträge
    80

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Und bei Amazon gibt's das viele Euro preiswerter!
    War auch einmalige Präsentation,die dann x-mal wiederholt wurde.
    Die Vorher-nachher Bilder übrigens totale Verarsche.
    Sollten 8-12 Wochen Zeit darstellen,aber kein Haar wächst in der Zeit etwa 7cm oder mehr!

    Und der Dr.Dr.Miller nimmt jeden Tag früh 18 Nahrungsergänzungspillen zu sich. Hat er selbst gesagt.Das ist doch ......
    Ja man muss den Dr. Dr. Miller bewundern, dass er neben dem Pillenschlucken noch Zeit findet zum moderieren.

  34. #2914
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Channel 21

    Mein DHL Zusteller hat mich beschämt! Als ich ihm den obligatorischen Euro Trinkgeld geben wollte, nahm er das nicht an mit dem Verweis, alles sei doch teurer geworden, bedankte sich aber sehr für die Absicht!

  35. #2915
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Menschen können einen doch immer überraschen.

  36. #2916
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Mein DHL Zusteller hat mich beschämt! Als ich ihm den obligatorischen Euro Trinkgeld geben wollte, nahm er das nicht an mit dem Verweis, alles sei doch teurer geworden, bedankte sich aber sehr für die Absicht!
    Möglicherweise hat er geerbt und braucht das geld nicht.

  37. #2917
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hat er geerbt und braucht das geld nicht.
    Komisch , ich habe von Dir noch niemals etwas positives gelesen .

  38. #2918
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Channel 21 erhöht zum 15.10. Die Versandkosten auf 7,95€
    Na immerhin kündigen sie es vorher an, da kann man nochmal schnell zuschnappen, falls man irgendwas vom Channel braucht ...

  39. #2919
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Channel hat vor vielen Jahren auch Telefongebühren. Da hat man ewig in der Warteschlange gehangen und dann waren 2 Euro auf der telefonrechnu g .Es wird sicher überall Teurer . Ich habe bei ebay auch schon über 7 Euro paketgebühren bezahlt.

  40. #2920
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es dem Channel übergeben zur Klärung. Aber ich finde es so dreist einfach zu schreiben, es wäre bei mir zugestellt worden. Nein, ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt. Ich bin ja wochentags immer zu Hause (Homeoffice) und es ist ein Mietshaus direkt an der Straße, also vor der Haustür ist der Bürgersteig. Abstellen unten im Hausflur wäre gerade noch ok aber dafür hätte er klingeln müssen, um ins Haus zu kommen. Immer wieder dieses Theater (3. Stock ohne Fahrstuhl) mit einigen Versendern. Sonst ist es immer DHL, die keine Lust haben, hochzulaufen aber wenigstens sehe ich dann in der Sendungsverfolgung, dass es im Paketshop liegt.
    Mein verschollenes Paket ist aufgetaucht. Es lag 14 Tage im Verteilzentrum Saulheim. GsD keine Lebensmittel. Die Info habe ich allerdings weder Vom Channel noch von DHL. Habe auf einer Dorfkirmes zufällig eine ehemalige DHL Mitarbeiterin getroffen, die sehr nett ist und noch Connections hat und nachgeforscht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.