Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 96 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Channel 21

  1. #1161
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Also wenn ich mal alle Jubeljahre was beim Channel bestelle, nutze ich die Zahlung via amazon. Hat bis jetzt immer gut geklappt, auch eine Rücksendung war schon dabei, welche problemlos abgewickelt wurde, und ich hatte mein Geld ruckzuck wieder von amazon. Billpay nutze ich gar nicht (zu viel schlechtes gehört) und Klarna auch nur, wenn es unbedingt sein muss.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #1162
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    die zahlung via amazon hängt sich oft bei mir auf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1163
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal alle Jubeljahre was beim Channel bestelle, nutze ich die Zahlung via amazon. Hat bis jetzt immer gut geklappt, auch eine Rücksendung war schon dabei, welche problemlos abgewickelt wurde, und ich hatte mein Geld ruckzuck wieder von amazon. Billpay nutze ich gar nicht (zu viel schlechtes gehört) und Klarna auch nur, wenn es unbedingt sein muss.
    Billpay und Klarna sind Datenkraken, ich habe davon auch Abstand genommen.

  4. #1164
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Channel 21

    ich weiss auch nicht warum sooo viele mit klarna arbeiten, ich hatte zum glück noch kein stress mit denen aber mögen tu ich sie auch nicht

  5. #1165
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich hab gerade Ida geguckt und die sieht wirklich toll aus, auch Hals und Dekolleté sehen noch wirklich toll aus und auch das mit dem Blutzucker hat sie toll erklärt, wie die Diabetologen beim Internisten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #1166
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Meinst du die Urbrunnen, Gonzo? Ich muss sagen, ich kannte sie nicht, nur vom lesen hier im Forum. Es wurde so viel geschrieben dass ich neugierig wurde, jetzt am Wochenende habe ich auch ein Paar Produktpräsentationen angeschaut und fand sie ist eine sehr schöne Frau, sie erklärt ruhig und verständlich, ich kann beim besten Willen nichts schlimmes oder außergewöhnliches sehen Nur die Preise sind gesalzen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #1167
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ja genau, hab zufällig beim zappen, die Zellessence Erklärung zum Blutzucker gesehen und war alles schlüssig und so wie es der Ernährungsberater für Diabetiker meiner Mutter und mir auch erklärt hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #1168
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Na dann muss ich mir das näher anschauen Danke Gonzo
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #1169
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja genau, hab zufällig beim zappen, die Zellessence Erklärung zum Blutzucker gesehen und war alles schlüssig und so wie es der Ernährungsberater für Diabetiker meiner Mutter und mir auch erklärt hat
    Aber hat er auch die Einnahme einer solchen Essenz empfohlen? Übrigens soll es ein identisches Produkt Regulat Pro Glycoactiv von Dr. Niedermaier
    geben. Bitte googln! Bekommt man erheblich billiger zB bei Weltbild, da 350 ml und teilweise versandkostenfrei! das nur mal als Info!
    Geändert von aeneas (17.11.2020 um 12:15 Uhr)

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Nein, der hat natürlich wie Bärbel/Ida auch den Verzicht auf Kohlehydrate propagiert, aber für nicht Diabetiker ist das wohl eine gute Nahrungsergänzung, sicher gibt es das auch von anderen Herstellern, ich war ehrlich versucht das zu bestellen, für die Plätzchenorgien bei meiner Mutter im Advent
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #1171
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    @ Gonzo Plätzchenorgie

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Aber hat er auch die Einnahme einer solchen Essenz empfohlen? Übrigens soll es ein identisches Produkt Regulat Pro Glycoactin von Dr. Niedermayer
    geben. Bekommt man erheblich billiger, da 350 ml und teilweise versandkostenfrei! das nur mal als Info!
    Ach schade Wenn ich das gestern gewusst hätte. Habe mir 2 Flaschen von Bärbelchen bestellt. Na wenigstens habe ich durch einen Gutschein die VK gespart. Dann wechsel ich danach zu Dr. Niedermayer
    Danke für den Hinweis

  13. #1173
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Meine Hosen sind da und passen alle, hab die hier für‘s Homeoffice anstelle Leggings oder Jogginghose bestellt:
    die Monaco Blue Thermohose mit dem Tuchgürtel weinrot
    Zauberhose Cora normal oliv
    Zauberhose Cora schmales Bein Rot
    Zauberhose Cosy Rauchblau
    Falls da jemand bedarf hat, kann ich alle 4 empfehlen, reduziert und toll bequem, aber dran denken und eine Nummer kleiner bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #1174
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Meine Sachen sind auch sind auch da, danke Gonzo für den Tipp mit den Monaco blue Hosen. Sitzen gut und sind bequem. Die Hosen vom Maternchen gehen leider zurück. Haben auch einen guten Sitz und passt um den Hintern rum in 38 wie angegossen. Aber bei 1,58 m sehen Knöchelhosen einfach nur wie Hochwasser aus, schade. Das Higloss Wischsystem was mir Sweetheart empfohlen hat ist wirklich super. Hab gleich die ganze Wohnung gewischt, egal ob Fliesen oder Laminat. Wirklich kompromisslos gut. Danke Sweetheart. Muss auch mal gesagt werden

  15. #1175
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Meine Hosen sind da und passen alle, hab die hier für‘s Homeoffice anstelle Leggings oder Jogginghose bestellt:
    die Monaco Blue Thermohose mit dem Tuchgürtel weinrot
    Zauberhose Cora normal oliv
    Zauberhose Cora schmales Bein Rot
    Zauberhose Cosy Rauchblau
    Falls da jemand bedarf hat, kann ich alle 4 empfehlen, reduziert und toll bequem, aber dran denken und eine Nummer kleiner bestellen
    gonzo
    Ich kenne auch einige von Monaco Blue sind top,Passform ect
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  16. #1176
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    @abby
    freut mich zu hören! umso einfacher es funktioniert, umso eher benutzt man es dann auch, und mich hat feucht wischen immer schwerst genervt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #1177
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Christian malt auch und jetzt gibt es einen Pullover mit seinem Bild - Wahnsinn, Christian kann es einfach, den Pullover bestelle ich mir vermutlich auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Er tanzt in die Show rein, wie schön - schade, dass Teli jetzt nicht da ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    4 Jahre ist Christian schon bei HSE weg , das Beste was er machen konnte, der Channel wird immer besser.

  18. #1178
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Channel 21

    Die Anmoderation von Kathrin Williams-Olsen war ja mal was von herzlich und liebevoll

  19. #1179
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von LotteCaloi Beitrag anzeigen
    Die Anmoderation von Kathrin Williams-Olsen war ja mal was von herzlich und liebevoll

    Aber die Taschen sind aus Plastik und hässlich. Außerdem finde ich, dass die Williams-Olsen jetzt nicht so bekannt ist, ich hatte gehofft, ihre Schwester begleitet sie.

  20. #1180
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Aber die Taschen sind aus Plastik und hässlich. Außerdem finde ich, dass die Williams-Olsen jetzt nicht so bekannt ist, ich hatte gehofft, ihre Schwester begleitet sie.
    Ja leider nur so "tolles" veganes Leder. Kommt daher nicht in Frage.

  21. #1181
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Veganes Leder, dieser Ausdruck zeigt die Kundenverarschung. sorry


    Zur Ida v. Urbrunnen Zucker Essenz für Sparpreis 39,95 zzzgl 5,95 Versand Inhalt 250 ml

    hier praktisch das gleiche fermentierte Produkt

    Regulat pro Glykoaktiv Dr. Niedermaier Preis 34,95 und fast ein Drittel mehr Inhalt 350 ml und versandkostenfrei
    bei APONEO Versandapotheke Mehr kann man nicht sparen!
    Geändert von aeneas (21.11.2020 um 08:22 Uhr)

  22. #1182
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Mir hat die Sendung gestern mit Kathrine Williams sehr gut gefallen, es war ziemlich nostalgisch für mich, denn sie hat mich mit ihrer Euphorie und Nervosität an ihre große Schwester erinnert, wie sie vor vielen Jahren war. Das war ein gelungener Einstieg und ich würde Kathrine gerne öfter sehen.
    Die Taschen sind nicht mein Stil und passen nicht in meinen Alltag, das System der Wechsel-Elemente finde ich jedoch gut und habe da auch etwas Entsprechendes von einer anderen Marke zuhause. Ob nun Leder oder nicht ist Geschmacke- und Überzeugungssache , jedem Tierchen sein Plaisirchen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #1183
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Merteuil, ganz deiner Meinung ich habe gestern auch reingeschaut, Katherine fand ich sehr sympatisch und erfrischend. Die Idee mit den Cover finde ich sehr gelungen, ich habe zwar keine Taschen gekauft, trotzdem war die Präsentation sehr ansprechend. Ich besitze aus Überzeugung keine einzige Ledertasche, sie sind alle aus Kunstleder, trotzdem sehr modisch und schön (z. B. von Desigual usw...). Für mein Pläsierchen muss kein Tierchen sterben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #1184
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Ich habe auch nichts gegen Kunstleder oder Plastik aber etwas gegen die Bezeichnung "veganes Leder" was soll dieser Ausdruck?
    Ich besitze etliche
    Taschen und Schuhe aus Kunststoff oder sogar Wolle, huch, ist die hier erlaubt? Natürlich auch aus Leder. Schuhe und Taschen
    sehe ich nicht als Pläsierchen sondern als notwendige Dinge des Alltags. Allerdings habe ich aus Nachhaltigkeitsgründen und
    auch finanziell gesehen nicht das Suchtpotential, was hier oft zelebriert wird. Dieses als Erklärung für meine Person, jeder kann
    und mag es ähnlich oder völlig anders händeln.
    Geändert von aeneas (21.11.2020 um 13:50 Uhr)

  25. #1185
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von LotteCaloi Beitrag anzeigen
    Die Anmoderation von Kathrin Williams-Olsen war ja mal was von herzlich und liebevoll
    Die Schwester von Judith bei der Konkurrenz? Ach was

  26. #1186
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Channel 21

    Katherine ist sehr angenehm finde ich.
    Allerdings sind solche Taschen nichts für mich. Ich bin aus dem Alter „viel Tasche für wenig Geld“ raus. Ich liebe meine Tasche aus einem Traditionsgeschäft aus meiner Heimat heiß und innig. Dieses Wechselprinzip ist gar nichts für mich.

  27. #1187
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Habe momentan mit dem von mir bisher gelobten Channel 21(bis auf die Lautstärke der Moderatoren/innen) Stress, den man mehr als Ärger bezeichnen kann.
    Ichj habe Mitte Oktober eine Monaco Blue Hose in Schlangenprint dunkelgrün gekauft, die dann nur noch auf der Warteliste erhältlich war.
    Meine Freude war groß, als es Ende Oktober hieß. die Hose ist lieferbar und unterwegs. Rechnungsbetrag war auch bei Bill Pay eingebucht.
    Im Schreiben war auch eine Nachsendungs Nr. DHL angegeben, die aber nicht stimmte. Am 4.11. fragte ich beim Kundendienst schriftlich nach der
    Lieferung nach. Gleich am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, wo um Geduld gebeten wurde und die Aussage, eine Sendungsverfolgung sei nicht
    möglich. Sollte ich bis zum 10.11. keine Ware erhalten haben, wurde um Mitteilung gebeten, damit weitere Schritte eingeleitet unternommen werden
    können.
    10.11. kam, nur keine Ware, Info dann wie erbeten an den Kundendienst mit weiteren Mahnungen am 12. und 14.11.2020 Die Fälligkeit der
    Rechnung bei Bill Pay über € 65,95 wurde auch nicht aufgehoben. Entgegen der Zusage keine Reaktion, noch nicht einmal eine Antwort!
    Wieso nennt sich das Kundendienst? Natürlich kann ich bei Mahnungen auf den Schriftverkehr verweisen nur kostet das Zeit und Geld, vor allem
    für den Channel.
    Ich bin sauer, verärgert und ob ich dort nochmal kaufe, hängt sehr davon ab, wie sich der Channel, sprich der Kundendienst, weiter verhält!
    Ich frage mich allerdings, welch unqualifiziertes Personal dort beschäftigt wird!??
    Kundin bin ich schon einige Jahre und hatte bis heute noch nicht mal einen Hauch von Ärger, muss ich auch mal loswerden.
    Hier mein Endergebnis! Keine zusätzliche Antwort mehr erhalten sondern heute die Email, dass ich die Ware zurückgesandt hätte und man
    den Betrag meinem Konto gutgeschrieben habe, Bestätigung von BillPay kam in einer weiteren Mail.
    Der Channel hatte die Hose durch Briefpost geschickt, praktisch der Briefträger. Dieser hat das aber nicht zugestellt. Weiß sowieso nicht,
    warum man sparen will und per Briefpost versendet, obwohl ich als Kunde den Paketbetrag bezahle. Das Manko an diesem Vertriebsweg ist
    nämlich, dass ich den Verlauf, wie sonst, nicht nachverfolgen kann.
    Habe trotz Verärgerung den Artikel, der jetzt wieder lieferbar ist, vllt meine zurückerhaltene Hose??, vorhin nochmal bestellt. Habe mich
    zwar sehr geärgert und viel Gedöns gehabt, aber der Wunsch, diese Hose zu bekommen, siegte. Das muss ich leider zugeben! Bin leider
    nicht konsequent geblieben.

  28. #1188
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Ich drück dir die Daumen, hoffentlich klappt es dieses Mal.

  29. #1189
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Danke Xaari!

  30. #1190
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Schwester von Judith bei der Konkurrenz? Ach was
    Ist das wirklich die Schwester von Judith die bei channel arbeitet?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #1191
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Channel 21

    anscheinend ja, vielleicht ja auch ein zweites standbein für ihre große schwester sollte es bei hse nciht mehr funktionieren irgendwann........

  32. #1192
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich die Schwester von Judith die bei channel arbeitet?
    Sie arbeitet da ja nicht direkt als Angestellte sondern präsentiert Taschen der Firma Miche. Wahrscheinlich bekommt sie wie das dann so üblich ist eine Provision. Ich finde das ist schon ein Unterschied.

  33. #1193
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    Ach sie ist dort Produktexpertin. Ich hatte so verstanden, dass sie dort als normale Channel Moderatorin arbeitet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #1194
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Heute endlich, meine dunkelgrüne Hose von Monaco Blue im Reptiliendruck ist angekommen. In Kurzgröße bestellt, sitzt super und auch die
    Länge ok!
    Xaari, dein Daumendrücken hat geholfen, danke! Was war das ein Theater von Mitte Oktober ab, erst Warteliste, dann Rücksendung durch
    die Faulheit des Postboten (Vertretung)dazu kann der Channel nichts! Dann Neubestellung am 24.11., da wieder vorrätig und heute ist
    die Hose doch noch angekommen. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt, Klasse Look, Klasse Sitz und eine Farbe, mit der man fast jede
    andere Farbe kombinieren kann. Dazu das Format der Pakete des Channel, nahezu ideal, sehr angenehm auch zu händeln.

  35. #1195
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    aeneas, freut mich, dass es jetzt geklappt hat!

  36. #1196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    meine bestellung vom 20.11. ging gerade erst raus beim channel...flott ist jetzt auch was anderes...hab mich schon gewundert...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #1197
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine bestellung vom 20.11. ging gerade erst raus beim channel...flott ist jetzt auch was anderes...hab mich schon gewundert...
    Momentan verzögert sich viel, auch durch den Transport, obwohl in diesem Fall nicht. Der Transport durch DHL oder andere Frächter ist zum Glück ins
    nahe Ausland wie Autriche manchmal schneller als in der BRD

  38. #1198
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Ach wenn ich abnehmen müsste, würde ich mir glatt Weihnachtsplätzchen bestellen, Christian hat das Etikett so liebevoll gestaltet, da macht Abnehmen doch richtig Spass.

  39. #1199
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.521

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    leider bei unserem Netto keine Bustier zu finden, ich gucke jetzt mal die nächsten Wochen und wenn nicht werde ich doch eine Set bei Channel21 bestellen, wenn im Angebot, ich habe auch noch eine Jeans von der Kerni und eine Monaco Blue Hose auf der Wunschliste
    Hallo gonzo,
    habe gerade im neuen Nettoprospekt gesehen, dass es ab morgen ein 5er Traum BH-Set für 29,23 € gibt. Es ist mit Frontreissverschluss, diese hatten sie ja beim Channel schon lange nicht mehr im Programm.
    Vielleicht ist es ja für dich oder andere ein passendes Angebot.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #1200
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Danke Rosenstolz, muss morgen eh zum einkaufen, da gucke ich mal, ob ich ein Set ergattern kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.