Kann man glauben, muss man aber nicht.![]()
Kann man glauben, muss man aber nicht.![]()
Ich glaube, das die alle denken, "das ist mein Beruf, ich verkaufe, und da kann ich schon mal alternativ was behaupten,
das geht schon klar" ...... das geht ja auf keine Kuhhaut, was da den ganzen Tag gequatscht wird
VKF beim Channel21 gültig bis 28.02:
CWX02
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke schönGonzo
da kann ich vielleicht was schönes von RM bestellen. Ich glaube dieses Wochenende geht’s los. Hoffentlich ohne Schrei Sasha
Sascha ist bestimmt dabei.
Sascha ist dabei und schon on Fire. Das Event lässt er sich nicht nehmen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis jetzt ist es tatsächlich ganz angenehm und nicht so hektisch, mal sehen wie’s weitergeht
Vielleicht hat der Channel die beiden ja ein bischen ausgebremst.
Oh prima , wenn es nicht soooo hektisch ist ,schaue ich in der Nachtwiederhohlung .Danke für den Tipp.
Den Teil, den ich gesehen habe, fand ich okay.
Die Präsentation der neuen Fertiggerichte von Hofmanns ist bester Trash.
Roulade auf dem Werbebild: schön gefüllt mit Brät etc.
Herr Kühler schneidet die Minimini-Roulade auf. Drin ist nix.... außer ein paar Zwiebelchen.
Obwohl Herr Kühler behauptet, von den Portionen könnten auch zwei satt werden, würde ich (Wenigesser) davon hungrig den Tisch verlassen. Aber vielleicht meinte er 2 Käthe Dummels.![]()
ciaociao
finnitant
Nicht umsonst ist Channel21 DER Trashsender Nr.1.
Vor allem, der nervige dauer"mega"sagende,sich lustig findende meinte,dass jeder die Gerichte zubereiten kann,ohne Pfanne,ohne Herd und dann sagt der andere, dass das Essen im Backofen,also im Herd oder Mikrowelle zubereitet wird.
Naja,kann wg dem Kühler da eh nicht zuschauen.
Vor einigen Monaten hat Dr.Dr. Miller ein Haartonikum präsentiert, sollte die Haare wieder wachsen lassen.
Er wollte dieses Tonikum selbst einige Wochen benutzen, um den Kunden zu zeigen wie toll doch die Haare
wachsen werden.
Jetzt sehe ich diesen Doktor gerade life auf Sendung. Er hat immer noch seine Platte, ihm ist nicht ein Haar
nachgewachsen.
Wirklich ein sehr kompetenter Arzt dieser Dr. Dr. Miller.
Vielleicht rasiert er die Platte extra , zu warm am Kopf durch die vielen nachwasenden Haare.