Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 97 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Channel 21

  1. #921
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Wir haben doch hier im Forum Homeshopping-Insider.

    Kann mir mal bittschön einer erklären, ob (nur als Beispiel) die Schachterln mit dem Schmuck nicht gleich am Herstellungsort, also Türkei o.ä., gepackt werden, oder ob der Schmuck lose beim Channel ankommt und dann erst in die Kern/Materne/Ricci et. al. Schachterln verpackt wird.
    ciaociao
    finnitant

  2. #922
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    ich hab diese Woche diese Bluse von Sarah Kern bekommen echtes Traumteil, sitzt super, angenehm auf der Haut und so schön, schade, dass die ecru-farbene Variante schon ausverkauft ist

    https://www.channel21.de/marken/sara...se-119011.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #923
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    gonzo, die sieht echt gut aus!!! Könnte mir auch gefallen - aber leider ist meine Größe nicht verfügbar. Die FigurBody-Sachen musste ich leider retounieren, da mir 36/38 leider zu groß war. Die Pantys haben sich am Bein hochgerollt, weil sie einfach nicht fest genug saßen. Die BHs waren ok, aber ohne Pantys möchte ich die nicht haben...ich bin so eine Set-Trägerin Sehr schade, denn die Qualität hat mir sehr sehr gut gefallen.

  4. #924
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    Die liebe Sarah ist jetzt Fan vom Wendler!
    Und wir unwissenden Schlafschafe haben natürlich immer noch nichts verstanden.

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Wenn der Channel nicht so gut an ihr verdienen würde, wäre sie vermutlich schon längst geflogen.

  6. #926
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Ja, Frau Kern feiert jetzt Herrn Wendler ab. Auch wenn ich es mir fast hätte denken können, so war ich doch für einen Moment fassungslos. Wie verstrahlt muss man sein.

  7. #927
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Die liebe Sarah ist jetzt Fan vom Wendler!
    Und wir unwissenden Schlafschafe haben natürlich immer noch nichts verstanden.
    side, wo du recht hast, hast du recht...

  8. #928
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    side, wo du recht hast, hast du recht...
    Ach eine Allwissende! Respekt!

  9. #929
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Ach eine Allwissende! Respekt!
    Wir leben hier immer noch in einer Demokratie und jeder kann in diesem Land seine Meinung sagen und sei sie noch so abgefahren - auch ein Herr Wendler!!

  10. #930
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Wir leben hier immer noch in einer Demokratie und jeder kann in diesem Land seine Meinung sagen und sei sie noch so abgefahren - auch ein Herr Wendler!!
    Überall in diesem Land?

  11. #931
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Überall in diesem Land?

  12. #932
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Das Schwarzwaldmädel das den Krustenschinken anrichtet, erklärt gerade sie wäre noch zu haben...

  13. #933
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.551

    AW: Channel 21

    Es gibt wieder ein neues Figurbodyset, diesmal 9 Teile.
    (Bestellnr. 3502061)
    Die Farben Tanne und Rosenholz sind wohl neu.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #934
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Das Schwarzwaldmädel das den Krustenschinken anrichtet, erklärt gerade sie wäre noch zu haben...
    Vielleicht sollte sie es mal mit einem verführerischen Figurbodyset probieren?

  15. #935
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder ein neues Figurbodyset, diesmal 9 Teile.
    (Bestellnr. 3502061)
    Die Farben Tanne und Rosenholz sind wohl neu.
    Sind diese Figur Body-Sachen vom Channel dieselben, die auch unter Figur Body bekannt aus TV z.B. bei NETTO verkauft werden? Verpackungen dort sind leicht lila.
    ciaociao
    finnitant

  16. #936
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.551

    AW: Channel 21

    finnitant

    ich habe vor ca. 2 Jahren mal ein Set bei Netto gekauft.
    Es war die gleiche Qualität. Bei uns sind die immer sehr schnell vergriffen, da von jeder Grösse immer nur ein Pack da ist. Herr Dümmel hat glaube ich in jeder Nettofiliale ein Regal mit seinen Produkten. Seine Deals von der Höhle der Löwen sind dort auch zu finden.
    Von Figur Body gibt es aber dort nur die Bustiers und keine Pantys.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #937
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Channel Star Sarah Kern hat geheiratet - und im Premiumprogramm wird darüber berichtet (RTL).

  18. #938
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Channel Star Sarah Kern hat geheiratet - und im Premiumprogramm wird darüber berichtet (RTL).
    Premiumprogramm

  19. #939
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie es mal mit einem verführerischen Figurbodyset probieren?
    Vielleicht sollte sie´s zum Abendessen mal mit nur drei Krustenbraten mit Knödeln probieren?

  20. #940
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    finnitant

    ich habe vor ca. 2 Jahren mal ein Set bei Netto gekauft.
    Es war die gleiche Qualität. Bei uns sind die immer sehr schnell vergriffen, da von jeder Grösse immer nur ein Pack da ist. Herr Dümmel hat glaube ich in jeder Nettofiliale ein Regal mit seinen Produkten. Seine Deals von der Höhle der Löwen sind dort auch zu finden.
    Von Figur Body gibt es aber dort nur die Bustiers und keine Pantys.
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort, Rosenstolz

    Ich war der Meinung, ich hätte unlängst welche im Prospekt gesehen , kann mich aber auch täuschen. Vielleicht waren es doch nur Bustiers.

    Die sind dann immer in den Dümmel-Regalen
    ciaociao
    finnitant

  21. #941
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Premiumprogramm

    gibt hier aber viele Fans

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie´s zum Abendessen mal mit nur drei Krustenbraten mit Knödeln probieren?

    Bei Stützkraft 10 kann sie sogar noch Nachschlag verlangen.

  22. #942
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Danke Rosenstolz und finnitant, das mit Netto wusste ich nicht, werde da mal gucken gehen, sind das dann auch immer gleich so grosse Gebinde? Mir würde aktuell einer oder zwei reichen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #943
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Danke Rosenstolz und finnitant, das mit Netto wusste ich nicht, werde da mal gucken gehen, sind das dann auch immer gleich so grosse Gebinde? Mir würde aktuell einer oder zwei reichen
    Neeee, beim NETTO sind es wohl nur immer 3. Leider finde ich das alte Prospekt nicht mehr ....
    ciaociao
    finnitant

  24. #944
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.551

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Neeee, beim NETTO sind es wohl nur immer 3. Leider finde ich das alte Prospekt nicht mehr ....
    Hier muss ich leider widersprechen, ich habe bislang immer nur 5 er Sets gesehen. Im alten Prospekt, den du nicht mehr findest, war es sogar ein 6-er Set.

    Bei netto werden die Bustiers mit dem Namen Slimmaxx verkauft. Im Onlineshop von Netto kann man das zuletzt angebotene 6 er Set auch noch für 29,23 € bestellen.
    Liebe Grüße von Rose

  25. #945
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Danke Ladies
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #946
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hier muss ich leider widersprechen, ich habe bislang immer nur 5 er Sets gesehen. Im alten Prospekt, den du nicht mehr findest, war es sogar ein 6-er Set.

    Bei netto werden die Bustiers mit dem Namen Slimmaxx verkauft. Im Onlineshop von Netto kann man das zuletzt angebotene 6 er Set auch noch für 29,23 € bestellen.
    Vielen lieben Dank für die Info, Rosenstolz

    Wo hab ich dann diese lila Verpackungen gesehen? Ich komm nicht mehr drauf.
    ciaociao
    finnitant

  27. #947
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Channel 21

    ich habe mal eine Frage. Hatte jemand schon ein 3 Monats Abo bei Channel? Wie gibt es denn die Möglichkeit dieses Abo zu kündigen? Im Kundenkonto unter Meine Bestellungen sehe ich keine Möglichkeit das Abo zu stornieren? Kann man dann wohl nicht selber machen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #948
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage. Hatte jemand schon ein 3 Monats Abo bei Channel? Wie gibt es denn die Möglichkeit dieses Abo zu kündigen? Im Kundenkonto unter Meine Bestellungen sehe ich keine Möglichkeit das Abo zu stornieren? Kann man dann wohl nicht selber machen?
    Ich hatte das mal und hab dann einfach eine Mail geschrieben, dass ich das Abo stornieren möchte, dann war das erledigt.## Ich habe einfach so ein Musterwiderrufsformular damals genommen, da sehen die ja alle Daten.

  29. #949
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Channel 21

    Oh, vielen Dank, dass mache ich dann auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #950
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21


    Das Heulen und Flehen hat ein ENDE - Chrissy rettet das Wochenende!!!
    Ein paar Stunden dann geht es los - Mit viel Spass, es wird famos!!!
    20 Stunden Party warten - Um 14 Uhr schon wird er starten!!!

  31. #951
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Channel 21

    Ich konnte mein Abo direkt über den Facebook Chat abbestellen. Hat super geklappt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #952
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    leider bei unserem Netto keine Bustier zu finden, ich gucke jetzt mal die nächsten Wochen und wenn nicht werde ich doch eine Set bei Channel21 bestellen, wenn im Angebot, ich habe auch noch eine Jeans von der Kerni und eine Monaco Blue Hose auf der Wunschliste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #953
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Kann man bei Channel 21 gar nicht mehr mit PayPal bezahlen? Wird mir beim bezahlen nicht mehr angeboten, obwohl es auf der Channel Seite noch steht?

  34. #954
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Channel 21

    Nö. wird wohl akt. nicht mehr angeboten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #955
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Morgen Abend und Sonntag ist Bärbel Drexel aka Ida von Urbrunnen mal wieder bei Channel. Freue ich mich schon darauf.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  36. #956
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Morgen Abend und Sonntag ist Bärbel Drexel aka Ida von Urbrunnen mal wieder bei Channel. Freue ich mich schon darauf.
    ach, da muss ich den Lieferservice bemühen, die Urbrunnen darf ich auf keinen Fall verpassen, die Küche bleibt kalt, ich möchte keine Sekunde verpassen.

  37. #957
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Meine allerliebste Freundin hat in MUC in einem Ramschladen ein 4er-Set Slips von Figurbody, bzw. Slimmaxx, für 9 Euro gekauft. War originalverpackt, die Schachtel leicht beschädigt.

    Jetzt bin ich stolzer Besitzer von 4 Traum-Panties.

    Passen perfekt und sind total bequem. Den Original-Preis würde ich allerdings nicht bezahlen.
    ciaociao
    finnitant

  38. #958
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Channel 21

    Wer hat eigentlich die Imagini-Produktexpertin Claudia Pelzer rausgeekelt? CM wird doch nicht seine Finger im Spiel ...............
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  39. #959
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.238
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich die Imagini-Produktexpertin Claudia Pelzer rausgeekelt? CM wird doch nicht seine Finger im Spiel ...............
    das kann doch gar nicht sein, der sitzt doch gerade weil er urlaub hat rund um die uhr vor dem teleshopping und futtert lindt kugeln von amazon....obendrein liebt der doch alle und hat gar kein problem mit konkurrenz weil nur eeeeer allen was gönnen kann und alle sich über seinen riesigen erfolg so ärgern.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #960
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das kann doch gar nicht sein, der sitzt doch gerade weil er urlaub hat rund um die uhr vor dem teleshopping und futtert lindt kugeln von amazon....obendrein liebt der doch alle und hat gar kein problem mit konkurrenz weil nur eeeeer allen was gönnen kann und alle sich über seinen riesigen erfolg so ärgern.
    Wie Erfolg? Wer?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.