Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 96 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Channel 21

  1. #801
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    .....
    Geändert von finnitant (13.05.2020 um 15:04 Uhr)
    ciaociao
    finnitant

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Channel 21

    Test

    Edit: kam seit gestern nicht auf die letzte Seite, nach meinem Post geht es wieder

  3. #803
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist diese Wäsche weg, die haben immer bunte Sets angeboten mit Pantyshorts und Bustiers. Name habe ich leider vergessen. Ich finde nur noch pure Shape.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das war Figur Body und da hab ich auch gerne ml ein Set Super-BH bestellt, waren eben die schmalen bustiers mit Spritzenabschluss, die trage ich gerne, schade wenn die dauerhaft aus dem Programm sind, war gute Ware zum guten Preis
    Hallo Melina und Gonzo und alle anderen Figurbodyfans,

    heute gibt es ein sechsteiliges Set für 34,99 als Angebot des Tages (Bestellnr. 3502030)
    @ Gonzo, leider nicht mit Spitze. Hoffe, dass die auch mal wieder kommen.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Channel 21

    Hallo Rose, danke für den Tipp. Habe gestern Nacht um kurz nach 0 Uhr bestellt, da waren die Shorts noch da aber das Bustier Set in M nur noch auf Warteliste. Wurden sie ausgeplündert oder hatten sie nur so wenig Sets da?
    Ich habe ja bereits das 9er Set und liebe diese schlichten Schlupf Bustiers. Die neuen Farben sind auch schön.
    Aber gegen etwas mit Spitze hätte ich auch nichts einzuwenden. Hauptsache nichts mit diesem kratzenden Reißverschluss

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Channel 21

    Bin enttäuscht, das Bustierset hatte gemischt L und XL im Karton, ich hatte M bestellt, geht leider zurück.
    Die passenden Shorts fielen zu groß aus, da stimmte die Größe auch nicht.
    Da ist wohl beim Fabrikanten was schief gelaufen. Echt schade

  6. #806
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Ich hatte mir die Bustiers auch bestellt, sind viel zu groß, retoure.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #807
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Channel 21

    Mein 9 er Set passt perfekt, da sind die Größen anders ausgefallen. Vielleicht versuchst du das mal Lilly

  8. #808
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Da bin ich ja froh, das verpasst zu haben, wendige falsch gepackt waren, eine Retoure gespart
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #809
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Habe auch das 9er-Set von neulich bestellt und es passt in meiner üblichen Größe wie gewohnt , genau wie auch Melina schreibt. Kann ich nur empfehlen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Channel 21

    Ja ärgert mich auch mit der Retoure. Aber kann man ja als Kunde nichts dafür

  11. #811
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    Hat jemand unlängst beim Channel Schmuck von Sarah Kern bestellt?

    Der wurde in Christian-Materne-Schachteln verschickt.

    Hat man wohl vor lauter Corona-Wirrwarr in der chinesischen Fabrik nicht aufgepasst, wo die beiden Stardesigner produzieren lassen.
    ciaociao
    finnitant

  12. #812
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich hab Ohrringe bestellt, die waren scheinbar vor Corona gepackt, denn die waren im richtigen Karton
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #813
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Hat jemand unlängst beim Channel Schmuck von Sarah Kern bestellt?

    Der wurde in Christian-Materne-Schachteln verschickt.

    Hat man wohl vor lauter Corona-Wirrwarr in der chinesischen Fabrik nicht aufgepasst, wo die beiden Stardesigner produzieren lassen.
    Woher weisst du das denn? Oder bist du betroffen von dem Packfehler?

  14. #814
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Hat jemand unlängst beim Channel Schmuck von Sarah Kern bestellt?

    Der wurde in Christian-Materne-Schachteln verschickt.

    Hat man wohl vor lauter Corona-Wirrwarr in der chinesischen Fabrik nicht aufgepasst, wo die beiden Stardesigner produzieren lassen.
    Nicht nur der Kern-Schmuck
    einen lieben Gruß,
    maestria

  15. #815
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das denn? Oder bist du betroffen von dem Packfehler?
    Dafür hat sich Frau Kern in ihren IG-Stories wortreich entschuldigt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Kern-Schmuck
    Bei soviel "Schwindeleien" (harmlos ausgedrückt), die diese Dame in all den Jahren verzapft hat, müsste sie eigentlich schon ne Pinocchio-Nase haben. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.
    ciaociao
    finnitant

  16. #816
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Es gibt heute ein Premierenset von Figurbody als ADT.
    Die anderen beiden Sets von diesem Jahr werden auch reduziert angeboten.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #817
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    In 48 Stunden ist es soweit: Ricci sendet live aus ihrem Wohnzimmer

  18. #818
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    Ich freue mich auf Sonntag ich schaue nur noch selten bei Beauty rein, da mein Bunker mehr als voll ist, aber Ricarda werde ich mir anschauen ohne mich verführen zu lassen, selbstverständlich. Das einzige was ich kaufen würde, wäre die MSC mit Hanf.

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Channel 21

    Die Hanflinie mag ich auch sehr gern.
    Bin gespannt auf Ricis Wohnzimmer. Ich war mal in ihrem Büro und das war schon sehr prunkvoll im „Ricarda Versace“ Stil eingerichtet

  20. #820
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    Ich bin auch gespannt

  21. #821
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    Gibts vom Channel gar keine GS mehr?
    Im Thread finde ich leider nix.
    ciaociao
    finnitant

  22. #822
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Hanflinie mag ich auch sehr gern.
    Bin gespannt auf Ricis Wohnzimmer. Ich war mal in ihrem Büro und das war schon sehr prunkvoll im „Ricarda Versace“ Stil eingerichtet
    Kannst du einen Unterschied zwischen der hanf linie von ricci und EG benennen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Channel 21

    Die von Rici ist wie ihre blaue Linie, nur angereichert mit Hanföl. Also reichhaltiger, gut duftend, nicht fettig.
    Die von Elisabeth G ist „grüner“ wie der Name schon sagt, auch vom Duft, mit Spirulina und anderem Superfood, hat einen straffenden Effekt

  24. #824
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Christian hat in seiner Jubiläumswoche immer wieder auf sein Hygiene-Spray hingewiesen, dessen Verkaufserlös zu 100 Prozent einem guten Zweck zugute kommt, weil er nichts daran verdienen will. Der Channel konnte jetzt dem Deutschen Roten Kreuz einen Scheck mit 30000 Euro überreichen...

  25. #825
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Guckt keiner die Kerni? Hier regnete gleich, da leg ich jetzt die Wäsche zusammen und guck Sarah und gibt nette Sachen, die weiße Bluse find ich toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #826
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Guckt keiner die Kerni? Hier regnete gleich, da leg ich jetzt die Wäsche zusammen und guck Sarah und gibt nette Sachen, die weiße Bluse find ich toll

    Ich habe mir gestern das allererste Mal in meinem ca. 20 jährigen homeshoppings 3 shirts, unter Anderem von SK bestellt.
    Ich bin sogespannt, auch was die Größen anbelangt
    Teilweise gefallen mir ihre Sachen gut, finde sie aber regulär oft zu teuer
    LG cremati

  27. #827
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Cremati, ich hab auch was bestellt, die schwarze Bluse mit dem Spitzeneinsatz oben, ist zu Jeans bissl Country finde ich und das ja grad auch ein Mode Thema
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Channel 21

    Hallo in die Runde,
    wie sind denn die Erfahrungen mit dem Schmuck von La Materne? Ich hatte Sonntagvormittag in seine Präsentation gezappt und war erstaunt, in welchem Tempo seine Kreationen zum Teil verkauft wurden (wenn man dem runter ratternden Zählwerk glauben darf...).
    Die Preise waren zum Teil seehr günstig.
    Liebe Grüße
    Lonny

  29. #829
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Hallo liebe LONNY, der Chrissy hatte am Samstag (auf den Tag genau!) sein 23-jähriges Teleshopping-Jubiläum im TV! Er hat extra vom Channel diese zwei Sendetage für sein Grosses Fest bekommen. Die allererste Sendestunde seines Lebens im deutschen Teleshopping war eine Schmuckstunde mit Katja Lührs am Samstag vor 23 Jahren. Als HSE24 noch H.O.T. (Home Order Television) war. Die Edelsteine der Schmuckstücke die Chrissy am Wochenende präsentiert hat, stammten aus dem Privatbesitz von Katja Lührs. Traumqualitäten zu unfassbaren Preisen... Eine Gelegenheit an solche Traumsteine zu kommen, die es nie mehr geben wird, deshalb ist alles so rasend weg gewesen. Echte Traum-Raritäten!! Es durfte nicht mal Werbung dafür gemacht werde, sonst wäre schon alles über das Internet weggewesen...

  30. #830
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Channel 21

    Hallo teletante,
    Na, Du kennst Dich ja aus! Könntest Dich um eine Position in der Werbeabteilung vom Unternehmen Materne bewerben, lach.
    Ich bin erst seit 5 Jahren beim Teleshopping dabei, kenne daher die Leute aus den Anfangszeiten nicht -ausser Herrn Glööööckler natürlich
    Mir fielen Sonntag die guten Preise für die Achatketten auf und der Edelsteinschmuck mit Zirkon, nicht dem künstlichen Zirkonia.
    Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Channel waren aber leider nicht zufriedenstellend. 2x bestellt, beide Male musste ich die Produkte zurücksenden. Einmal Produkt beschädigt, einmal mindere Qualität. Daher interessiert mich, wie der Schmuck in natura aussieht.
    Liebe Grüße
    Lonny

  31. #831
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Hallo liebe LONNY, der Chrissy hatte am Samstag (auf den Tag genau!) sein 23-jähriges Teleshopping-Jubiläum im TV! Er hat extra vom Channel diese zwei Sendetage für sein Grosses Fest bekommen. Die allererste Sendestunde seines Lebens im deutschen Teleshopping war eine Schmuckstunde mit Katja Lührs am Samstag vor 23 Jahren. Als HSE24 noch H.O.T. (Home Order Television) war. Die Edelsteine der Schmuckstücke die Chrissy am Wochenende präsentiert hat, stammten aus dem Privatbesitz von Katja Lührs. Traumqualitäten zu unfassbaren Preisen... Eine Gelegenheit an solche Traumsteine zu kommen, die es nie mehr geben wird, deshalb ist alles so rasend weg gewesen. Echte Traum-Raritäten!! Es durfte nicht mal Werbung dafür gemacht werde, sonst wäre schon alles über das Internet weggewesen...
    Ist Frau Lührs verblichen?

  32. #832
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Hallo lieber finnitant, schau mal hier https://www.katjalührs.com oder hier https://peta50plus.de/tv-moderatorin...s-im-interview
    Heute Abend sehen wir übrigens Doris Melchner mit ihrer Schmuckkollection beim Channel. Ich habe mir eben dreimal das Naturbernsteincollier mit den Lavakugeln bestellt. Einmal für mich und zweimal zum verschenken...

  33. #833
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Channel 21

    Was ist denn mit Britta Schwalenberg passiert? Sie hat doch immer die Schmucklinie Rock Rebel präsentiert und nun macht das auch Frau Melchner. Ich mochte Britta immer gerne in ihren Sendungen, das war so ruhig und informativ.

  34. #834
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Channel 21

    So, ich habe zum ersten Mal ein paar shirts bestellt und schon gibts Ärger. Klarna schickt mir ne Mahnung , weil Channel nicht in der Lage ist eine Retoure zu buchen
    Habt ihr auch solche Erfahrungen oder habe ich einfach Pech ?

    Die reduzieren shirts von SK und Monaco blue , die ich behalten habe sind hübsch, aber der Normalpreis ist für diese Quali viel zu hoch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    teletante,
    arbeitest du bei channel ? oder bei welchem Sender ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    LG cremati

  35. #835
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Channel 21

    Ich hatte mir beim Channel eine Outdoor-Stehlampe gekauft. Leuchtete genau jeden Abend 1 Minute, ging zurück. Hatte schriftlich um Ersatzsendung einer neuen Lampe (denn sie gefiel mir optisch gut) gebeten. Das wurde mir bei einem Telefonat mit dem Kundendienst so empfohlen. Habe nie mehr wieder was gehört.

    Ich habe mittlerweile mehr schlechte als gute Erfahrungen mit dem Channel gemacht und ich denke, ich lasse das in Zukunft. Auch was die Klamotten von SK angeht, so lese ich immer wieder, dass die Preise für die Qualität viel zu hoch sind. Ich selber hatte mir mal eine Jeggings bestellt, ich muss sagen: unterirdisch :(

  36. #836
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Cremati, bei mir leider auch, die zu kleine Monaco Blue Hose und das Breeze EDP von Ricarda sind immer noch nicht als Retoure verbucht, wirklich unterirdisch
    die Bluse von SK gefällt mir aber seht gut, ebenso die Jeans von RM, beides zu reduzierten Preis wirklich OK
    aber ja ich sehe es wir Ihr, der Channel lädt nicht mit Kundenservice zu Einkaufen ein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #837
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Nicht verbuchte Retouren - entweder erstickt der Channel in Rücksendungen oder die haben nicht genug Personal. Ich hoffe, es sind nicht erste Anzeichen auf eine baldige Insolvenz, ich könnte mir bei dem Channel-Angebot schon vorstellen, dass die Waren massenhaft zurück gesendet werden. Für die Urbrunnen wäre das natürlich definitiv ein Weltuntergang.

  38. #838
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Ich habe quer durch den Garten schon mehrmals beim Channel bestellt! Zweimal ein Teil retour, schnellstens war eine Mail über den Erhalt auf meinem Account!
    Wenn ich das die letzten 2 Jahre Revue passieren lasse, hatte ich null Probleme, im Gegenteil, die Kartongrößen beim Channel sind eine reine Freude gegen
    manche Kühlschrankkartonagen von Hase und Kuh, obwohl es da etwas besser geworden ist.
    Ich habe meist RM geordert aber auch Mocca (Zauberhosen) Sarah Kern, Monaco Blue, Mosadal, Ratna oder auch mehrfach Body Needs! Ich zahle meist mit
    Kreditkarte, manchmal auch mit Rechnung Bill Pay! Bin ich die Ausnahme?
    Was mir nicht so gefällt ist die Lautstärke und Hektik, das nervt mich manchmal sehr! Da tun sich einige Moderatorinnen nichts! Doris Melchner dagegen ist wohltuend sachlich und ruhig, richtig angenehm!

  39. #839
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Channel 21

    Ich habe bisher auch keine Probleme mit dem Channel. Klar sind die Moderatoren und ihre Art gewöhnungsbedürftig. Aber Bestellabwicklung oder Retouren gingen bisher problemlos.

  40. #840
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Bei mir ebenso, bisher nur gute Erfahrungen. Einmal ist bei einem Ring nach ca. 3 Monaten ein Stein rausgefallen, habe ich hingeschickt und gefragt, ob Gutschrift oder Ersatzlieferung möglich ist. Habe nach wenigen Tagen eine freundliche Antwort bekommen mit Gutschrift über den kompletten Betrag.
    Mir fällt nur auf, dass es nach Materne-Wochenenden oft ein paar Tage länger dauert, bis die Ware verschickt ist, da scheint wirklich was los zu sein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.