Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 467686949596
Ergebnis 3.801 bis 3.829

Thema: Channel 21

  1. #3801
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    @Joker
    Georg hat ja geschrieben, dass München wieder in den Fokus rückt. Er wird seine Produkte auf neue Art und Weise präsentieren. Für mich deutet es hier auf 123 TV hin.
    123 TV? Au Backe.

  2. #3802
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Channel 21

    QVC passt nicht wegen Fokus auf München und Familie.

    1-2-3 TV wäre allerdings ein weiterer Abstieg.

  3. #3803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    107

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es gibt so viele, besser geteste, billigere Produkte, ich weiß nicht, warum ihr hier bestellt!?
    Verstehe das auch nicht. Die Leute haben wohl anscheinend zuviel Geld. Da werden 90% der Produkte überteuert angeboten,werden Vergleiche mit Produkten gemacht die höherwertigen sind wie z.bsp. letztens bei der Hanuka-Salbe,wo bei Kräuterliebe Hanuka-Honig an 12.!! Stelle steht,also allerhöchstens 4% drin ist mit Salben verglichen wurde,wo der Honig mindestens an 2.!! Stelle steht und da werden Studien vorgezeigt,um dem Kunden vorzugauckeln,dass diese sich auf die Channel21 Produkte beziehen,was aber nicht stimmt.Die Salbe mit 25€ im Angebot ist total überteuert,Warenwert höchstens 10€!Auch die Nahrungsergänzungsmittel sind überzogen überteuert. Ich rate immer wieder,wenn es sich nicht um Eigenmarken vom unseriösen Channel handelt,im Internet Preisvergleich machen. Wie letztens auch das Pflanzenelixir. Im Angebot bei Channel21 23 Euro,normaler Verkaufspreis bei 1-2-3-tv 17 Euro,im Angebot dann bestimmt 12 Euro. Oder Eierlikör vom Schnurrerhof: 20 Euro im Angebot bei Channel21, bei Schnurrerhof direkt bestellen kostet der regulär 12 Euro. Irre,wie da die Kundschaft sich abzocken lässt! Aber wie da schon geschrieben wurde als Antwort,es ist eine freie Entscheidung sein Geld zu verbrennen und sich ausnehmen zu lassen!

  4. #3804
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    107

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Eiweißstabs Silberedition Jahresvorrat von OgimaPro Pro da und die essentiellen Aminosäurentabs. Also die Eiweißstabs sind nix für Schluckempfindliche. Sind schon sehr groß. Da sind die Aminosäurentabs etwas kleiner. Klar kann man darüber diskutieren, ob man sowas braucht. Aber mal schauen, ob ich eine Wirkung bemerke oder nicht. Denn aktuell kann ich etwas mehr Eiweiß gut gebrauchen.
    Es ist soviel Eiweiß,wie auch Biotin,etc in unserer Nahrung. Haferflocken in den täglichen Essenplan mit aufnehmen,wäre da schon mal ein guter Anfang,denn die sind so gesund für den ganzen Körper,wie auch Leinsamen usw. Und wenn man glaubt unterversorgt zu sein,weiß nicht,ob man beim Arzt sich da kostenlos durchchecken lassen kann. Nahrungsergänzungsmittel lohnen sich hauptsächlich für den Verkäufer. Ich will gar nicht wissen,wieviele davon da schon viele Kunden von Channel21 da am Tag zu sich nehmen. Und man sollte auch nicht vergessen,dass die Wirkungen untereinander auch beei trächtig werden können,weil sich das mit dem nicht verträgt!

  5. #3805
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    107

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Weil das ein freies Land ist und wir einkaufen dürfen, wo wir wollen.
    Stimmt! Deswegen gingen auch Massen damals zu den Kaffeefahrten und ließen sich ausnehmen. Weil sie es so wollten!!
    Channel21 ist total überteuert. Geht ja auch nicht anders,die müssen mit den paar Produkten,die die haben die ganzen Moderatoren und die Firma finanzieren. Preisaufschläge zu Originalpreisen von bis fast 300% ist mehr als unverschämt. Aber,wie sie schon erwähnten. Es ist ihre Entscheidung,ihr Geld unnötig zu verbrennen.Viel Spass weiterhin dabei!

  6. #3806
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    107

    AW: Channel 21

    Finde ich schon lustig. Der "Gesundheitsexperte" Markus Adams,bei dem man automatisch nervös und unruhig wird,meinte vor kurzem bei Channel21, die Abnehm-Shakes sind großer Mist und bringen nix. Das dürfte Christian Materne nicht gerade gefallen haben,der ja mit seinen Shakes fette Gewinne einfährt. Bei Materne scheinen die ja jedenfalls auch eh nicht zu wirken! Oder benutzt der die gar nicht?

  7. #3807
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Channel 21

    Ja mei...es gibt gibt Menschen, die pochen auf ihr Recht, im freien Land, sich abzocken zu lassen und sind beratungsresistent....
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  8. #3808
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hab grad bei Facebook gelesen, dass Georg Stiels aufhört bzw. er schon zum 31.12.2023 aufgehört hat. Er wird aber an anderer Stelle wieder auftauchen, was immer das auch heißen mag.
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    @Joker
    Georg hat ja geschrieben, dass München wieder in den Fokus rückt. Er wird seine Produkte auf neue Art und Weise präsentieren. Für mich deutet es hier auf 123 TV hin.
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    QVC passt nicht wegen Fokus auf München und Familie.

    1-2-3 TV wäre allerdings ein weiterer Abstieg.
    Meine Vermutung hat sich bestätigt.
    Georg Stiels ist ab März bei 123 TV.
    Liebe Grüße von Rose

  9. #3809
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Stimmt Joker! Mehr als ein Abstieg, nun Moderator bei Proll TV

  10. #3810
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Channel 21

    Georg Stiehls ist kein Moderator, sondern hat eine eigene Modelinie .

  11. #3811
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Na da hat er aber tolle Mods an seiner Seite.

  12. #3812
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Georg Stiehls ist kein Moderator, sondern hat eine eigene Modelinie .
    Er ist gerade auf Sendung und um 21 Uhr nochmal.
    Liebe Grüße von Rose

  13. #3813
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Er ist gerade auf Sendung und um 21 Uhr nochmal.
    Habe ihn am Nachmittag auch gesehen - der Herrenduft klagt mega lecker. Die Sendung war aber "nur" Düfte ...
    Keine Ahnung, ob man bei zwei Sendern gleichzeitig angestellt sein kann ... einmal Mode und einmal Kosmetik ...

  14. #3814
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Georg hat gesagt, dass erst im September Mode von ihm zu 123 TV kommt.
    Im Mai soll eine Überraschung kommen, näheres wurde nicht erwähnt. Die 21 Uhr Stunde habe ich aber auch nicht gesehen.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #3815
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Wenn Sascha Heyna im Programm ist, schalte ich ziemlich schnell weg. Sein Lieblingswort " Begrenzung" fällt spätestens im 2. Satz. Entweder ist es bereits
    stark begrenzt oder wir steuern ganz stark drauf zu. Damit ging er einem schon zu QVC Zeiten auf die Nerven. Nach langer Zeit mal wieder die Esoteriktante
    Ida Urbrunnen gesehen, schlimm was einem da zugemutet wird! Der Channel ist stark auf dem absteigenden Ast und die Schreiamseln bei den Mods
    verstärken das noch, jedenfalls mein Eindruck!

  16. #3816
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    was ich nicht aushalte bei heyna und co, wenn die 3 stunden schwafeln bevor sie eeeendlich den preis sagen und einblenden....da schalte ich schon weg, bin zu alt für sooooviel spannung
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #3817
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Es muss aber trotzdem erfolreich sein. Heyna zb. ist ja nun auch schon einige Jahre da.
    Und den Channel gibt es ja auch schon lange. Es gibt also auch Leute denen das gefällt. Warum auch immer.

  18. #3818
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Channel 21

    Den Herrn Hayna kann ich dort auch nicht ertragen, genauso nerven mich die beiden Doktoren (Vitamine, Bandagen, Massageräte etc), dort auch die Stephanie Suto nicht mehr (sorry).
    Ich kann aber gut verstehen, wenn treue Kunden von anderen HS mit den Anbietern mit wandern (egal ob zum Channel oder zu 123...)
    Letztendlich geht es ja nur um die Produkte. Channel und 123 wissen also auch, was sie an Neukunden und mehr Umsatz dazu gewinnen können und werden entsprechend "dankbar" sein. Warum auch nicht. Niemand muss seinen Arbeitgeber lieben - aber seine eigene Arbeit und die muss sich nunmal lohnen. Niemand geht grundlos weg - oder bleibt ...

  19. #3819
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Georg Stiehls verlässt Channel21 mit seiner Modelinie und eine neue Modelinie hat jetzt im März Premiere.

    Die neue Linie heisst Malusso und wird präsentiert von Angela von Moll.

    Einige von euch werden sie bestimmt wieder erkennen.
    Vor ein paar Jahren war sie bei QVC Expertin z.B für Schmuck und Handtaschen.
    Ich habe sie als sehr angenehm in Erinnerung.
    Liebe Grüße von Rose

  20. #3820
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Channel 21

    Mialusso Schöne Sachen haben die.

  21. #3821
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Channel 21

    Rosenstolz, das sind Neuigkeiten. Schade für Georg Stiehls. Anschauen werde ich die neue Linie auch einmal.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  22. #3822
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Channel 21

    Könnte mir bitte jemand von euch mitteilen, ob Channel21 über DHL oder HERMES versendet, habe dort noch nie etwas bestellt.
    Schönen Dank vorab.

  23. #3823
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand von euch mitteilen, ob Channel21 über DHL oder HERMES versendet, habe dort noch nie etwas bestellt.
    Schönen Dank vorab.
    Mit DHL

  24. #3824
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    324

    AW: Channel 21

    Danke Liona

  25. #3825
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Channel 21

    Der Versand bei Channel ist immer sehr schnell.

  26. #3826
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Sacha Heyna behauptet gerade, dass Ogima Pro Algen Vital Alzheimer entgegen wirkt.
    Diese Erkenntnis kommt aus China. Die sollen da alle diese Algen Essen.
    Ich hab das mal gegoogelt: Ratet mal in welchen Land u.a. es die meisten Menschen mit Demenz gibt.
    Geändert von Schlipunski (27.03.2024 um 14:17 Uhr)

  27. #3827
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    605
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    China hat 1,43 Milliarden Menschen.
    Abgesehen von irgendwelchen Aussagen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  28. #3828
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    China hat 1,43 Milliarden Menschen.
    Abgesehen von irgendwelchen Aussagen.
    Natürlich prozentual zur Bevölkerung.

  29. #3829
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    605
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.