Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 96 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Channel 21

  1. #841
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Channel 21

    Eine Reklamation hate ich auch schon Mal. Das ging dermassen fix, dass ich echt erstaunt war.

    Na, ich denke, bevor der Gercihtsvollzieher kommt , kriegt das der channel hoffentlich geregelt

    Aber was lerne ich daraus ?
    Sehr vorsichtig bis garnix dort bestellen
    LG cremati

  2. #842
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Channel 21

    @aeneas

    Über die kleine , exakt an den Inhalt angepassten Karton hab ich mich auch gefreut.
    Da kann sich hse ne Scheibe abschneiden.

    Das Geschreie bei dem Sender ertrage ich nicht. Ich schau manchmal auf der homepage, ob ich etwas "brauche"

    Nur Ricarda schau ich oft mir an. Bei ihr stört mich das laute komischerweise nicht so sehr
    LG cremati

  3. #843
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    "Wirklich bis zum Erbrechen schöne Ohrhaken". - Doris Melchner gerade in der 22-Uhr-Stunde...

  4. #844
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    @aeneas

    Über die kleine , exakt an den Inhalt angepassten Karton hab ich mich auch gefreut.
    Da kann sich hse ne Scheibe abschneiden.

    Das Geschreie bei dem Sender ertrage ich nicht. Ich schau manchmal auf der homepage, ob ich etwas "brauche"

    Nur Ricarda schau ich oft mir an. Bei ihr stört mich das laute komischerweise nicht so sehr
    Da geht es uns ja ähnlich Cremati, danke für Deine Antwort

  5. #845
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Die PCC 24 Carat Face Creme von Ricarda M ist schon bei Channel 21 eingebucht

    https://www.channel21.de/marken/rica...our-cream.html
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  6. #846
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Die PCC 24 Carat Face Creme von Ricarda M ist schon bei Channel 21 eingebucht

    https://www.channel21.de/marken/rica...our-cream.html
    ...und schon bestellt!! DANKE für die Info, Mimilinchen

  7. #847
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Hallo liebe LONNY, der Chrissy hatte am Samstag (auf den Tag genau!) sein 23-jähriges Teleshopping-Jubiläum im TV! Er hat extra vom Channel diese zwei Sendetage für sein Grosses Fest bekommen. Die allererste Sendestunde seines Lebens im deutschen Teleshopping war eine Schmuckstunde mit Katja Lührs am Samstag vor 23 Jahren. Als HSE24 noch H.O.T. (Home Order Television) war. Die Edelsteine der Schmuckstücke die Chrissy am Wochenende präsentiert hat, stammten aus dem Privatbesitz von Katja Lührs. Traumqualitäten zu unfassbaren Preisen... Eine Gelegenheit an solche Traumsteine zu kommen, die es nie mehr geben wird, deshalb ist alles so rasend weg gewesen. Echte Traum-Raritäten!! Es durfte nicht mal Werbung dafür gemacht werde, sonst wäre schon alles über das Internet weggewesen...
    Teletante,
    Du kennst dich wirklich sehr gut aus was Teleshopping und Moderatoren betrifft
    Genau diese Sendung, wo CM das erste Mal bei KL mit in ihrer Schmucksendung war, an die kann ich mich noch nach all der Zeit sehr gut erinnern.War lustig und auch sehr informativ.
    Hätte mir nur gewünscht, es wäre vorher auch bekannt geworden, dass Herr Materne Schmucksteine von Katja Lührs im Channel anbietet. Ich hätte da sicher noch das ein oder andere Schmuckstück für mich finden können.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  8. #848
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Miss Kitty
    danke für deine netten Komplimente, schön dass du dich meldest. Es waren wirklich ganz besondere Stunden damals mit Christian und Frau Lührs. Die Aura von Frau Lührs ist fast magisch, sie strahlt etwas ganz Besonderes und sehr viel positive Energie aus - ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht? 23 Jahre sind ins Land gezogen und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen... Wer Christian kennt weiss, dass Teleshopping sein Leben ist und er an solchen besonderen Jubiläums- oder Geburtstagen immer besondere Überraschungen aus dem Hut zaubert, aber jetzt zu seinem 23. Steine von Katja Lührs zu bringen war natürlich schon echt der Knaller und es waren ja nicht nur die Topqualitäten der Edelsteine von Frau Lührs, auch die über alle Maßen traumhaft schönen Designes der Schmuckstücke an sich hatten es in sich, ich habe wirklich selten in meinem Leben so außergewöhnlich schönen Schmuck gesehen.

  9. #849
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Schade, da habe ich wohl wirklich mal was verpasst.


    Zur Kosmetik von Ricarda M.: ich bin begeistert von der nach Orange duftenden Bodycreme, die lässt sich super verteilen und zieht gut ein.

  10. #850
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Wenn man von Ricarda bei Channel21 die PCC 24 Carat Face Creme zusammen mit dem PCC 24 Carat Skin Boost kauft gibt es nochmals 5 Euro Rabatt,
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen


    Zur Kosmetik von Ricarda M.: ich bin begeistert von der nach Orange duftenden Bodycreme, die lässt sich super verteilen und zieht gut ein.
    Das hört sich gut an. Hat sie denn auch schon eine Wirkung gezeigt?

    Die werde ich mir bestellen zusammen mit dem 500ml Touch Me Tender Duschgel

  12. #852
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Miss Kitty
    danke für deine netten Komplimente, schön dass du dich meldest. Es waren wirklich ganz besondere Stunden damals mit Christian und Frau Lührs. Die Aura von Frau Lührs ist fast magisch, sie strahlt etwas ganz Besonderes und sehr viel positive Energie aus - ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht? 23 Jahre sind ins Land gezogen und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen... Wer Christian kennt weiss, dass Teleshopping sein Leben ist und er an solchen besonderen Jubiläums- oder Geburtstagen immer besondere Überraschungen aus dem Hut zaubert, aber jetzt zu seinem 23. Steine von Katja Lührs zu bringen war natürlich schon echt der Knaller und es waren ja nicht nur die Topqualitäten der Edelsteine von Frau Lührs, auch die über alle Maßen traumhaft schönen Designes der Schmuckstücke an sich hatten es in sich, ich habe wirklich selten in meinem Leben so außergewöhnlich schönen Schmuck gesehen.
    teletante,
    stimmt, das es ganz besondere Stunden waren, das fand ich auch. Ich hatte damals sogar wenn ich keine Zeit zum live gucken hatte alle Schmucksendungen aufgenommen und später angesehen(muß auch dazu sagen,dass ich vorher nur die bekanntesten Edelsteine kannte und viele auch nicht mit ihren Namen, die Sendungen waren von daher für mich auch eine Art "Bildungsfernsehen"). Das ging dann so lange bis Katja Lührs HSE verließ, danach war sie kurze Zeit im RTLShop oder wie der auch immer hieß) zu sehen, da schaute ich aber nicht mehr, Ihren Online-Shop kannte ich auch noch, aber irgendwann war der dann auch geschlossen, was ich natürlich sehr schade fand.
    Das Christians erster Auftritt schon 23J. her ist, ist kaum zu glauben, die Zeit verging so schnell. Das er mal beruflich beim Tele-Shopping landen würde war damals schon abzusehen. Durch Katja Lührs hat er dann ja auch den Sprung zu Hot/HSE geschafft, soweit ich das noch in Erinnerung habe hatte sie auch einen großen Anteil daran.

    Noch eine Frage zu dem KLD Schmuck, den Christian beim Channel präsentierte, wie wurde der genannt? War es KL-Design oder lief er unter CM ?
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  13. #853
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Miss Kitty,
    mir geht es ähnlich, wenn ich den Chrissy sehe kann ich es kaum glauben, dass er schon so lange "On Air" ist - wirklich ein echtes Urgestein. Wenn man bedenkt, wer in dieser Zeit schon alles gekommen und wieder verschwunden ist... Ich weiss noch, die Sendungen mit Christian und Frau Lührs liefen oft am Samstag- und Sonntagnachmittag. Samstags hab ich mich mit der Gartenarbeit dann immer so beeilt, dass ich spätestens um 15 Uhr fertig war und ich zusammen mit einer guten Tasse Kaffe die Sendungen mit den beiden geniessen konnte. Der Schmuck in seinen Jubiläumssendungen lief unter CM aber man sah deutlich, dass entweder Frau Lührs oder eine besondere Manufaktur die Finger im Spiel hatten - das war nix von der Stange. Auch für Christian waren die Schmuckstücke etwas ganz Besonderes, man hat es an seiner Moderation gemerkt die sehr ruhig, ja teilweise sogar bedächtig war und dem Schmuck einen sehr würdevollen Rahmen verliehen hat.

  14. #854
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    @teletante: bist du Christian Materne?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #855
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Channel 21

    So, jetzt ist es raus, Sweetheart.

    Der Schmuck von Katja Lührs damals war austauschbar. Die Teile sahen alle extrem ähnlich aus, ich kann mich noch an die Stunden erinnern, was da an Schmuckstücken kam, war selten neu, sondern meistens nur wenig abgewandelt. Und dann immer diese Teile, die man aneinander reihen konnte. Immer wieder das gleiche. Aber es war halt auch in den Anfängen von teleshopping. Einen Anhänger habe ich sogar, einen Käfer mit Amethyst.

  16. #856
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @teletante: bist du Christian Materne?
    Mal angenommen, er wäre es, meinst du, er würde es zugeben?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #857
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, er wäre es, meinst du, er würde es zugeben?
    na wenn nicht und hier die eigenen fans oder kunden an der nase rumführen wäre schon eine nummer, aber wäre ja nicht die erste person die das macht...siehe miriam deforth. im grunde würden sich ja sicher einige freuen wenn ihre moderatoren oder markenbotschafter hier wären, nur sollte man dann mit offenen karten spielen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #858
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, er wäre es, meinst du, er würde es zugeben?
    Müßte man nicht dann dessen Beiträge unter einem anderen Licht sehen ?!

    Ständige Beiträge über Channel 21 oder sich selbst. Dann das Bekanntgeben von Interna. Wer weiß, ob es Beate Johnen gefällt, dass hier vorab bekannt gegeben wurde, dass sie zu Channel 21 in absehbarer Zeit geht.

    Und die Selbstverliebtheit ?!

    Das schwülstige Schreiben ?!

  19. #859
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Bitte wo stand, dass Beate Johnen zu Channel 21 geht? War das nicht viel mehr Spekulation der User hier?

  20. #860
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Und die Fangemeinde, die möchte ich nicht unerwähnt lassen. Ganz allein würde er nicht sein.

  21. #861
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Channel 21

    Also echt ma... CM erwähnt sehr oft Frau Lührs und das sie besondere Steine gehabt hätte. Aber er hat bisher meiner Meinung nach noch nicht gesagt, dass seine Steine oder das Design von Ihr sind bzw. dass sie daran mitgearbeitet hätte.

    Ich finde seinen Schmuck nicht schlecht. Aber auch nicht sooo überdurchschnittlich besonders. Denn wenn alles sooo exklusiv und einmalig wäre, wie bekommen die dann immer die doch teilweise für die angeblich extrem hochwertige Qualität billigen Preise hin? Kann mir doch keiner erzählen, dass die die ach so guten Stücke zum Selbstkostenpreis verscheuern.

  22. #862
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Bitte wo stand, dass Beate Johnen zu Channel 21 geht? War das nicht viel mehr Spekulation der User hier?
    Nee, das hat Teletante so ganz mysteriös mitgeteilt, mit Monden und so, im BJ Thread:

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Acht volle Monde werden wir warten,
    dann wird Frau Johnen wieder starten,
    dort werden viele sie gar nicht erwarten,
    doch sind die acht Monde vorbei,
    dann sag ich nur - aus zwei werden drei...
    Aber ob das wirklich stimmt?

  23. #863
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Hört sich wie ein Beschwörungszauber an
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #864
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Miss Kitty
    in einer Edelsteinmine aus längst verschollenener Zeit habe ich für dich einen ganz seltenen Diamanten ausgegraben: https://www.youtube.com/watch?v=LSCvjYq8GMMHab ein ganz schönes Wochenende!!

  25. #865
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Miss Kitty
    in einer Edelsteinmine aus längst verschollenener Zeit habe ich für dich einen ganz seltenen Diamanten ausgegraben: https://www.youtube.com/watch?v=LSCvjYq8GMMHab ein ganz schönes Wochenende!!
    Danke nochmal, den "Diamanten" hatte ich vor einiger Zeit bei einer YT- Suche auch entdeckt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Miss Kitty,
    mir geht es ähnlich, wenn ich den Chrissy sehe kann ich es kaum glauben, dass er schon so lange "On Air" ist - wirklich ein echtes Urgestein. Wenn man bedenkt, wer in dieser Zeit schon alles gekommen und wieder verschwunden ist... Ich weiss noch, die Sendungen mit Christian und Frau Lührs liefen oft am Samstag- und Sonntagnachmittag. Samstags hab ich mich mit der Gartenarbeit dann immer so beeilt, dass ich spätestens um 15 Uhr fertig war und ich zusammen mit einer guten Tasse Kaffe die Sendungen mit den beiden geniessen konnte. Der Schmuck in seinen Jubiläumssendungen lief unter CM aber man sah deutlich, dass entweder Frau Lührs oder eine besondere Manufaktur die Finger im Spiel hatten - das war nix von der Stange. Auch für Christian waren die Schmuckstücke etwas ganz Besonderes, man hat es an seiner Moderation gemerkt die sehr ruhig, ja teilweise sogar bedächtig war und dem Schmuck einen sehr würdevollen Rahmen verliehen hat.
    Ja, so wie Dir ging es mir auch Samstag/Sonntag-nachmittag wenn KL oder KLD Sendungen kamen.
    Und Danke für Aufklärung wegen der Schmuckkollektion-Namen beim Channel.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  26. #866
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es raus, Sweetheart.

    Der Schmuck von Katja Lührs damals war austauschbar. Die Teile sahen alle extrem ähnlich aus, ich kann mich noch an die Stunden erinnern, was da an Schmuckstücken kam, war selten neu, sondern meistens nur wenig abgewandelt. Und dann immer diese Teile, die man aneinander reihen konnte. Immer wieder das gleiche. Aber es war halt auch in den Anfängen von teleshopping. Einen Anhänger habe ich sogar, einen Käfer mit Amethyst.
    KL hatte aber nicht nur diese Sammelanhänger, sondern auch Einzel-Schmuckstücke mit manchmal schon sehr seltenen Steinen. Ich mochte besonders gerne ihre Ring-Kreationen. Und ihre Sammler-Design-Schmuckstücke waren auch unverkennbar ihre. Sie war es doch, die damals diese des Art des Sammelns gebracht hatte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @teletante: bist du Christian Materne?
    Also ob er derjenige ist oder auch nicht, das wäre mir ganz ehrlich gesagt vollkommen egal
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  27. #867
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Hat sie denn auch schon eine Wirkung gezeigt?

    Die werde ich mir bestellen zusammen mit dem 500ml Touch Me Tender Duschgel
    Die Wirkversprechen der Lotion kenne ich gar nicht, ich finde sie halt sehr schön für den aktuellen Sommer, der Duft und das gute Einziehen, kein klebriges Gefühl und hinterher ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe jetzt extra mal getestet, an den Beinen Ricardas Lotion und am Arm eine reichhaltige Creme (Neutrogena Bodylotion), an den Armen creme ich ewig und an den Beinen geht das ratz-fatz, die Arme kleben, die Beine fühlen sich einfach nur gepflegt an. Also - volle Punktzahl für die Orange von Ricarda.

  28. #868
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Channel 21

    Xaari, Ricci hat die Orangencreme doch gegen Orangenhaut angepriesen

  29. #869
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Xaari, Ricci hat die Orangencreme doch gegen Orangenhaut angepriesen
    Die Lotion gefällt mir trotzdem, ich mag den Duft einfach. Und so bekomme ich auch keine Orangenhaut, ich beuge also vor.

  30. #870
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    ich hab mir jetzt doch die Gold PCC Creme von Ricci bestellt, dazu noch eine reduzierte Monaco Blue Hose mal sehen wie das Nappaimitat so in echt wirkt

    leider vertrage ich die Sarah Kern Ohrringe nicht, die Stars of Vienna sind superschön, aber nach 2 Stunden ist Schluss so schade
    hab die jetzt in secondskin eingestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #871
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Channel 21

    Die Monaco Blue Lederimitat Hosen sind top Gonzo, Velours und auch Nappa! Die Hose wird dir bestimmt gefallen. Sehr gut auch der Kauf der Charity Creme

  32. #872
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Channel 21

    Monaco Blue Hosen sind toll, ich habe mir letztes Jahr auch eine in Nappa-Optik zugelegt. Und das wird auch sicher nicht die letzte gewesen sein
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  33. #873
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Channel 21

    Das mit der Lieferung dauert wieder sehr lange!
    Habe letzten Freitag was bestellt , das wurde noch nicht Versand und ich habe am Wochenende was bestellt und das wurde auch noch nicht Versand!(

  34. #874
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Es ist soweit!!!Der König und die Königin laden zur Party des Jahres!!!

    Diese Party wird der Hammer
    und es wäre doch ein Jammer,
    wenn sie irgendwer versäumt,
    also nicht lang rumgeträumt,
    schaltet ein - um 8 gehts los!!!!
    Ist das nicht total famos!?!?

    Ab 20 Uhr und dann nonstop bis zum Sonnenaufgang....

  35. #875
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Channel 21

    teletante - Ich freue mich auch schon drauf! Aber ich dachte ich bekomme meine Lieferung von Ricarda (von Channel) schon diese Woche! Habe letzten Freitag bestellt und bis jetzt wurde nix Versand! Ich bin echt sauer!

  36. #876
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen, dabei bin ich schon so neugierig auf die Gold PCC und die Fake Lederhose
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #877
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Die blaue Monaco Blue Hose ist wunderschön, tolles Material aber zu groß, die wirft überall Falten, schade, muss gucken, ob es die noch kleiner gibt.
    Dann hätte ich einen Entourage Ring von CM mitbestellt, der ist so ähnlich wie einer aus der HSE Silberkollektion von Sarah Kern (Rockstarverlobungsring, falls sich jemand dran erinnert) , aber leider von der Qualität meilenweit von dem SK Ring entfernt, ich bin wirklich enttäuscht, wo doch so vollmundig von besonderer Qualität gefaselt wird. Die Steine funkeln schön, das muss ich sagen, aber die Ringsschiene macht nicht so den massiven Eindruck und die eingelassenen Steine fühlen sich rauh an.
    Leider Retoure, nur die Gold PCC Creme von Ricarda darf bleiben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Channel 21

    Wenn du da anrufst bekommst du sicherlich einen Umtausch der Hose.
    Ja der SK Silberschmuck von HSE war unerreichbar von der Qualität

  39. #879
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Channel 21

    Ich hatte mir von Sarah Kern ein paar Ohrringe bestellt,gekommen ist heute von CM ein Armband
    Soll einer verstehen,auf dem Bestellschein stehen aber die Ohrringe...jetzt darf ich zur Post und der falsche Artikel zurück schicken...nervt... Frau hat ja nix anderes zutun...schreib denen ne Mail und mach Bild davon zur Sicherheit...man man...

  40. #880
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir von Sarah Kern ein paar Ohrringe bestellt,gekommen ist heute von CM ein Armband
    Soll einer verstehen,auf dem Bestellschein stehen aber die Ohrringe...jetzt darf ich zur Post und der falsche Artikel zurück schicken...nervt... Frau hat ja nix anderes zutun...schreib denen ne Mail und mach Bild davon zur Sicherheit...man man...
    Frau Kern entschuldigte sich doch unlängst wortreich in einer ihrer IG-Stories, dass IHR Schmuck in CM-Schachterln verpackt worden sei. Natürlich nur aufgrund des Umbaus im Lager.

    Meine Ricarda-Lieferung war übrigens schon am MO da. Das ging dieses Mal ganz fix.
    ciaociao
    finnitant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.