Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 97 ErsteErste ... 346474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360

Thema: Channel 21

  1. #3321
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Ich habe mich vor einigen Monaten in einem Bettenfachgeschäft beraten lassen. Das war wirklich gut. Ich habe dann das empfohlene Kissen gekauft und bin zufrieden damit. Ich habe auch Migräne und Nackenverspannungen und schon sehr viel Geld in sehr viele Kissen gesteckt. Natürlich sind weder meine Migräne noch meine Nackenverspannungen durch das neue Kissen verschwunden. Aber ich habe den Eindruck, dass das Kissen gut zu mir passt und ich besser liege.

  2. #3322
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm. Ich glaube, diese Hoffnung auf das richtige Kissen kann man nur nachvollziehen, wenn man unter diesen Verspannungen und krassen Schmerzen leidet. Ich gebe die Hoffnung trotzdem perpektivisch nicht auf, das richtige Kissen zu finden. Aber im Moment könnte ich die Wände hochgehen. Bin trotzdem "etwas" frustriert, darf nicht über die Fehlversuche nachdenken. Das demotiviert doch schon etwas.
    geht mir genauso!!!verspannt, schulterschmerzen plus schlaffalten, das ist zuviel!!!
    und habe die letzten jahre immer nackenstützkissen, und überlege eben aktuell tempur oder emma in meine kissensammlung aufzunehmen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #3323
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    mein Mann hat Emma Essential fest, er ist sehr zufrieden, aber es ist ein bisschen flach (meine Meinung) ich mag am liebsten das von Sanidorm (HSE) aus Viskoschaum, das passt sich wirklich gut an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #3324
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ich denke das emma deluxe werde ich mir mal ordern und beinhart die 100 tage testen und retour schicken wenn wieder ein reinfall...die typischen nackenstützkisssen bisher waren immer so max 50 euronen teuer. mlily hatte ich meistens.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3325
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    ich krieg gerade ein kleines Päckchen von Channel21 , ich habe nichts bestellt, also sehr gespannt geöffnet, da ist das Teeei drin, dass es wohl beim letzten TAG als Goodie geben sollte, mir ist das gar nicht abgegangen und es hieß ja auch so lange Vorrat reicht, ist zwar wirklich nett und aufmerksam, aber hätte es nicht gebraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #3326
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich krieg gerade ein kleines Päckchen von Channel21 , ich habe nichts bestellt, also sehr gespannt geöffnet, da ist das Teeei drin, dass es wohl beim letzten TAG als Goodie geben sollte, mir ist das gar nicht abgegangen und es hieß ja auch so lange Vorrat reicht, ist zwar wirklich nett und aufmerksam, aber hätte es nicht gebraucht
    Ich habe das Fitvia-Goodie heute auch bekommen, obowhl ich das schon bei einer anderen Bestellung bekommen habe. Ich war auch sehr verwundert, vor allem weil kein Zettel oder so dabei lag.

  7. #3327
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    geht mir genauso!!!verspannt, schulterschmerzen plus schlaffalten, das ist zuviel!!!
    und habe die letzten jahre immer nackenstützkissen, und überlege eben aktuell tempur oder emma in meine kissensammlung aufzunehmen....
    Ich hatte mal ein (von einer Praxis angedrehtes, die haben die tatsächlich dort verkauft)Tempur Kissen, ich habe es verschenkt. Problem bei mir, wenn die Kissen zu fest sind, bekomme ich auch Schmerzen am Morgen.

  8. #3328
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein (von einer Praxis angedrehtes, die haben die tatsächlich dort verkauft)Tempur Kissen, ich habe es verschenkt. Problem bei mir, wenn die Kissen zu fest sind, bekomme ich auch Schmerzen am Morgen.
    vielleicht sollten wir wie geishas auf so einem holzständer im nacken schlafen....dann bleibt auch die frisur gut
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #3329
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21



    Ohne Witz, es gibt Ähnliches, unter "Nackenretter" zum Beispiel. So etwas habe ich allerdings noch nicht getestet.

  10. #3330
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke das emma deluxe werde ich mir mal ordern und beinhart die 100 tage testen und retour schicken wenn wieder ein reinfall...die typischen nackenstützkisssen bisher waren immer so max 50 euronen teuer. mlily hatte ich meistens.
    Wo hast du denn das Deluxe Kissen gefunden? Google spuckt dazu nix aus
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  11. #3331
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    bei der österreichischen emma seite heißt das so, bei euch anscheinend premium stützkissen....

    https://www.emma-matratze.at/emma-deluxe-polster/
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #3332
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei der österreichischen emma seite heißt das so, bei euch anscheinend premium stützkissen....

    https://www.emma-matratze.at/emma-deluxe-polster/
    Danke. Bin auch auf der Suche nach DEM optimalen Kissen und reihe mich ein zu denjenigen, die ständig unter Nacken- Schulterbeschwerden leiden. Bei mir kommt manchmal auch noch ein Einschlafen von Fingern dazu. Das hab ich aber tatsächlich nur nachts bzw. morgens....Karpaltunnel isses wohl eher nicht
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  13. #3333
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.125

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Danke. Bin auch auf der Suche nach DEM optimalen Kissen und reihe mich ein zu denjenigen, die ständig unter Nacken- Schulterbeschwerden leiden. Bei mir kommt manchmal auch noch ein Einschlafen von Fingern dazu. Das hab ich aber tatsächlich nur nachts bzw. morgens....Karpaltunnel isses wohl eher nicht
    Sicher ist das stets alles "Einzelschicksal" und sollte man nicht verallgemeinern - aber ...
    Ich habe vor paar Jahren meine (viel zu) weiche Matratze gegen einen mega harte getauscht. Seitdem keine Kreuzschmerzen mehr - dafür genau DAS, was Du beschreibst. Ursache also Matratze. Ein Kissen allein kann keine problematische Matratze ausgleichen ...
    (auch das mit der Hand ... dasselbe hier - aber nur rechts) --- gut, hier wird eh 2025 ausgezogen = dann komplett neues Bett und das aktuelle fliegt zum Sperrmüll inklusive Matratze (die immer noch ausschaut wie neu). Diverses Verstellen der beiden Lattenroste bringt leider auch keine Veränderung ...

  14. #3334
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Channel 21

    Noch eine Kandidatin mit ohne das optimale Kissen. Haben auch viele Nackenkissen ausprobiert, meistens zu hart oder zu hoch oder zu platt bei Viskoseschaum. Bin Seitenschläfer, da geht das alles gar nicht. Seit einigen Jahren, immer wieder Nachkauf, nehme ich ein Dinkelkissen 40 x 80 auf dem normalen Kissen. Das zaubert auch keine Beschwerden weg, ist aber vom Liegekomfort angenem, weil es nachgibt, aber dabei nicht zu platt wird und nicht zu hoch ist.

    Sweetheart, das Tempurkissen in dem link sähe mir schon wieder viel zu kompakt aus, zu fest/hart?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #3335
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kannst du sagen, welches Modell es ist?
    Ja, ich hab das zweite ja noch OVP hier. Modell Akademie. Ich kann dir ein Foto schicken, wenn du möchtest. Per WhatsApp oder Messenger, falls du hast.


    QVC hat sogar noch eine Präsentation im Netz: https://www.qvc.de/fan-frankenstolz-...ct.811290.html
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #3336
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich mag am liebsten das von Sanidorm (HSE) aus Viskoschaum, das passt sich wirklich gut an
    Das habe ich für meine Mutter bestellt und sie ist auch sehr zufrieden damit.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #3337
    Expertin Avatar von Florentina
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    881

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Danke. Bin auch auf der Suche nach DEM optimalen Kissen und reihe mich ein zu denjenigen, die ständig unter Nacken- Schulterbeschwerden leiden. Bei mir kommt manchmal auch noch ein Einschlafen von Fingern dazu. Das hab ich aber tatsächlich nur nachts bzw. morgens....Karpaltunnel isses wohl eher nicht
    Djamila, eingeschlafene, taube Finger können auch von der Halswirbelsäule kommen.

  18. #3338
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Sweetheart, das Tempurkissen in dem link sähe mir schon wieder viel zu kompakt aus, zu fest/hart?
    Ich hatte auch mal eins von Tempur, für mich leider auf Dauer besonders im Winter nichts, da der Tempur-Schaum sehr temperaturabhängig ist und bei niedrigen Raumtemperaturen (ich schlafen halt so gern kalt, auch im Winter mit offenem Fenster) bretthart wird. Wenn du ein Warmschläfer bist, könntet ihr euch anfreunden.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  19. #3339
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Channel 21

    Vivian, gut zu wissen. Dann ist das auch nicht für mich. Bei mir ist es im Winter auch kalt im Schlafzimmer.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #3340
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Djamila, das habe ich auch ....., die linke Hand ist eingeschlafen und Schmerzen im linken Handgelenk/unteren Unterarm ...., was kann man da tun? Ich denke, ich lieg während der Nacht mit meinem Körpergewicht auf der linken Hand.

  21. #3341
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Das mit dem Einschlafen der Finger habe ich auch immer mal wieder. Passiert bei mir meist dann, wenn ich auf der Seite auf dem Arm liege. Dann schlafen an der Hand einige Finger ein. Das ist richtig doof.

  22. #3342
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Bei Frau Iazzetta gibt es gerade einen Neubeginn Ring, Labradorit Silber 925 Poliert. Und das für günstige 64,99.
    Also, wer sein altes leben wegschmeissen will, zuschlagen.

  23. #3343
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Channel 21

    Es gibt wieder ein Tee Angebot des Tages

    https://www.channel21.de/marken/fitv...pring-set.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #3344
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Von den Tees aus dem letzten TAG, bin ich echt sehr begeistert, ich hatte dann mit meiner Ricarda M. Bestellung das „Bestseller Set“ mit geordert und jetzt teste ich gerade den Honey Immun Tee
    Und dieser Thermobecher mit den 500ml ist wirklich top optimal um den morgens mit zu nehmen oder nachmittags noch mal einen hinstellen und dann vergessen und dann abends noch ein warmes Tässchen zu haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #3345
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.125

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Bei Frau Iazzetta gibt es gerade einen Neubeginn Ring, Labradorit Silber 925 Poliert. Und das für günstige 64,99.
    Also, wer sein altes leben wegschmeissen will, zuschlagen.
    Sie hat doch vorgestern Abend auch ein "Reichtum-Portemonnaie" angeboten. Kaufen Sie das ...

    Gestern Abend noch: Nona verkauft Brotbackmischungen. 2x 400g Brotmehl für "nur weniger als 25€". Beim Lidl und Kaufland etc kostet 1kg (kann man auf 2x 1kg Brote strecken) unter 2€ und enthält auch Roggensauerteig und Körner ... und schmeckt ganz sicher auch nicht schlechter.

  26. #3346
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Sie hat doch vorgestern Abend auch ein "Reichtum-Portemonnaie" angeboten. Kaufen Sie das ...

    Gestern Abend noch: Nona verkauft Brotbackmischungen. 2x 400g Brotmehl für "nur weniger als 25€". Beim Lidl und Kaufland etc kostet 1kg (kann man auf 2x 1kg Brote strecken) unter 2€ und enthält auch Roggensauerteig und Körner ... und schmeckt ganz sicher auch nicht schlechter.
    Frau Iazetta wäre besser bei Astro TV aufgehoben, dort gibts auch Reichtum Geldbörsen. Schlimm, was den Kunden angeboten wird. Zeigt aber etwas über das Niveau der Kundschaft!
    Die Brotmischungen, wahrscheinlich vom Begrenzungsschreihals Sascha angeboten, sind vom Preis her eine einzige Unverschämtheit. Werden trotzdem gekauft, da Hirn nicht vom Himmel gefallen ist!

  27. #3347
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Ich habe eine von diesen Geldbörsen. Die rote. Nicht wegen dem Reichtums-Gedönse, sondern weil ich die Aufteilung toll finde. Ich habe die mal im Angebot für knapp unter 100€ gekauft. Die Verarbeitung ist top. Die Aufteilung für mich super. Ich habe sowas lange in diversen Geschäften gesucht, aber nie gefunden. Und die Preise für ähnliche Artikel lagen im Geschäft auch zwischen 100 und 200€.

  28. #3348
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe eine von diesen Geldbörsen. Die rote. Nicht wegen dem Reichtums-Gedönse, sondern weil ich die Aufteilung toll finde. Ich habe die mal im Angebot für knapp unter 100€ gekauft. Die Verarbeitung ist top. Die Aufteilung für mich super. Ich habe sowas lange in diversen Geschäften gesucht, aber nie gefunden. Und die Preise für ähnliche Artikel lagen im Geschäft auch zwischen 100 und 200€.
    Tut mir leid aber eine Geldbörse für 100-200 Euro in Kunstleder, Entschuldigung vegan, betrachte ich persönlich noch eine Steigerung von Wucher!

    Die Plastiksachen noch als vegan hinzustellen sagt eigentlich alles!

  29. #3349
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Die rote Geldbörse ist aus Leder.

  30. #3350
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Channel 21

    Es freut mich für jede/n, der was bei CH21 findet, aber für mich ist (schon sooo lange) dieser HS-Sender ramschig, völlig grenzwertig und wie ich empfinde, rechtlich nicht korrekt...da werden Aussagen gemacht, die an das Genre der Kaffeefahrten erinnern!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  31. #3351
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die rote Geldbörse ist aus Leder.
    Die " kleine " Reichtumsgeldbörse in braun, zur Zeit noch im Channel zu kaufen, kostet heute 119,99 und ist aus KUNSTLEDER!

    Ansonsten habe ich eine ähnliche Meinung wie Babe Ruth. Alles verkommt zum Kaffeefahrtenjargon, siehe auch die Schwurbelida
    vom Jungbrunnen. Behauptungen über Wirkungen, die rechtlich mE nicht in Ordnung sind und die der Schreikasper Sascha mit
    Penetranz und Lautstärke brüllend verkündet! Ich sehe aber auch, das Publikum scheint da zu sein. Verwundert nicht, denn auch Kaffeefahrten
    trotz der jahrzehntelangen miesen und publizierten Erfahrungen, gibt es immer noch!

  32. #3352
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Meine Posts haben sich alle auf die rote Geldbörse bezogen, die ich selbst besitze. Über die braune habe ich nichts geschrieben.
    Channel 21 gucke ich nur ganz wenig. Ich surfe meist auf der Internetseite.

  33. #3353
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Morgua, bist du zufrieden mit der Qualität der roten Gekdbörse, mir gefällt die sehr gut und auch mal was anderes
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #3354
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    @Gonzo: Ich bin sehr zufrieden. Ich habe viele Karten und die passen alle rein. Ich mag die Größe und die Farbe ist toll. Rote Geldbörsen habe ich noch nicht ganz so oft gesehen. Und ich finde, dass die Verarbeitung sehr gut ist. Aktuell wäre sie mir zu teuer, aber der reduziert Preis von damals war okay.

  35. #3355
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Danke Morgua, ich hab die jetzt auf der Wunschliste, meine aktuelle Geldbörse ist noch ok, zeigt aber wenn die Rote mal reduziert wird, werde ich mir die gönnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #3356
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Sie hat doch vorgestern Abend auch ein "Reichtum-Portemonnaie" angeboten. Kaufen Sie das ...

    Gestern Abend noch: Nona verkauft Brotbackmischungen. 2x 400g Brotmehl für "nur weniger als 25€". Beim Lidl und Kaufland etc kostet 1kg (kann man auf 2x 1kg Brote strecken) unter 2€ und enthält auch Roggensauerteig und Körner ... und schmeckt ganz sicher auch nicht schlechter.
    Und sich eine Brotbackmischung selbst zu mischen ist auch bedeutend günstiger....fast 800% Gewinn zu machen ist schon Abzocke...aber es gibt immer Dumme,die für überteuerte Waren (bei Channel21)dafür Geld ausgeben.

  37. #3357
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Die " kleine " Reichtumsgeldbörse in braun, zur Zeit noch im Channel zu kaufen, kostet heute 119,99 und ist aus KUNSTLEDER!

    Ansonsten habe ich eine ähnliche Meinung wie Babe Ruth. Alles verkommt zum Kaffeefahrtenjargon, siehe auch die Schwurbelida
    vom Jungbrunnen. Behauptungen über Wirkungen, die rechtlich mE nicht in Ordnung sind und die der Schreikasper Sascha mit
    Penetranz und Lautstärke brüllend verkündet! Ich sehe aber auch, das Publikum scheint da zu sein. Verwundert nicht, denn auch Kaffeefahrten
    trotz der jahrzehntelangen miesen und publizierten Erfahrungen, gibt es immer noch!
    Die Armut auf der ganzen Welt könnte mit einmal beendet werden. Jedem so eine Reichstumsgeldbörse geben und Peng, alle haben genügend Geld. Durch die Reichtumsbörse werden aber nur zwei reich, Channel21 und Frau Lazetta. Vor allem die Schwingungscodes sind Bullshit. Die "Natur" kann Zahlen lesen und das in verschiedenen Formen? ...Hahaha Wer hat das der beigebracht?

  38. BJ-Einsteiger

    Grund
    unangemessene Aussage

  39. #3358
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich bin immer noch total angetan von den Fitvia Tees, abgenommen hab ich natürlich nicht, aber ich trinke wirklich mehr, denn so 1-2 der 0,5l Thermoskännchen mache ich mir jeden Tag, da ich nur 2TL für 0,5l nehme braucht sich der Tee auch nicht ganz so schnell auf
    Heute habe ich das XXL Set nachbestellt da gab es einen thermosbecher gratis dazu, ich hab den mit dem Farbverlauf genommen und einen versandkostenfrei Code gibt es aktuell auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #3359
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Channel 21

    HÖrt sich sehr gut an, habe gerade festgestellt dass Fitvia ja vor ein paar jahren 2018/2019 schon bei 'QVC waren.

    https://www.qvc.de/FITVIA-Beauty-Que...ct.272682.html

    https://www.qvc.de/FITVIA-Happy-Pure...ct.272684.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  41. #3360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Hi Mela, das hat mir meine Arbeitskollegin auch erzählt, aber das ist total an mit vorüber gegangen , hab gerade den Honig Tee aufgegossen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.