Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 97 ErsteErste ... 336373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Channel 21

  1. #3281
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    [QUOTE=Schlipunski;12874890]Ich bezweifel nicht dass du das Gerät toll findest. Aber was Herr Heyna mit seinen Mann da alles verspricht, was das Gerät alles können soll ist blödsinn. Ein alter Mensch wird mit diesen Gerät sicher seine Schmerzen nicht los. Wie schon geschrieben, da sollen alte Menschen abgezockt werden.
    Und das obwohl beide zwei Pflegedienste betreieben. Das ist schmutzig. [/QUOT

    Da gebe ich dir Recht . Die Aussagen sind zum Teil furchtbar. Mich wundert das die Abmahnvereine nicht einschreiten und bestimmte gesundheitsbezogene Aussagen verbieten .

  2. #3282
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    .... hab mir jetzt auch noch das süße Set bestellt, gibt ja gerade schöne Gutscheine und ich möchte einen Tee-Vorrat .
    Ich hab mir auch Vorrat angelegt. Und eine Kollegin wollte das auch probieren und hat jetzt auch ein Set, sie ist auch begeistert. Sie sagt endlich mal wieder guter Tee
    Hoffentlich bleibt das im Programm

  3. #3283
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Habe ein wenig Probleme wegen eine Channel-Rücksendung.
    Ich habe etwas zurück geschickt, was ich mit Paypal - nach 30 Tagen zahlen, gekauft hatte. Die Rücksendung ist angekommen, habe eine Mail darüber bekommen am 21.3. Gestern bucht Paypal das Geld ab. Ich habe sowohl mit Paypal als auch mit dem Channel gesprochen. Bin jetzt mal gespannt wie das weitergeht und wann ich mein Geld wieder bekommen.

  4. #3284
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Morgua bei mir klappt’s bisher gut. Ich drücke dir die Däumchen

  5. #3285
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Paypal gibt an, keine Info über die Rücksendung zu haben. Der Channel sagt, es wurde weitergegeben. Die Buchhaltung soll jetzt prüfen. Die Retoure ist definitiv angekommen. Die Meldung habe ich. Echt doof.

  6. #3286
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Sarah Kern hat ihre Kosmetik ausgebaut.
    Das Parfum hab ich schon, das duftet super, finde ich. Das Öl ist interessant aber viel zu teuer. Jetzt gibt’s eine 50 ml Face Creme für 59,99 Bodycreme 69,99
    Doris Brugger (Dorissima) hat das entwickelt. Deren Produkte sind ja traumhaft.

  7. #3287
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Channel 21

    Naja, sie ist halt eine "berühmte Designerin", das muss man sich natürlich bezahlen lassen...

    Wozu man allerdings eine aphrodisierende Gesichtscreme braucht, erschließt sich mir nicht ganz...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #3288
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Ich glaube die ganze Linie heißt einfach nur so? Und es soll alles verführerisch duften

  9. #3289
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Channel 21

    Wahrscheinlich.... Hauptsache "luxuriös", wie immer man das auch definieren mag
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #3290
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sarah Kern hat ihre Kosmetik ausgebaut.
    Das Parfum hab ich schon, das duftet super, finde ich. Das Öl ist interessant aber viel zu teuer. Jetzt gibt’s eine 50 ml Face Creme für 59,99 Bodycreme 69,99
    Doris Brugger (Dorissima) hat das entwickelt. Deren Produkte sind ja traumhaft.
    Ich sehe zufällig jetzt die Präsentation, mich schreit mich keine der Damen an, das mag ich schon mal.

  11. #3291
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sarah Kern hat ihre Kosmetik ausgebaut.
    Das Parfum hab ich schon, das duftet super, finde ich. Das Öl ist interessant aber viel zu teuer. Jetzt gibt’s eine 50 ml Face Creme für 59,99 Bodycreme 69,99
    Doris Brugger (Dorissima) hat das entwickelt. Deren Produkte sind ja traumhaft.
    Oh da war doch was - hatte Frau Brugger nicht so ein tolles Körperöl oder so? Oder war es ein Duft? Ist jedenfalls schon ewig her.

  12. #3292
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh da war doch was - hatte Frau Brugger nicht so ein tolles Körperöl oder so? Oder war es ein Duft? Ist jedenfalls schon ewig her.
    Sie hat diese Dorissima Öle, die sind teuer aber auch sehr einmalig. Ich glaube sie hat sie früher bei HSE und als Gastspiel dann beim Channel verkauft. Dort ist das Aphrodite Öl noch teurer 50ml 55,-

  13. #3293
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Das hört sich interessant an. Wonach duften denn diese Öle

  14. #3294
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Ich würde sagen, sie riechen Ayurvedisch/ orientalisch/warm/natürlich

  15. #3295
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Channel 21

    Dorissima gibt es heute noch

    https://dorissima.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #3296
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh da war doch was - hatte Frau Brugger nicht so ein tolles Körperöl oder so? Oder war es ein Duft? Ist jedenfalls schon ewig her.
    Ja, dieses Öl hatte ich auch. Weiß aber schon gar nicht mehr, wie das war? Ist schon 100 Jahre her. Ich meine sogar, bei QVC?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  17. #3297
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Es gibt wieder einige Fitvia Tees im Angebot.

  18. #3298
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.549

    AW: Channel 21

    Die letzten Termine, bei denen Ricarda M nochmal persönlich anwesend ist:

    29 April 20 + 21 Uhr
    30 April 10,11,16+17 Uhr
    Liebe Grüße von Rose

  19. #3299
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    Herz AW: Channel 21

    Dankeschön für die Erinnerung, da werde ich mich extra vor den TV setzten und mir einen Cocktail dazu gönnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #3300
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Channel 21

    Es ist so traurig. Ich werde sie echt vermissen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #3301
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die letzten Termine, bei denen Ricarda M nochmal persönlich anwesend ist:

    29 April 20 + 21 Uhr
    30 April 10,11,16+17 Uhr
    Oh schade ich bin an dem Wochenende verreist. Das hätte ich gerne gesehen, bitte berichtet mal
    Ricci

  22. #3302
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich werde Ricarda auch vermissen, aber ich freue mich auch für Sie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #3303
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich hab mir jetzt doch das Tee Set TAG mit der 500ml Thermoflasche bestellt, 35€ finde ich da jetzt einen guten Preis, ein Shirt von der Kerni aus dem Sale durfte noch mit, da ging dann ich ein GS dazu, bin zufrieden und hoffe die Tees schmecken gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #3304
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt doch das Tee Set TAG mit der 500ml Thermoflasche bestellt, 35€ finde ich da jetzt einen guten Preis, ein Shirt von der Kerni aus dem Sale durfte noch mit, da ging dann ich ein GS dazu, bin zufrieden und hoffe die Tees schmecken gut
    Wird dir bestimmt gefallen

  25. #3305
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Channel21 hat geliefert und gerade zieht der „Frozen Raspberry“ Tee, der Thermobecher in Rosé Metallic macht einen sehr guten Eindruck und sieht sehr gut aus, nicht so übertrieben Glitzi, der Verschluss ist ähnlich dem von Starbucks, sollte also auch gut dicht sein und auch gut zum drauß trinken, werde ich Montag auf dem Weg zur Arbeit testen
    Das Shirt von Sarah Kern steht mir aber leider nicht, das geht zurück
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3306
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    War das Parodont Zahnfleischpflege-Gel nicht ursprünglich ein Höhle der Löwen-Deal vom Dümmel?
    https://www.channel21.de/marken/dr-h...l-4er-set.html
    Ist der nicht mehr Investor oder verkauft er jetzt einfach nicht mehr alles bei QVC sondern auch beim Channel?
    Und weiß jemand wie dieser Kaugummi schmeckt? https://www.channel21.de/marken/dr-h...-12er-set.html

  27. #3307
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Channel21 hat geliefert und gerade zieht der „Frozen Raspberry“ Tee, der Thermobecher in Rosé Metallic macht einen sehr guten Eindruck und sieht sehr gut aus, nicht so übertrieben Glitzi, der Verschluss ist ähnlich dem von Starbucks, sollte also auch gut dicht sein und auch gut zum drauß trinken, werde ich Montag auf dem Weg zur Arbeit testen
    Freut mich hab heute wieder Manuka Honig getrunken, gut für meinen Hals

  28. #3308
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem fitvia Tee Set, ich hab alle Sorten durch und schmecken mir alle, auf jeden Fall nachkaufen würde ich gerne den Frozen Rasberry und den Carribean Crush, sehr lecker :lecker:, der 500ml Thermosbecher ist auch wirklich gut, ich hab gestern abend nach der Arbeit den White Peach drin gemacht, eine Tasse getrunken und bin dann zum Yoga gefahren und gut 3 Stunden später war die zweite Tasse immer noch schön heiß, der Becher ist auch dicht, wenn man ihn nicht ganz voll macht, glaube das wurde auch im TV gezeigt, dass das Wasser nicht über das Sieb steigen darf, hatte gestern den Passionfruit Tee im Auto dabei, da war der Tee noch so heiß, den konnte ich gar nicht richtig trinken in den 30 Minuten Fahrt zum Büro
    bin wirklich angetan von den Sachen und werde weiter beobachten, wenn es wieder ein schönes TAG Set gibt, werde ich sicher bestellen und auch nochmal einen Thermobecher, wenn der wieder dazu im Angebot ist, das ist ein sehr schönes und praktisches Geschenk

    den Manuka Honey Tee, hätte ich auch gerne und die Caramel Almond, der klingt auch sehr lecker
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #3309
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Channel 21

    Wenn ich das so lese, fällt mir ein, dass ich vor ein paar Wochen einen Beutel dieses Tees in meiner Bestellung hatte, Caramel Almond. Muss ich allerdings noch probieren.

  30. #3310
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ach ja wollte ich noch dazuschreiben, ich hab für die 500ml je 2 TL genommen, das ist gewogen 4-5gr. Je nach Tersorte, also komme ich mit der halben Menge Tee gut aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #3311
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem fitvia Tee Set, ich hab alle Sorten durch und schmecken mir alle, auf jeden Fall nachkaufen würde ich gerne den Frozen Rasberry und den Carribean Crush, sehr lecker :lecker:, der 500ml Thermosbecher ist auch wirklich gut, ich hab gestern abend nach der Arbeit den White Peach drin gemacht, eine Tasse getrunken und bin dann zum Yoga gefahren und gut 3 Stunden später war die zweite Tasse immer noch schön heiß, der Becher ist auch dicht, wenn man ihn nicht ganz voll macht, glaube das wurde auch im TV gezeigt, dass das Wasser nicht über das Sieb steigen darf, hatte gestern den Passionfruit Tee im Auto dabei, da war der Tee noch so heiß, den konnte ich gar nicht richtig trinken in den 30 Minuten Fahrt zum Büro
    bin wirklich angetan von den Sachen und werde weiter beobachten, wenn es wieder ein schönes TAG Set gibt, werde ich sicher bestellen und auch nochmal einen Thermobecher, wenn der wieder dazu im Angebot ist, das ist ein sehr schönes und praktisches Geschenk

    den Manuka Honey Tee, hätte ich auch gerne und die Caramel Almond, der klingt auch sehr lecker
    Toll, das es dir auch so gut gefällt. Ich habe auch schon eine Kollegin angesteckt damit. Hoffentlich bleibt es im Sortiment und auch weiter mit diesen schönen Sets. Frozen Raspberry hört sich yummy an

  32. #3312
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Hey, Luxusdame und Model Edwina Eidtmann verkauft gerade Wasserkochocher.

  33. #3313
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Für mich ist das alles so lächerlich, was die Moderatoren/innen abliefern.
    Satire pur.
    Benehmen sich wie die High Class Top Models und
    was liefern sie ab ....... ?
    Nicht mein Stil. Es fehlt Klasse, Reife, Weitblick etc,
    (Off topic: Möchte nicht ausführen, kann sich jeder selbst was dazu denken,
    sonst fühlen sich einige Damen hier wieder tangiert und regen sich wieder auf)

  34. #3314
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ich sehe eben die MySheepi Kissen, können die was? Ich habe im Nacken immer wieder Probleme.

  35. #3315
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Probier es doch einfach aus. Für mich sieht das auch nicht so doll anders aus als mein Nackenkissen. Das hat auch zwei verschieden dicke Wülste, je nach Bedarf.
    Mich nerven außerdem die Abmessungen (haben viele Nackenkissen 60 x 40). Meins hat 80 x 40 und somit schlabbern die Kissenbezüge nicht an der Seite.

    Und der Preis ist mMn völlig überzogen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  36. #3316
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ich habe schon alle möglichen Kissen ausprobiert, leider immer wieder nach einiger Zeit dieselben Probleme. Der Preis ist sehr hoch.

  37. #3317
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Ich kenne das. Ich bin Migränikerin und hab jahrelang immer wieder neue Kissenformen gekauft und probiert. Mein jetziges war damals TAG bei QVC. Gekauft... einige Tage drauf geschlafen und sofort noch eins zum Normalpreis nachbestellt, weil ich schon nach kurzer Zeit Verlustängste habe. Aber es ist deutsche Wertarbeit, ich schlafe immer noch auf Kissen Nr. 1. Ich bearbeite das ab und zu mit dem Dampfreiniger oder lege es in die Sonne. Es hat meinem Nacken sehr gut getan (alter Bandscheibenvorfall und Nachwirkungen von einem Schleudertrauma) und auch bei Migräne bringt es mich in die optimale Position, damit der Kopf sich etwas entspannt.

    Achso, falls es dich interessiert, es ist von dem dt. Hersteller F.A.N. Frankenstolz. QVC hat die Marke nicht mehr aber Otto hat sie und auch super Preise.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  38. #3318
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.222
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe schon alle möglichen Kissen ausprobiert, leider immer wieder nach einiger Zeit dieselben Probleme. Der Preis ist sehr hoch.
    jaja, UNSER problem....schaue auch aktuell, bin wieder unzufrieden nach einer zeit und nur nacken-schulterschmerzen....überlege das kissen von emma zu versuchen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #3319
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das. Ich bin Migränikerin und hab jahrelang immer wieder neue Kissenformen gekauft und probiert. Mein jetziges war damals TAG bei QVC. Gekauft... einige Tage drauf geschlafen und sofort noch eins zum Normalpreis nachbestellt, weil ich schon nach kurzer Zeit Verlustängste habe. Aber es ist deutsche Wertarbeit, ich schlafe immer noch auf Kissen Nr. 1. Ich bearbeite das ab und zu mit dem Dampfreiniger oder lege es in die Sonne. Es hat meinem Nacken sehr gut getan (alter Bandscheibenvorfall und Nachwirkungen von einem Schleudertrauma) und auch bei Migräne bringt es mich in die optimale Position, damit der Kopf sich etwas entspannt.

    Achso, falls es dich interessiert, es ist von dem dt. Hersteller F.A.N. Frankenstolz. QVC hat die Marke nicht mehr aber Otto hat sie und auch super Preise.
    Kannst du sagen, welches Modell es ist?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #3320
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja, UNSER problem....schaue auch aktuell, bin wieder unzufrieden nach einer zeit und nur nacken-schulterschmerzen....überlege das kissen von emma zu versuchen...

    Ja, schlimm. Ich glaube, diese Hoffnung auf das richtige Kissen kann man nur nachvollziehen, wenn man unter diesen Verspannungen und krassen Schmerzen leidet. Ich gebe die Hoffnung trotzdem perpektivisch nicht auf, das richtige Kissen zu finden. Aber im Moment könnte ich die Wände hochgehen. Bin trotzdem "etwas" frustriert, darf nicht über die Fehlversuche nachdenken. Das demotiviert doch schon etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.