Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 97 ErsteErste ... 316171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240

Thema: Channel 21

  1. #3201
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt welche gefunden, da finde ich, dass sie absolut super schmecken.
    Welche sind das?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #3202
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

  3. #3203
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Channel 21

    Aus der Heißluftfritteuse schmecken mir die Pommes am besten. Ich kaufe die von Aldi, Wellenschnitt. Keine dünnen, zur Not gehen die von McCain, aber die von Aldi mag ich am liebsten.

    Übrigens hatte ich auch so ein "Billigteil" von MaxMee oder so ähnlich als erstes. Die Pommes waren einwandfrei, auch Tiefkühlbrötchen tadellos aufgebacken. Allerdings hätte ich darin nicht gebacken. Dann habe ich einen kleinen Mini-Ofen gekauft, aber direkt danach wieder verkauft, weil die Pommes in einer Art Korb aufgehängt wurden - da bin ich schon irre geworden, um das reinzufummeln. Dann kam die Ninja. Und die ist ein sehr guter Kauf. Klar ist die etwas teurer, aber ich finde schon, dass es sich lohnt. Für den Anfang aber ruhig mal mit einer günstigeren Version testen, ob man es überhaupt mag.

  4. #3204
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Danke, morgua. Die dicken hat bei FB schon jemand empfohlen, ich mag Pommes aber lieber normal bis dünn und knusprig. Ich nehme zur Zeit die mit Wellenschnitt von Lidl. Aber Rewe schaue ich mir mal an.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #3205
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Dünne Pommes sind (finde ich) nicht so gut in der HLF. Ich mochte früher auch keine dickeren Pommes. Aber seit ich meine HLF habe, bin ich davon begeistert. Die Pommes sind außen schöne knusprig und innen noch weich. Einfach genial.

  6. #3206
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Channel 21

    Mit der Bitte um Nachsicht --- bin grad am Zeitunglesen und - Stichwort "Guglhupfe" (wegen Nonas Geräten!)
    Rezepte für Teige (ganz unten auch für herzhaft mit Salami und Oliven ...) heute online bei n-tv.
    https://www.n-tv.de/leben/Manchmal-m...e23938113.html

  7. #3207
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Das ganze Netz ist voll mit Rezepten, auch für Gugelschlupf.

  8. #3208
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das ganze Netz ist voll mit Rezepten, auch für Gugelschlupf.
    Da gab es doch mal ein bestellbares Backbuch!?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  9. #3209
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Einfach köstlich, da verticken die wieder diesen Flex Shopping Rollator zum Angebotspreis für 289,99.
    Und dieser Preis gilt natürlich nur noch in dieser Stunde.
    Dumm nur, dass es diesen Angebotspreis schon seit Monaten gibt.
    Ich glaube wirklich die denken die Kunden sind beschäuert.

  10. #3210
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mal ein bestellbares Backbuch!?
    Ich meine, es gibt auch ne Faustregel, wie viel eines normalen Rezepts man für die Minikuchen nehmen sollte. 1/3 oder 1/4?

  11. #3211
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    aktuell kann man wirklich tolle salepreise beim channel nutzen, sei es higloss, die kosmetik von veluvia, sebastian böhm, schmuck von kern, materne usw, oder auch deko wie fellkissen um 10 euro. ich denke da ist durch das viele gesundheitsgedöns liegen geblieben und jetzt will man bisschen das lager räumen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #3212
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Channel 21

    Wer wirklich sparen möchte bei Sachen von Channel, der sollte mal bei Ebay gucken. Dort habe ich neulich 2 Auktionen gewonnen mit den Hair Kapseln vom Böhm je Auktion beinhaltet 5 Dosen a 3 Monate uns für beide Auktionen habe ich nicht mal 50 Euro bezahlt.

    Es werden da auch zb. 10 Dosen Haarspray verkauft oder auch das zeug von Veluvia und so. Ein Kanister HighGloss 3 Liter geht für 10 Euro weg etc.
    Und reichlich Ida gibt es auch. Es sind zum teil Retouren, aber bei meinen 10 Dosen Haar kapslen waren alle noch neu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #3213
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ääääh wooow das sind mal preise!!!! mela, nimm den link mal raus, sonst wird der shop gleich leergeplündert weils ja im öffentlichen bereich steht*ggg* dann bleibt da nix mehr für uns

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hab mal eine anfrage gestellt ob der auch nach Ö versenden würde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #3214
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Channel 21

    Versuche gerade, Bärbel Drexel aka Urbrunnen zu schauen. Ich werde wohl leider nicht lange durchhalten. Herr Heyna ist dermaßen unerträglich in seinem Schreien, Drängen, der gruseligen pseudo-künstlichen Verknappung. "Sofort fünfmal kaufen sonst hört die Erde sich auf zu drehen!!!" (sorry für die Ausrufezeichen)

    So schade um die Infos von Frau Drexel :-/

    Nachtrag: Und schon habe ich weggeschaltet.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #3215
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Versuche gerade, Bärbel Drexel aka Urbrunnen zu schauen. Ich werde wohl leider nicht lange durchhalten. Herr Heyna ist dermaßen unerträglich in seinem Schreien, Drängen, der gruseligen pseudo-künstlichen Verknappung. "Sofort fünfmal kaufen sonst hört die Erde sich auf zu drehen!!!" (sorry für die Ausrufezeichen)

    So schade um die Infos von Frau Drexel :-/

    Nachtrag: Und schon habe ich weggeschaltet.
    Das mit der Erde war cool!

  16. #3216
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Wissen diese übermotivierten Schreihälse eigentlich, wie sie dem Sender schaden? Käufer werden durch diesen Zirkus definitiv abgeschreckt und vergrault

  17. #3217
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Ich schalte auch immer weg .Aber ich weiss aus verschiedenen fb Gruppen dass einige Leute es auch gut finden diese Schreierei ......

  18. #3218
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Wissen diese übermotivierten Schreihälse eigentlich, wie sie dem Sender schaden? Käufer werden durch diesen Zirkus definitiv abgeschreckt und vergrault
    Wieso sollten die Schreihälse dem Sender schaden? Das ist doch die Philosophie des Senders. Und ist auch erfolgreich.
    Denn Heyna und co. machen das doch schon viele Jahre so, und den Channel gibt es auch noch.

  19. #3219
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Channel 21

    Im großen und ganzen wird es wohl bei den Kunden ankommen, sonst hätte man das als Sender sicher schon geändert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3220
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Mir ist es einfach nur Schleierhaft wie man das Geschreie gut finden kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #3221
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Frank Christians ist nun beim channel er ist gerade zu sehen und verkauft Pasta.

  22. #3222
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Ist er nicht schon lange dort

  23. #3223
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ist er nicht schon lange dort
    Lange ist relativ. Ich würde aber meinen, er ist noch nicht sooo lange da.

  24. #3224
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Also, ich hatte ihn noch nicht beim Channel gesehen. Ich finds gut, dass er da ist, wenigstens einer der nicht rumschreit.

  25. #3225
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Beim Channel21 sind die pure shape Modal Sachen gut reduziert, ich habe mir nochmal einen Doppelpack Slips und Hemdchen bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3226
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte ihn noch nicht beim Channel gesehen. Ich finds gut, dass er da ist, wenigstens einer der nicht rumschreit.
    Hab Frank gerade bei Fitvia gesehen und es war sehr angenehm für Augen und Ohren! Hab direkt den Tee plus Thermobecher bestellt. Bin gespannt. Hat jemand Erfahrungen damit? ADT Set war schon ausverkauft, habe das süße Set mit dem Manuka Honig Tee auf Warteliste bestellt.

  27. #3227
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab Frank gerade bei Fitvia gesehen und es war sehr angenehm für Augen und Ohren! Hab direkt den Tee plus Thermobecher bestellt. Bin gespannt. Hat jemand Erfahrungen damit? ADT Set war schon ausverkauft, habe das süße Set mit dem Manuka Honig Tee auf Warteliste bestellt.
    Melina, habe mir das AdT auf Warteliste bestellt. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung einen 100g-Beutel Fitvia-Tee Blaubeere als Goddie mit dabei, das nenne ich mal ne großzügige Probiergröße . Normalerweise vertrage ich keine Früchtetees, die sind mir immer zu sauer oder/und zu künstlich aromatisiert. Dieser Tee ist einfach klasse, ich dosiere ihn sparsam und er schmeckt richtig gut, durch das bisschen Stevia drin auch einen Hauch süß. Sehr gelungen. Jetzt hoffe ich, dass die Wartelisten-Bestellung klappt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #3228
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Merteuil das hört sich ja wirklich gut an hast du auch den Becher für 9,99 dazu genommen? Das Zusatz Angebot fand ich klasse. Jetzt wo du es sagst, ich hatte auch einen Tee in richtig großer Tüte im Paket mit den RM Ampullen dabei. Hab mich wirklich gefreut über das Geschenk und ihn dann erstmal weggelegt.hatte vergessen , dass es diese Marke war…. Den werde ich jetzt auch erstmal ausprobieren, mein Tee ist ja auch auf Warteliste.

  29. #3229
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab Frank gerade bei Fitvia gesehen und es war sehr angenehm für Augen und Ohren! Hab direkt den Tee plus Thermobecher bestellt. Bin gespannt. Hat jemand Erfahrungen damit? ADT Set war schon ausverkauft, habe das süße Set mit dem Manuka Honig Tee auf Warteliste bestellt.
    Schlecht schmecken tut der Tee nicht. Aber es werden 2g Tee auf 100ml Wasser empfohlen. Bei 100g im Beutel reicht es nicht für 50 Portionen. Schon garnicht, wenn man den Thermosbecher mit 500ml nutzt. Und beim 2. Mal aufgiessen schmeckt er nicht mehr. Also kein schlechter Tee. Aber sehr teuer.

  30. #3230
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Merteuil das hört sich ja wirklich gut an hast du auch den Becher für 9,99 dazu genommen? Das Zusatz Angebot fand ich klasse. Jetzt wo du es sagst, ich hatte auch einen Tee in richtig großer Tüte im Paket mit den RM Ampullen dabei. Hab mich wirklich gefreut über das Geschenk und ihn dann erstmal weggelegt.hatte vergessen , dass es diese Marke war…. Den werde ich jetzt auch erstmal ausprobieren, mein Tee ist ja auch auf Warteliste.
    Melina, Becher habe ich nicht mit dazu genommen, denn da bin ich bestens versorgt, habe zwei Edelstahlbecher, die sind . Hast du den Tee inzwischen ausprobiert, schmeckt er dir ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #3231
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich hab heute das Paket mit den pure shape Unterwäsche Sachen bekommen, alles wieder toll, ich freue mich so, ich hatte auch einen 100 gr. Beutel Tee dabei, finde ich sehr großzügig und ich hab den cold brew Berry Cassis, bekommen, so einen cold brew wollte ich immer schon mal probieren, freu mich drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #3232
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Klingt gut, Gonzo. Ich habe mir vor kurzem Hemdchen aus Modal bei Amazon gekauft. Die sind richtig gut. Würde mir noch einige ander Farben wünschen, aber Schnitt und Qualität sind für mit sehr passend. Da werde ich mir noch mehr von kaufen.

  33. #3233
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    @Rosenfee: Wie gefällt dir denn deine Heißluftfritteuse?

  34. #3234
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina, Becher habe ich nicht mit dazu genommen, denn da bin ich bestens versorgt, habe zwei Edelstahlbecher, die sind . Hast du den Tee inzwischen ausprobiert, schmeckt er dir ?
    Merteuil Ich hatte noch nicht pobiert, aber mein Set kommt nächste Woche. Nehme den Thermobecher und Tee dann mit ins Büro

  35. #3235
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Merteuil Ich hatte noch nicht pobiert, aber mein Set kommt nächste Woche. Nehme den Thermobecher und Tee dann mit ins Büro
    Mein Tee wohnt auch im Büro, da mache ich mir gerne nachmittags ne große Tasse. Vermisse ihn jetzt am Wochenende schon hier zuhause und hoffe daher, dass meine Bestellung auch bald kommt. Ist aber noch nichts in Sicht .

    Gonzo, viel Spaß beim Probieren und bitte berichten, cold brew würde mich auch interessieren. Ich habe hier regulären hot brew Heidelbeere.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #3236
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Gestern habe ich das nachmittags gleich getestet, eine 1Liter Kanne angesetzt, den Tee ab ich extra abgewogen, 20gr ist ganz schön viel, da geht dann aus dem 100gr Päckchen gerade mal 5 Kannen raus, geschmeckt hat er aber gut, ein schön fruchtiges Getränk, aber auch süß, ich hab das Sieb drin gelassen und den Tee über den ganzen Nachmittag getrunken, schon lecker aber auf Dauer wäre mir das zu teuer
    Jetzt hab ich gerade wieder eine Kanne hingestellt aber nur mit der Hälfte Tee, mal sehen wie das schmeckt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #3237
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Soll man bei jeder Sorte 20g auf 1liter verwenden? Wieviel Teelöffel sind das denn?
    Mein Paket ist heute gekommen, das ist ja echt groß. Da bin ich erstmal beschäftigt das auszutrinken. Und die Thermokanne aus Glas mit Roségold ist wirklich sehr schön und sieht Wertig aus

  38. #3238
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Soll man bei jeder Sorte 20g auf 1liter verwenden? Wieviel Teelöffel sind das denn?
    Mein Paket ist heute gekommen, das ist ja echt groß. Da bin ich erstmal beschäftigt das auszutrinken. Und die Thermokanne aus Glas mit Roségold ist wirklich sehr schön und sieht Wertig aus
    Theoretisch ja. Denn auf 100ml Wasser werden 2g, etwa ein Teelöffel, empfohlen. Macht somit 20g auf 1L.

  39. #3239
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Melina, schön, dass du dein Paket + Termobecher schon bekommen hast und zufrieden bist. Habe heute immerhin schon die Rechnung gemailt bekommen, das lässt hoffen, denn dann kommt die Versandbestätigung meist am Tag danach .
    Ich nehme vom meinem Heidelbeer-Tee 2 Teelöffel auf 350 ml, das ist für mich ideal. Sonst ist es mir zu stark. Ich mag aber auch keine so dominaten Früchtetees und trinke sonst immer leichte, feine grüne oder weiße Tees. Bin also eher nicht bei der Assam/English Breakfast-Fraktion. Für meinen Tee gebe ich immer schon auch gerne etwas mehr aus, da wird nicht gespart, Qualität, Geschmack und Verträglichkeit stehen bei mir im Vordergrund. Teebeutel in Fanning-Qualität, möglichst auch noch wild aromatisiert kommen mir nicht ins Haus .Da bin ich eigen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  40. #3240
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Channel 21

    Merteuil
    ich hab früher immer gerne losen Tee von Delong bestellt. Banana Magic, Feng Shui Tee etc. Hatte auch den Teamaker davon. Schade das die nicht mehr im TV zu sehen sind. Das war ein toller Geschmack, den hab ich höchstens bei Kusmi Tee ähnlich gefunden. Hoffe, das dieser auch ähnlich gut ist.

    Danke Nashi für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.