Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 97 ErsteErste ... 306070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200

Thema: Channel 21

  1. #3161
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Die elektr. Geräte von Nona sind meist von Kalorik. Die Firma kommt ursprünglich aus Belgien. Heute gehört denen auch Elfbe-Schott.

  2. #3162
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Channel 21

    Danke. Zumindest via Google --> Amazon findet man zur Garantie eine Aussage: WAS ABGEDECKT IST: 2 Jahre zusätzlicher Schutz gegen mechanische und elektrische Defekte nach Ablauf der gesetzlichen 2-Jahres-Garantie. 96% ANGENOMMENE SCHADENFÄLLE (Durchschnitt Aug-21 bis Jul-22).


    Die Holländer bieten also 1 Jahr länger Vollgarantie (die man hoffentlich nie braucht!). Die Frage ist eventuell, wie häufig das Gerät benutzt wird. Ich hab gestern Unmengen gebacken und - eingefroren. Mehr Platz hatten die anwesenden Bäuche nicht.

  3. #3163
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf einfach nochmal melden
    *meld*
    Leider war das Gerät ohne jegliche Anleitung (braucht man nicht) und daher auch ohne Rezepte. Falls du magst, ich hätte gern ein süßes und ein herzhaftes Waffelrezept bitte. Gern per PN.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #3164
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2023
    Beiträge
    31

    AW: Channel 21

    Hallo leute ich lese schon seeeehr lange hier mit aber jetzt mußte ich mich hier anmelden. Ich kann nicht mehr. Ich bin fix und alle und lache hier Tränen. Es geht um den Channel 21. So 95 Prozent was die verticken ist doch Nahrungsergänzung. Jetzt läuft gerade eine Gartensendung (kuders lässt grüssen) und sie verticken ein Pflanzendünger. Aber sie nennen ihn nicht Pflanzendünger sondern Nahrungsergänzung für die Pflanzen! Hoffentlich trinken die Kunden das Zeug nicht, wenn das Paket kommt!

  5. #3165
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Channel 21

    Für mich viel schlimmer als das (Dünger ist nunmal Nahrung für Pflanzen!) ist - bestellt (preisgünstig und 1000%ig wirkungsvoll) Glück, Reichtum und Wunscherfüllung ...
    https://www.channel21.de/marken/gabr...zzetta/schmuck

  6. #3166
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2023
    Beiträge
    31

    AW: Channel 21

    Die Beschützer Halsketten. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man die anlegt bevor man den Channel einschaltet.
    Der Reichtums Geldbeutel wär schon nicht schlecht. Immer wenn Herr Materne die Investment Steine anbietet hol ich paar Tausender raus und er wird nieeeee leer!

  7. #3167
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich habe grade mal 2 Heißluftfriteuse bestellt.
    Eine für uns und eine für die Schwiegermutter für 49,99€
    Jetzt bin ich mal gespannt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #3168
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Ich liebe meine HLF. Da wirst du begeistert sein.

  9. #3169
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich hatte noch nie eine,hab mich irgentwie immer gesträubt, aber nun ist die Neugierde einfach doch zu gross.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #3170
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Ich habe ein Doppelkammerfriteuse von Ninja. Einer meiner sinnvollsten Küchengerätekäufe ever.

  11. #3171
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Channel 21

    Die Heisluftfriteuse ist mein liebstes kochgerät .Du wirst begeistert sein .

  12. #3172
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich werde euch berichten obs ne grosse Liebe wird.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #3173
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Channel 21

    Noch eine Stimme für Heißluftfriteuse. Hab mich langsam über einige Jahre mit verschiedene, Modelle mit jeweils größerem Volumen hochgearbeitet. Bin aktuell mit der Ninja Doppelfriteuse mega zufrieden. Ist eigentlich jeden Tag im Einsatz. Selbstgemachte Wedges, Ofengemüse, Hähnchenbeine, Auflauf und, und, und. Bester Kauf ever.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #3174
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.02.2023
    Beiträge
    31

    AW: Channel 21

    Hat Ricarda im April eigentlich ihre Abschiedssendungen?

  15. #3175
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Ich habe auch eine Ninja Duo-Fritteuse. Dazu noch einen Ninja Grill, bzw. zwei Kein Platz mehr in der Küche. Aber brauche den Herd praktisch nicht mehr, da liegen Abdeckplatten drauf. Die räume ich nur noch weg, wenn ich Nudeln machen will. Aber da demnächst der Ninja Speedi in Deutschland rauskommt, werde ich das wohl demnächst auch nicht mehr brauchen Im Ernst: mit der Heißluftfritteuse fing das bei mir an, ich backe, brate und frittiere. In meinen Grills grille ich natürlich und brate auch Schnitzel und Kartoffeln. So, Ende der Werbung

  16. #3176
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Na das klingt ja alles echt super.
    Da bin ich mal mega gespannt.
    Habe mir auch mal das eine buch dazu bestellt da ich vielleicht von selber gar nicht drauf komme was man alles damit machen kann.
    Was ist denn der Speedi?

  17. #3177
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Ich weiß es selbst noch nicht, was er alles kann, weil das Gerät noch nicht in Deutschland erhältlich ist. Hier ist die Vorankündigung, ich rechne im nächsten Monat damit:

    https://www.ninjakitchen.de/pg_comin...-pg_ComingSoon

    Für Draußen-Griller ist ja auch das andere Gerät, der Woodfire, interessant. Die Ninja-Geräte sind nicht immer so günstig, aber im Angebot kann man sie gut kaufen, ich habe für meinen kleinen Grill, den 301, gerade mal 160 Euro bezahlt, für den anderen auch noch keine 190. Die kosten normal zwischen 230 und 400 Euro, aber es gibt immer mal wieder Aktionen. Die Duo-Heißluftfritteuse kriegt man zwischen 160 und 200 Euro im Angebot, je nachdem, wie das Fassungsvermögen ist. Ich habe die kleinere und komme gut damit klar, für zwei Personen reicht es dicke.

  18. #3178
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Klingt nicht schlecht.

    Wir hatten auch mal so einen Kontaktgrill für die Wohnung.
    Wir kamen auch nicht wirklich mit klar,haben das Ding dann verschenkt.
    Und unser Brotbackautomat steht auch schon ewig im Keller,wenn ich Brot backe mache ich das am liebsten im Backofen.

    Genutzt werden eigentlich immer nur mal der Toaster,der Sandwichmaker und ab und an das Gugelhupfdings.
    Hoffentlich wird das mit der Heissluftfriteuse besser.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #3179
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Channel 21

    Hier noch ein großer Fan der Heißluftfriteuse :perfekt:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3180
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Channel 21

    Aber den Korb der HLF nie so voll machen, wie auf etlichen Abbildungen zu sehen. Pommes oder Wedges werden nicht richtig braun und knusprig, wenn die Luft nicht ausreichend zirkulieren kann. Die kleineren Modelle als ausreichend für 4 Personen auszuloben ist nicht korrekt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #3181
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Channel 21

    Hier auch mega Fan von Heißluftfritteusen und Chicken Wings

    OT: heute Abend war Nona mal wieder auf Sendung. Mit Popcorn etc.
    Das gleiche Gerät gibts anderweitig für 10€ weniger bei identischem Porto online. Böse.

    https://www.voelkner.de/index.php?mp...LA%20Catch-all

  22. #3182
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aber den Korb der HLF nie so voll machen, wie auf etlichen Abbildungen zu sehen. Pommes oder Wedges werden nicht richtig braun und knusprig, wenn die Luft nicht ausreichend zirkulieren kann. Die kleineren Modelle als ausreichend für 4 Personen auszuloben ist nicht korrekt.
    Ja das dachte ich mir schon, aber ist ja bei uns nur für 2 Personen, ich denke dafür wird es gehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #3183
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine HLF. Da wirst du begeistert sein.
    Ich auch. Hab meine erste schon vor 10 Jahren gekauft. Die ist fast tgl. im Einsatz. Der große Backofen nur noch zu Feiertagen oder wenn ich mal einen großen Kuchen brauche.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #3184
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Der soll ja auch backen können.
    Weiss Jemand ob man da auch ein kleines Brot drin backen kann?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #3185
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Der soll ja auch backen können.
    Weiss Jemand ob man da auch ein kleines Brot drin backen kann?
    Na klar kann man das.

  26. #3186
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Oh super, dann werde ich das auch testen.
    Danke für die Info.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #3187
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Der soll ja auch backen können.
    Weiss Jemand ob man da auch ein kleines Brot drin backen kann?
    Das hab ich schon öfters gemacht - und ich bin die mit den zwei linken Händen.

  28. #3188
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Da bin ich mega gespannt drauf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #3189
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Channel 21

    Noch ein für eine HLF. Habe meine letztes Jahr gekauft ( Kaufland, nix Online) und liebe sie.
    Du kannst alles außer Suppen und Soßen damit machen (steht so in meiner Beschreibung).
    Auch super, um mal schnell Brötchen oder sonstiges Gebäck aufzubacken, geht schneller als im Ofen und kostet weniger Zeit und Energie.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  30. #3190
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Flimmergirl Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich lese schon seeeehr lange hier mit aber jetzt mußte ich mich hier anmelden. Ich kann nicht mehr. Ich bin fix und alle und lache hier Tränen. Es geht um den Channel 21. So 95 Prozent was die verticken ist doch Nahrungsergänzung. Jetzt läuft gerade eine Gartensendung (kuders lässt grüssen) und sie verticken ein Pflanzendünger. Aber sie nennen ihn nicht Pflanzendünger sondern Nahrungsergänzung für die Pflanzen! Hoffentlich trinken die Kunden das Zeug nicht, wenn das Paket kommt!
    Vor allem wäre es das einzige Produkt auf dem Markt, das Pflanzen düngt, so wird es von dem von sich selbst lustig glaubendenen aber sexistischen Ralf Kühler angepriesen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Klingt nicht schlecht.

    Wir hatten auch mal so einen Kontaktgrill für die Wohnung.
    Wir kamen auch nicht wirklich mit klar,haben das Ding dann verschenkt.
    Und unser Brotbackautomat steht auch schon ewig im Keller,wenn ich Brot backe mache ich das am liebsten im Backofen.

    Genutzt werden eigentlich immer nur mal der Toaster,der Sandwichmaker und ab und an das Gugelhupfdings.
    Hoffentlich wird das mit der Heissluftfriteuse besser.
    Brotbackautomat habe ich auch, aber nicht so einen billigen (hatte mal so einen,aber .... Mit 2 "Schaufeln" ist besser, da das Brot auch länger ist und es schmeckt super und besser)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Noch ein für eine HLF. Habe meine letztes Jahr gekauft ( Kaufland, nix Online) und liebe sie.
    Du kannst alles außer Suppen und Soßen damit machen (steht so in meiner Beschreibung).
    Auch super, um mal schnell Brötchen oder sonstiges Gebäck aufzubacken, geht schneller als im Ofen und kostet weniger Zeit und Energie.
    Ich habe so ein Multigerät von Ninja. Ist billiger und besser, weil da hat man mehr Geräte in einem als so eine billige Heißluftfritteusse alleine. Nie wieder nur Heißluftfritteusse!!

  31. #3191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Flimmergirl Beitrag anzeigen
    Die Beschützer Halsketten. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man die anlegt bevor man den Channel einschaltet.
    Der Reichtums Geldbeutel wär schon nicht schlecht. Immer wenn Herr Materne die Investment Steine anbietet hol ich paar Tausender raus und er wird nieeeee leer!
    Warum verschenken die die nicht in die dritte Welt? Oder an arme Menschen? Armut wäre damit besiegt! Hahaha

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Ninja Duo-Fritteuse. Dazu noch einen Ninja Grill, bzw. zwei Kein Platz mehr in der Küche. Aber brauche den Herd praktisch nicht mehr, da liegen Abdeckplatten drauf. Die räume ich nur noch weg, wenn ich Nudeln machen will. Aber da demnächst der Ninja Speedi in Deutschland rauskommt, werde ich das wohl demnächst auch nicht mehr brauchen Im Ernst: mit der Heißluftfritteuse fing das bei mir an, ich backe, brate und frittiere. In meinen Grills grille ich natürlich und brate auch Schnitzel und Kartoffeln. So, Ende der Werbung
    Habe ein Multifunktionsgerät von Ninja, 14 in 1, da werden Nudeln auch darin gekocht und danach leicht angebraten....und meinen Käsekuchen mache ich auch damit incl. Dampffunktion.

  32. #3192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe grade mal 2 Heißluftfriteuse bestellt.
    Eine für uns und eine für die Schwiegermutter für 49,99€
    Jetzt bin ich mal gespannt.
    Naja, wer bei Channel21 und billig kauft , kauft doppelt...

  33. #3193
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Das sehen wir dann.
    Ist ja nicht so,das ich das Gerät jeden Tag nutzen will.
    Und sollte die Liebe zur HLF so gross sein und die dann kaputt gehen,kann ich mir ja immer noch was besseres kaufen.
    Nen teuren Backautomaten den ich nicht nutze hab ich schon im Keller stehen.

  34. #3194
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Channel 21

    Unsere HLF wird auch nicht täglich genutzt, aber am Wochenende sehr gerne.
    Extra teure Küchengeräte sind auf Arbeit tägliches Thema. Wer keine mega teure Kochmaschine von namenthaftem Hersteller hat, wer nicht jährlich einen noch teureren Kaffee-Computer kauft und natürlich Fotos vom Kassenbon vorzeigt - ist ein Looser. Ich muss das nicht haben.
    Lustig einst der Umstieg von Emailletöpfen auf Edelstahl, dann auf Glaskemarik-Beschichtung, jetzt auf Woll ... und trotz Kochmaschine muss natürlich ein Messerblock mit xxx Name stehen - selbst wenn man seit langem kein Messer nutzt
    Natürlich wird im Nija gekocht - der kocht ja auch Suppe.
    Wasserkocher braucht man mittlerweile auch nicht mehr - denn man kann zwischen eiskalt und kochend heißt Wasser direkt aus dem Wasserhahn bekommen (über die Haltbarkeit der Installtion wird allerdings geschwiegen ...).
    Die Kühlschränke bestellen per WLAN Einkäufe ...

    Schick finde ich die neue Generation der Abzugshauben - versenkbar und im Kochfeld integriert. J, schön sehen sie wirklich aus!
    Und ich frag mich trotzdem die Ganze Zeit (Präsentationen nicht nur bei Küchen-Quelle!) - wie man dort aus dem Schacht eigentlich den unvermeidlichen Fettfilm raus bekommt ... Muss man auch einen TV mit Wechselmotiv als Hintergrund zwischen Unter- und Oberschränken haben oder ist endgültig out weil "alt und altmodisch"? Nagut. Hab grad nur laut gedacht, Selbstgespräch ...

  35. #3195
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Dann bin ich eben altmodisch. Hab einen Wasserkocher und eine HLF allerdings die mit den 2 Kammern von Ninja. Damit komme ich sehr gut zurecht und brauch keine anderen Geräte.

  36. #3196
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich finde auch es müssen nicht immer super teure Geräte sein.
    Bin mit billigen meistens genau so gut gefahren.
    Gebaut werden die eh fast Alle in China.

  37. #3197
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Wissen sollte man bevor man sich eine HLF kauft, dass man seinen Geschmack ewtas umstellen muss. Denn es fehlt, Fett/Öl was ja wie man weiß Geschmacksträger sind. Sowas wie Pommes schmecken anders. Und für mich gehören Pommes Frites in eine normale Fritteuse. Das ist natürlich wie immer nur meine bescheidene supjektive Meinung.

  38. #3198
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Der soll ja auch backen können.
    Weiss Jemand ob man da auch ein kleines Brot drin backen kann?
    Eine HLF kann im Prinzip alles das was ein großer Backofen auch kann. Man muss nur die Temperatur und Backzeiten etwas anpassen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  39. #3199
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Mir schmecken Pommes aus der HLF besser als aus der normalen Fritteuse. Das hängt m.M. nach sehr vom verwendeten Produkt ab. Ich habe als ich meine Ninja gekauft habe verschiedene Sorten durchprobiert. Ich habe jetzt welche gefunden, da finde ich, dass sie absolut super schmecken. Aber auch das ist wiederum Geschmacksache.

  40. #3200
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Channel 21

    Das ging uns genauso - die superdünn geschnittenen gehen gar nicht für die HLF, am besten bis jetzt die dicken mit Wellenschnitt.

    Das Teil ist toll (preiswertes Teil mit Einschubkorb) - wenn es nicht mehr funktioniert, geht es wahrscheinlich in Richtung Ninja.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.