Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 97 ErsteErste ... 275767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: Channel 21

  1. #3041
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Channel 21

    Ich hatte mir vor etwa einem Jahr diese Push-Up-Bras von Sarah Kern gekauft:
    https://www.channel21.de/marken/sara...-2er-pack.html

    Für mich sind die absolut ideal. Jetzt lag ich schon längere Zeit auf der Lauer um diese nachzubestellen, meine Größe ist aber ständig nicht verfügbar.

    Nun habe ich neulich einfach mal nach so einem BH aus meinem Bestand gegriffen und nachgeschaut, ob ich anhand des Etiketts erkennen kann, woher der kommt. Und es wurde mir ziemlich leicht gemacht, die Firma die diesen BH eigentlich verkauft steht such als Hersteller drin:
    https://www.intimidea.com/it/comfort...fect-con-coppe
    Beim Hersteller direkt kostet ein BH 15€, beim Channel kostet der Doppelpack 55€.

    Ich habe mir jetzt direkt beim Hersteller drei BHS für knapp 45€ bestellt, Versandkosten musste ich keine bezahlen. Freue mich sehr darüber.

    (Falls das irgendjemand liest und nachbestellen will: Die BHs fallen super klein aus. Ich habe wirklich sehr wenig Brust, trage Größe 34 und mir passt die S mit 36/38 gut)

  2. #3042
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    cool, ich mag die auch gerne, war aber jetzt zu kniggrig noch welche zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3043
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Heute wurden die Kunden mal wieder so richtig belogen und verarscht von dem unseriösen Abzock- und Trashsender Channel21 und natürlich von Sascha Heyna.
    Duftkerzen von Cocodor (gibts schon seit 2002,angeblich bei Heyna was ganz neues) wurden verkauft,die es Nur in Amerika und nirgends so günstig und exklusiv in Europa bei Channel21 gibt.
    Bei Amazon gibt's die schon seit 2019 für Europa und Deutschland, da kostet eine von Sweet Pear 20,79,zwei dann rund 41,50 Euro, immer noch billiger als die 39,90, da ja noch unverschämte 7,95 Versand drauf kommen.
    Und was die für einen Müll die ganze Zeit laberten, um das Zeugs anzubiedern.
    Angeblich teure Luxusware mit Dior und so zu nennen. Bei Amazon gehen die bei 17 Euro los und sind nix anderes wie Yankee Candles oder Prices Candles.
    Naja,wer bei Channel21 kauft ist selber Schuld.

  4. #3044
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Channel 21

    Und? Das ist doch nix neues. So Preisen doch alle ihre Waren an. Egal welcher Sender...

  5. #3045
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Genau....die shoppsender nehmen es mit Wahrheit alle nicht soooooo genau .Wenn ich darüber nachdenken wurde ich von den unglaublich tollen Produkten schon sehr oft enttäuscht und ich habe mir angewöhnt im Handel einzukaufen . Das ist auch ein ganz anderes Einkaufserlebnis.

  6. #3046
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Channel 21

    Sebastian Böhm ist leider verstorben.
    Das hat sein Salon gestern mitgeteilt...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #3047
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sebastian Böhm ist leider verstorben.
    Das hat sein Salon gestern mitgeteilt...
    Ich nö, der wirkte doch so gut und motiviert als er wieder kam. Naja..... Sollte wohl nicht mehr sein. Schade drum. War schon ein Unikum im positiven Sinne.

  8. #3048
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sebastian Böhm ist leider verstorben.
    Das hat sein Salon gestern mitgeteilt...
    Oh, das tut mir sehr leid!
    Ich mochte seine Art und er war ein sehr positiver Mensch. Durch seine Geschichte war er sehr aufgeschlossen und weit in seinem Denken.
    R.I.P.

  9. #3049
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    oh das ist jetzt aber schnell gegangen, er wirkte so hoffnungsvoll, wirklich sehr schade, ich mochte ihn auch gerne sehen und seine positive Art, tut mir wirklich leid. R.I.P
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #3050
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.888
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Channel 21

    Das tut mir furchtbar leid.... RIP

  11. #3051
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    So ein junger Mann .Es tut mir sehr leid . Er war so hoffnungsvoll und so mutig .R.I.P.

  12. #3052
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Arggghhh, ich könnte wieder mal ausrasten. Hab zwei Teile in einer Bestellung, ein Pulli (kam zeitnah per DHL) und einen Leuchtkörper, der per DPD geliefert werden sollte. Angeblich heute vor einer Woche bei MIR zugestellt. Nein! hier ist nicht geklingelt worden (bin im Homeoffice), es ist keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auch bei allen Nachbarn (8-Parteien-Haus) habe ich gefragt. Die Sendun ist verschwunden.
    Ich hab das Problem immer noch nicht klären können. DPD bestand darauf, das Paket sei zugestellt worden. Und was passiert heute? Ich bekomme eine Mail von Ch21, meine Rücksendung sei eingetroffen!!
    Wie kann man etwas zurücksenden, dass man nie erhalten hat?
    DPD ist echt der letzte Sauhaufen, unfassbar. Na wenigstens kriege ich jetzt wohl mein Geld endlich zurück. Die Bestellung war vom 20. August
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #3053
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Gerade erst bei Bunte Online gelesen. RIP Sebastian,gekämpft und doch verloren. Das ist so traurig.

  14. #3054
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sebastian Böhm ist leider verstorben.
    Ich weiß nicht wer das ist (musste googlen) aber Leukämie ist wirklich tückisch. Meine Halbschwester ist im Alter von 16 J. daran gestorben. DAs ist über 30 Jahre her und man sollte meinen, die Medizin hätte Fortschritte gemacht. Aber solche Krankheiten darf man nicht unterschätzen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #3055
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Ach du Sche...e
    Er war so zuversichtlich.....und viel zu jung
    RIP
    LG cremati

  16. #3056
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Oh mein Gott ich habe es auch gerade gelesen! Er war ein so junger , sympathischer Mensch! Ich dachte es würde ihm besser gehen. Ich hoffe er findet seinen Frieden!

  17. #3057
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Ich habe gerade die Nachricht von Sebastian Böhm gelesen. Das ist so traurig. Ich habe gewusst, dass er krank ist aber ich war mir sicher das er es schafft. Das Leben ist ungerecht, er war noch so jung.

  18. #3058
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Nachricht von Sebastian Böhm gelesen. Das ist so traurig. Ich habe gewusst, dass er krank ist aber ich war mir sicher das er es schafft. Das Leben ist ungerecht, er war noch so jung.
    Er war immerhin schon 36 und durfte zumindest ein halbes Menschenleben haben. Meine Schwester war 17. Die meisten Leukämiepatienten sind sehr jung, oft noch Kinder. Das finde ich viel schlimmer.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  19. #3059
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Channel 21

    Ich bin sehr traurig über den Tod von Sebastian Böhm....., aber noch trauriger finde ich, dass auf der Homepage von CH21 keinerlei Info oder Nachruf ersichtlich ist......
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  20. #3060
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr traurig über den Tod von Sebastian Böhm....., aber noch trauriger finde ich, dass auf der Homepage von CH21 keinerlei Info oder Nachruf ersichtlich ist......
    Auf der Facebook Seite ist ein Nachruf. Schon vor 2 Tagen .

  21. #3061
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Auf Instagram auch.

  22. #3062
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Gestern verkauften der unsympathische Schreihals Sascha Heyna und Channel21 Kaminheizer für 1. das doppelte,als was der bei Amazon kostet und 2. was das schlimmere ist,empfahl man,die Heizung herunter zudrehen und dafür den anzumachen,da würde man sparen und der elektrische Heizer würde nicht auf der Stromrechnung zu sehen sein,weil der fast nichts verbraucht und in 4 Stunden nur 90Cent kosten würde.
    2000 Watt ist nichts? Und bei einem Dauerbetrieb? Man kommt auf ca. 90Cent pro Stunde. Und Gas- oder Fernheizung mindestens halb so teuer.
    Was die da machen ist höchst kriminell. Die handeln unter Vorsatz.
    Unseriös ist Channel21 sowieso.

  23. #3063
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sebastian Böhm ist leider verstorben.
    Das hat sein Salon gestern mitgeteilt...
    Oh wie schrecklich, das tut mir sehr Leid.
    Ich dachte nicht, das es so ernst war. Er kam immer so positiv rüber.
    Leider ist er zu jung gestorben, RIP

  24. #3064
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.553

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir sehr leid!
    Ich mochte seine Art und er war ein sehr positiver Mensch. Durch seine Geschichte war er sehr aufgeschlossen und weit in seinem Denken.
    R.I.P.
    Deiner Meinung kann ich mich anschliessen.

    Seine Produkte werden z.T. schon mit grossen Preisreduzierungen abverkauft.
    Liebe Grüße von Rose

  25. #3065
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Ich hatte mich kürzlich erst mit seinen Produkten angefreundet. Nach dem ersten Auftritt im Sommer nach seiner langen Abstinenz.

    Es macht auch keinen Sinn, jemand anderen zum Verkaufen zu engagieren, z. B. aus seinem Team. Er war so ein bunter und sympathischer Mensch, weshalb wohl viele bestellt haben. Es steht und fällt mit der Person.

    Ich bin aber auch umgestiegen auf Kristin Ess aus der dm Drogerie. Die Produkte duften herrlich und haben eine super Qualität

  26. #3066
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Es steht und fällt mit der Person.
    Ernsthaft? Nein, bei mir steht und fällt die Treue zu einem Produkt mit dessen Qualität bzw. Mehrwert für mich. Da kann der Verkäufer noch so sympathisch sein, wenn der Kram nichts taugt, schicke ich zurück.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #3067
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Channel 21

    Ich meinte ja auch beim Einkauf. Ob das Produkt dann was taugt, sieht man doch erst zuhause. Für Sebastian Böhm gibt es eben keinen Ersatz, meine Meinung

  28. #3068
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Ich kann das nicht beurteilen. Mein Fall war er nicht. Der Heyna-Effekt, wenn der auf dem Bildschirm erscheint, schalte ich ab. Kenne auch die Produkte nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  29. #3069
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Ich habe von Herrn Heyna eine Massage Pistole die ist super .Natürlich gehe ich zur Krankengymnastik aber für zwischendurch befreit sie mich von Schmerzen. Aber Herrn Heyna bei der Präsentation zuzuhören ist sehr anstrengend und das halte ich auch nicht lange aus .

  30. #3070
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Ich hab auch eine von Barbara Klein. Von Herrn Heyna und Herrn Materne kaufe ich aus Prinzip nichts.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  31. #3071
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Die Kosmetik von Christian tut meiner Haut gut ,sie ist viel besser geworden. Ich haben auch 2 Schmuckstücke von Christian Marterne die sind prima zu tragen . VIVIAN64 wenn man Prinzipien hat sollte man ihnen auch einfach treu bleiben .

  32. #3072
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Gibt es aktuell einen vkf Gutschein vom Channel21?
    Leider nur eine RM Creme Versandkostenfrei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #3073
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuell einen vkf Gutschein vom Channel21?
    Leider nur eine RM Creme Versandkostenfrei
    CDA37 bis 30.11.

  34. #3074
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    APC21 + CCFE41 bis Ende Nov.

  35. #3075
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Ich habe mir das Retinol Concentate und die Gesichtscreme bestellt und habe sie jetzt 3 Tage in Verwendung und ich muss euch sagen ich habe jetzt mehr Falten als vorher ! Meine Haut ist trockener und fühlt sich nicht mehr gut an! Ich habe sie heute eingepackt und schicke sie morgen wieder zurück! Verwende jetzt wieder meine Produkte von Ricard (hoffentlich erholt sich meine Haut)! Ich bin absolut enttäuscht von dieser Linie (habe mich bequatschen lassen)!

    https://www.channel21.de/marken/chri...ncentrate.html
    https://www.channel21.de/marken/chri...chtscreme.html

  36. #3076
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Danke Lady's, den von medinella habe ich nutzen können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #3077
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Channel 21

    Es wäre toll, wenn ihr die Gutscheine auch noch im Gutschein-Faden posten würdet. Ich gucke da eher, als hier.

  38. #3078
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Retinol Concentate und die Gesichtscreme bestellt und habe sie jetzt 3 Tage in Verwendung und ich muss euch sagen ich habe jetzt mehr Falten als vorher ! Meine Haut ist trockener und fühlt sich nicht mehr gut an! Ich habe sie heute eingepackt und schicke sie morgen wieder zurück! Verwende jetzt wieder meine Produkte von Ricard (hoffentlich erholt sich meine Haut)! Ich bin absolut enttäuscht von dieser Linie (habe mich bequatschen lassen)!

    https://www.channel21.de/marken/chri...ncentrate.html
    https://www.channel21.de/marken/chri...chtscreme.html
    Ich benutze das retinol auch und finde es einfach toll . Retinol macht trockene Haut .Du solltest die Haut dran gewöhnen. 2 mal die Woche und dann langsam steigern.An Retinolfreien Tagen viel Feuchtigkeit benutzen .probiere es doch nochmal. ICH nehme an wenn du das serum jeden Tag benutzt hast ist das für deine Haut zu viel .Die Retnolcreme liebe ich .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn ihr die Gutscheine auch noch im Gutschein-Faden posten würdet. Ich gucke da eher, als hier.
    Gut das mache ich nächstens.Daran habe ich nicht gedacht .

  39. #3079
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Wo finde ich den Gutschein Faden ?

  40. #3080
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich denke der ist gemeint, Dankeschön für den code

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Shops-2/page42
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.